Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besonders makabere Nachrichten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1392282) Verfasst am: 15.11.2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Pickton


Hier sind die Einzelheiten des Falles geschildert, bei dem es sich leider nicht um einen fiktionalen Krimi, sondern um ziemlich gruselige juengere Realitaet handelt.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#1392327) Verfasst am: 16.11.2009, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
tiny hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Von den ermordeten Frauen wurden nur kleinere auf seiner Farm vergrabene Ueberreste gefunden, anhand denen er durch DNA-Analyse ueberfuehrt wurde. Wo der Rest der ganzen Leichen ist, darueber schweigt sich der Moerder beharrlich aus und man hat das Gefuehl, dass das niemand wirklich wissen will. Von seiner Farm aus verkaufte der Mann uebrigens nicht nur lebende Schweine, sondern auch Fleisch- und Wurstwaren.... Geschockt
Ich würde am ehesten vermuten, dass er die Leichen an die Schweine verfüttert hat. Die sind ja Allesfresser.
Auf der anderen Seite... warum sollte er dann ein paar Überreste vergraben haben? Es sei denn, es handelt sich um die Schädel oder größere Knochen.

Wie gesagt, erwiesen ist da nichts und ich werde das Gefuehl nicht los, dass man da ganz bewusst nicht weiter fragt, weil man sich vor einer durchaus moeglichen Antwort fuerchtet. Ziemlich gruselig ist das Ganze aber schon. Auch mit Menschenfleisch gemaestete Schweine taugen schliesslich als Stoff fuer Gruselfilme.
oder (Liste B) indizierte Metalsongs
(Eisregen:Futter für die Schweine)
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1392391) Verfasst am: 16.11.2009, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
...und suche mich nicht in der Unterführung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 2810

Beitrag(#1392416) Verfasst am: 16.11.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Angkor hat folgendes geschrieben:
Kannibalen verkaufen Menschenfleisch an Döner-Bude
Eine schier unglaubliche Tat sollen Obdachlose im Ural begangen haben. Die drei Männer haben laut der Polizei einen 25-Jährigen getötet, sein Fleisch gegessen und zudem einem Imbiss für Döner und Piroggen angeboten.



Pillepalle Ungustiöses im Blickfeld

warum kommen solche schauergeschichten immer aus russland? obdachlose alkoholiker sind meistens auch psychisch vom alkohol zerfressen, also schlichtweg "verrueckte".
der spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er mal war.
ueber rituellen kannibalismus in afrika und suedostasien liest man sehr wenig in der sensationspresse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 1528

Beitrag(#1392423) Verfasst am: 16.11.2009, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv für Euch, der Soundtrack zum Thema

Sacha Distel - Monsieur Cannibal

Schönen Montagnachmittag noch. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1392491) Verfasst am: 16.11.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ueber rituellen kannibalismus in afrika und suedostasien liest man sehr wenig in der sensationspresse.



Das finden die Leute ja auch toll, das vergrößert die "Kulturelle Vielfalt"... Ungustiöses im Blickfeld


Wie Richard Dawkins das in "der Gotteswahn" beschreibt, man fordert uns sogar auf die rituelle Ermordung kleiner Kinder im antiken Mittelamerika als "Bereicherung" zu verstehen udn die "relgiöse Freude" die das Kind beim Zwangserfireren erlebt hat nachzuvollziehen.


Wiederlich diese Hippies...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiny
Feminella breva



Anmeldungsdatum: 29.12.2008
Beiträge: 170
Wohnort: Nürnberg

Beitrag(#1392767) Verfasst am: 17.11.2009, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Und zu dem Wald gibt es sogar mal wieder einen Mythos von einem Werther-Effekt: Ein japanischer Schriftsteller hatte vor ein paar Jahrzehnten in einem Roman eine seiner Figuren sich dort umbringen lassen, und danach sei diese Masse an Selbstmorden aufgekommen (Link).
Der Aokigahara ist toll. Der erinnert mich an einen Elefantenfriedhof, irgendwie, und ich finde, es hat was Poetisches (und nicht makaberes) an sich, so ein Wald voller Unbekannter, die nur gemeinsam haben, dass sie sterben wollten. Die Vorgeschichte, die Hintergründe, das ist alles fraglich, Selbstmord und Ort sind die einzige Gemeinsamkeit.
Ich frage mich, obs sich schonmal jemand anders überlegt hat, weil er über eine Leiche gestolpert ist und zu dem Schluss gelangt ist, dass Verwesung doch weniger wünschenswert ist als das Leben.
Hier ist ein Haufen Bilder aus dem Wald (wer einen schwachen Magen hat, sollte den Link lieber nicht klicken), die die Vergänglichkeit der menschlichen Form eindrucksvoll illustrieren.
_________________
"Ich schreibe, was ich sehe: Die endlose Prozession zur Guillotine." ~ de Sade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1392805) Verfasst am: 17.11.2009, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ueber rituellen kannibalismus in afrika und suedostasien liest man sehr wenig in der sensationspresse.



Das finden die Leute ja auch toll, das vergrößert die "Kulturelle Vielfalt"... Ungustiöses im Blickfeld


Nein, der Nachrichtenwert ist nur geringer.

Zitat:
Wie Richard Dawkins das in "der Gotteswahn" beschreibt, man fordert uns sogar auf die rituelle Ermordung kleiner Kinder im antiken Mittelamerika als "Bereicherung" zu verstehen


Ich glaube, da bringst Du was durcheinander. Er hat kritisiert, dass diese Morde nicht als das bezeichnet worden sind, was sie waren - aber da wurde nicht dazu aufgefordert, dass als "Bereicheruing" zu betrachten. (Wäre auch kein Problem, denke ich, da es diese Kultur so nicht mehr gibt.) Das was Du meinst waren die Amish People, oder?

Zitat:
udn die "relgiöse Freude" die das Kind beim Zwangserfireren erlebt hat nachzuvollziehen.


Das stimmt schon eher - wobei es da nicht ums 2nachvollziehen" ging, sondern um die Unterstellung, dass die Opfer sich in der Tat gefreut hätten - bzw. darum, dass ein Kind dass sich in so einer Situation tatsächlich freut schlicht ein LEben lang misshandelt worden wäre.

Zitat:
Wiederlich diese Hippies...


mmmmkay ....
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1392935) Verfasst am: 17.11.2009, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Das was Du meinst waren die Amish People, oder?


Nein es ging um Maya oder Inka die in einer Dokumentation erwähnt wurden müsste, das nochmal genau nachlesen.


Naja und ich hab in letzter Zeit einfach zu viel über die Stundentenbewegung gelesen.

Zitat:
Der damalige israelische Botschafter Asher Ben-Natan wurde als Vortragender an die Ludwig-Maximilians-Universität München durch antiisraelische linke Studenten massiv u. a. mit Sprechchören "Aher Ben Napalm" gestört. Asher Ben-Natan erklärt daraufhin, dass er sich an die Nazi-Zeit erinnert fühlt.


Zitat:
Die Erfindung der Anti-Baby-Pille und Bewegungen wie Flower Power trugen dazu bei, dass viele Ideen der freien Liebe sich in der Gesellschaft etablierten.



Einfach nur abartig diese promisken, vaterlandshassenden, rassitischen Wahnsinnigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1392949) Verfasst am: 17.11.2009, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Aokigahara ist toll.

Ja, er bietet eine feine Möglichkeit für den perfekten Mord. Man hängt die Leiche da hin und es hat sich. Offensichtlich kümmert sich keiner mehr um die Überreste - so sieht es auf den Bildern aus - und vor allem kommt kein CSI und guckt, ob es Mord oder Selbstmord war.
_________________
...und suche mich nicht in der Unterführung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25830
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1392967) Verfasst am: 17.11.2009, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Aokigahara ist toll.

Ja, er bietet eine feine Möglichkeit für den perfekten Mord. Man hängt die Leiche da hin und es hat sich. Offensichtlich kümmert sich keiner mehr um die Überreste - so sieht es auf den Bildern aus - und vor allem kommt kein CSI und guckt, ob es Mord oder Selbstmord war.

Warum hast Du das jetzt verraten? Das ist jetzt unsicherer geworden.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1392978) Verfasst am: 17.11.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann doch Menschen in Al Capone Manier auf offener Straße erschießen, man muss dann nur ganz laut plärren sie hätten CO2 ausgeatmet und damit die "Klimakatastrophe" befeuert...heutzutage ja ein unschlagbares Argument...hoho SO sieht ein perfekter Mord aus. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1392981) Verfasst am: 17.11.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia zählt als Beispiele für Katastrophen auf:


Zitat:
* Völkermord, Genozid, Massenmord, Pogrom, Versklavung, Vertreibung, Zwangstaufen
* Hungersnot


Ich wusste garnicht wie schmerzhaft diese Zwangstaufen doch sind.

Abartig, dass auch Hippies in Wikipedia wild rumedtieren können. Böse

DAS ist gradezu die Definition von grotesk und besonders makaber...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiny
Feminella breva



Anmeldungsdatum: 29.12.2008
Beiträge: 170
Wohnort: Nürnberg

Beitrag(#1392989) Verfasst am: 17.11.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Aokigahara ist toll.
Ja, er bietet eine feine Möglichkeit für den perfekten Mord. Man hängt die Leiche da hin und es hat sich. Offensichtlich kümmert sich keiner mehr um die Überreste - so sieht es auf den Bildern aus - und vor allem kommt kein CSI und guckt, ob es Mord oder Selbstmord war.
Ich mag die Art wie du denkst :D
_________________
"Ich schreibe, was ich sehe: Die endlose Prozession zur Guillotine." ~ de Sade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angkor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1547

Beitrag(#1393006) Verfasst am: 17.11.2009, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Der damalige israelische Botschafter Asher Ben-Natan wurde als Vortragender an die Ludwig-Maximilians-Universität München durch antiisraelische linke Studenten massiv u. a. mit Sprechchören "Aher Ben Napalm" gestört. Asher Ben-Natan erklärt daraufhin, dass er sich an die Nazi-Zeit erinnert fühlt.



Die Israelis haben doch Napalm und weißen Phosphor zb. 1982 gegen Beirut eingesetzt oder 67 gegen Jordanien. Ben-Natan dürfte zwar nicht aktiv am Abzug gesessen haben aber immerhin war er Repräsentant des Staates und seiner Politik. Warum die Aufregung? Schulterzucken
_________________
بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1393026) Verfasst am: 17.11.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Vektral Proximus am 17.11.2009, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1393027) Verfasst am: 17.11.2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt mir vor wie eine rassistische, antisemitische Hippie-typische Veralgemeinerung. Und auch der Einsatz von Napalm rechtfertigt keine Hetzparolen, Weihwasser versprühen bringt gegen Feinde die einem die Eingeweide rausreißen wollen nämlich exakt garnichts.

Zitat:
Jerusalem von Stahl, Eisen und Finsternis,
Durch Deine Mauern haben wir Dich befreit,
Die Soldaten rannten hinein in Blut und Rauch,
Und nach dem Tod kam die Trauer…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angkor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1547

Beitrag(#1393038) Verfasst am: 17.11.2009, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:

Das kommt mir vor wie eine rassistische, antisemitische Hippie-typische Veralgemeinerung.

Dir kommt doch alles rassistisch und antisemitisch vor, was sich gegen Israel wendet.



Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:
Und auch der Einsatz von Napalm rechtfertigt keine Hetzparolen, Weihwasser versprühen bringt gegen Feinde die einem die Eingeweide rausreißen wollen nämlich exakt garnichts.

Damit können vielleicht die meisten Israelis nix anfangen, auf arabischer Seite gibt es sehr viele friedliche Widerstandsorganisationen die eine gute Arbeit machen. Zum Beispiel die Mubadara.



Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Jerusalem von Stahl, Eisen und Finsternis,
Durch Deine Mauern haben wir Dich befreit,
Die Soldaten rannten hinein in Blut und Rauch,
Und nach dem Tod kam die Trauer…


Komplett von der Rolle

Kurier erstmal deine Grippe aus.
_________________
بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1393295) Verfasst am: 18.11.2009, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dir kommt doch alles rassistisch und antisemitisch vor, was sich gegen Israel wendet.



Stimmt genau. Weil nämlich mindestens 76% der Israelischen Bevölkerung Juden sind...zwinkern


Zitat:
Damit können vielleicht die meisten Israelis nix anfangen, auf arabischer Seite gibt es sehr viele friedliche Widerstandsorganisationen die eine gute Arbeit machen.


DAS klingt verdammt nach Rassimus.

Und es GIBT israelische Friedensorganisationen, als ob nur Araber sowas könnten. Sehr glücklich


http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/hammermann.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angkor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1547

Beitrag(#1393407) Verfasst am: 18.11.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Dir kommt doch alles rassistisch und antisemitisch vor, was sich gegen Israel wendet.



Stimmt genau. Weil nämlich mindestens 76% der Israelischen Bevölkerung Juden sind...zwinkern

Und Kritik an Menschen die irgendwie einen jüdischen Hintergrund haben ist Antisemitismus? Hättest du wohl gern, mein Lieber.

Darf Israel deshalb Napalm auf Flüchtlingslager werfen? Was ist das denn bitte für eine Logik?


Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Damit können vielleicht die meisten Israelis nix anfangen, auf arabischer Seite gibt es sehr viele friedliche Widerstandsorganisationen die eine gute Arbeit machen.


DAS klingt verdammt nach Rassimus.

Und es GIBT israelische Friedensorganisationen, als ob nur Araber sowas könnten. Sehr glücklich

Deshalb hab ich "die meisten Israelis" geschrieben. Mit den Augen rollen
Klar gibt es auch Israelis die die Regierung kritisieren oder sich für Frieden einsetzen. Die werden leider nur zu oft als "self-hating Jews" gebrandmarkt. Das ist eine riesen Sauerei!

Danke für den interessanten Link. Was sagst du denn zum Inhalt? Diese "Hippies" müssten dich doch ziemlich aufregen.
_________________
بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektral Proximus
Dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1339

Beitrag(#1393452) Verfasst am: 18.11.2009, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das zeigt eindeutig wie sehr radikale Plästineser das Militär mit ihren Gewalttaten einschüchtern, so dass sie sich zu Maßnamen gezwungen sehen (Checkpoints schließen etc.), die zwar gegen Terroristen helfen aber auch Unschuldigen schaden.


Das ist sehr traurig.

Die Lösung wäre einfach, die Palästineser geben einfach auf, geben den Israelis den Gazastreifen und das Westjordanland zurrück und ziehn weg.

Dann geht es allen gut.

Das passiert aber nicht...

WESSEN Uneinsichtigkeit und WESSEN Judenhass ist hier schuld?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angkor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1547

Beitrag(#1393478) Verfasst am: 18.11.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:

Die Lösung wäre einfach, die Palästineser geben einfach auf, geben den Israelis den Gazastreifen und das Westjordanland zurrück und ziehn weg.

Zurückgeben? Zurück kann man das Land nur den Arabern geben, ob Jude, Christ oder Moslem. Denn der Großteil der heutigen Israelis kommt von gänzlich anderen Kontinenten.
Gehört hat denen das Land niemals in der Geschichte.

Nein Vektral, die Lösung ist KEINE ethnische Säuberung, wie du sie forderst.
Die Lösung ist EIN säkularer Staat auf dem Gebiet des historischen Palästinas. KEIN Judenstaat in dem nur Juden die vollen Menschenrechte genießen. Keine Zweistaatenlösung, die die Israelis eh niemals zulassen werden.

Die Israelis werden die Palästinenser niemals loswerden. Das Geschichtsbewusstsein der Palästinenser, ob im Exil oder in Israel ist zu sehr ausgeprägt. Noch heute demonstrieren selbst kleine Kinder jährlich gegen die Balfour-Deklaration, während die meisten Menschen auf der Welt längst vergessen haben wer Balfour eigentlich war.
Die Palästinenser vergessen nicht, wer sie vertrieben hat, wer ihre Häuser abgerissen hat und wer heute auf ihrem Grund und Boden lebt und warum sie heute noch nach über 60 Jahren in heruntergekommenen Flüchtlingslagern leben müssen, während sich die Israelis auf palästinensischem Boden die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Früher oder später wird das auch bei Bibi und Co ankommen. Früher oder später wird dort unten ein Staat entstehen der den eingewanderten Juden als auch palästinensischen Christen, Muslimen und Juden Platz bietet.
_________________
بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 1528

Beitrag(#1393506) Verfasst am: 18.11.2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Angkor hat folgendes geschrieben:
Die Palästinenser vergessen nicht, wer sie vertrieben hat, wer ihre Häuser abgerissen hat und wer heute auf ihrem Grund und Boden lebt und warum sie heute noch nach über 60 Jahren in heruntergekommenen Flüchtlingslagern leben müssen,...


Es ist ein genialer Schachzug der Palästinenser die Welt dazu zu bringen Stadtteile, die aussehen wie andere schnellgewachsene und hoffnungslos übervölkerte Stadtteile im nahen Osten oder Nordafrika, immer noch als Flüchtlingslager zu bezeichnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angkor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1547

Beitrag(#1393509) Verfasst am: 18.11.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Die Palästinenser vergessen nicht, wer sie vertrieben hat, wer ihre Häuser abgerissen hat und wer heute auf ihrem Grund und Boden lebt und warum sie heute noch nach über 60 Jahren in heruntergekommenen Flüchtlingslagern leben müssen,...


Es ist ein genialer Schachzug der Palästinenser die Welt dazu zu bringen Stadtteile, die aussehen wie andere schnellgewachsene und hoffnungslos übervölkerte Stadtteile im nahen Osten oder Nordafrika, immer noch als Flüchtlingslager zu bezeichnen.


Sind sie denn keine Flüchtlinge?
_________________
بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 1528

Beitrag(#1393515) Verfasst am: 18.11.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Angkor hat folgendes geschrieben:
Konrad hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Die Palästinenser vergessen nicht, wer sie vertrieben hat, wer ihre Häuser abgerissen hat und wer heute auf ihrem Grund und Boden lebt und warum sie heute noch nach über 60 Jahren in heruntergekommenen Flüchtlingslagern leben müssen,...


Es ist ein genialer Schachzug der Palästinenser die Welt dazu zu bringen Stadtteile, die aussehen wie andere schnellgewachsene und hoffnungslos übervölkerte Stadtteile im nahen Osten oder Nordafrika, immer noch als Flüchtlingslager zu bezeichnen.


Sind sie denn keine Flüchtlinge?


Du weisst sicher, dass sich bei den meisten Europäern der Begriff 'Flüchtlingslager' mit entsprechenden Bildern im Kopf assoziiert werden, die schon längst nicht mehr der Realität entsprechen. Das ist auch die Absicht hinter der steten Benutzung dieses Ausdrucks.
Pikant auch, dass dank der überwältigenden Fertilität der Palästinenser (es gibt ja da scheinbar nichts zu tun ausser...) dier Grossteil der Bewohner dieser Lager nicht die Flüchtlinge, sondern deren Nachkommen bis in die 4. Generation sind.
Hören wir hier lieber auf, bevor ich dir noch stringent begründe, weshalb auch Salt Lake City ein Flüchtlingslager ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25830
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1393519) Verfasst am: 18.11.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Angkor hat folgendes geschrieben:
....
Sind sie denn keine Flüchtlinge?

Sie sind in ähnlicher Weise Flüchtlinge wie unsere Ostpreussen, Schlesier, Donauschwaben usw...

Es ist schon eine besondere Leistung der arabischen Nachbarstaaten, die Flüchtlingslager solange als Flüchtlingslager am Leben zu erhalten, anstatt ihre Bevölkerung einfach zu absorbieren.

Und bei allen israelischen Fehlverhalten ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen, dass das Problem da unten schon länger gelöst gelöst sein könnte, wenn die Palästinenser in der Vergangenheit nicht ewig darauf bestanden hätten, Vertretungen zu wählen, für die die Vernichtung Israels der wesentliche Programmpunkt war.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angkor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1547

Beitrag(#1393527) Verfasst am: 18.11.2009, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Konrad hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Die Palästinenser vergessen nicht, wer sie vertrieben hat, wer ihre Häuser abgerissen hat und wer heute auf ihrem Grund und Boden lebt und warum sie heute noch nach über 60 Jahren in heruntergekommenen Flüchtlingslagern leben müssen,...


Es ist ein genialer Schachzug der Palästinenser die Welt dazu zu bringen Stadtteile, die aussehen wie andere schnellgewachsene und hoffnungslos übervölkerte Stadtteile im nahen Osten oder Nordafrika, immer noch als Flüchtlingslager zu bezeichnen.


Sind sie denn keine Flüchtlinge?


Du weisst sicher, dass sich bei den meisten Europäern der Begriff 'Flüchtlingslager' mit entsprechenden Bildern im Kopf assoziiert werden, die schon längst nicht mehr der Realität entsprechen.

Meinst du zum Beispiel solche Bilder?


Woher weißt du so gut wie palästinensische Flüchtlingslager aussehen?


Konrad hat folgendes geschrieben:

Pikant auch, dass dank der überwältigenden Fertilität der Palästinenser (es gibt ja da scheinbar nichts zu tun ausser...)

Jo, und die "Neger" schnackseln ja auch den ganzen Tag... Mit den Augen rollen



Konrad hat folgendes geschrieben:

dier Grossteil der Bewohner dieser Lager nicht die Flüchtlinge, sondern deren Nachkommen bis in die 4. Generation sind.

Ein Kind das von Flüchtlingen geboren wird ist also kein Flüchtling mehr, obwohl es so zu sagen kein Land hat? Die Menschen verstehen sich doch als Palästinenser. Leider werden sie in den meisten Ländern in denen sie gezwungenermaßen leben müssen ziemlich scheiße behandelt und nicht als Mitbürger anerkannt. Sind das jetzt also Staatenlose? Menschen die - Hokus Pokus - urplötzlich kein Land mehr haben?



Konrad hat folgendes geschrieben:

Hören wir hier lieber auf, bevor ich dir noch stringent begründe, weshalb auch Salt Lake City ein Flüchtlingslager ist.

Nein, nein, nur zu! Du kannst das gerne ausführen. Ich bin gespannt.


Was für einen Begriff schlägst du denn vor? Sammellager für Staatenlose?
_________________
بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angkor
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1547

Beitrag(#1393532) Verfasst am: 18.11.2009, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
....
Sind sie denn keine Flüchtlinge?

Sie sind in ähnlicher Weise Flüchtlinge wie unsere Ostpreussen, Schlesier, Donauschwaben usw...

Stimmt, die haben ja allesamt keinerlei Rechte in Deutschland und sind ghettoisiert. Mit den Augen rollen


fwo hat folgendes geschrieben:

Es ist schon eine besondere Leistung der arabischen Nachbarstaaten, die Flüchtlingslager solange als Flüchtlingslager am Leben zu erhalten, anstatt ihre Bevölkerung einfach zu absorbieren.

Jep, das ist es.



fwo hat folgendes geschrieben:

Und bei allen israelischen Fehlverhalten ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen, dass das Problem da unten schon länger gelöst gelöst sein könnte, wenn die Palästinenser in der Vergangenheit nicht ewig darauf bestanden hätten, Vertretungen zu wählen, für die die Vernichtung Israels der wesentliche Programmpunkt war.

Ja, oder wenn die Israelis einfach mal das Rückkehrrecht der Flüchtlinge anerkannt hätte oder sich an die UN-Resolutionen gehalten hätte. Aber auf die wird ja konsequent gesch***.

Was ist denn eigentlich momentan? Die Israelis haben doch hervorragende Beziehungen zur PA. Die Kooperation läuft gut, nur ihre Lieblingsmarionette Abbas fühlt sich mittlerweile verarscht.
"Israelische Offiziere besuchen das Direktorat der Polizei von Ramallah, um die Bekanntschaft zu stärken und die Beziehungen zu verbessern."
Aber klar, die Palästinenser sind ja den Israelis komplett feindlich gesinnt. Deshalb arbeitet die Polizeieinheit auch den Israelis in die Hände. Mit den Augen rollen
_________________
بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#1393540) Verfasst am: 18.11.2009, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vektral Proximus hat folgendes geschrieben:
Die Lösung wäre einfach, die Palästineser geben einfach auf, geben den Israelis den Gazastreifen und das Westjordanland zurrück und ziehn weg.

Ungustiöses im Blickfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 1528

Beitrag(#1393559) Verfasst am: 18.11.2009, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Angkor hat folgendes geschrieben:
Konrad hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Konrad hat folgendes geschrieben:
Angkor hat folgendes geschrieben:
Die Palästinenser vergessen nicht, wer sie vertrieben hat, wer ihre Häuser abgerissen hat und wer heute auf ihrem Grund und Boden lebt und warum sie heute noch nach über 60 Jahren in heruntergekommenen Flüchtlingslagern leben müssen,...


Es ist ein genialer Schachzug der Palästinenser die Welt dazu zu bringen Stadtteile, die aussehen wie andere schnellgewachsene und hoffnungslos übervölkerte Stadtteile im nahen Osten oder Nordafrika, immer noch als Flüchtlingslager zu bezeichnen.


Sind sie denn keine Flüchtlinge?


Du weisst sicher, dass sich bei den meisten Europäern der Begriff 'Flüchtlingslager' mit entsprechenden Bildern im Kopf assoziiert werden, die schon längst nicht mehr der Realität entsprechen.

Meinst du zum Beispiel solche Bilder?


Woher weißt du so gut wie palästinensische Flüchtlingslager aussehen?


Konrad hat folgendes geschrieben:

Pikant auch, dass dank der überwältigenden Fertilität der Palästinenser (es gibt ja da scheinbar nichts zu tun ausser...)

Jo, und die "Neger" schnackseln ja auch den ganzen Tag... Mit den Augen rollen



Konrad hat folgendes geschrieben:

dier Grossteil der Bewohner dieser Lager nicht die Flüchtlinge, sondern deren Nachkommen bis in die 4. Generation sind.

Ein Kind das von Flüchtlingen geboren wird ist also kein Flüchtling mehr, obwohl es so zu sagen kein Land hat? Die Menschen verstehen sich doch als Palästinenser. Leider werden sie in den meisten Ländern in denen sie gezwungenermaßen leben müssen ziemlich scheiße behandelt und nicht als Mitbürger anerkannt. Sind das jetzt also Staatenlose? Menschen die - Hokus Pokus - urplötzlich kein Land mehr haben?



Konrad hat folgendes geschrieben:

Hören wir hier lieber auf, bevor ich dir noch stringent begründe, weshalb auch Salt Lake City ein Flüchtlingslager ist.

Nein, nein, nur zu! Du kannst das gerne ausführen. Ich bin gespannt.


Was für einen Begriff schlägst du denn vor? Sammellager für Staatenlose?


Hab wenig Zeit, deshalb ein Bild vom 'Flüchtlingslager' in Gaza



Und betreffend schnakseln:

Zitat:
46 Prozent der palästinensischen Bevölkerung sind unter 14 Jahre alt, die Geburtenrate der Palästinenser ist eine der höchsten in der Region. Nach Zahlen des vergangenen Jahres lag die Geburtenrate in der Westbank bei 4,6 bis 4,1, im Gaza-Streifen bei 5,5 .
...
Die Arbeitssituation ist nach wie vor dramatisch: 27,4 Prozent der Männer und 20,2 Prozent der Frauen sind arbeitslos. Nach wie vor leben 35,5 Prozent der palästinensischen Bevölkerung unter der Armutsgrenze.
...
Um mit dem Bevölkerungswachstum Schritt zu halten, müssten jährlich 27.000 Arbeitsplätze geschaffen werden.


PS Ich akzeptiere deine subjektive Haltung, ich plädiere nur füer etwas mehr Sachlichkeit gegenüber den Mitlesenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group