Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jaybeeone registrierter User
|
(#965450) Verfasst am: 29.03.2008, 13:13 Titel: Online in 10 Minuten zum Priester werden |
|
|
Falls es jemand noch nicht weiß:
Es gibt eine Kirche mit sehr breit gestreuter Priesterschaft. Es handelt sich um die Universal Life Church aus Elk Grove in Kalifornien. Die Ernennungsurkunde kann man gleich selbst ausdrucken.
Man muss nur diese URL - besuchen: http://www.ulcseminary.org/ordination.php
Speziell wenn mal wieder zwei Damen in Missionsabsicht an der Tür klingeln finde ich diese Priestereigenschaft recht nützlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#973362) Verfasst am: 06.04.2008, 15:26 Titel: Re: Online in 10 Minuten zum Priester werden |
|
|
jaybeeone hat folgendes geschrieben: | Falls es jemand noch nicht weiß:
Es gibt eine Kirche mit sehr breit gestreuter Priesterschaft. Es handelt sich um die Universal Life Church aus Elk Grove in Kalifornien. Die Ernennungsurkunde kann man gleich selbst ausdrucken.
Speziell wenn mal wieder zwei Damen in Missionsabsicht an der Tür klingeln finde ich diese Priestereigenschaft recht nützlich. |
das heisst du bist jetzt priester?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#973454) Verfasst am: 06.04.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Da bin ich lieber Priester des FSM
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#973511) Verfasst am: 06.04.2008, 19:49 Titel: Re: Online in 10 Minuten zum Priester werden |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | jaybeeone hat folgendes geschrieben: | Falls es jemand noch nicht weiß:
Speziell wenn mal wieder zwei Damen in Missionsabsicht an der Tür klingeln finde ich diese Priestereigenschaft recht nützlich. |
das heisst du bist jetzt priester? |
Also ich bins schon seit gut nem Jahr, damit kann man wunderbar gewisse Leute ärgern, wenn man will
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#973528) Verfasst am: 06.04.2008, 19:59 Titel: Re: Online in 10 Minuten zum Priester werden |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | jaybeeone hat folgendes geschrieben: | Falls es jemand noch nicht weiß:
das heisst du bist jetzt priester? |
Also ich bins schon seit gut nem Jahr, damit kann man wunderbar gewisse Leute ärgern, wenn man will |
von welchem kult?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#973560) Verfasst am: 06.04.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Man muss dazu sagen, dass die ULC keine Witzkirche ist, wie der FSM-Glaube. Die ULC ist eine undogmatische Religion, wo jeder glauben darf, was er will, aber die einzelnen Mitglieder nehmen ihren Glauben durchaus ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|