Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#269119) Verfasst am: 01.03.2005, 23:28 Titel: Oscar-Gala hinter den Kulissen |
|
|
http://www.orf.at/050301-84314/index.html
Eine Frechheit ist das:
Zitat: | Das Interessanteste an der diesjährigen Oscar-Gala ist nicht das gewesen, was die Stars gesagt haben, sondern das, was sie nicht sagen durften. Die glamouröse Show wurde zwar zeitverzögert ausgestrahlt, um etwaige "Unanständigkeiten" herausschneiden zu können. Aber die anstößigsten Pointen waren ohnehin schon vorher gestrichen worden: Robin Williams durfte einen geplanten Song nicht singen, weil er sich darin über konservative Kreise lustig machen wollte. |
Die spinnen doch, die Konservativen!
Immerhin hat sich der Komiker Robin Williams einen guten Protest einfallen lassen:
Zitat: | Komiker Robin Williams ist bei der Oscar-Verleihung in der Nacht auf Montag mit einem Pflaster vor dem Mund aufgetreten - eine wenig verschlüsselte Anspielung darauf, dass sein Auftritt im Vorfeld von den Produzenten der Show zensuriert wurde. |
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
aneny pöm pöm
|
(#269135) Verfasst am: 01.03.2005, 23:51 Titel: |
|
|
danke für die info, werde diese veranstaltung in zukunft noch mehr meiden (falls das überhaupt möglich ist...)
_________________ "Still, some people will always be on the bottom rung. How we care for them, how much of our tax we spend on them: that's a reflection of our own civilisation. But they will always be there, and there will always be people exploiting them."
Peter F. Hamilton
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#269141) Verfasst am: 02.03.2005, 00:00 Titel: |
|
|
Mich hat diese Veranstaltung zwar noch nie interessiert...aber das einige prominente Schauspieler der USA sich offen gegen die Bush-Administration aussprechen wusste ich. Aber diese Zensur hat echt eine ganz neue Qualität. Am meisten wundere ich mich jedoch darüber, dass ich mich darüber noch wundere
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#269216) Verfasst am: 02.03.2005, 09:12 Titel: |
|
|
gut das Robin Williams keine Brust in die Kamera gehalten hat
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#269449) Verfasst am: 02.03.2005, 22:16 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | gut das Robin Williams keine Brust in die Kamera gehalten hat  |
Das wäre dann mit Sicherheit auch weggeschnitten worden.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|