Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Destruktives Verhalten im FGH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C00KIE
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 2160

Beitrag(#992700) Verfasst am: 02.05.2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Agnostiker ist ein ziemlich neuer user, der kennt die teilweise harten Sitten hier nicht
vielleicht ist es sogar das erste Forum in dem er sich bewegt

aber die Probleme dieser Art sind in JEDEM Forum dieselben

und es war schon viel viel schlimmer hier !

Lass ihn in Ruhe - er stellte eine Frage und das darf er, so wie jeder andere user auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara Cash
boardbeglückerin



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 304

Beitrag(#992708) Verfasst am: 02.05.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lass ihn in Ruhe - er stellte eine Frage und das darf er, so wie jeder andere user auch


höhö, was soll das? wer oder was bist du denn, dass du mir sagst was ich tun oder lassen soll?

ich schreibe auf seine frage nur meine meinung (und das sehr zart und umgänglich, ich denke nicht dass ich ihn beleidigt habe) und das darf ich, so wie jeder andere user auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#992709) Verfasst am: 02.05.2008, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mara Cash hat folgendes geschrieben:
ICH habe im sog. zentralsatz mit " es gibt für mich .." alles nachfolgende inkludiert.
OK! Akzeptiert! Sorry!
Zitat:
auch ich lese bzw. konsumiere sehr gerne die für MICH interessanten beiträge, wenn dann einige ot´s dazwischen sind, ja du meine güte, dann sehe ich das eher als auflockerung an und wenn´s wirklich nervt, dann scrolle ich eben drüber, denn der nächste lesenswerte beitrag kommt bestimmt.
Im "Normalfall" sehe ich das genauso, wie Du. Ich hatte aber den Eindruck, dass es überhand nimmt und das Mass der Erträglichkeit sprengt. Vielleicht bin ich da überempfindlich, und andere haben den Plausch daran. Genau darüber geht diese Diskussion hier ja! Und ich habe hier auch erfahren können, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.
Zitat:
man sollte das wirklich nicht so eng sehen und gleich von destruktivismus im mami-forum schreiben, ein vorgehen, das für MICH auch schon wieder einen gewissen witz hat.
Dafür ist doch das Mamiiii-Forum da! Es wäre total unerträglich gewesen, wenn ich diese "Aktion" in einem anderen wesensfremden Thread gestartet hätte...
_________________
Alles denkbare ist real


Zuletzt bearbeitet von PataPata am 02.05.2008, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#992712) Verfasst am: 02.05.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

C00KIE hat folgendes geschrieben:
Agnostiker ist ein ziemlich neuer user, der kennt die teilweise harten Sitten hier nicht
vielleicht ist es sogar das erste Forum in dem er sich bewegt

aber die Probleme dieser Art sind in JEDEM Forum dieselben

und es war schon viel viel schlimmer hier !

Lass ihn in Ruhe - er stellte eine Frage und das darf er, so wie jeder andere user auch

Ja, wenn man im Maaaaaamiiii !!!! - Forum postet, dann darf man sich nicht verwundern, wenn man bemuttert wird! Grazie mamma C00KIE! Sehr glücklich
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C00KIE
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 2160

Beitrag(#992713) Verfasst am: 02.05.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mara Cash hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Lass ihn in Ruhe - er stellte eine Frage und das darf er, so wie jeder andere user auch


höhö, was soll das? wer oder was bist du denn, dass du mir sagst was ich tun oder lassen soll?

ich schreibe auf seine frage nur meine meinung (und das sehr zart und umgänglich, ich denke nicht dass ich ihn beleidigt habe) und das darf ich, so wie jeder andere user auch.


gaga
zufällig kann ich das von dir gepostete Wort "gesudere" schon übersetzen

ende
______________________________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arrivederci
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 747

Beitrag(#992720) Verfasst am: 02.05.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

*gähn*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara Cash
boardbeglückerin



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 304

Beitrag(#992721) Verfasst am: 02.05.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ende


gut, alles gut?

und nun eine frage von mir, weil wir ja im mami-forum sind ..
werden diese querpostereien, streitereien und themenfremden beiträge in threads aufhören?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 2977
Wohnort: Toscana

Beitrag(#992725) Verfasst am: 02.05.2008, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mara Cash hat folgendes geschrieben:
und nun eine frage von mir, weil wir ja im mami-forum sind ..
werden diese querpostereien, streitereien und themenfremden beiträge in threads aufhören?
Was meinst Du damit konkret?
_________________
Alles denkbare ist real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#992726) Verfasst am: 02.05.2008, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mara Cash hat folgendes geschrieben:
und nun eine frage von mir, weil wir ja im mami-forum sind ..
werden diese querpostereien, streitereien und themenfremden beiträge in threads aufhören?

Wie soll das gehen? Und was sind Querpostereien?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#993258) Verfasst am: 03.05.2008, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Agnostiker hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Ich denke erwachsene Menschen bedürfen keiner Schlichtung, sondern können ihren Streit selber regeln und beilegen.
Im Prinzip bin ich sicher mit Dir einverstanden! Muss das aber immer auf Kosten einer spannenden Diskussion in einem hochinteressanten Thema sein? Könnte man in einem besonders störenden Fall diese lästige Diskussion nicht einfach in einen anderen Thread verschieben oder den Einsatz von PNs "erzwingen"? Vielleicht würde der Streit dann automatisch versanden, weil niemand mehr zuschaut...


Da gibt es ein einfaches Mittel, einfach abtrennen und verschieben, denke ich jetzt mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#993266) Verfasst am: 03.05.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:

Da gibt es ein einfaches Mittel, einfach abtrennen und verschieben, denke ich jetzt mal.


Nee, das ist kein einfaches Mittel, das ist von allen Mod-Jobs der nervigste. Ich bin immer froh, wenn ich sowas auf einen anderen Mod abwälzen kann.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 4188

Beitrag(#993467) Verfasst am: 03.05.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Agnostiker hat folgendes geschrieben:

Im "Normalfall" sehe ich das genauso, wie Du. Ich hatte aber den Eindruck, dass es überhand nimmt und das Mass der Erträglichkeit sprengt. Vielleicht bin ich da überempfindlich, und andere haben den Plausch daran. Genau darüber geht diese Diskussion hier ja! Und ich habe hier auch erfahren können, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.


Zumindest stimme ich dir insoweit zu, dass es schon nett wäre, wenn man dann wenigstens nicht sofort, nach einem inhaltlichen und/oder aufwändigen Beitrag etwas OT und/oder bloß flapsige Bemerkungen posten würde.
Die könnte man auch noch ne Stunde später anbringen, oder gar nicht, falls man sie dann vergessen hat, dann wird das so bedeutend und dringend loszubringen, auch nicht gewesen sein.

Was nicht mehr "oben" ist, das ist ja für die meisten eh weg, und wird gar nicht mehr gelesen.

Ich bin nicht gegen Einzeiler oder flapsige Bemerkungen, die können auch ganz gut passen, wenn aber nicht, dann kann man die auch lassen oder später loswerden.

Wenigstens ein wenig drauf zu achten, was man wann und wo schreibt, das fände ich nicht verkehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group