Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1019343) Verfasst am: 09.06.2008, 21:53 Titel: Löschen |
|
|
Wenn ich meinen account lösche - löschen sich dann auch alle Beiträge?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1019345) Verfasst am: 09.06.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Nö.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1019367) Verfasst am: 09.06.2008, 22:06 Titel: Re: Löschen |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn ich meinen account lösche - löschen sich dann auch alle Beiträge? |
Nein, wäre ja auch sehr seltsam, was stünden für alte Gerippe-Threads rum, wenn die Beiträge der deaktivierten User verschwänden? Der Verlauf einer Diskussion wäre ja völlig entstellt, und in Zitaten wären die Beiträge dann wieder drin, recht urig wäre das.
Du hast doch nicht etwa vor...?
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1019370) Verfasst am: 09.06.2008, 22:08 Titel: Re: Löschen |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn ich meinen account lösche - löschen sich dann auch alle Beiträge? |
Es gibt Foren wo das passiert, in einem phpBB Forum aber nicht. Zumindest nicht automatisch, sondern über die Datenbank.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1019392) Verfasst am: 09.06.2008, 22:22 Titel: Re: Löschen |
|
|
Mach keinen Scheiss....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1020751) Verfasst am: 11.06.2008, 15:44 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nö. | Mist....
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1020805) Verfasst am: 11.06.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nö. | Mist.... |
Jaja, manchmal geniert man sich für das Zeugs was man von sich gegeben hat.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1021830) Verfasst am: 12.06.2008, 19:24 Titel: |
|
|
Es geht nicht um genieren. ich nur einen namen genannt, den ich lieber nicht genannt hätte!! Das ist ganz reel und nix zum witzeln! Nur kann ich die Beiträge auch nicht mehr editieren und bräuchte da dringend Hilfe, damit jemand anders nicht meinetwegen Nachteile hat. Könnte sich da bitte einmal einer der Mods mit mir in Verbindung setzen??? Dann kann ich den namen nennen und er kann ihn vielleicht einzeln rauslöschen. Sollte nicht soooo häufig sein.... hoffe ich....
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1021832) Verfasst am: 12.06.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Könnte sich da bitte einmal einer der Mods mit mir in Verbindung setzen? |
Such Dir eine/n aus und beschreib Dein Anliegen etwas genauer. ; )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1021834) Verfasst am: 12.06.2008, 19:32 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Könnte sich da bitte einmal einer der Mods mit mir in Verbindung setzen? |
Such Dir eine/n aus und beschreib Dein Anliegen etwas genauer. ; ) |
per PN!
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1021835) Verfasst am: 12.06.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Ja, sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1021845) Verfasst am: 12.06.2008, 19:38 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ja, sicher. |
ich wollte nicht dazwischenpfuschen, ich versuch nur meinen postcount in die höhe zu treiben.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1021853) Verfasst am: 12.06.2008, 19:45 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ja, sicher. |
ich wollte nicht dazwischenpfuschen, ich versuch nur meinen postcount in die höhe zu treiben. |
Kein Problem. Hier kannst Du auch drauf antworten. : )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1021854) Verfasst am: 12.06.2008, 19:47 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ja, sicher. |
ich wollte nicht dazwischenpfuschen, ich versuch nur meinen postcount in die höhe zu treiben. |
Kein Problem. Hier kannst Du auch drauf antworten. : ) |
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1021892) Verfasst am: 12.06.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Es geht nicht um genieren. ich nur einen namen genannt, den ich lieber nicht genannt hätte!! Das ist ganz reel und nix zum witzeln! Nur kann ich die Beiträge auch nicht mehr editieren und bräuchte da dringend Hilfe, damit jemand anders nicht meinetwegen Nachteile hat. Könnte sich da bitte einmal einer der Mods mit mir in Verbindung setzen??? Dann kann ich den namen nennen und er kann ihn vielleicht einzeln rauslöschen. Sollte nicht soooo häufig sein.... hoffe ich.... |
Und wegen sowas wolltest du dich löschen? Da hättest du lieber gleich die Moderatoren fragen sollen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1021896) Verfasst am: 12.06.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Es geht nicht um genieren. ich nur einen namen genannt, den ich lieber nicht genannt hätte!! Das ist ganz reel und nix zum witzeln! Nur kann ich die Beiträge auch nicht mehr editieren und bräuchte da dringend Hilfe, damit jemand anders nicht meinetwegen Nachteile hat. Könnte sich da bitte einmal einer der Mods mit mir in Verbindung setzen??? Dann kann ich den namen nennen und er kann ihn vielleicht einzeln rauslöschen. Sollte nicht soooo häufig sein.... hoffe ich.... |
Nach dem Lesen dieser beiden Beiträge war ich zunächst einmal ziemlich perplex. Aber dann habe ich auch noch deine Signatur gelesen:
Zitat: | Und hier der Hinweis für die Blitzmerker: Dieser Beitrag enthält satirische Inhalte. Vor dem Lesen fragen Sie Ihren Arzt oder Psychater. |
Alter Schwede, deine satirischen Beiträge haben es manchmal ganz schön in sich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1022135) Verfasst am: 12.06.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Jep, echt grenzwärtig!
|