Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bandenkrieg zwischen Himmelsteufeln und Kraft-Bikern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ibo Caj
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 128

Beitrag(#1826953) Verfasst am: 24.03.2013, 20:52    Titel: Bandenkrieg zwischen Himmelsteufeln und Kraft-Bikern Antworten mit Zitat

Beim Knautschsofa-Talk mit Sandra Maischberger über die Gefährlichkeit von Rockergruppen fiel mir auf, daß die "Himmelsteufel" die schlechteren Argumente hatten, also die Kräfte, die sich für ein Verbot der Hells Angels stark machen.

Die Meinung der Öffentlichkeit ist ja gerne lädiert vom vielen quotengeilen Larifarijournalismus. Für korrektes Differenzieren haben die wenigsten "Informationsnehmer" genug Zeit, wenn sie zuhause, geschafft vom Alltag, sich berieseln lassen von dem, was durch machtvolle Kooperativen zustandekommt und nicht nur durch deutsche Zapp-Kanäle plätschert. 7 Milliarden Menschen produzieren elend viele Bad News, mit denen wir uns glauben machen, wir wären was besonderes und auf jeden Fall besser.

Vor kurzem kam in n-tv eine Dokumentation über die Entwicklung der Hells Angels in den USA. Die starteten zunächst mit heeren Absichten. Nachdem sich viele Rechtssysteme darauf spezialisiert haben, Menschen zu kriminalisieren, weil sie meist nur den letzten greifen und den Hunden der Staatsmacht zum Fraß vorwerfen, habe ich mein Trichterwissen über die Hells Angels revidiert und sitze inzwischen über Harley Davidson-Prospekten ...

Warum gibt es so wenig Politiker, die checken, daß Fehlentwicklungen jedweder Art Ursachen haben, deren Beseitigung wesentlich mehr brächte als "Abwrackprämien für Rucksäcke". In einem Rucksack kann auch ein ohnmächtiger Bürger so viel Benzin unbemerkt in einen Supermarkt bringen, daß er damit ein flammendes Inferno anrichten kann. Ausleeren, anzünden, FEUER, FEUER!! schreien, davonrennen und im Auto den Bart abziehen und die Perücke verschwinden lassen ... Das kann jeder, der die Schnauze gestrichen voll hat.

Auch darüber diskutieren, Waffen stärker zu kontrollieren, ist Verspielen von Ressourcen. Sonst nichts. In Amerika sind sie inzwischen so weit, daß sie Verbrechen durch Computervorhersagen bekämpfen. Warum werden Verbrechen nicht im Keim erstickt? Warten wir darauf, daß mal einer, dem die Ignoranz seiner Mitmenschen sein Leben versaut hat, mehr als 77 junge Menschen mit ins Jenseits nimmt? Oder werden wir erst wach und kümmern uns um die Ursachen, wenn Medien über Komasaufen in Kindergärten berichten?

Ist nicht alles Bandenkrieg, womit wir uns gegenseitig plagen? Wer ist schon ganz alleine und unabhängig vom Wohlwollen Mächtiger? Wohin mit uns, wenn wir nicht schnell einiges grundlegend ändern. Bloß was? Wie frei ist unser Geist wirklich, wenn wir die Hells Angels pauschal verteufeln und uns von "Himmelsteufeln" alles gefallen lassen? Jedes nicht oder zu spät justierte Unrecht muß irgendwann teuer bezahlt werden. Und zwar von allen.

Edit: Einstweilige Thread-Zusammenfassung


Zuletzt bearbeitet von Ibo Caj am 26.03.2013, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1826958) Verfasst am: 24.03.2013, 21:06    Titel: Re: Bandenkrieg zwischen Himmelsteufeln und Kraft-Bikern Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
...habe ich mein Trichterwissen über die Hells Angels revidiert und sitze inzwischen über Harley Davidson-Prospekten.......


Wenn du versprichst daß ich dabei zusehen darf während du vor den Koffer kriegst, kann ich dir gerne Kontakt zu den 81'er Nomads in meinem Städchen vermitteln.
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibo Caj
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 128

Beitrag(#1826961) Verfasst am: 24.03.2013, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht die geringsten Zweifel, beefy, daß sich in der Szene auch sehr viele Kriminelle tummeln. Doch kommt erstens keiner als Knatterfritze auf die Welt und beißt seiner Mutter die Brustwarze ab, wenn er sie nicht oft genug bekommt, und zweitens leisten wir uns so viele bescheuerte Denkfehler, daß wir mit unserem gegenseitigen Draufschlagen noch nie was Vernünftiges zustande gebracht haben.

Regierende, die Amok und Terror bekämpfen, sind nicht ganz dicht in der Birne. Darum geht es mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1826962) Verfasst am: 24.03.2013, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:

...
Regierende, die Amok und Terror bekämpfen, sind nicht ganz dicht in der Birne. Darum geht es mir!


Ja, das ist vollkommen einleuchtend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibo Caj
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 128

Beitrag(#1826964) Verfasst am: 24.03.2013, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und Regierende gibt es nicht nur ganz oben. Die gibt es auch ganz unten. Jeder, der Druck auf andere ausüben kann, hat die Möglichkeit, sich mehr herauszunehmen, als ihm zusteht. Und das dann 82 Millionen mal mehrmals täglich, macht nicht nur Höllengeknatter. Es macht auch Stiefelschritte in unendlichen Reihen und in Gesichter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1826982) Verfasst am: 24.03.2013, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

du schaffst es nicht mal zum hangaround, das kann ich dir so sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1826990) Verfasst am: 24.03.2013, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht die geringsten Zweifel, beefy, daß sich in der Szene auch sehr viele Kriminelle tummeln. Doch kommt erstens keiner als Knatterfritze auf die Welt und beißt seiner Mutter die Brustwarze ab, wenn er sie nicht oft genug bekommt, und zweitens leisten wir uns so viele bescheuerte Denkfehler, daß wir mit unserem gegenseitigen Draufschlagen noch nie was Vernünftiges zustande gebracht haben.

Regierende, die Amok und Terror bekämpfen, sind nicht ganz dicht in der Birne. Darum geht es mir!



Na los, Alter.Sei nicht so zimperlich.
Eben warst du doch noch so interessiert, also mach mal Butter bei die Fische.
Was hast du denn zu bieten?

Motorradzeitungen, Arroganz, Großkotzigkeit, Absichtserklärungen und fehlende Cojones werden ja wohl nicht alles sein, was du zum Clubleben beitragen kannst.
Schonmal stehen geblieben obwohl du wußtest, das es jetzt richtig aufs Maul gibt?
Schonmal ins falsche Ende einer Knarre geschaut?
Wie verdienste denn dein Geld?Hast du überhaupt Zeit dich im Club zu engagieren?
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibo Caj
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 128

Beitrag(#1827038) Verfasst am: 25.03.2013, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
Na los, Alter.Sei nicht so zimperlich.
Eben warst du doch noch so interessiert, also mach mal Butter bei die Fische.
Was hast du denn zu bieten?

Motorradzeitungen, Arroganz, Großkotzigkeit, Absichtserklärungen und fehlende Cojones werden ja wohl nicht alles sein, was du zum Clubleben beitragen kannst.
Schonmal stehen geblieben obwohl du wußtest, das es jetzt richtig aufs Maul gibt?
Schonmal ins falsche Ende einer Knarre geschaut?
Wie verdienste denn dein Geld?Hast du überhaupt Zeit dich im Club zu engagieren?

Ich weiß ja nicht, wie viele Hälse Du hast, aber da ist dir wohl was gründlich in den falschen geraten. Du solltest versuchen, mich zu verstehen. Ich weiß von dir doch kaum was, als daß ich auf das eingehen kann, was deine Denke und dein Handeln dirigiert und meine Schreibe entsprechend für dich vorausgestalte.

Mir geht es um die Ursache solcher "Macht-Mißverständnisse". Moderne Robin Hoods kommen nicht von ungefähr. Und das, womit unsere Gesellschaft Juristen füttert, auch nicht. Kannst Du dir vorstellen, was ich meine?

In der Öffentlichkeit existieren sehr viele Zerrbilder der Realität. Die sollten wir schleunigst entzerren, weil es sonst bald nichts mehr zu knattern gibt und wilde Sprüche nur noch hinter Gittern laut werden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1827040) Verfasst am: 25.03.2013, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Ibo Caj: Ich habe jetzt schon manche Posts von dir gelesen und bekomme immer mehr den Eindruck, dass du auf Droge sein musst. So viel zusammenhangloses Geschreibsel habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Deine Hirnakrobatik kenne ich nur bei religiösen Fanatikern.
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1827042) Verfasst am: 25.03.2013, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ibo:

Kauf dir halt n Schal 'Support 81' und häng ihn dir ins Auto.
Und dann parkste mal bei mir um die Ecke. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1827043) Verfasst am: 25.03.2013, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Murphy hat folgendes geschrieben:
@ibo:

Kauf dir halt n Schal 'Support 81' und häng ihn dir ins Auto.
Und dann parkste mal bei mir um die Ecke. Mr. Green


Banditos? zynisches Grinsen
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1827045) Verfasst am: 25.03.2013, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Murphy hat folgendes geschrieben:
@ibo:

Kauf dir halt n Schal 'Support 81' und häng ihn dir ins Auto.
Und dann parkste mal bei mir um die Ecke. Mr. Green


Banditos? zynisches Grinsen

nichts sehen, nichts hören, nichts sagen Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1827047) Verfasst am: 25.03.2013, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:


Ich weiß ja nicht, wie viele Hälse Du hast, aber das ist dir wohl was recht gründlich in den falschen geraten. Du solltest versuchen, mich zu verstehen. Ich weiß von dir doch kaum was, als daß ich auf das eingehen kann, was deine Denke und dein Handeln dirigiert.



Bei Sprüchen wie von dir krieg ich einen ganz dicken Hals, das kannst du schonmal auf die Liste setzen.


Zitat:
Mir geht es um die Ursache solcher "Macht-Mißverständnisse".


Die Ursache kann ich dir nennen.

Störst du mich bei meinen Geschäften kriegst du auf die Fresse
Stehst du mir im Weg kriegst du auf die Fresse
Kritisierst du mich kriegst du auf die Fresse
Zahlst du deine Schulden nicht, kriegst du auf die Fresse
Respekrierst du mich nicht, dann (du hast es bestimmt schon erraten) kriegst du auf die Fresse.

Und zwar weil ich stärker bin und es mir leisten kann.Dafür brauch ich nichtmal einen Anwalt und dir nütz er auch nichts, denn wenn du ihn aufsuchst dann kriegst du so richtig auf die Fresse.


Zitat:
Moderne Robin Hoods kommen nicht von ungefähr


Und das im Zusammenhang mit 81'ern Lachen
Geh mal hin und frag sie ob sie was kostenlos für dich tun.Du kriegst erst auf die Fresse,bevor man mit dir den Boden im Puff wischt.

Die nehmen es von allen und nicht nur von Reichen die es "verdient" haben.Und niemals geben sie es einfach so an Bedürftige.


Zitat:
In der Öffentlichkeit existieren sehr viele Zerrbilder der Realität. Die sollten wir schleunigst entzerren


Wann hast du denn vor bei dir selbst damit anzufangen?


Zitat:
weil es sonst bald nichts mehr zu knattern gibt und wilde Sprüche nur noch hinter Gittern laut werden ...


Wilde Sprüche füllen keine Mägen, sie bringen niemanden zum nachdenken.Sie nerven nur und schüchtern manchmal ein.
In deinem anderen Thread schreibst du einem anderen User:
Zitat:
Auf welcher Schiene Du hier abfährst, und deshalb auch die anderen Schienen, die Du benutzt, nicht weit entfernt sein können, kann man nachlesen und leicht erkennen wenn man weiß, um welche Hauptschiene es sich handelt ... Die kenne ich vermutlich sogar besser als Du.


Ich frag mich gerade woran es liegt daß du in meinem Fall viel Diplomatischer warst.
Haben dich meine Sprüche zum nachdenken gebracht oder hast du schlicht Angst auf die Fresse zu kriegen, weil du mich nicht einschätzen kannst?

Oder ist es dir einfach unangenehm,wie ich mit dir rede?
Dann solltest du aber besser aufhören die 81'er zu romantisieren.Denn für solche Mimosen gibts ganz schnell mal auf die Fresse.
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibo Caj
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 128

Beitrag(#1827064) Verfasst am: 25.03.2013, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse! Hat beefy 'ne Fresse.

Sticky, wie wenig Du von Zusammenhängen verstehst, zeigt sich nicht nur in deinem "Video an alle Juristen", von denen die meisten schon nach den ersten Sätzen auf einen Querulanten tippen und wegklicken. Das zeigt sich auch in deiner Signatur: Die staatliche Ordnung basiert nicht auf Recht und Gesetz. Sie basiert auf dem Recht des Stärkeren, den vielen Fresse-Polierern. Und daß niemand rechtlos sein kann, solltest Du zumindest beim Lesen meiner für dich "zusammenhanglosen Beiträge" gemerkt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1827065) Verfasst am: 25.03.2013, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Sticky, wie wenig Du von Zusammenhängen verstehst, zeigt sich nicht nur in deinem "Video an alle Juristen", von denen die meisten schon nach den ersten Sätzen auf einen Querulanten tippen und wegklicken. Das zeigt sich auch in deiner Signatur: Die staatliche Ordnung basiert nicht auf Recht und Gesetz. Sie basiert auf dem Recht des Stärkeren, den vielen Fresse-Polierern. Und daß niemand rechtlos sein kann, solltest Du zumindest beim Lesen meiner für dich "zusammenhanglosen Beiträge" gemerkt haben.


Na, um mich ahnungslosen Querulanten aufzuklären, habe ich ja dich. Erzähl mir was vom Leben, denn ich habe in meinen 50 Lebensjahren davon nicht viel mitbekommen. Sehr glücklich
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1827076) Verfasst am: 25.03.2013, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse! Hat beefy 'ne Fresse.

.


Ach?

Erst einen Gangsta's paradise Romantikthread eröffnen, mit den Höllenengeln Tanzen wollen und schon bei den ersten Takten der Musik keine Lust mehr ? Lachen
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1827077) Verfasst am: 25.03.2013, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
.... Erzähl mir was vom Leben, denn ich habe in meinen 50 Lebensjahren davon nicht viel mitbekommen. Sehr glücklich


Ich glaub die Aufforderung war unnötig.
Dafür hat er sich ja extra angemeldet, um uns Idioten endlich mal aufzuklären. Lachen
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1827088) Verfasst am: 25.03.2013, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

beefy hat folgendes geschrieben:
Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse! Hat beefy 'ne Fresse.

.


Ach?

Erst einen Gangsta's paradise Romantikthread eröffnen, mit den Höllenengeln Tanzen wollen und schon bei den ersten Takten der Musik keine Lust mehr ? Lachen


Tja, wenn er hier schon abkackt: Was macht er erst beim Gespräch mit einem 81er? Pfeifen

Hoffentlich kennt er einen guten Kieferorthopäden in seiner Nähe... Lachen
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ibo Caj
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 128

Beitrag(#1827105) Verfasst am: 25.03.2013, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky, würden alle, die Lebenserfahrung hinter sich bringen, weise, wäre unsere Welt in ordnunger.

beefy, Du schmeißt hier Sachen rein, von denen ich nichts verstehe. Stell dir einfach vor, ich wäre ein Rindviech und Du würdest mir was von der Quantenmechanik in Schwarzen Löchern erzählen. Selbst wenn Du dabei als fettes Würstchen vor mir herumknattern und schreien würdest, würde ich nur glotzen und weiterkauen. Erst wenn Du mir mein Gras versaust, werde ich dir auf den Kopf schei§en. Glotzen und kauen ist doch unsere Lieblingsbeschäftigung, nicht? Warum investierst Du so viel Gefühl? Was genau interessiert dich an dem, was ich hier ab und zu mal aus meinem großen Maul fallen lasse?

Nochmal ganz ohne Knattern: Die Hells Angels waren für mich Auslöser und Aufhänger, um hier mit Interessierten darüber zu diskutieren, warum wir so viel Kraft vergeuden für hochemotionale Blockaden in unserem Hirn. Nichts geht ohne Gefühl, doch was man mit weniger Plusminusgedusel leisten kann mit dem bißchen Hirn, zeigen die Savants (Inselbegabte) mit verblüffenden Kunststücken. Dein limbisches System im Schädel führt dich heftig in die Irre. Sowas kompensieren viele mit Fäusten und machen sich mit eindrucksvollem Geknatter unter'm Arsch ihr Faustmütchen. Aber nur, wenn sie zu viele lauwarme Denk-Beefys in ihrer Denkbeule haben.

Also ihr Würstchen, will sagen, ihr Denker, womit kann ich euch diese meine Intention hier schmackhaft machen? Daß ich euch Woodys auf den dicken Hals hetze, die mit unheilsamer Fernhypnose euren Lieben einen dicken Hals machen ...? (Ich kann mich auch aufblasen.) - Ich sitze gerade mit dem lieben Teufel bei einem Glas Bier. Der tanzt mit dem bösen Gott Salsa, seit sie gemeinsam vor langer Zeit mal das "Große Kleinmalzwei" ausgeheckt haben ...

Wer möchte, daß ich seine Fische buttere, sollte nicht so vor mir herumzappeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1827109) Verfasst am: 25.03.2013, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Sticky, würden alle, die Lebenserfahrung hinter sich bringen, weise, wäre unsere Welt in ordnunger.


Interessantes deutsch...

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Nochmal ganz ohne Knattern: Die Hells Angels waren für mich Auslöser und Aufhänger, um hier mit Interessierten darüber zu diskutieren, warum wir so viel Kraft vergeuden für hochemotionale Blockaden in unserem Hirn. Nichts geht ohne Gefühl, doch was man mit weniger Plusminusgedusel leisten kann mit dem bißchen Hirn, zeigen die Savants (Inselbegabte) mit verblüffenden Kunststücken. Dein limbisches System im Schädel führt dich heftig in die Irre. Sowas kompensieren viele mit Fäusten und machen sich mit eindrucksvollem Geknatter unter'm Arsch ihr Faustmütchen. Aber nur, wenn sie zu viele lauwarme Denk-Beefys in ihrer Denkbeule haben.


Dein Problem ist, dass du von den Engeln nicht viel weisst. Die HA von heute haben nichts mehr gemeinsam mit den HA vor 50 Jahren. Frag doch mal einen HA, wie hoch der Mitgliedsbeitrag bei denen ist, was ein Colour bei denen kostet, warum Prospects von Fullmembern einfach mal so auf die Fresse bekommen, warum einige HAs noch nicht mal einen Motorradführerschein besitzen ( bedenke: "MC" = Motorradclub, nicht Mercedesclub!!!). Frage auch, warum kleine MCs nach Charterverboten der HAs in manchen Städten richtig aufatmen. Du gehst eben von einer falschen Prämisse aus, willst aber hier den Klugscheisser raushängen lassen.

Ich bin selbst Fullmember in einem Motorradclub und wage zu behaupten, weitaus mehr Erfahrung mit dem Thema zu haben, als du.
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beefy
Be Vieh



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 5590
Wohnort: Land der abgehärteten Seelen

Beitrag(#1827116) Verfasst am: 25.03.2013, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Sticky, würden alle, die Lebenserfahrung hinter sich bringen, weise, wäre unsere Welt in ordnunger.

beefy, Du schmeißt hier Sachen rein, von denen ich nichts verstehe. Stell dir einfach vor, ich wäre ein Rindviech und Du würdest mir was von der Quantenmechanik in Schwarzen Löchern erzählen. Selbst wenn Du dabei als fettes Würstchen vor mir herumknattern und schreien würdest, würde ich nur glotzen und weiterkauen. Erst wenn Du mir mein Gras versaust, werde ich dir auf den Kopf schei§en. Glotzen und kauen ist doch unsere Lieblingsbeschäftigung, nicht? Warum investierst Du so viel Gefühl? Was genau interessiert dich an dem, was ich hier ab und zu mal aus meinem großen Maul fallen lasse?

Nochmal ganz ohne Knattern: Die Hells Angels waren für mich Auslöser und Aufhänger, um hier mit Interessierten darüber zu diskutieren, warum wir so viel Kraft vergeuden für hochemotionale Blockaden in unserem Hirn. Nichts geht ohne Gefühl, doch was man mit weniger Plusminusgedusel leisten kann mit dem bißchen Hirn, zeigen die Savants (Inselbegabte) mit verblüffenden Kunststücken. Dein limbisches System im Schädel führt dich heftig in die Irre. Sowas kompensieren viele mit Fäusten und machen sich mit eindrucksvollem Geknatter unter'm Arsch ihr Faustmütchen. Aber nur, wenn sie zu viele lauwarme Denk-Beefys in ihrer Denkbeule haben.

Also ihr Würstchen, will sagen, ihr Denker, womit kann ich euch diese meine Intention hier schmackhaft machen? Daß ich euch Woodys auf den dicken Hals hetze, die mit unheilsamer Fernhypnose euren Lieben einen dicken Hals machen ...? (Ich kann mich auch aufblasen.) - Ich sitze gerade mit dem lieben Teufel bei einem Glas Bier. Der tanzt mit dem bösen Gott Salsa, seit sie gemeinsam vor langer Zeit mal das "Große Kleinmalzwei" ausgeheckt haben ...

Wer möchte, daß ich seine Fische buttere, sollte nicht so vor mir herumzappeln.


WTF

Geschockt


Warte mal.......idee

Zitat:
Verfasst am: 25.03.2013, 13:32

Ich sitze gerade mit dem lieben Teufel bei einem Glas Bier.




Mannomann und ich bin voll drauf reingefallen Lachen


@Mods.

Bitte Threadtitel in "Besoffen Posten" umbenennen.

@Ibo Caj


Geil Alter- Hast mich gut verarscht.
Ich hab dich echt die ganze Zeit ernstgenommen Verlegen Lachen
_________________
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibo Caj
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 128

Beitrag(#1827124) Verfasst am: 25.03.2013, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit keiner Aussage irgendwas in Frage gestellt von dem, was Du hier behauptest und was durchaus auch auf sehr viel Wahrheit beruhen mag. Wie oft aber soll ich noch erklären, worum es mir geht? Was sich unsere Gesellschaft mit Verbrechern aller Art leistet, ist weit gesellschaftsbelastender als das, was mafiöse Strukturen in unseren Staatsgewalten am laufenden Band zustande bringen! Ich schwätze das nicht aus dem hohlen Bauch, werde seit längerem sogar vom Ausland aus angesprochen, um für Internationales Litigationsmangement tätig zu werden. Was wir uns mit eigeninteressengesteuerten Wahrnehmungseinschränkungen leisten, kann uns schon morgen gewaltig auf die Schnauze legen. Am meisten zu verlieren hat der Mittelstand, der schon seit vielen Jahren immer mittelloser wird.

Mir ist einfach nur aufgefallen, daß die "Himmelsteufel" auf den Sofas der Maischberger, also die Gegner der Hells Angels, kaum was in der Hand hatten, um zu rechtfertigen, wogegen sich die beiden Vertreter der Hells Angels deshalb sehr effektiv wehren konnten.

Mir ist bewußt, daß meine Denkweise nicht viele Zeitgenossen teilen und ich deshalb bei vielen auf Gegenwehr stoße. Das liegt jedoch nur daran, daß die meisten unter beängstigenden Denkfehlern leiden, nichts davon merken und auch nicht damit konfrontiert sein wollen. Es geht um Anerkennung um jeden Preis. Und in öffentlichen Diskussionsforen sind viele unterwegs, die nach Anerkennung schmachten. Viele dienen sich von unten nach oben in den typischerweise auch hier entstehenden Machtgefügen, weil sie im wirklichen Leben zu wenig Anerkennung bekommen.

In der Anonymität ist mit der raschen Wissensverfügbarkeit im Internets einiges möglich, auch raffinierte Selbsttäuschung ... Psychologen halten ein Drittel der Bevölkerung für schwachsinnig. Und diese weit verbreitete Denkschwäche hat ihre Ursache nicht in einer zu dürftigen oder pathogenen Hirnausstattung ...

Keine noch so menschliche Drecksau kommt als Brustwarzenabbeißer auf die Welt. Daß Wissenschaftler inzwischen ein "Gewalt-Gen" gefunden haben, sollte uns zu entsprechender Prävention ermuntern. Kriminelle Kinder, die einfach nur mehr wollen als andere, gibt es so gut wie nicht. Die Umwelt ist absolut prägend für das, womit sich Juristen mehr schlecht als recht beschäftigen. Hier sollten wir ansetzen. Was sind die Kernursachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1827133) Verfasst am: 25.03.2013, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Blubb...


Wenn du uns ja sowieso für geistig minderbemittelt hältst: Warum versuchst du uns erst zu belehren. Wir sind dumm und können nicht begreifen, wass du uns erklärst. Wenn du unbedingt deine Lebensweisheiten unters Volk bringen willst, dann schreib ein Buch drüber.
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ibo Caj
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 128

Beitrag(#1827144) Verfasst am: 25.03.2013, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky, welchen Aussagen von mir entnimmst Du, daß ich Euch für geistig minderbemittelt halte?

beefy, so viel Hilfllosigkeit hättest Du jetzt nicht zeigen müssen.

Vielleicht könnt ihr Euch allmählich vorstellen, warum so viel daneben geht bei so viel geistig fitten, kreativen, leistungsfähigen Menschen. Schwachsinn ist ja nicht automatisch mit Idiotie gleichzusetzen. Nach meinen Erfahrungen finden sich überwiegend leichtere Formen in unserem großen Menschenhaufen. Ich nehme auch stark an, daß sich die Einschätzung eines Berufsstandes, der von diesem weit verbreiteten Selbstmanko profitiert, nicht nur auf das klassische, angeborene "Hirnleistungsdefizit" bezieht. Debilität, Imbezillität und Idiotie mit vielen Zwischenstufen des Schwachsinns sind nach meinen "Forschungen" vor allem weiter oben in unserem Machtgefüge anzutreffen. Adolf Hitler beispielsweise hatte etliche Idioten um sich herum. Und an dem, was menschliche Hirne im Laufe des Zusammenlebens mit anderen deformiert, hat sich seither nicht viel geändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1827146) Verfasst am: 25.03.2013, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Sticky, welchen Aussagen von mir entnimmst Du, daß ich Euch für geistig minderbemittelt halte?


Zitat:
Mir ist bewußt, daß meine Denkweise nicht viele Zeitgenossen teilen und ich deshalb bei vielen auf Gegenwehr stoße. Das liegt jedoch nur daran, daß die meisten unter beängstigenden Denkfehlern leiden, nichts davon merken und auch nicht damit konfrontiert sein wollen.

...

In der Anonymität ist mit der raschen Wissensverfügbarkeit im Internets einiges möglich, auch raffinierte Selbsttäuschung ... Psychologen halten ein Drittel der Bevölkerung für schwachsinnig. Und diese weit verbreitete Denkschwäche hat ihre Ursache nicht in einer zu dürftigen oder pathogenen Hirnausstattung ...


Wenn du uns nicht für geistig minderbemittelt halten würdest, hättest du die von mir gefetteten Zeilen nicht gebracht. Denn so geistig minderbemittel sind wir nun mal eben NICHT!!!
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ibo Caj
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 128

Beitrag(#1827159) Verfasst am: 25.03.2013, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch diese Vermutung ist sehr emotionsbelastet und deckt sich nicht mit meinen Interessen. Die kann man nachlesen, oder sich zurechteinbilden, soweit man das nötig hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1827189) Verfasst am: 25.03.2013, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Auch diese Vermutung ist sehr emotionsbelastet und deckt sich nicht mit meinen Interessen. Die kann man nachlesen, oder sich zurechteinbilden, soweit man das nötig hat.



Da ist nix "emotionsbelastet"! Du bringst diese Aussagen als Argumente gegen jene, die dir nicht folgen. Somit unterstellst du ihnen unterschwellig geistige Beschränktheit.
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1827202) Verfasst am: 25.03.2013, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Psychologen halten ein Drittel der Bevölkerung für schwachsinnig.


Welche Psychologen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ibo Caj
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 128

Beitrag(#1827216) Verfasst am: 25.03.2013, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky, ihr müßtet schon allwissend sein, um mehr zu wissen als das, was ich hier preisgab. Warum sollte ich Erfindungen folgen, die in der Regel interesseninitiiert sind und in jedem Fall mit Emotionen verbunden?

Von einer Belastung durch Emotionen kann man sprechen, weil bislang noch nichts zum Thema kam, aber schon einiges, was ins Reich anschwärzender Fantasien gehört aber nicht mal das Zeug hat, grotesk zu sein.

Waschmaschine777, die Information ist schon einige Jahre alt. Sie beruhte auf einer Erhebung. Ich entnahm sie einer Informationsquelle, die ich damals als so seriös einschätzte, daß ich die Feststellung von so viel Schwachsinn um uns herum nicht überprüfte. Da sie sich auch mit meinen Erfahrungen deckt, kann ich heute nicht mal mehr sagen, um was für eine Befragung es sind gehandelt hat. Ich müßte recherchieren in meinem Archiv. Wenn Du mir verrätst, aus welchem Grund Du das bezweifelst und das mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen und verständig lebensnaher Betrachtungsweise begründest, werde ich nachschauen, auch wenn das nur das Geplänkel hier um's eigentliche Thema herum betraf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticky
vae victis



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 5449
Wohnort: Am Arsch der Welt anstatt am Busen der Natur!

Beitrag(#1827218) Verfasst am: 25.03.2013, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ibo Caj hat folgendes geschrieben:
Sticky, ihr müßtet schon allwissend sein, um mehr zu wissen als das, was ich hier preisgab. Warum sollte ich Erfindungen folgen, die in der Regel interesseninitiiert sind und in jedem Fall mit Emotionen verbunden?

Von einer Belastung durch Emotionen kann man sprechen, weil bislang noch nichts zum Thema kam, aber schon einiges, was ins Reich anschwärzender Fantasien gehört aber nicht mal das Zeug hat, grotesk zu sein.

Waschmaschine777, die Information ist schon einige Jahre alt. Sie beruhte auf einer Erhebung. Ich entnahm sie einer Informationsquelle, die ich damals als so seriös einschätzte, daß ich die Feststellung von so viel Schwachsinn um uns herum nicht überprüfte. Da sie sich auch mit meinen Erfahrungen deckt, kann ich heute nicht mal mehr sagen, um was für eine Befragung es sind gehandelt hat. Ich müßte recherchieren in meinem Archiv. Wenn Du mir verrätst, aus welchem Grund Du das bezweifelst und das mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen und verständig lebensnaher Betrachtungsweise begründest, werde ich nachschauen, auch wenn das nur das Geplänkel hier um's eigentliche Thema herum betraf.


Da du deine vermeintlich geistige Überlegenheit uns gegenüber raushängen lässt, bedeutet das für mich EoD. Tschüss!
_________________
Gruss: Sticky

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group