Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Steuern zahlen ist nur fuer Deppen....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#997433) Verfasst am: 09.05.2008, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, immer dieser verkommene kleinbürgerliche Linksradikalismus in den Threads Mit den Augen rollen Pfeifen Nein showtime
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44125

Beitrag(#997438) Verfasst am: 09.05.2008, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache mit den Guillotinen ist noch nicht einmal "Linksradikalismus", sondern ganz offensichtlich bürgerliche Ideologie.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#997439) Verfasst am: 09.05.2008, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Die Sache mit den Guillotinen ist noch nicht einmal "Linksradikalismus", sondern ganz offensichtlich bürgerliche Ideologie.


Na ja, man kann dieses Instrument auch durch Kugeln ersetzen.
Muß aber jetzt mal in´s Bett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#997440) Verfasst am: 09.05.2008, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Die Sache mit den Guillotinen ist noch nicht einmal "Linksradikalismus", sondern ganz offensichtlich bürgerliche Ideologie.


Übrigens sind Linksradikale sehr oft Bürgerliche, das hat schon Lenin gewußt.
Aber jetzt erst einmal gute Nacht !
Ich wünsche allen im FGH einen guten Tag Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44125

Beitrag(#997442) Verfasst am: 09.05.2008, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Na ja, man kann dieses Instrument auch durch Kugeln ersetzen.

Man kann sich auch, wenn's einem Spaß macht, 'ne Frikadelle ans Knie nageln und so lange dran drehen, bis man Radio Luxenburg kriegt.
Es geht nicht um die Methode. Der Ausdruck "Guillotine" steht in meinem Beitrag nicht für einen Apparatus, sondern für eine Institution.

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Übrigens sind Linksradikale sehr oft Bürgerliche, das hat schon Lenin gewußt.

Lenin hat 'ne ganze Menge, wenn der Tag lang war. In welchem Sinne "Linksradikale sehr oft Bürgerliche" sind und in welchem nicht, wäre aber noch zu klären.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greasel
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 1055

Beitrag(#997449) Verfasst am: 09.05.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:

Lynchjustiz heißt das zwinkern
Was bringt es wenn Du die "Spitzen" der Gesellschaft heimlich wegköpfst?
..........................


Och mensch, nu mach mir doch meine Gewaltphantasien nicht madig! Die sind doch alles was ich habe. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greasel
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 1055

Beitrag(#997456) Verfasst am: 09.05.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt mal Spass beiseite!

Was mich an dieser ganzen Sache wirklich ankotzt ist die Tatsache, dass all die Quandt's dieser Welt nicht etwa ganz pfiffig Löcher im System nutzen um sich zu bereichern (Und genau das ist es ja, was der Mob glauben möchte, glauben soll), sondern dass das System diese Möglichkeiten bietet weil es so gewollt ist. Und während all die Flick's und Quandt's aus dem Vollen schöpfen, wirkliche Freiheit geniessen und es sich gutgehen lassen freuen sich landauf landab die Industrie- und Dienstleistungsdrohnen über "ihren" Rechtsstaat und die ach so tollen im Grundgesetz verankerten Grundrechte, die sich die meisten von ihnen nicht mal leisten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#997643) Verfasst am: 09.05.2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Na ja, man kann dieses Instrument auch durch Kugeln ersetzen.

...
Es geht nicht um die Methode. Der Ausdruck "Guillotine" steht in meinem Beitrag nicht für einen Apparatus, sondern für eine Institution.

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Übrigens sind Linksradikale sehr oft Bürgerliche, das hat schon Lenin gewußt.

Lenin hat 'ne ganze Menge, wenn der Tag lang war. In welchem Sinne "Linksradikale sehr oft Bürgerliche" sind und in welchem nicht, wäre aber noch zu klären.


So habe ich das auch gemeint.

Nun, für die Bürgerlichen bin ich als Kommunist Linksradikal. Was ich allerdings als Linksradikale sehe sind Anarchisten und Trotzkisten, die sehr wohl aus bürgerlichen Kreisen stammen.

So habe ich überhaupt kein Bedürnis nach der Revolution irgendjemanden an die Wand zu stellen, gannz im Gegenteil. Schließlich brauchen wir die ehemaligen "Herren" als Betriebsmanager. Nur eben, daß sie sich den Gewinn nicht mehr in ihre eigenen Taschen stecken können.
Hingegen sind die Anarchisten und Trotzkisten so Größenwahnsinnig zu meinen man könne auf diese Leute verzichten, was nur Ausdruck ihrer ganzen Kleinbürgerlichkeit ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44125

Beitrag(#997660) Verfasst am: 09.05.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Hingegen sind die Anarchisten und Trotzkisten so größenwahnsinnig zu meinen man könne auf diese Leute verzichten, was nur Ausdruck ihrer ganzen Kleinbürgerlichkeit ist.

Nein. Kleinbürgerlich ist die Vorstellung, dass es überhaupt um die "Leute" ginge, die bestimmte Positionen besetzen, und nicht um die jeweiligen Machtzusammenhänge. zwinkern
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 8494

Beitrag(#997666) Verfasst am: 09.05.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Hingegen sind die Anarchisten und Trotzkisten so größenwahnsinnig zu meinen man könne auf diese Leute verzichten, was nur Ausdruck ihrer ganzen Kleinbürgerlichkeit ist.

Nein. Kleinbürgerlich ist die Vorstellung, dass es überhaupt um die "Leute" ginge, die bestimmte Positionen besetzen, und nicht um die jeweiligen Machtzusammenhänge. zwinkern


Genau !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20175
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1841872) Verfasst am: 26.05.2013, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gmx.net/themen/finanzen/steuern/04aefsc-steuern-spar-n-pakistan#.focus.Steuern%20sparen%20in%20Pakistan.502.1226

Zitat:
Wer hier freiwillig Steuern zahlen will, gilt als geisteskrank. Ich wundere mich, warum Pakistan nicht längst mit seiner laxen Steuerpraxis wirbt, beklagen sich Pakistaner doch regelmäßig über den schlechten Ruf ihres Landes.


Zitat:
Man fragt sich: Wie finanziert Pakistan dann seine Ausgaben? Nun, Steuern nimmt der Staat indirekt ein, vor allem durch die Mehrwertsteuer. Das ist hochgradig unfair gegenüber den Armen, die sich selbst das Lebensnotwendige kaum leisten können. Und es funktioniert nur schlecht, denn welcher Basarhändler berechnet schon Mehrwertsteuer und führt entsprechend ab? Schätzungen des Finanzministeriums gehen davon aus, dass nur etwa 25 Prozent des Handels das tut - das ist die niedrigste Quote weltweit. Und dann gibt es ein bisschen Bakshish hier, ein bisschen Schmiergeld dort, ein informelles Finanzsystem. Und natürlich die milliardenschwere Hilfe aus dem Ausland.

Zitat:
So gesehen ist es der Extremzustand dessen, was alle Steuersenkungspolitiker im Westen gerne fordern: Runter mit den Steuern, der Staat solle sich aus so vielen Dingen wie möglich raushalten. Alle, die das verlangen, sollten mal Urlaub in Pakistan machen, damit sie spüren, wie das so ist, in einer Steueroase.

_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26378
Wohnort: München

Beitrag(#1900373) Verfasst am: 02.02.2014, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eine bisher noch kluge Frau... Cool

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html

Zitat:
Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis

Jahrelang soll Alice Schwarzer eine erhebliche Geldsumme in der Schweiz gebunkert haben, ohne dass der deutsche Fiskus davon wusste. Nach SPIEGEL-Informationen hat die Feministin Selbstanzeige erstattet und eine sechsstellige Summe nachgezahlt.

_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1900377) Verfasst am: 02.02.2014, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Steuern bringen alle Lichtgestalten zu Fall. An Wen soll man jetzt noch glauben? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26378
Wohnort: München

Beitrag(#1900379) Verfasst am: 02.02.2014, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Steuern bringen alle Lichtgestalten zu Fall. An Wen soll man jetzt noch glauben? Geschockt


Hat Jesus eigentlich Kirchensteuern gezahlt? Am Kopf kratzen
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1900387) Verfasst am: 02.02.2014, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Steuern bringen alle Lichtgestalten zu Fall. An Wen soll man jetzt noch glauben? Geschockt


Hat Jesus eigentlich Kirchensteuern gezahlt? Am Kopf kratzen


Keine Ahnung. Aber sollte er das unterlassen haben und sollte er zudem Kirchensteuerpflichtig sein, dann dürfte das nicht billig werden, da ich letzthin irgendwo den Satz "Jesus lebt" gelesen habe. Sollte das stimmen, dann dürfte da im Lauf der Jahrhunderte ein ganz hübsches Sümmchen an ungezahlten Steuern zusammengekommen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1900393) Verfasst am: 02.02.2014, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Steuern bringen alle Lichtgestalten zu Fall. An Wen soll man jetzt noch glauben? Geschockt


Lichtgestalten?

Hoeness und Schwarzer? Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26378
Wohnort: München

Beitrag(#1900397) Verfasst am: 02.02.2014, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Steuern bringen alle Lichtgestalten zu Fall. An Wen soll man jetzt noch glauben? Geschockt


Lichtgestalten?

Hoeness und Schwarzer? Am Kopf kratzen


Irrlichtgestalten. Wenn schon.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1900399) Verfasst am: 02.02.2014, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moralische Instanz.

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1900401) Verfasst am: 02.02.2014, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Steuern bringen alle Lichtgestalten zu Fall. An Wen soll man jetzt noch glauben? Geschockt


Hat Jesus eigentlich Kirchensteuern gezahlt? Am Kopf kratzen


Keine Ahnung. Aber sollte er das unterlassen haben und sollte er zudem Kirchensteuerpflichtig sein, dann dürfte das nicht billig werden, da ich letzthin irgendwo den Satz "Jesus lebt" gelesen habe. Sollte das stimmen, dann dürfte da im Lauf der Jahrhunderte ein ganz hübsches Sümmchen an ungezahlten Steuern zusammengekommen sein.


Wieso? Der hat doch sein Lebtag nix geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1900402) Verfasst am: 02.02.2014, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Steuern bringen alle Lichtgestalten zu Fall. An Wen soll man jetzt noch glauben? Geschockt


Hat Jesus eigentlich Kirchensteuern gezahlt? Am Kopf kratzen


Keine Ahnung. Aber sollte er das unterlassen haben und sollte er zudem Kirchensteuerpflichtig sein, dann dürfte das nicht billig werden, da ich letzthin irgendwo den Satz "Jesus lebt" gelesen habe. Sollte das stimmen, dann dürfte da im Lauf der Jahrhunderte ein ganz hübsches Sümmchen an ungezahlten Steuern zusammengekommen sein.


Wieso? Der hat doch sein Lebtag nix geschafft.


Und was ist mit dem Wasser in Wein Trick? Auch Zauberkünstler müssen Steuern zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1900403) Verfasst am: 02.02.2014, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

pera hat folgendes geschrieben:


Und was ist mit dem Wasser in Wein Trick? Auch Zauberkünstler müssen Steuern zahlen.


Und sie brauchen einen Gewerbeschein. So bekommen wir ihn dran! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21789

Beitrag(#1900422) Verfasst am: 02.02.2014, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Steuern bringen alle Lichtgestalten zu Fall. An Wen soll man jetzt noch glauben? Geschockt


Hat Jesus eigentlich Kirchensteuern gezahlt? Am Kopf kratzen

Mt 17, 24-27 (nach Luther 84) hat folgendes geschrieben:
Von der Zahlung der Tempelsteuer
24 Als sie nun nach Kapernaum kamen, traten zu Petrus, die den Tempelgroschen einnehmen, und sprachen: Pflegt euer Meister nicht den Tempelgroschen zu geben?
25 Er sprach: Ja. Und als er heimkam, kam ihm Jesus zuvor und fragte: Was meinst du, Simon? Von wem nehmen die Könige auf Erden Zoll oder Steuern: von ihren Kindern oder von den Fremden?
26 Als er antwortete: Von den Fremden, sprach Jesus zu ihm: So sind die Kinder frei.
27 Damit wir ihnen aber keinen Anstoß geben, geh hin an den See und wirf die Angel aus, und den ersten Fisch, der heraufkommt, den nimm; und wenn du sein Maul aufmachst, wirst du ein Zweigroschenstück finden; das nimm und gib's ihnen für mich und dich.

_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26378
Wohnort: München

Beitrag(#1900424) Verfasst am: 02.02.2014, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Eine bisher noch kluge Frau... Cool

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html

Zitat:
Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis

Jahrelang soll Alice Schwarzer eine erhebliche Geldsumme in der Schweiz gebunkert haben, ohne dass der deutsche Fiskus davon wusste. Nach SPIEGEL-Informationen hat die Feministin Selbstanzeige erstattet und eine sechsstellige Summe nachgezahlt.


Hm, sie ist sauer auf den Spiegel und wittert sogar eine Verschwörung. Bei aller Liebe. Das ist meschugge.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-02/steuerbetrug-alice-schwarzer

Zitat:
Mit dem Beitrag in eigener Sache reagiert Schwarzer auf einen Bericht des Spiegel, mit dem der Steuerbetrug publik gemacht wurde. Die Veröffentlichung kritisiert Schwarzer unter Verweis auf ihre Privatsphäre scharf.


Zitat:
Dass der Steuerbetrug jetzt bekannt wird, nennt Schwarzer keinen Zufall: "Jetzt mitten in der von Emma angezettelten Kampagne gegen Prostitution, wo es um Milliarden-Profite geht. Bei der Jahrzehnte währenden Kritik von Emma am Ehegattensplitting, mit dem Vater Staat die Hausfrauenehe mit Milliarden subventioniert. Oder auch nach so scharfen öffentlichen Kontroversen, wie im Fall Kachelmann."

_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1900427) Verfasst am: 02.02.2014, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Hm, sie ist sauer auf den Spiegel und wittert sogar eine Verschwörung. Bei aller Liebe. Das ist meschugge.


Ich frage mir bei solchen Rechtfertigungen immer, ob die Leute in Kreisen verkehren, wo alle sechsstellige Beträge an Steuern hinterziehen.

Und selbst wenn tatsächlich ein dreifach nach Schlagen der Ehefrau geschiedener Ehegattensplittinglobbyist mit Zwangsprostitutionsring als Hobby die Steuerfahndung ins Rollen gebracht hätte, hätte sie lieber bedauern sollen, dass sie durch ihr unethisches Verhalten ihrem Anliegen geschadet hat, weil sie so einem Mann berechtigte Munition gegeben hat.
_________________
Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1900433) Verfasst am: 02.02.2014, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Hm, sie ist sauer auf den Spiegel und wittert sogar eine Verschwörung. Bei aller Liebe. Das ist meschugge.


Ich frage mir bei solchen Rechtfertigungen immer, ob die Leute in Kreisen verkehren, wo alle sechsstellige Beträge an Steuern hinterziehen.

Und selbst wenn tatsächlich ein dreifach nach Schlagen der Ehefrau geschiedener Ehegattensplittinglobbyist mit Zwangsprostitutionsring als Hobby die Steuerfahndung ins Rollen gebracht hätte, hätte sie lieber bedauern sollen, dass sie durch ihr unethisches Verhalten ihrem Anliegen geschadet hat, weil sie so einem Mann berechtigte Munition gegeben hat.


Daumen hoch!

Die Frau lebt in einer Art Parallelwelt.

Wer sich ihre Stellungnahme antun will:

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#1900434) Verfasst am: 02.02.2014, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

pera hat folgendes geschrieben:
esme hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Hm, sie ist sauer auf den Spiegel und wittert sogar eine Verschwörung. Bei aller Liebe. Das ist meschugge.


Ich frage mir bei solchen Rechtfertigungen immer, ob die Leute in Kreisen verkehren, wo alle sechsstellige Beträge an Steuern hinterziehen.

Und selbst wenn tatsächlich ein dreifach nach Schlagen der Ehefrau geschiedener Ehegattensplittinglobbyist mit Zwangsprostitutionsring als Hobby die Steuerfahndung ins Rollen gebracht hätte, hätte sie lieber bedauern sollen, dass sie durch ihr unethisches Verhalten ihrem Anliegen geschadet hat, weil sie so einem Mann berechtigte Munition gegeben hat.


Daumen hoch!

Die Frau lebt in einer Art Parallelwelt.

Wer sich ihre Stellungnahme antun will:

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405


Nun, willkommen im Schwarzgeld-Club, Frau Schwarzer! Cool

Und - glauben Sie mir: Es glänzt nicht alles, nur weil es Rhetorik ist ...!
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1900439) Verfasst am: 02.02.2014, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Die Steuern bringen alle Lichtgestalten zu Fall. An Wen soll man jetzt noch glauben? Geschockt


Hat Jesus eigentlich Kirchensteuern gezahlt? Am Kopf kratzen

Mt 17, 24-27 (nach Luther 84) hat folgendes geschrieben:
Von der Zahlung der Tempelsteuer
24 Als sie nun nach Kapernaum kamen, traten zu Petrus, die den Tempelgroschen einnehmen, und sprachen: Pflegt euer Meister nicht den Tempelgroschen zu geben?
25 Er sprach: Ja. Und als er heimkam, kam ihm Jesus zuvor und fragte: Was meinst du, Simon? Von wem nehmen die Könige auf Erden Zoll oder Steuern: von ihren Kindern oder von den Fremden?
26 Als er antwortete: Von den Fremden, sprach Jesus zu ihm: So sind die Kinder frei.
27 Damit wir ihnen aber keinen Anstoß geben, geh hin an den See und wirf die Angel aus, und den ersten Fisch, der heraufkommt, den nimm; und wenn du sein Maul aufmachst, wirst du ein Zweigroschenstück finden; das nimm und gib's ihnen für mich und dich.

Deswegen hat er auch keinen Gewerbeschein. skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waschmaschine777
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 4007

Beitrag(#1900450) Verfasst am: 02.02.2014, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da steht nur, dass er die Tempelsteuer einmal bezahlen ließ. Mit Geld aus zweifelhafter Herkunft. Im Maul eines Fisches gefunden? Das stinkt doch förmlich nach Geldwäsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26378
Wohnort: München

Beitrag(#1900452) Verfasst am: 02.02.2014, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Da steht nur, dass er die Tempelsteuer einmal bezahlen ließ. Mit Geld aus zweifelhafter Herkunft. Im Maul eines Fisches gefunden? Das stinkt doch förmlich nach Geldwäsche.


Lachen
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#1900484) Verfasst am: 02.02.2014, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Merkel-Bewunderin Schwarzer ist nicht nur so schwarz, daß sie sogar im Kohlenkeller Schatten würfe – sie gehört auch zu denen, die das Klima dieser Republik prägen ...

http://www.jungewelt.de/2014/02-03/042.php


Ähnlich wie die berüchtigten "Rassengegensätze" ist das schwarze Paradigma des kruden Geschlechterkampfes Teil des Versuches mittelbourgeoiser Schichten, den Klassenantagonismus unter der atheoretischen, aber heimeligen Burka der bürgerlichen Gemeinschaftsideologie zu verstecken.

"Kampf der Identitäten" vs. soziale Auseinandersetzungen. That's it ...-!
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group