Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#999295) Verfasst am: 13.05.2008, 05:41 Titel: Warum Selbstmordattentate durch arabische Terroristen? |
|
|
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen. Betrachten wir die Situation einmal näher:
Sex vor der Ehe ist verboten.
Es gibt keine Prostituierten.
Alkohol ist verboten.
Bars sind verboten.
Fernsehen ist verboten.
Internet ist verboten.
Sport, Stadion, Parties usw.: alles verboten.
Ehebruch ist verboten.
Schweinefleisch ist verboten.
Überall Sand.
Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken den Hintern abwischt (Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch nicht kompliziert genug).
Es gibt kein Rasierzeug.
Es gibt keine Duschen.
Ausländische Musik ist verboten.
Radio ist verboten.
Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist.
Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer verschleiert.
Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus.
Und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise, dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst, wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#999297) Verfasst am: 13.05.2008, 05:59 Titel: |
|
|
Hey, bei DEN Zuständen würd ich nach ein paar Tagen auch wen umbringen wollen, also nur zu verständlich ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#999306) Verfasst am: 13.05.2008, 07:20 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Hey, bei DEN Zuständen würd ich nach ein paar Tagen auch wen umbringen wollen, also nur zu verständlich ... |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#999318) Verfasst am: 13.05.2008, 08:47 Titel: |
|
|
Und warum machen Nichtmoslems Selbstmordattentate? Z.B. die Tamil Tigers in Sri Lanka?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#999332) Verfasst am: 13.05.2008, 09:45 Titel: |
|
|
Du hast vergessen, dass es keine Toiletten mit Wasserspülung gibt, sondern nur Löcher im Boden.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999333) Verfasst am: 13.05.2008, 09:48 Titel: |
|
|
...und nach Knoblauch stinken tun sie auch ....und natuerlich mit Rauschgift handeln...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#999340) Verfasst am: 13.05.2008, 10:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Und warum machen Nichtmoslems Selbstmordattentate? Z.B. die Tamil Tigers in Sri Lanka? |
Vllt essen die ja auch kein Schwein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999354) Verfasst am: 13.05.2008, 10:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Und warum machen Nichtmoslems Selbstmordattentate? Z.B. die Tamil Tigers in Sri Lanka? |
Wahrscheinlich kriegen die auch keine Mädels ab.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#999365) Verfasst am: 13.05.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Vielleicht wissen sie nicht was ein Zeitzünder oder eine Fernzündung ist.
Probiert haben sie es ja schon mehr oder weniger erfolgreich.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#999382) Verfasst am: 13.05.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Und warum machen Nichtmoslems Selbstmordattentate? Z.B. die Tamil Tigers in Sri Lanka? |
Wahrscheinlich kriegen die auch keine Mädels ab. |
Die Mädels haben ja auch gar keine Zeit. Da die Tamil Tigers für Gleichberechtigung sind, dürfen sich die Mädels ja auch gerne selbst in die Luft sprengen.
Obwohl das Muslima ja auch machen; aber wenigstens haben die Tamilen einen Grund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chinasky dirty ol' man
|
(#999389) Verfasst am: 13.05.2008, 12:08 Titel: |
|
|
Frage eines Unwissenden: Ist Toilettenpapier tatsächlich in bestimmten Gesellschaften verboten? Gibt's dafür einen (scheinrationalen) Grund?
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999393) Verfasst am: 13.05.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Chinasky hat folgendes geschrieben: | Frage eines Unwissenden: Ist Toilettenpapier tatsächlich in bestimmten Gesellschaften verboten? Gibt's dafür einen (scheinrationalen) Grund? |
Verbote sind mir nicht bekannt, aber es kann vorkommen, dass das Zeug einfach nicht erhältlich ist.
Meiner Schwester ist das in Indien so gegangen. Häufig hatten sogar Hotels mit westlichen Toiletten kein Toilettenpapier.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#999399) Verfasst am: 13.05.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Chinasky hat folgendes geschrieben: | Frage eines Unwissenden: Ist Toilettenpapier tatsächlich in bestimmten Gesellschaften verboten? Gibt's dafür einen (scheinrationalen) Grund? |
das weiss ich nicht: ich weiss aber dass der nette lustige Onkel namens Jean Pütz in seiner Sendung Hobbythek in den 3.Programmen immer gegen das Toilettenpapier gewettert hat und dafür war, dass man doch wieder die alte Methode (Hand) benutzen sollte.
seine "Darmepisoden" verfolgen mich noch immer
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
|
Nach oben |
|
 |
blaue fee registrierter User
|
(#999529) Verfasst am: 13.05.2008, 16:46 Titel: Re: Warum Selbstmordattentate durch arabische Terroristen? |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen. |
Ich behaupte mal spontan, dass die Bereitschaft sich selbst zu "opfern" im wesentlichen zwei Voraussetzungen braucht:
(a) ein Diesseits in dem man hauptsächlich das Elend empfindet (es reicht der subjektive Eindruck; z.B. wird ja in der arabischen Welt der restriktive Sex teilweise als positiv empfunden, als Kontrast gegen den dekadenten Westen)
(b) nach dem Tod wartet ein Jenseits in dem alles besser ist
Weiß z.B. jemand wie das bei den Kamikaze Kämpfern aussah, oder allgemein den Selbstmordkommandos?
|
|
Nach oben |
|
 |
blaue fee registrierter User
|
(#999535) Verfasst am: 13.05.2008, 16:50 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Chinasky hat folgendes geschrieben: | Frage eines Unwissenden: Ist Toilettenpapier tatsächlich in bestimmten Gesellschaften verboten? Gibt's dafür einen (scheinrationalen) Grund? |
Verbote sind mir nicht bekannt, aber es kann vorkommen, dass das Zeug einfach nicht erhältlich ist.
Meiner Schwester ist das in Indien so gegangen. Häufig hatten sogar Hotels mit westlichen Toiletten kein Toilettenpapier. |
Kenne ich auch. Toilettenpapier ist dort ein Luxusartikel und wird daher auch nur überteuert angeboten. Liegt wohl daran, dass Toiletten in Indien nur Duschtoiletten sind und man sich danach nur mit Wasser +Hand/Schwamm reinigt. Ist irgendwie viel ökonomischer, wenn ich darüber nachdenke...
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#999666) Verfasst am: 13.05.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Blödsinn, Quatsch und Nonsense!
Sogar die NPD-Behinderten können besser argumentieren! |
Mehr ist da nicht zu sagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#999750) Verfasst am: 13.05.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Blödsinn, Quatsch und Nonsense!
Mehr ist da nicht zu sagen! |
Das sollte wohl in erster Line witzig sein und keine Argumentation.
Ich find's persönlich aber eher langweilig als witzig, aber den NPD-Vergleich halte ich für unangebracht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#999755) Verfasst am: 13.05.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Blödsinn, Quatsch und Nonsense!
Ich find's persönlich aber eher langweilig als witzig, aber den NPD-Vergleich halte ich für unangebracht. |
Weil Behinderte aus der NPD ausgeschlossen werden?
scnr
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#999770) Verfasst am: 13.05.2008, 22:20 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Blödsinn, Quatsch und Nonsense!
Ich find's persönlich aber eher langweilig als witzig, aber den NPD-Vergleich halte ich für unangebracht. |
scnr |
Wie? Die NPD hat sich aufgeloest?
|
|
Nach oben |
|
 |
yusuf030 registrierter User
|
(#1001255) Verfasst am: 16.05.2008, 00:59 Titel: |
|
|
Und was war mit pearlhabor noch mal ? Waren das auch arabische terroristen die kamikaze geflogen sind ?
_________________ Das Leben ist nur eine Prüfung
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1001278) Verfasst am: 16.05.2008, 01:41 Titel: |
|
|
yusuf030 hat folgendes geschrieben: | Und was war mit pearlhabor noch mal ? Waren das auch arabische terroristen die kamikaze geflogen sind ? |
Nein, natürlich nicht. Zu der Zeit kamen die noch nicht an eine Fluglizenz.
Die japanischen Kamikaze, waren alles junge Kerle. Denen kann man mit so einem Scheiß wie Patriotismus oder religiösem Fanatismus eben noch (viel leichter) die Säcke voll machen...
Ich hingegen würde noch nicht mal als Personenschützer durchgehen, egal wie das Arsch heißt, nun ja ich bin ja auch ein übler Zeitgenosse...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1001297) Verfasst am: 16.05.2008, 03:40 Titel: |
|
|
yusuf030 hat folgendes geschrieben: | Und was war mit pearlhabor noch mal ? Waren das auch arabische terroristen die kamikaze geflogen sind ? |
In Pearl Harbour gab es noch keine Kamikaze; die kamen erst später, als Japan zu verlieren begann!
Nur mal so zur Info...!
Der Witz ist doch, dass das Motiv der Selbstmordattenäter aus den arabischen Gebieten es deshalb machen, weil sie den irdischen Reglementierungen und Verboten seitens ihrer Religion entfliehen wollen, und dies alles, was auf Erden verboten ist, im imaginären Paradies erlaubt sein soll. Stichwort: Heilsversprechen! Wer würde da nicht den inneren Wunsch hegen, so schnell wie Möglich in das verheißene Paradies kommen zu wollen?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1001298) Verfasst am: 16.05.2008, 04:18 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Und warum machen Nichtmoslems Selbstmordattentate? Z.B. die Tamil Tigers in Sri Lanka? |
Vllt essen die ja auch kein Schwein... |
Nein das sind Hindus, die essen keine Kühe.
Und die Japanischen Kamikaze werden auch vergessen.
Der Trick ist es, Kinder und Jugendliche, die aus verschiedenen Gründen einfach unter Druck zu setzen sind auszuwählen.
Dazu müssen die auch nicht arm sein, siehe die Twin-Tower Flieger.
Neurotisch-Narzistische Typen eignen sich für Gehirnwäsche ganz besonders.
Es können aber auch Kinder und Jugendliche ausgesucht werden, die eine rampnierte Familien-Ehre wieder reinwaschen können.
Tatsache ist es, dass es für diese Form der Franc-Tirreurismus kein Verständnis geben darf.
Das heisst man muss sich von allen distanzieren, die solche Taten "verteidigen".
Denn das ist massiver Missbrauch von "Abhängigen".
Keine Lage von unterdrückten Völkern, seien es nun Tamilen in Sri Lanka oder muslimischen Palästinensern rechtfertigt in irgendeiner Form diese Selbstmord-Attentate.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1001462) Verfasst am: 16.05.2008, 13:19 Titel: Re: Warum Selbstmordattentate durch arabische Terroristen? |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Überall Sand.
|
Vorurteil und Verspottung des Orients *ggg*
Wenn jedoch "alles" wahr wäre vondem, was du gerade genannt hast... wer würde sich da NICHT in die Luft sprengen?
beachbernie hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
scnr |
Wie? Die NPD hat sich aufgeloest? |
LoL! ^^ Ich liebe dich, Beachbernie! ;D XD
|
|
Nach oben |
|
 |
|