Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1622011) Verfasst am: 24.03.2011, 17:40 Titel: 13 Milliarden sind zu viel für den Netzausbau? |
|
|
Hallo,
man könnte kotzen, wenn man sich die verlogene Kleingeistigkeit von CDU und FDP zu gemüte führt.
Eines der Argumente, weshalb man den Atomstrom noch nicht abschalten könne, ist, weil unser Stromnetz noch nicht ausgelegt ist für den massenhaften Transport von elektrischer Windenergie von Nord nach Süd.
Der Ausbau des Stromnetzes würde 13 Milliarden kosten, und so drohen CDU/FDP, dass dann aber der Strom _wegen dieser 13 Mrd_ teurer werden würde.
Es ist einfach zum kotzen, für jeden Scheixx stehen hunderte von Milliarden bereit, Bankenrettung, weiß der Teufel.... alleine der "Eurorettungsschirm" soll uns 20 Mrd. kosten plus 170 Mrd. an Bürgschaft, falls ein Land insolvent werden sollte (....dabei frage ich mich gerade, wie solvent wir eigentlich sind, mit 1,7 Billiarden an Schulden....).
Tja - also, weil unser Stromnetz noch nicht ausgebaut ist - und weil das angeblich zu teuer ist, deswegen sollen dann wohl die Atomkraftwerke bis zu St.Nimmerleinstag als endlose Brücke weiterverwendet werden. Zum Kotzen.
Na ja, ich hoffe, ihr wisst, was ihr nächstes Wochenende wählt....oder, was ihr hoffentlich _nicht_ wählt.
nv.
|
|