Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer gewinnt? |
Kroatien |
|
51% |
[ 17 ] |
Türkei |
|
48% |
[ 16 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1028114) Verfasst am: 20.06.2008, 11:46 Titel: Kroatien - Türkei . . . Wer gewinnt? |
|
|
Wie heißt der nächste Gegner der deutschen Mannschaft?
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1028119) Verfasst am: 20.06.2008, 11:49 Titel: Re: Kroatien - Türkei . . . Wer gewinnt? |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Wie heißt der nächste Gegner der deutschen Mannschaft? |
Gott ist gerade noch am würfeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1028120) Verfasst am: 20.06.2008, 11:52 Titel: |
|
|
Ich bete für die Türkei.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1028122) Verfasst am: 20.06.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich bete für die Türkei. |
Gott ist Moslem
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1028123) Verfasst am: 20.06.2008, 11:57 Titel: |
|
|
*Sachliche Religionskritik ist hier anscheinend nicht erwünscht*
Zuletzt bearbeitet von Gott_der_Luecke am 20.06.2008, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1028125) Verfasst am: 20.06.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wieviele schädliche Nazi-Threads soll es eigentlich noch geben? |
Um MH zu zitieren: "Saudummes Statement"
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1028130) Verfasst am: 20.06.2008, 12:04 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wieviele schädliche Nazi-Threads soll es eigentlich noch geben? |
Um MH zu zitieren: "Saudummes Statement" |
Wieso dumm?
Ich habe doch Recht:
1. Gibt es schon genug Fußballthreads!
2. Richtet Fußball für die Gesellschaft mehr Schaden an als Nutzen
3. Zeigt es sich, dass das Freigeisterdenken sich nur auf Gottglauben bezieht und nicht auch auf solche merkwürdigen Religionen.
4. Merkt man, dass das Niveau dadurch recht niedrig ist
5. Fördert man erwiesenermaßen die "Apartheid" und nicht die "Liebe" zwischen den Nationen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1028132) Verfasst am: 20.06.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wieviele schädliche Nazi-Threads soll es eigentlich noch geben? |
Soll ich dich massenvergewaltigen?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1028135) Verfasst am: 20.06.2008, 12:10 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | 1. Gibt es schon genug Fußballthreads! |
Nein!
Überleg doch mal:
Grundsätzlich würde man doch die Kroaten stärker einschätzen als die Türken. Die Türken haben aber einen Lauf. Ein 0:2 umzubiegen ist sicher ein sehr motivierendes Erlebnis.
Außerdem habe die Türken mit Altintop den sympatischsten Interviewparter im Turnier. Aber spiet das wirklich eine Rolle?
Jedenfalls bin ich froh, dass ich bei keinem Tippspiel mitmache, ich bin nämlich total unentschieden, wer wohl gewinnen wird. Was meinst du? Wer wird gewinnen? Gibt es eine Verlängerung? Ein Elfmeterschießen? Sind sie wirklich gleich stark? Ist meine Einschätzung richtig?
|
Nach oben |
|
 |
Vanderfrois registrierter User
|
(#1028137) Verfasst am: 20.06.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Kroatien
Und Fussball fördert den Zusammenhalt der Völker, im Publiv-Viewing am Hauptplatz haben sich alle sher gut miteinander Verstanden. Klar gibt es bei einem Spiel immer zwei Parteien, aber auf die Pluralität der gesellschaft sind wir ja auch Stolz oder?
mfg Vanderfrois
_________________ Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. Karl Kraus
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1028139) Verfasst am: 20.06.2008, 12:15 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wieviele schädliche Nazi-Threads soll es eigentlich noch geben? |
Wieso dumm?
Ich habe doch Recht:
3. Zeigt es sich, dass das Freigeisterdenken sich nur auf Gottglauben bezieht und nicht auch auf solche merkwürdigen Religionen.
5. Fördert man erwiesenermaßen die "Apartheid" und nicht die "Liebe" zwischen den Nationen. |
Dann verklag uns doch. Zeitverschwendung, darauf weiter einzugehen.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1028141) Verfasst am: 20.06.2008, 12:18 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wieviele schädliche Nazi-Threads soll es eigentlich noch geben? |
Wieso dumm?
Ich habe doch Recht:
5. Fördert man erwiesenermaßen die "Apartheid" und nicht die "Liebe" zwischen den Nationen. |
Sch... auf die blöde "Liebe" in christlichem Sinne. Verstehen ist gut, Akzeptieren ist in Ordnung, Miteinander reden ist hilfreich. Um mit jemandem menschlich und ohne Vorurteile gleichberechtigt umgehen zu können, muß ich ihn oder sie doch nicht gleich lieben!
Fußballthread=Nazithread verharmlost in meinen Augen Nazis.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1028142) Verfasst am: 20.06.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wieviele schädliche Nazi-Threads soll es eigentlich noch geben? |
Soll ich dich massenvergewaltigen? |
Nein, bitte nicht!
Alleine massenvergewaltigen... Übrigens habe ich "massenvergewaltigen" geschrieben. Das ist was anderes.
Man darf sich wohl doch mal kritisch äußern dürfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1028145) Verfasst am: 20.06.2008, 12:22 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | 1. Gibt es schon genug Fußballthreads! |
Nein!
Überleg doch mal:
Grundsätzlich würde man doch die Kroaten stärker einschätzen als die Türken. Die Türken haben aber einen Lauf. Ein 0:2 umzubiegen ist sicher ein sehr motivierendes Erlebnis.
Außerdem habe die Türken mit Altintop den sympatischsten Interviewparter im Turnier. Aber spiet das wirklich eine Rolle?
Jedenfalls bin ich froh, dass ich bei keinem Tippspiel mitmache, ich bin nämlich total unentschieden, wer wohl gewinnen wird. Was meinst du? Wer wird gewinnen? Gibt es eine Verlängerung? Ein Elfmeterschießen? Sind sie wirklich gleich stark? Ist meine Einschätzung richtig? |
Muß dieser Thread nicht nach "Wissenschaft und Technik" verschoben werden?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1028148) Verfasst am: 20.06.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | 1. Gibt es schon genug Fußballthreads! |
Nein!
Überleg doch mal:
Jedenfalls bin ich froh, dass ich bei keinem Tippspiel mitmache, ich bin nämlich total unentschieden, wer wohl gewinnen wird. Was meinst du? Wer wird gewinnen? Gibt es eine Verlängerung? Ein Elfmeterschießen? Sind sie wirklich gleich stark? Ist meine Einschätzung richtig? |
Muß dieser Thread nicht nach "Wissenschaft und Technik" verschoben werden? |
Aber nur, wenn Du das so begründen kannst, daß auch ich den Grund verstehe
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1028153) Verfasst am: 20.06.2008, 12:30 Titel: |
|
|
So, habe gerade die Türkei gewählt. Die reiten gerade auf ihrer Sommermärchenwelle und haben gute Chancen, weiterzukommen. Vllt werden die Kroaten nach 3 Siegen einen Tick zu lässig spielen.
|
Nach oben |
|
 |
gopfertami auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1028157) Verfasst am: 20.06.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Die Kroaten werden gewinnen, anschliessend Deutschland rauswerfen und im Finale gegen Holland, nach einem 5:5, im Elfmeterschiessen verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1028158) Verfasst am: 20.06.2008, 12:35 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | So, habe gerade die Türkei gewählt. Die reiten gerade auf ihrer Sommermärchenwelle und haben gute Chancen, weiterzukommen. Vllt werden die Kroaten nach 3 Siegen einen Tick zu lässig spielen. |
Du willst doch nur, daß die BRD gegen ihr 17. Bundesland spielt nächste Woche
Aber im Ernst und ganz nebenbei. Meinst Du nicht, daß gebe noch Mord und Totschlag ? Obwohl wir haben auch jede Menge Kroaten und Bosnier hier. Ich weiß nur eines, daß ich weder heute Abend in Bonn weggehe, noch nächsten Mittwoch fahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1028159) Verfasst am: 20.06.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | *Sachliche Religionskritik ist hier anscheinend nicht erwünscht* |
Es ist auch nicht erwünscht, daß man Beiträge nachträglich abändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1028161) Verfasst am: 20.06.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Wieviele schädliche Nazi-Threads soll es eigentlich noch geben? |
Soll ich dich massenvergewaltigen? |
Nein, bitte nicht!
Alleine massenvergewaltigen... Übrigens habe ich "massenvergewaltigen" geschrieben. Das ist was anderes.
Man darf sich wohl doch mal kritisch äußern dürfen! |
Du musst noch viel lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1028164) Verfasst am: 20.06.2008, 12:43 Titel: |
|
|
Ich seh noch immer kein Problem, aber ok...
Wollte nicht trollen...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1028184) Verfasst am: 20.06.2008, 13:02 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | So, habe gerade die Türkei gewählt. Die reiten gerade auf ihrer Sommermärchenwelle und haben gute Chancen, weiterzukommen. Vllt werden die Kroaten nach 3 Siegen einen Tick zu lässig spielen. |
Du willst doch nur, daß die BRD gegen ihr 17. Bundesland spielt nächste Woche
Aber im Ernst und ganz nebenbei. Meinst Du nicht, daß gebe noch Mord und Totschlag ? Obwohl wir haben auch jede Menge Kroaten und Bosnier hier. Ich weiß nur eines, daß ich weder heute Abend in Bonn weggehe, noch nächsten Mittwoch fahre. |
Ich erinnere mich noch gut an 1998... 0 : 3 Mir wäre es also lieber, wenn es gegen Kroatien ginge.
Und die Türkei? Ich hoffe, dass der "Geist" dieser Mannschaft auf das Publikum abfärbt.
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#1028193) Verfasst am: 20.06.2008, 13:17 Titel: |
|
|
In Bosnien-Herzegowina ist die Partie leider kein ganz triviales Ereignis. Viele Bosniaken sympathisieren mit den Türken, und so ist ein hohes Konfliktpotenzial in den ethnisch gemischten Gebieten, hier exemplarisch die Stadt Mostar, aufgebaut; so wird die einstige Demarkationslinie zwischen dem 'HVO' (Kroaten) und der 'Armija BIH' (Muslims), die Straße 'Bulevar', heute ab 16:00 für jeglichen Verkehr gesperrt werden.
Mehr als zwei tausend Polizisten werden abgestellt um das Schlimmste zu verhindern; in den Gefängnissen in Zenica und Mostar werden verschärfte Sicherheitsmaßnahmen eingeführt. 'Es herrscht (dort wieder) Krieg' könnte man fast wörtlich nehmen.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1028718) Verfasst am: 21.06.2008, 01:05 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich bete für die Türkei. |
Das ist doch der Beweis für die Existenz eines Gottes.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1028720) Verfasst am: 21.06.2008, 01:10 Titel: |
|
|
Fußball! Das nervt!
Memo an mich: Wenn das so weiter geht das FGH mit Star-Trek-Themen zuspamen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1028740) Verfasst am: 21.06.2008, 02:12 Titel: |
|
|
Ich hab mal für die Türkei gestimmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1028742) Verfasst am: 21.06.2008, 02:14 Titel: |
|
|
Ich lag mit meinem Tipp daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1028744) Verfasst am: 21.06.2008, 02:24 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich lag mit meinem Tipp daneben. |
Hättest Du bis nach dem Spiel gewartet, so wie ich... aber eigentlich war der Verlierer des Spiels der schöne Fußball (dabei können es beide Mannschaften sicher besser)
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1028761) Verfasst am: 21.06.2008, 03:59 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich lag mit meinem Tipp daneben. |
Hättest Du bis nach dem Spiel gewartet, so wie ich... aber eigentlich war der Verlierer des Spiels der schöne Fußball (dabei können es beide Mannschaften sicher besser) |
Ich schau gerade die Wiederhohlung und denke die Türken machen das.
Sie haben gegen 3 Türken der Schweiz in der 92. Minute gewonnen und mit Rakitic und Petric haben Kroaten 2 Schweizer im Team.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#1028786) Verfasst am: 21.06.2008, 08:54 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich bete für die Türkei. |
Das ist doch der Beweis für die Existenz eines Gottes. |
Vielleicht gibt es doch einen Fußballgott.
|
|
Nach oben |
|
 |
|