Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Destruktives Verhalten im FGH
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#991573) Verfasst am: 30.04.2008, 17:47    Titel: Destruktives Verhalten im FGH Antworten mit Zitat

Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit gegenseitige Anpöbelungen im FGH am Steigen begriffen sind. Es ist langsam so weit gekommen, dass interessante Threads praktisch nicht mehr lesbar sind, weil 90% der Beiträge aus gegenseitigen Beschimpfungen bestehen. Es scheint ein zwanghafter Wunsch von vielen Teilnehmern zu bestehen, andere als idiotisch darzustellen - vielleicht aus Sehnsucht sich selbst als superintelligent zu sehen. Es hat auch so "Päärchen", die kaum dass sie in einem Thread zusammentreffen (vielleicht suchen sie sich ja gegenseitig) sich über Seiten hinweg gegenseitig angeifern. Unerträglich!

An sich wertvolle Themen lese ich bald gar nicht mehr (verpasse dabei vielleicht einiges - die restlichen 10%) und habe bald auch keine Lust mehr, eigene Beiträge zu posten, weil dann sowieso mir (meist ohne Argumente) der Vogel gezeigt wird. Appelle an besseres, rücksichtsvolleres Verhalten werden ignoriert oder resultieren in weiteren, noch schlimmeren Verbalangriffen.

Was kann getan werden, dass die Teilnahme am FGH wieder zum Genuss statt zum Horror wird?
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#991575) Verfasst am: 30.04.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Trolle sperren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#991577) Verfasst am: 30.04.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Trolle sperren!
Wer bestimmt, wer ein Troll ist?
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#991583) Verfasst am: 30.04.2008, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Agnostiker hat folgendes geschrieben:
Wer bestimmt, wer ein Troll ist?


Ich.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#991586) Verfasst am: 30.04.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Agnostiker, wenn du Beschimpfungen grober Art (siehe Netiquette) entdeckst, kannst du das Team per PN darauf aufmerksam machen. http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=917322#917322
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#991640) Verfasst am: 30.04.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
@Agnostiker, wenn du Beschimpfungen grober Art (siehe Netiquette) entdeckst, kannst du das Team per PN darauf aufmerksam machen. http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=917322#917322

Ach, was heisst schon grob? Einzelne Beiträge mögen ja immer knapp im Rahmen bleiben, es geht mir eher um die Menge solcher knapp an der Grenze liegenden Beiträgen! Ihr Moderatoren und Administratoren verfolgt das Ganze doch auch. Findet Ihr, ich sei überempfindlich und alles liegt im grünen Bereich, oder findet ihr nicht, dass die Farbe doch durchwegs orange ist und auch manchmal ins Rot ausschlägt. Nur das Rot zu "ahnden" wird das Orange nicht grün machen! Hier ist es die "quantité", welche die "musique" macht!
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17535
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#991645) Verfasst am: 30.04.2008, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

IMO muss es eine klare Grenze geben, bei deren Überschreitung es eine Verwarnung oder mehr gibt. Ohne klaren Verstoß etwas zu ahnden, hat zur Folge, dass die Grenzen verschwimmen und es zu subjektiven Entscheidungen kommt, die auch Streit nach sich ziehen können.

Edit: Es ist auch so schon schwierig genug.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz


Zuletzt bearbeitet von Heizölrückstoßabdämpfung am 30.04.2008, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#991646) Verfasst am: 30.04.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Agnostiker hat folgendes geschrieben:

Ach, was heisst schon grob? Einzelne Beiträge mögen ja immer knapp im Rahmen bleiben, es geht mir eher um die Menge solcher knapp an der Grenze liegenden Beiträgen! Ihr Moderatoren und Administratoren verfolgt das Ganze doch auch. Findet Ihr, ich sei überempfindlich und alles liegt im grünen Bereich, oder findet ihr nicht, dass die Farbe doch durchwegs orange ist und auch manchmal ins Rot ausschlägt. Nur das Rot zu "ahnden" wird das Orange nicht grün machen! Hier ist es die "quantité", welche die "musique" macht!


Ich kann das nicht pauschal beantworten. Kommt immer auf den Einzelfall an.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#991704) Verfasst am: 30.04.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... für sowas müsste es doch schon einen Heulsusenthread geben oder ähnliches.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#991711) Verfasst am: 30.04.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Agnostiker hat folgendes geschrieben:
Wer bestimmt, wer ein Troll ist?


Ich.


Welche Kriterien legst Du als Maßstab fest?
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#991714) Verfasst am: 30.04.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Welche Kriterien legst Du als Maßstab fest?


Natürlich ganz auserlesene.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#991727) Verfasst am: 30.04.2008, 20:56    Titel: Re: Destruktives Verhalten im FGH Antworten mit Zitat

Agnostiker hat folgendes geschrieben:
Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit gegenseitige Anpöbelungen im FGH am Steigen begriffen sind. Es ist langsam so weit gekommen, dass interessante Threads praktisch nicht mehr lesbar sind, weil 90% der Beiträge aus gegenseitigen Beschimpfungen bestehen. Es scheint ein zwanghafter Wunsch von vielen Teilnehmern zu bestehen, andere als idiotisch darzustellen - vielleicht aus Sehnsucht sich selbst als superintelligent zu sehen. Es hat auch so "Päärchen", die kaum dass sie in einem Thread zusammentreffen (vielleicht suchen sie sich ja gegenseitig) sich über Seiten hinweg gegenseitig angeifern. Unerträglich!

An sich wertvolle Themen lese ich bald gar nicht mehr (verpasse dabei vielleicht einiges - die restlichen 10%) und habe bald auch keine Lust mehr, eigene Beiträge zu posten, weil dann sowieso mir (meist ohne Argumente) der Vogel gezeigt wird. Appelle an besseres, rücksichtsvolleres Verhalten werden ignoriert oder resultieren in weiteren, noch schlimmeren Verbalangriffen.

Was kann getan werden, dass die Teilnahme am FGH wieder zum Genuss statt zum Horror wird?
http://edderkopp.ed.funpic.de/Forum/index.php

Zitat:
Das Themenspektrum ist mit dem FGH etwa deckungsgleich aber der Schwerpunkt ist ein Anderer. SafeHarbour, wie der Name impliziert, versteht sich als Anlaufstelle und Ort der Diskussion fuer Freidenker, will aber in erster Linie eine sichere Plattform fuer all jene Gruppen sein, die einen besonderen Schutz vor Diskriminierung beduerfen oder kein öffentliches Sprachrohr haben.
...
Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, legt das Team großen Wert auf die Einhaltung der Netiquette und der gegenseitigen Toleranz der Mitglieder. Jeder soll auf SafeHarbour seine Ansichten vorbringen dürfen und so eine Diskussion und mögliche Verständigung zwischen verschiedenen Gruppen anregen

_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#991837) Verfasst am: 30.04.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Agnostiker hat folgendes geschrieben:
Ach, was heisst schon grob?

Ganz einfach: grob heißt das, was du als grob empfindest. Du triffst die Auswahl, was du als angemessen empfindest und was diese Grenze überschreitet. Dementsprechend entscheidest du, was du der Moderation meldest, und was nicht.

Aber hier allgemein und verschwommen zu postulieren, dass die Pöbeleien im FGH immer schlimmer würden, hilft niemandem wirklich weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#991838) Verfasst am: 30.04.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
IMO muss es eine klare Grenze geben, bei deren Überschreitung es eine Verwarnung oder mehr gibt. Ohne klaren Verstoß etwas zu ahnden, hat zur Folge, dass die Grenzen verschwimmen und es zu subjektiven Entscheidungen kommt, die auch Streit nach sich ziehen können.

Edit: Es ist auch so schon schwierig genug.
Ich habe da viel Verständnis! Ich meinte ja auch implizit, dass eine ständige "Ahndung" (Verwarnungen und Sperrungen - die letzte habe ich z.B. nicht ganz verstanden) weder viel nützt, noch das Verhalten im Allgemeinen verbessert, noch die Stimmung hebt. Darum möchte ich das lieber hier diskutieren anstatt jeden "Fall", der mir missbehagt per PN anzeigen. Meine Frage bleibt: Was könnte man tun, um das Diskussionsniveau hier etwas anzuheben?
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#991842) Verfasst am: 30.04.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Argaith hat folgendes geschrieben:
hmm... für sowas müsste es doch schon einen Heulsusenthread geben oder ähnliches.

Meinst Du, ich sei eine Heulsuse? So sehe ich mich eigentlich nicht. Vielleicht ist das aber eine Wahrnehmensstörung...
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#991849) Verfasst am: 30.04.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Louseign hat folgendes geschrieben:
Agnostiker hat folgendes geschrieben:
Ach, was heisst schon grob?

Ganz einfach: grob heißt das, was du als grob empfindest. Du triffst die Auswahl, was du als angemessen empfindest und was diese Grenze überschreitet. Dementsprechend entscheidest du, was du der Moderation meldest, und was nicht.

Aber hier allgemein und verschwommen zu postulieren, dass die Pöbeleien im FGH immer schlimmer würden, hilft niemandem wirklich weiter.

Na ja, die Stimmung beginnt offenbar auch hier schon zu steigen...
Nein, ich will nicht allein entscheiden, was ich unter grob verstehe. Wenn die Allgemeinheit empfindet, dass der Stil hier genau richtig ist, und man sich so sämtliche Frustrationen, psychischen Verklemmungen und Wutgefühle von der Seele schreiben kann, dann will ich das nicht ändern. Wenn ich es dann nicht mehr ertrage, kann ich ja verschwinden und vielleicht in ein "braveres" Forum abschleichen. Das will ich aber erst tun, wenn mein Versuch hier gescheitert ist. Denn eigentlich gefällt es mir sonst sehr hier! Das FGH ist ein ungemein angeregtes, lebendiges und anspruchsvolles Forum, das ich nur mit Bedauern verlassen möchte!
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#991850) Verfasst am: 30.04.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Welche Kriterien legst Du als Maßstab fest?


Natürlich ganz auserlesene.


Aha, und welche ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara Cash
boardbeglückerin



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 304

Beitrag(#991858) Verfasst am: 30.04.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine Frage bleibt: Was könnte man tun, um das Diskussionsniveau hier etwas anzuheben?


ich denke es beginnt schon in welcher aufmachung man sich an den pc setzt, ich meine im jogger und in schlappen trollt es sich leichter, währenddessen wenn man in angemessener kleidung, die herren z.b. im anzug und schlips und die damen im kleinen schwarzen (siehe avatar), im kleidungskorsett sozusagen, online geht, dann passt man seinen diskussionsstil vielleicht eher gewissen umgangsformen an und das diskussionsniveau erhebt sich in ungeahnte dimensionen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#991865) Verfasst am: 30.04.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... was hast du eigentlich üblicherweise beim Posten so an? scheinheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara Cash
boardbeglückerin



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 304

Beitrag(#991868) Verfasst am: 30.04.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

das kleine schwarze selbstverständlich, sehr verehrtes argaith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46343
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#991871) Verfasst am: 30.04.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mara Cash hat folgendes geschrieben:
die damen im kleinen schwarzen (siehe avatar...


Ich sehe da weniger "das kleine Schwarze"; eher den Hintern. Das ist auch so was von einen tollen Hintern. Ist nicht Deiner oder? Verlegen
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#991874) Verfasst am: 30.04.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mara Cash hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Meine Frage bleibt: Was könnte man tun, um das Diskussionsniveau hier etwas anzuheben?


ich denke es beginnt schon in welcher aufmachung man sich an den pc setzt, ich meine im jogger und in schlappen trollt es sich leichter, währenddessen wenn man in angemessener kleidung, die herren z.b. im anzug und schlips und die damen im kleinen schwarzen (siehe avatar), im kleidungskorsett sozusagen, online geht, dann passt man seinen diskussionsstil vielleicht eher gewissen umgangsformen an und das diskussionsniveau erhebt sich in ungeahnte dimensionen ...


Lachen

Wer beleidigen will, sollte -wenn er schon eine Krawatte trägt- beispielsweise siezen:

"Kramer, sie Esel!"
oder
"zelig, Sie Dumpfbacke!"

Das würde auch das Beschimpfungsniveau anheben.
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara Cash
boardbeglückerin



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 304

Beitrag(#991876) Verfasst am: 30.04.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

was wäre wenn er es wäre?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Louseign
(-)



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 5585

Beitrag(#991879) Verfasst am: 30.04.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Agnostiker hat folgendes geschrieben:
Nein, ich will nicht allein entscheiden, was ich
unter grob verstehe.

Wie bitte? Wer anders, als du allein könnte denn entscheiden, was du als grob verstehst?
Agnostiker hat folgendes geschrieben:
Wenn die Allgemeinheit empfindet, dass der Stil hier genau richtig ist, und man sich so sämtliche Frustrationen, psychischen Verklemmungen und Wutgefühle von der Seele schreiben kann, dann will ich das nicht ändern.

Mal abgesehen davon, dass es mit der Frage, was du als grob empfindest, nichts zu tun hat - warum willst du nicht ändern, was dich stört? Aber dazu müsstest du es zumindest konkreter benennen.
Agnostiker hat folgendes geschrieben:
Wenn ich es dann nicht mehr ertrage, kann ich ja verschwinden und vielleicht in ein "braveres" Forum abschleichen. Das will ich aber erst tun, wenn mein Versuch hier gescheitert ist. Denn eigentlich gefällt es mir sonst sehr hier! Das FGH ist ein ungemein angeregtes, lebendiges und anspruchsvolles Forum, das ich nur mit Bedauern verlassen möchte!

Nur, wenn der Versuch von Erfolg gekrönt sein soll, dann müsstest du auch konkret Farbe dazu bekennen, was konkret für dich die Grenzen des Erträglichen überschreitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 3377

Beitrag(#991885) Verfasst am: 30.04.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Mara Cash hat folgendes geschrieben:
die damen im kleinen schwarzen (siehe avatar...


Ich sehe da weniger "das kleine Schwarze"; eher den Hintern. Das ist auch so was von einen tollen Hintern. Ist nicht Deiner oder? Verlegen

Ich hab sie von vorne gefunden. Lachen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara Cash
boardbeglückerin



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 304

Beitrag(#991889) Verfasst am: 30.04.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

weiters möchte ich vorschlagen auch das getränkeniveau beim posten etwas anzuheben, ein martini schön trocken hat doch was manierliches.

aber wie man sieht postet das zappa-avatar lieber titties und trinkt sischa beer


Zuletzt bearbeitet von Mara Cash am 30.04.2008, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#991896) Verfasst am: 30.04.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mara Cash hat folgendes geschrieben:
was wäre wenn er es wäre?


Mit dem Avatar musst du auf jeden Fall entschieden häufiger posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ateyim
registrierter User



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 3656
Wohnort: Istanbul

Beitrag(#991898) Verfasst am: 30.04.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

merk dir einfach:

wenn Evilbert und Elisabeth in einem Thread aufeinandertreffen, dann scroll einfach über diese Namen hinweg und gut ist...

dann kannst du die Threads vernünftig fortführen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#991910) Verfasst am: 30.04.2008, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
merk dir einfach:

wenn Evilbert und Elisabeth in einem Thread aufeinandertreffen, dann scroll einfach über diese Namen hinweg und gut ist...

dann kannst du die Threads vernünftig fortführen...

Wenn es nur die beiden wären... Mit den Augen rollen
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#991913) Verfasst am: 30.04.2008, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Agnost und Agnostiker gehören auch dazu. Schlimm. Bin für eine Sperre der beiden.
_________________
Wer nichts weiß, glaubt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group