Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1016721) Verfasst am: 06.06.2008, 23:37 Titel: Anfang vom Ende der Welt:12. Juni! |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=9RsGK1CA34Y&eurl=http://atheistmedia.blogspot.com/
Zitat: | Nuclear war will begin next Thursday, June 12, or sooner, according to the latest prediction of self-proclaimed prophet Yisrayl "Buffalo Bill" Hawkins, the founder of a religious sect in Abilene, Texas.
"It could be turned loose before then," Hawkins told 20/20 for a report to be broadcast tonight. "You're going to see this very soon, really soon," he said.
Hundreds of truck trailers have been loaded with food and water on the group's 44-acre compound, in preparation for the coming war. |
http://atheistmedia.blogspot.com/
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
HomoCarnula Brezokoff
|
(#1016750) Verfasst am: 06.06.2008, 23:58 Titel: |
|
|
und ich dachte immer 12. juni ist Lehrertag. (na, wer outet sich )
_________________ Ste videli lepote, ko jutro naredi srebrne bisere rose
Ste videli lepote, ko sredi noči zapiha veter samote
Siddharta - slowenische Musik
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1016789) Verfasst am: 07.06.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Ich werde sicherheitshalber trotztem zu meinen Prüfungen erscheinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1016791) Verfasst am: 07.06.2008, 00:25 Titel: |
|
|
das kann ja wohl auch nur ein ami sagen.....kein europäer würde während der EM den weltuntergang ankündigen
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1016829) Verfasst am: 07.06.2008, 01:00 Titel: |
|
|
Soll ich jetzt meine Kolloquium vorbereiten oder lasse ich es gleich sein ? ... man das es für sowas keine offiziellen Stellen gibt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1016834) Verfasst am: 07.06.2008, 01:11 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt meine Kolloquium vorbereiten oder lasse ich es gleich sein ? ... man das es für sowas keine offiziellen Stellen gibt ... |
Ist für sowas nicht der Papst zuständig? Aber nein, ich bin ja nicht katholisch getauft. Dann sollte man vielleicht den evangelischen Papst fragen. Wenn Luther den Weltuntergang vorhergesagt hat, dann muss doch sein Nachfolger was wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1016844) Verfasst am: 07.06.2008, 01:41 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt meine Kolloquium vorbereiten oder lasse ich es gleich sein ? ... man das es für sowas keine offiziellen Stellen gibt ... |
Ist für sowas nicht der Papst zuständig? Aber nein, ich bin ja nicht katholisch getauft. Dann sollte man vielleicht den evangelischen Papst fragen. Wenn Luther den Weltuntergang vorhergesagt hat, dann muss doch sein Nachfolger was wissen. |
Wer ist denn der evangelische Papst?
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1016896) Verfasst am: 07.06.2008, 09:32 Titel: |
|
|
Ist das nicht der selbe der schon mal den Weltuntergang vorhergesagt hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1017014) Verfasst am: 07.06.2008, 12:45 Titel: |
|
|
moritura hat folgendes geschrieben: | Am 30. Mai ist der Weltuntergang, der Weltuntergang, der Weltuntergang ... |
Eben! Und das schon seit mehreren Jahrzehnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1017017) Verfasst am: 07.06.2008, 12:47 Titel: |
|
|
Mist, ich muß am 12. noch arbeiten
|
|
Nach oben |
|
 |
Suzius Milchtrinker
|
(#1017030) Verfasst am: 07.06.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Am 12. hatte ich was ganz anderes vor, somit werde ich daran wohl nicht teilnehmen können. Und selbst wenn ichs wollte, ich wüsste jetzt nicht, woher ich genug Uran für meine Bombe hernehmen sollte. Ist doch langweilig, wenn ich nicht mitspielen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1017031) Verfasst am: 07.06.2008, 13:02 Titel: |
|
|
Stell Dir vor, es ist Weltuntergang, und keiner macht mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1017191) Verfasst am: 07.06.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt meine Kolloquium vorbereiten oder lasse ich es gleich sein ? ... man das es für sowas keine offiziellen Stellen gibt ... |
Ist für sowas nicht der Papst zuständig? Aber nein, ich bin ja nicht katholisch getauft. Dann sollte man vielleicht den evangelischen Papst fragen. Wenn Luther den Weltuntergang vorhergesagt hat, dann muss doch sein Nachfolger was wissen. |
Wer ist denn der evangelische Papst? |
Der Bischof von Rom. Oder haben die keinen, der für Rom zuständig ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1017209) Verfasst am: 07.06.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt meine Kolloquium vorbereiten oder lasse ich es gleich sein ? ... man das es für sowas keine offiziellen Stellen gibt ... |
Der Bischof von Rom. Oder haben die keinen, der für Rom zuständig ist? |
Keine Ahnung. Gibts in Rom überhaupt Lutheraner?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1017228) Verfasst am: 07.06.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Soll ich jetzt meine Kolloquium vorbereiten oder lasse ich es gleich sein ? ... man das es für sowas keine offiziellen Stellen gibt ... |
Der Bischof von Rom. Oder haben die keinen, der für Rom zuständig ist? |
Keine Ahnung. Gibts in Rom überhaupt Lutheraner? |
Ja, die gibt es. http://web.tiscali.it/comevlutroma/
Einen zuständigen Bischof finde ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1017236) Verfasst am: 07.06.2008, 18:01 Titel: |
|
|
Weil der katholische Bischof von Rom der katholische Papst ist, muss der evangelische Papst der evangelische Bischof von Rom sein? Nennen die sich nicht "Protestanten"?
Also, wenn schon evangelischer Papst, dann von ..... Buxtehude oder so..... oder Wittenberg...
Ist der eigentlich schon mal öffentlich aufgetreten? Und hat der auch so schöne Kleider wie der katholische Papst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1017240) Verfasst am: 07.06.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Weil der katholische Bischof von Rom der katholische Papst ist, muss der evangelische Papst der evangelische Bischof von Rom sein? Nennen die sich nicht "Protestanten"?
Also, wenn schon evangelischer Papst, dann von ..... Buxtehude oder so..... oder Wittenberg...
Ist der eigentlich schon mal öffentlich aufgetreten? Und hat der auch so schöne Kleider wie der katholische Papst? |
Das wäre dann doch irgendwie witzlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1017247) Verfasst am: 07.06.2008, 18:08 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Weil der katholische Bischof von Rom der katholische Papst ist, muss der evangelische Papst der evangelische Bischof von Rom sein? Nennen die sich nicht "Protestanten"?
Ist der eigentlich schon mal öffentlich aufgetreten? Und hat der auch so schöne Kleider wie der katholische Papst? |
Das wäre dann doch irgendwie witzlos. |
Fehlt die direkte Konkurrenz, wenn der ev. Papst nicht in Rom beheimatet ist?
Scheint aber so zu sein, hab gegenwärtig nichts von zwei konkurrierenden Päpsten in Rom gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1017288) Verfasst am: 07.06.2008, 19:25 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Weil der katholische Bischof von Rom der katholische Papst ist, muss der evangelische Papst der evangelische Bischof von Rom sein? Nennen die sich nicht "Protestanten"?
Scheint aber so zu sein, hab gegenwärtig nichts von zwei konkurrierenden Päpsten in Rom gehört. |
Was ja auch daran liegt, dass die Evangelen keinen Papts haben. Der evangelische Bischof von Rom soll ja nur evangelischer Papst genannt werden, damit wir und über die Katholen lustig machen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1017294) Verfasst am: 07.06.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Leto hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Weil der katholische Bischof von Rom der katholische Papst ist, muss der evangelische Papst der evangelische Bischof von Rom sein? Nennen die sich nicht "Protestanten"?
Scheint aber so zu sein, hab gegenwärtig nichts von zwei konkurrierenden Päpsten in Rom gehört. |
Was ja auch daran liegt, dass die Evangelen keinen Papts haben. Der evangelische Bischof von Rom soll ja nur evangelischer Papst genannt werden, damit wir und über die Katholen lustig machen können. |
Nur über die Katholen? Das finde ich diskriminierend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr Schnuffi Faule Schäfer haben gute Hunde.
|
(#1017309) Verfasst am: 07.06.2008, 19:49 Titel: Re: Anfang vom Ende der Welt:12. Juni! |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=9RsGK1CA34Y&eurl=http://atheistmedia.blogspot.com/
Zitat: | Nuclear war will begin next Thursday, June 12, or sooner, according to the latest prediction of self-proclaimed prophet Yisrayl "Buffalo Bill" Hawkins, the founder of a religious sect in Abilene, Texas.
"It could be turned loose before then," Hawkins told 20/20 for a report to be broadcast tonight. "You're going to see this very soon, really soon," he said.
Hundreds of truck trailers have been loaded with food and water on the group's 44-acre compound, in preparation for the coming war. |
http://atheistmedia.blogspot.com/ |
Fänd ich prima, geht mir zur Zeit eh alles auf den Kecks. Naja, wenn nicht kann ich ja noch auf die Schwarzen Löcher aus der Schweiz hoffen...
_________________ Das Leben ist ein Hund, mal schwarz mal weiß mal kunterbunt
"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1017315) Verfasst am: 07.06.2008, 20:00 Titel: Re: Anfang vom Ende der Welt:12. Juni! |
|
|
Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: |
Fänd ich prima, geht mir zur Zeit eh alles auf den Kecks. Naja, wenn nicht kann ich ja noch auf die Schwarzen Löcher aus der Schweiz hoffen... |
....dann hoff du mal
_________________ Es reicht nicht nur gegen eine dumme Sache zu sein, man muss auch dumme Alternativen aufzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1018187) Verfasst am: 08.06.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Koennen diese Idioten nicht bis nach der EM warten? Wenn ich wegen denen ihrem Weltuntergang das Endspiel verpasse ist aber Schluss mit lustig!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#1018464) Verfasst am: 09.06.2008, 01:09 Titel: |
|
|
Echt, am 12. ist Schluss? Wie bizarr...
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1018475) Verfasst am: 09.06.2008, 02:06 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Echt, am 12. ist Schluss? Wie bizarr... |
Der Weltuntergang koennte sich wirklich noch einen Tag laenger Zeit lassen. Das waere eigentlich das standesgemaessere Datum gewesen, finde ich...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#1018602) Verfasst am: 09.06.2008, 10:30 Titel: Re: Anfang vom Ende der Welt:12. Juni! |
|
|
Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: | Fänd ich prima, geht mir zur Zeit eh alles auf den Kecks. Naja, wenn nicht kann ich ja noch auf die Schwarzen Löcher aus der Schweiz hoffen... | Das schwarze Loch könnte ja auch in Frankreich entstehen (der Ring geht ja auch durch ihr Territorium)! Warum denn immer die Schweizer?
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
boule-de-neige mensch
|
(#1018604) Verfasst am: 09.06.2008, 10:31 Titel: Re: Anfang vom Ende der Welt:12. Juni! |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: | Fänd ich prima, geht mir zur Zeit eh alles auf den Kecks. Naja, wenn nicht kann ich ja noch auf die Schwarzen Löcher aus der Schweiz hoffen... | Das schwarze Loch könnte ja auch in Frankreich entstehen (der Ring geht ja auch durch ihr Territorium)! Warum denn immer die Schweizer? |
steht nicht der detektor in der schweiz?
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#1018618) Verfasst am: 09.06.2008, 10:42 Titel: Re: Anfang vom Ende der Welt:12. Juni! |
|
|
boule-de-neige hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben: | Fänd ich prima, geht mir zur Zeit eh alles auf den Kecks. Naja, wenn nicht kann ich ja noch auf die Schwarzen Löcher aus der Schweiz hoffen... | Das schwarze Loch könnte ja auch in Frankreich entstehen (der Ring geht ja auch durch ihr Territorium)! Warum denn immer die Schweizer? | steht nicht der detektor in der schweiz? | Muss das schwarze Loch denn am Detektor entstehen?
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1018626) Verfasst am: 09.06.2008, 10:52 Titel: |
|
|
Das Ende der Welt kommt erst 2012, das weiss man doch!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|