Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kartenleser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1047383) Verfasst am: 19.07.2008, 10:56    Titel: Kartenleser Antworten mit Zitat

Habe ein Multifunktionspanel von Enermax und nun ist der Kartenleser ausgefallen, alles andere aber funktioniert.
Unter windows wird zwar ein usb-gertät gefunden es lässt sich aber einfach nicht installieren, wo finde ich die Treiber für Kartenleser?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1047389) Verfasst am: 19.07.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

www.google.de
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1047410) Verfasst am: 19.07.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Windows XP beispielsweise zeigt das Vorhandensein eines Kartenlesers nicht grundsätzlich an sondern erkennt standardmässig die im Leser steckende Karte als externes Laufwerk.
Ohne eingesteckte Karte keine Anzeige. Wenn du nur eine karte ohne Vergleichsmöglichkeit hast, kann auch die Karte defekt sein.
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#1047637) Verfasst am: 19.07.2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
Windows XP beispielsweise zeigt das Vorhandensein eines Kartenlesers nicht grundsätzlich an sondern erkennt standardmässig die im Leser steckende Karte als externes Laufwerk.
Ohne eingesteckte Karte keine Anzeige. Wenn du nur eine karte ohne Vergleichsmöglichkeit hast, kann auch die Karte defekt sein.

Seltsam, bei mir ist es umgekehrt ... der leere Kartenleser wird unter XP erkannt (jeder Kartenslot als eigenes Laufwerk), sobald man aber eine Karte einlegt, verschwindet der Leser komplett aus der Geräteliste zynisches Grinsen
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1053575) Verfasst am: 30.07.2008, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe son Ding von Hama, bei Media für zehn Euro gekauft. Funktioniert ohne jeden Treiber bei Windoofs 98SE genau so gut wie bei XP (ich habe zwei Rechner). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Ding bei dem 98er PC nicht den Treiber für die externe Festplatte mitbenutzt. Im allgemeinen ist das 98 zickig und lauert nur darauf, Probleme zu machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz