Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#767593) Verfasst am: 13.07.2007, 00:07 Titel: Laberthread |
|
|
Es fehlt noch eine Ecke für offtopics, auf die man schnell umschalten kann, wenn Bedarf besteht, und etwas, wo man sich zulabern kann ohne die hochintelegen Gespräche anderer stört.
Ich nutz das jetzt einfach mal zu folgender Frage: wer treibt hier eigentlich regelmässig Spocht?
Heisst doch Mens Sahna in Mario Hahna, oder so ähnlich.
Außerdem finde ich runde Moderatorenavis doof. Du auch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#767595) Verfasst am: 13.07.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Was ist Spocht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#767596) Verfasst am: 13.07.2007, 00:09 Titel: Re: Laberthread |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Außerdem finde ich runde Moderatorenavis doof. Du auch? |
PS: Das geht nur in den Threads.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767605) Verfasst am: 13.07.2007, 00:17 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Was ist Spocht? |
man leistet was ohne Bezahlung. Mist, das kann die richtige Definition nicht sein aus offensichtlichen Gründen.
Moment
Spocht ist, wenn man was für die Gesundheit tut.
Also wäre z. B. Erschießung der ullen Schmidt auch Spocht.
nee, verdammt, auch nicht..... keine Ahnung ?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767608) Verfasst am: 13.07.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Was ist Spocht? |
...
nee, verdammt, auch nicht..... keine Ahnung ?!? |
Geht's noch? Du hast es doch geschrieben!
Ich will jetzt wissen was Spocht ist! Verdammt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#767610) Verfasst am: 13.07.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Spocht ist Mochd oder so
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#767612) Verfasst am: 13.07.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Ist das nicht so ein Vogel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767614) Verfasst am: 13.07.2007, 00:24 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Was ist Spocht? |
...
nee, verdammt, auch nicht..... keine Ahnung ?!? |
Geht's noch? Du hast es doch geschrieben!
Ich will jetzt wissen was Spocht ist! Verdammt! |
Ok, imho ist das wenn man sich körperlich betätigt unter Hinzunahme vieler Vitamine.
Also etwa das einarmige Reissen in der Halbliterklasse; da gibt es jede Menge Vit. B (I, E und R.)
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 13.07.2007, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#767616) Verfasst am: 13.07.2007, 00:25 Titel: |
|
|
JA, so ein Vogel aus einem Raumschiff. Oft liebevoll Spochi genannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#767619) Verfasst am: 13.07.2007, 00:26 Titel: Re: Laberthread |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich nutz das jetzt einfach mal zu folgender Frage: wer treibt hier eigentlich regelmässig Spocht? |
Ist Treppenlaufen Spocht?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767622) Verfasst am: 13.07.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Ok, imho ist das wenn man sich körperlich betätigt unter Hinzunahme vieler Vitamine. |
Verstehe. Und ohne Vitamine nennt sich das dann Aibait?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767626) Verfasst am: 13.07.2007, 00:31 Titel: Re: Laberthread |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich nutz das jetzt einfach mal zu folgender Frage: wer treibt hier eigentlich regelmässig Spocht? |
Ist Treppenlaufen Spocht? |
Yupp, da kann ich Dir ein <s>Leid</s> Lied von singen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767627) Verfasst am: 13.07.2007, 00:32 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Ok, imho ist das wenn man sich körperlich betätigt unter Hinzunahme vieler Vitamine. |
Verstehe. Und ohne Vitamine nennt sich das dann Aibait? |
Kapier ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#767628) Verfasst am: 13.07.2007, 00:33 Titel: |
|
|
Spocht: Man fuchtelt wieder etwas regelmäßiger mit der Hantel herum und hat auch seine Kondition in beachtlicher Zeit wieder auf akzeptables Niveau gebracht, nicht zuletzt weil dies mit einer gewissen Verbissenheit betrieben wurde. Allerdings wurde nach einer Pause durch eine Verletzung vor etwa einem Monat eine sich gefärlich dehnende Phase der verhältnismäß. körperl. Inaktiviät angeklungen, die auch durch den sich häufenden Griff zur Zigarette begleitet wurde, was sich als nicht unbedenklicher Rückfall erweist. Man wird sich in Bälde gezwungen sehen, sich massiv den Podex zu treten, um gewisse Zustände zu korrigieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767632) Verfasst am: 13.07.2007, 00:37 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Verstehe. Und ohne Vitamine nennt sich das dann Aibait? |
Kapier ich nicht. |
Ich weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767636) Verfasst am: 13.07.2007, 00:40 Titel: Re: Laberthread |
|
|
Außerdem finde ich runde Moderatorenavis doof. Du auch? |
unbedingt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767637) Verfasst am: 13.07.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Spocht: Man fuchtelt wieder etwas regelmäßiger mit der Hantel herum und hat auch seine Kondition in beachtlicher Zeit wieder auf akzeptables Niveau gebracht, nicht zuletzt weil dies mit einer gewissen Verbissenheit betrieben wurde. Allerdings wurde nach einer Pause durch eine Verletzung vor etwa einem Monat eine sich gefärlich dehnende Phase der verhältnismäß. körperl. Inaktiviät angeklungen, die auch durch den sich häufenden Griff zur Zigarette begleitet wurde, was sich als nicht unbedenklicher Rückfall erweist. Man wird sich in Bälde gezwungen sehen, sich massiv den Podex zu treten, um gewisse Zustände zu korrigieren |
Übrigens, zu besagtem Zwischenfall (gehört eigentlich in den "was nervt mich-Thread") :
Ich finde es ja wahnsinnig komisch, wenn Radfahrer mit Tempo 16 meinen, 100 m hinter mir dauernd rumklingeln zu müssen. Vor allem wenn die Strecke eng ist. Und ich sowieso nicht mittig laufe, sondern rechts. Aber sie fahren ja soooo schnell, wen die mich mal umfahren, auweia!
Hab mich umgedreht und mir wäre fast auch was passiert.
Ich glaub den nächsten doofen rumklingelnden Radfahrer haue ich präventiv fürs nächste Mal eine aufs Maul.
Und für einen Fahradführerschein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#767638) Verfasst am: 13.07.2007, 00:41 Titel: Re: Laberthread |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich nutz das jetzt einfach mal zu folgender Frage: wer treibt hier eigentlich regelmässig Spocht? |
Ist Treppenlaufen Spocht? |
Yupp, da kann ich Dir ein <s>Leid</s> Lied von singen... |
Das ist noch das einzige, was ich mache, abgesehen von - Samstag wollte ich aber im Sternschanzenpar laufen gehen. Mal sehen.
Semnon hat folgendes geschrieben: | Spocht: Man fuchtelt wieder etwas regelmäßiger mit der Hantel herum und hat auch seine Kondition in beachtlicher Zeit wieder auf akzeptables Niveau gebracht, nicht zuletzt weil dies mit einer gewissen Verbissenheit betrieben wurde. Allerdings wurde nach einer Pause durch eine Verletzung vor etwa einem Monat eine sich gefärlich dehnende Phase der verhältnismäß. körperl. Inaktiviät angeklungen, die auch durch den sich häufenden Griff zur Zigarette begleitet wurde, was sich als nicht unbedenklicher Rückfall erweist. Man wird sich in Bälde gezwungen sehen, sich massiv den Podex zu treten, um gewisse Zustände zu korrigieren |
Mir geht es so, dass ich mich wieder aufraffen will, aber weder weiß, wie ich das machen soll, nochw ie sehr ich das eigentlich will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#767639) Verfasst am: 13.07.2007, 00:42 Titel: Re: Laberthread |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Außerdem finde ich runde Moderatorenavis doof. Du auch? |
unbedingt |
Was wollt ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767640) Verfasst am: 13.07.2007, 00:42 Titel: |
|
|
qEvBert: Das sehe ich absolut genauso. Sie klingeln meist erst kurz vor der Kollision (um zu warnen glaub ich, also egal ob Platz oder nicht), was auch bei mir zu erschrockenem Umdrehen führt. MAn muss das vielleicht vorher trockenüben, sodas es nach einem Unfall aussieht. 'Oh schreck, was für ein Mist, tschüss mein Puls geht runter, ich muss weiter'
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767644) Verfasst am: 13.07.2007, 00:48 Titel: |
|
|
Neus vom Spocht
.
..
..
..
.
Dieser Thread könnte der erfolgreichste im FGH werden. Wenn nur niemand Abfällkuchen an bietet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767646) Verfasst am: 13.07.2007, 00:49 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | qEvBert: Das sehe ich absolut genauso. Sie klingeln meist erst kurz vor der Kollision (um zu warnen glaub ich, also egal ob Platz oder nicht), was auch bei mir zu erschrockenem Umdrehen führt. MAn muss das vielleicht vorher trockenüben, sodas es nach einem Unfall aussieht. 'Oh schreck, was für ein Mist, tschüss mein Puls geht runter, ich muss weiter' |
Vielleicht sollte man daraus eine Spochtart machen. Und dann schnappen wir uns Xamo und Mario und fahren nach Amiland. Wenn wir es da schafen, schaffen wir es überall!
Na jedenfalls könen wir da die Radfahrer ordentlich verklagen.
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#767647) Verfasst am: 13.07.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Die ganzen Mods hier haben entweder runde Avis oder ansonsten serh merkwürdige. Haie, Drachen, Grabsteine...
Die sind bestimt alle in so einer Geheimloge und wollen die Weltherrschaft an sich reissen. Die betreiben Desinformation. :grusel: |
Deine Aussage ist übrigens genau das: Desinformation.
Hast Du den thread eigentlich extra für mich nicht im Clubraum gepostet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767648) Verfasst am: 13.07.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Die ganzen Mods hier haben entweder runde Avis oder ansonsten serh merkwürdige. Haie, Drachen, Grabsteine...
Die sind bestimt alle in so einer Geheimloge und wollen die Weltherrschaft an sich reissen. Die betreiben Desinformation. :grusel: |
Beweise es! Alles nur VT!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767651) Verfasst am: 13.07.2007, 00:55 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Die ganzen Mods hier haben entweder runde Avis oder ansonsten serh merkwürdige. Haie, Drachen, Grabsteine...
Deine Aussage ist übrigens genau das: Desinformation.
Hast Du den thread eigentlich extra für mich nicht im Clubraum gepostet? |
Was ist denn der Clubraum? Doch auch so`n geheimes Extraforum. Und wenn ich Dich daraus zitiere, dann verarscht mich Cosmo wieder.
Kommt nicht in Frage!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767652) Verfasst am: 13.07.2007, 00:57 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Die ganzen Mods hier haben entweder runde Avis oder ansonsten serh merkwürdige. Haie, Drachen, Grabsteine...
Beweise es! Alles nur VT! |
Gibt es denn seitens der Mods einen einzigen Gegenbeweis? Allen das bestätigt meine These doch schon!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767653) Verfasst am: 13.07.2007, 00:58 Titel: |
|
|
hrhr. ich glauh der Ammi klingelt aber erst gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767655) Verfasst am: 13.07.2007, 00:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Gibt es denn seitens der Mods einen einzigen Gegenbeweis? Allen das bestätigt meine These doch schon! |
Warum bist du dann noch hier? Lebensmüde?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767659) Verfasst am: 13.07.2007, 01:02 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Gibt es denn seitens der Mods einen einzigen Gegenbeweis? Allen das bestätigt meine These doch schon! |
Warum bist du dann noch hier? Lebensmüde? |
Ich hab mich mit Dunningkrugergel eingerieben, wie seinerzeit Achill und später Siegfried. Wenn man mich nicht an meiner geheimen Schwachstelle <sup>42b </sup> auskitzelt, hab ich nix zu befürchten.
--------------------------
<sup>42b </sup> Das linke Ohrläppchen, 16. Quadrant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767663) Verfasst am: 13.07.2007, 01:08 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Warum bist du dann noch hier? Lebensmüde? |
Ich hab mich mit Dunningkrugergel eingerieben, wie seinerzeit Achill und später Siegfried. Wenn man mich nicht an meiner geheimen Schwachstelle <sup>42b </sup> auskitzelt, hab ich nix zu befürchten.
--------------------------
<sup>42b </sup> Das linke Ohrläppchen, 16. Quadrant. |
Wie abgewichst! Wo hast das her? Selbstgemacht oder ebay?
|
|
Nach oben |
|
 |
|