Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1009767) Verfasst am: 28.05.2008, 19:34 Titel: Entzug der bürgerlichen Ehrenrechte |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerliche_Ehrenrechte
Habe mich da umgesehen, ist interessant, wegen Spionage werden einem die Ehrenrechte aberkannt, habe mal gelesen dass es früher noch nötig war zoophil zu sein um die Rechte aberkannt zu bekommen, was aber muß man heute, ausser Spionage, noch tun um die bgl. Ehrenrechte aberkannt zu bekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1009780) Verfasst am: 28.05.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Die einst so liberale Nation auf dem Weg zurueck ins moralische Mittelalter.
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1009863) Verfasst am: 28.05.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Gute Frage, wurden sie den RAF-Leuten aberkannt?
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1010403) Verfasst am: 29.05.2008, 19:20 Titel: Re: Entzug der bürgerlichen Ehrenrechte |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerliche_Ehrenrechte
Habe mich da umgesehen, ist interessant, wegen Spionage werden einem die Ehrenrechte aberkannt, habe mal gelesen dass es früher noch nötig war zoophil zu sein um die Rechte aberkannt zu bekommen, was aber muß man heute, ausser Spionage, noch tun um die bgl. Ehrenrechte aberkannt zu bekommen? |
In voller erbitung begrüse ich sie Herr Nergal!
und teile Ihne auf ihre Anfrage die folgende Antwort mit die ich in aufbietung der vollsten aufmerksahkeit und intilligens zu erbringfen imstande war.
Es ist heute nach der Verfasung, die uns diktiert wurde von den Amerikahnern gegeben; es steht das dazu darinnnen:
Es ist garzu möglich das dies von Ihnen angeschrieben pasiert denn dazu wird ein verstoss benötigt wie Sie bereits mit voller Sicherheit es bedacht haben.
Anders wie bereits von Ihnen angedeutet sieht es den Niderlanden oder auch in Holand aus, aber dazu berichten sie Uns das bestimmt.
Ich grüße siwe ser frölich und erhoffe ihrebeste Gesundheit auch in der Zukunft und nicht zu vergesen auch in der Vergangenheit.
Maroi Hahna
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|