Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#997763) Verfasst am: 09.05.2008, 20:22 Titel: Re: Wie schlage ich mein Kind richtig? |
|
|
Ach du Scheisse!
Zitat: |
The spanking may be too gentle. If it doesn’t hurt, it doesn’t motivate a child to avoid the consequence next time. A slap with the hand on the bottom of a multidiapered thirty-month-old is not a deterrent to anything. Be sure the child gets the message
|
Die Publikation von sowas wuerde hierzuland hoffentlich verboten.
Zitat: |
while being careful not to go too far.
|
Wie nett.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997765) Verfasst am: 09.05.2008, 20:25 Titel: Re: Wie schlage ich mein Kind richtig? |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Die Publikation von sowas wuerde hierzuland hoffentlich verboten. |
Wenn du das hoffst, dann klicke bitte nicht auf diesen Link zu Amazon: http://www.family.org/parenting/A000001547.cfm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997768) Verfasst am: 09.05.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Das Ferkelbuch ist antisemitisch.
Der Kinderschlagerziehungsratgeber fällt selbstverständlich unter die hochheilige Religionsfreiheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#997770) Verfasst am: 09.05.2008, 20:29 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Der Kinderschlagerziehungsratgeber fällt selbstverständlich unter die hochheilige Religionsfreiheit. |
Hat überhaupt schon jemand einen Antrag gestellt?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997772) Verfasst am: 09.05.2008, 20:34 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Der Kinderschlagerziehungsratgeber fällt selbstverständlich unter die hochheilige Religionsfreiheit. |
Hat überhaupt schon jemand einen Antrag gestellt? | Unsere heilige Ursel soll zum Sprachrohr der antichristlichen Hetze, die Gott aus Deutschland vertreiben will, werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997775) Verfasst am: 09.05.2008, 20:36 Titel: |
|
|
Gleicher Autor, anderes Buch: Babies darf man nicht schlagen. Allerdings "begreifen Kinder ab 18 Monaten die Konsequenzen ihres Handelns."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997798) Verfasst am: 09.05.2008, 21:08 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Der Kinderschlagerziehungsratgeber fällt selbstverständlich unter die hochheilige Religionsfreiheit. |
Hat überhaupt schon jemand einen Antrag gestellt? | Unsere heilige Ursel soll zum Sprachrohr der antichristlichen Hetze, die Gott aus Deutschland vertreiben will, werden? |
Nee, jeder kann einen Indizierungsantrag stellen, bis die Ursel das macht, kannste lange warten..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997800) Verfasst am: 09.05.2008, 21:11 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Der Kinderschlagerziehungsratgeber fällt selbstverständlich unter die hochheilige Religionsfreiheit. |
Hat überhaupt schon jemand einen Antrag gestellt? | Unsere heilige Ursel soll zum Sprachrohr der antichristlichen Hetze, die Gott aus Deutschland vertreiben will, werden? |
Nee, jeder kann einen Indizierungsantrag stellen, bis die Ursel das macht, kannste lange warten.. | Ursel hat aber bestimmt einen nicht unerheblichen Einfluß auf die zuständige Behörde - immerhin ist sie ihrem Familienministerium untergeordnet.
Meine streng christlichen Nachbarn, nennen wir sie einmal Familie Flanders, schlagen ihren kleinen Sohn übrigens auch. "Jungs brauchen das."
Ich hab nix dagegen gesagt.
Übrigens sind die neulich zu meiner Mutter gegangen und haben sie gefragt, ob sie denn wüsste, was ihr Sohn so im Internet treibt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997803) Verfasst am: 09.05.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Würde es nicht indiziert, wäre es immerhin ein Sieg für die Meinungsfreiheit.
Aber find´s halt heraus und stelle den Antrag, die BPjM muss imo jedem Antrag nachgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#997804) Verfasst am: 09.05.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Auch in Deutschland gibts mittlerweile ein "Recht auf gewaltfreie Erziehung" (lange genug hats gedauert).
Ein Buch, das das Gegenteil propagiert beißt sich ja wohl damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#997828) Verfasst am: 09.05.2008, 21:38 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Übrigens sind die neulich zu meiner Mutter gegangen und haben sie gefragt, ob sie denn wüsste, was ihr Sohn so im Internet treibt... |
Die schnüffeln im FGH rum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997833) Verfasst am: 09.05.2008, 21:42 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Übrigens sind die neulich zu meiner Mutter gegangen und haben sie gefragt, ob sie denn wüsste, was ihr Sohn so im Internet treibt... |
Die schnüffeln im FGH rum? | Das weiß ich nich...allerdings schreib ich unter realnamen für den ibka und hpd
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#997834) Verfasst am: 09.05.2008, 21:44 Titel: |
|
|
das ist ja ekelhaft.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#997842) Verfasst am: 09.05.2008, 21:49 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Meine streng christlichen Nachbarn, nennen wir sie einmal Familie Flanders, schlagen ihren kleinen Sohn übrigens auch. "Jungs brauchen das."
Übrigens sind die neulich zu meiner Mutter gegangen und haben sie gefragt, ob sie denn wüsste, was ihr Sohn so im Internet treibt... |
Die sind wohl ähnlich radikal drauf wie Du? Welcher Sekte gehören die denn an?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997843) Verfasst am: 09.05.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Meine streng christlichen Nachbarn, nennen wir sie einmal Familie Flanders, schlagen ihren kleinen Sohn übrigens auch. "Jungs brauchen das."
Übrigens sind die neulich zu meiner Mutter gegangen und haben sie gefragt, ob sie denn wüsste, was ihr Sohn so im Internet treibt... |
Die sind wohl ähnlich radikal drauf wie Du? Welcher Sekte gehören die denn an? | Hä? Ich bin Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997844) Verfasst am: 09.05.2008, 21:52 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Meine streng christlichen Nachbarn, nennen wir sie einmal Familie Flanders, schlagen ihren kleinen Sohn übrigens auch. "Jungs brauchen das."
Die sind wohl ähnlich radikal drauf wie Du? Welcher Sekte gehören die denn an? | Hä? Ich bin Atheist. |
Es soll auch radikale Atheisten geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997845) Verfasst am: 09.05.2008, 21:52 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Würde es nicht indiziert, wäre es immerhin ein Sieg für die Meinungsfreiheit.
Aber find´s halt heraus und stelle den Antrag, die BPjM muss imo jedem Antrag nachgehen. | Ich weiß nicht, ob solche Passagen in der deutschen Übersetzung fallen gelassen wurden...
und afaik dürfen nur anwälte anträge einreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#997851) Verfasst am: 09.05.2008, 21:56 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
und afaik dürfen nur anwälte anträge einreichen. |
Klick mich
BpJM hat folgendes geschrieben: | Ein Verfahren der Bundesprüfstelle kann auf zwei Wegen zustande kommen: Durch den Antrag einer Stelle, die vom Gesetz dazu besonders ermächtigt worden ist und durch die Anregung einer Behörde bzw. eines anerkannten Trägers der freien Jugendhilfe.
[...]
Eine besondere Antragsberechtigung besitzen in Deutschland rund 800 Stellen. Sie erstreckt sich auf die Obersten Jugendbehörden der Länder, die Landesjugendämter, die Jugendämter, die zentrale Aufsichtsstelle der Länder für den Jugendmedienschutz (Kommission für Jugendmedienschutz, KJM) und das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997854) Verfasst am: 09.05.2008, 22:00 Titel: |
|
|
Kann das jemand vllt in astreines Englisch übersetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#997861) Verfasst am: 09.05.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Wenn ein Erziehungsratgeberbuch empfiehlt Kinder zu schlagen, fällt das dann unter Meinungsfreiheit, wo es doch eigentlich zum Rechtsbruch (Recht auf gewaltfreie Erziehung) aufruft?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997863) Verfasst am: 09.05.2008, 22:08 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Meine streng christlichen Nachbarn, nennen wir sie einmal Familie Flanders, schlagen ihren kleinen Sohn übrigens auch. "Jungs brauchen das."
Ich hab nix dagegen gesagt.  |
Geschlagen, missbraucht, zum Erwachsen werden verdammt ... Was brauchen Jungs?
Auch diese Frage lässt sich beantworten, wenn wir schauen, wie diese Welt funktioniert. Hierarchisch - dominant. Jungs brauchen eine Dominanz, unter der sie sich nicht verbiegen müssen oder sich gezwungen sehen, ihresgleichen zu verbiegen, zu schlagen oder in einen Schlagabtausch zu schicken.
Jungs brauchen einen Vater, der all dies erfüllt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#997880) Verfasst am: 09.05.2008, 22:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie schlage ich mein Kind richtig? |
Zynismus an: Ich empfehle Telefonbücher die hinterlassen keine Spuren und dann gibt es keine Probleme mit dem Jugendamt
Zynismus aus: Schriften welche zu Verbrechen auffordern, können verboten werden und der Urheber bzw. Verbreiter macht sich unter Umständen Strafbar. Die Schrift wäre nur dann durch die Meinungsfreiheit geschützt, wenn sie nicht zur Anwendung ungeachtet der Gesetzeslage auffordern würde.
MfG
AlexJ.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#997884) Verfasst am: 09.05.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Ich hab nix dagegen gesagt. | Die Misshandeln ihr Kind offenbar regelmäig und du sagst dagegen NICHTS? oO
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997888) Verfasst am: 09.05.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Meine streng christlichen Nachbarn, nennen wir sie einmal Familie Flanders, schlagen ihren kleinen Sohn übrigens auch. "Jungs brauchen das."
Ich hab nix dagegen gesagt. | Die Misshandeln ihr Kind offenbar regelmäig und du sagst dagegen NICHTS? oO |
a)Ist er zu 100% das richtige zu tun - er gibt es ja zu
b)will der auf mich eh nicht hören - der hält mich für so unzuverlässig, dass er mir hinterherspioniert
c)was soll denn schon passieren? Jugendamit? Polizei? Der kleine hat ja keine klaffenden Wunden
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#997898) Verfasst am: 09.05.2008, 22:44 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | a)Ist er zu 100% das richtige zu tun - er gibt es ja zu
b)will der auf mich eh nicht hören - der hält mich für so unzuverlässig, dass er mir hinterherspioniert
c)was soll denn schon passieren? Jugendamit? Polizei? Der kleine hat ja keine klaffenden Wunden | a: Irrelevant.
b & c: Körperverletzung ist Körperverletzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997920) Verfasst am: 09.05.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | a)Ist er zu 100% das richtige zu tun - er gibt es ja zu
c)was soll denn schon passieren? Jugendamit? Polizei? Der kleine hat ja keine klaffenden Wunden | a: Irrelevant.
b & c: Körperverletzung ist Körperverletzung. | Tja dann schlag mal vor, was ich machen soll...
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#997937) Verfasst am: 09.05.2008, 23:12 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Tja dann schlag mal vor, was ich machen soll... | Anzeigen, wegen Verletztung der Aufsichtspflicht, oder ähnliches. Voher könnte man natürlich noch versuchen, mit ihnen darüber zu reden, damit man nicht behaupten kann, du hättest nichts anderes Versucht.
Das klingt sicher vorwurfsvoll, aber ich finde, irgendetwas sollte man schon machen, und wenn man es nur Versucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#997962) Verfasst am: 09.05.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Ich will ja auch irgendwann noch mal was sagen...
Aber das zeigt deutlich wie das "Wegschauen" beginnt...
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#997983) Verfasst am: 09.05.2008, 23:47 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | a)Ist er zu 100% das richtige zu tun - er gibt es ja zu
b & c: Körperverletzung ist Körperverletzung. | Tja dann schlag mal vor, was ich machen soll... |
Foto/ Video machen und die Familie beim Jugendamt melden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|