Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#983613) Verfasst am: 18.04.2008, 19:06 Titel: Deutscher Kriegseinsatz in Afghanistan geht in eine neue Runde. |
|
|
Am Dienstag, 22.04. soll in Hannover die 1. Panzerdivision, die in Niedersachsen stationiert ist, feierlich vom Landtag nach Afghanistan entsandt werden.
Dies ist ein Kriegseinsatz, die Division soll die Norweger ablösen, deren Kommandant vor kurzem seinen Einsatz als schwersten in seinem Kriegsleben bezeichnet hat.
...Deutsche Panzer rollen wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#983657) Verfasst am: 18.04.2008, 20:27 Titel: Re: Deutscher Kriegseinsatz in Afghanistan geht in eine neue Runde. |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | ...Deutsche Panzer rollen wieder. |
Ja, und sie zählen zu den besten der Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#983684) Verfasst am: 18.04.2008, 21:02 Titel: Re: Deutscher Kriegseinsatz in Afghanistan geht in eine neue Runde. |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | ...Deutsche Panzer rollen wieder. |
Ja, und sie zählen zu den besten der Welt. |
Erschreckend, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#983687) Verfasst am: 18.04.2008, 21:03 Titel: Re: Deutscher Kriegseinsatz in Afghanistan geht in eine neue Runde. |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | ...Deutsche Panzer rollen wieder. |
Erschreckend, nicht wahr? |
Nein.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#983749) Verfasst am: 18.04.2008, 21:58 Titel: Re: Deutscher Kriegseinsatz in Afghanistan geht in eine neue Runde. |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | ...Deutsche Panzer rollen wieder. |
Nein. |
Doch.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#983757) Verfasst am: 18.04.2008, 22:02 Titel: Re: Deutscher Kriegseinsatz in Afghanistan geht in eine neue Runde. |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | venicius hat folgendes geschrieben: | ...Deutsche Panzer rollen wieder. |
Nein. |
Doch. |
Warum?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#983765) Verfasst am: 18.04.2008, 22:08 Titel: Re: Deutscher Kriegseinsatz in Afghanistan geht in eine neue Runde. |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Am Dienstag, 22.04. soll in Hannover die 1. Panzerdivision, die in Niedersachsen stationiert ist, feierlich vom Landtag nach Afghanistan entsandt werden.
Dies ist ein Kriegseinsatz, die Division soll die Norweger ablösen, deren Kommandant vor kurzem seinen Einsatz als schwersten in seinem Kriegsleben bezeichnet hat.
...Deutsche Panzer rollen wieder. |
Da bin ich aber froh.
Dass ich da kein Mitglied mehr von bin, meine ich selbstgefälliges Arschloch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#983767) Verfasst am: 18.04.2008, 22:08 Titel: Re: Deutscher Kriegseinsatz in Afghanistan geht in eine neue Runde. |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Am Dienstag, 22.04. soll in Hannover die 1. Panzerdivision, die in Niedersachsen stationiert ist, feierlich vom Landtag nach Afghanistan entsandt werden.
...Deutsche Panzer rollen wieder. |
Zeit- und Geldverschwendung.
Von etwaigen Todesopfern mal abgesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#986775) Verfasst am: 23.04.2008, 00:51 Titel: |
|
|
Hannover: Protest gegen 1. Panzerdivision+Krieg
Indymedia hat folgendes geschrieben: | Hannover: Protest gegen 1. Panzerdivision+Krieg
Heute verabschiedete der niedersächsische Landtag die SoldatInnen der 1. Panzerdivion Hannover, die nun ihre Kriegseinsätze beginnen. Dagegen war vom Friedensbüro Hannover mit Unterstützung des antmilitaristischen Arbeitskreises eine Kundgebung angemeldet.
Zu der Kundgebung in der Nähe des Landtages kamen ca. 100 Menschen um ein Zeichen gegen die Kriegseinsätze der Bundeswehr zu setzen. Ein Großteil der Teilnehmenden kam aus friedenspolitischen Gruppen. Aber auch einige linksradikale Gruppierungen beteiligten sich. Unter anderem erinnerte die Rote Aktion Kornstr. in ihrem Redebeitrag an die gelungenen Proteste gegen das Adventskonzert der 1. Panzerdivision und stellte noch einmal fest, dass zwar noch nicht entschieden sei ob jenes Adventskonzert dieses Jahr wieder stattfinden werde, es dafür aber umso klarer sei, dass der antimilitaristische Widerstand in Hannover weiter gehen wird. Das dies auch bei den Herrschenden angekommen ist belegt u.a. das martialische Polizeiaufgebot, das die Bannmeile rund um den Landtag besetzt hielt.
Auf der Kundgebung berichtete ein Vertreter der Linkspartei von einer Protestaktion mit Transparenten und Fahnen im Landtag während der feierlichen Verabschiedung der SoldatInnen.
Anschließend zog noch ein kleiner Demonstrationszug vor das Rathaus zum vom DFG-VK eigerichteten Denkmal für den unbekannten Desateur und legte Blumen nieder. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#986787) Verfasst am: 23.04.2008, 01:16 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Hannover: Protest gegen 1. Panzerdivision+Krieg
Indymedia hat folgendes geschrieben: | Hannover: Protest gegen 1. Panzerdivision+Krieg
Heute verabschiedete der niedersächsische Landtag die SoldatInnen der 1. Panzerdivion Hannover, die nun ihre Kriegseinsätze beginnen. | |
*salutier*
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#986841) Verfasst am: 23.04.2008, 09:58 Titel: |
|
|
Ich bin ja dagegen, unsere Jungs für irgendwelche Blitzbirnen in fremden Ländern zu opfern. Sollen sich die Kopfwindelträger doch gegenseitig die Hirsen wegschiessen, solange die im Takatuka-Land bleiben und nicht hier herkommen, ist mir das egal.
Aber wenn man schon Krieg spielen will, dann sollte man den Jungs auch alles und genug davon geben, was sie brauchen, um ihren Job zu machen und nicht halbverwitterte Hubschrauber, schrottreife Panzer und Platzpatronen. Peng-peng rufen hilft bei Gotteskriegern vielleicht auch, falls die an echte Kugeln glauben.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Entropie registrierter User
|
(#986849) Verfasst am: 23.04.2008, 10:29 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja dagegen, unsere Jungs für irgendwelche Blitzbirnen in fremden Ländern zu opfern. Sollen sich die Kopfwindelträger doch gegenseitig die Hirsen wegschiessen, solange die im Takatuka-Land bleiben und nicht hier herkommen, ist mir das egal.
Aber wenn man schon Krieg spielen will, dann sollte man den Jungs auch alles und genug davon geben, was sie brauchen, um ihren Job zu machen und nicht halbverwitterte Hubschrauber, schrottreife Panzer und Platzpatronen. Peng-peng rufen hilft bei Gotteskriegern vielleicht auch, falls die an echte Kugeln glauben. |
Welche Ignoranz spricht aus deinen Worten!
Jeder weiß, dass die Bundeswehr aufgrund des ausgerufenen Verteidigungsfalls unsere Heimat am Hindukusch vor fremden Armeen schützen muss!
Vorsicht Ironie!
_________________ q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#986855) Verfasst am: 23.04.2008, 10:59 Titel: |
|
|
Gut wenn ich das nun so sage werden sich wieder ein paar Freunde des Halbmondes aufregen aber ich habe grundsetzlich nichts gegen Muslim-on-Muslim-Action dh wenn sich Schiiten Sunniten und andere Nieten gegenseitig die Birne wegpfeffern stört mich das nur insofern falls Frauen, Kinder und unbeteiligte involviert sind ansonst kann ich das mit meinem humanistischen Weltbild vereinigen wenn ich dabei wegsehe bzw. amüsiert zusehe wie sich die Zahl der Arschlöcher auf diesem Planeten vermindert.
In diesem Fall hat man Afghanistan von den Taliban befreit, nun das Land wieder diesen Eselfickern zu überlassen sehe ich als Kriminell an, die Menschen dort haben es durchaus verdient in Frieden und frei von Unterdrückung zu leben, so man dies mit Waffengewalt absichern muß habe ich nichts dagegen.
- jdf
Beitrag aus formalen Gründen wiederhergestellt. - jdf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#986856) Verfasst am: 23.04.2008, 10:59 Titel: |
|
|
Entropie hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja dagegen, unsere Jungs für irgendwelche Blitzbirnen in fremden Ländern zu opfern. Sollen sich die Kopfwindelträger doch gegenseitig die Hirsen wegschiessen, solange die im Takatuka-Land bleiben und nicht hier herkommen, ist mir das egal.
Aber wenn man schon Krieg spielen will, dann sollte man den Jungs auch alles und genug davon geben, was sie brauchen, um ihren Job zu machen und nicht halbverwitterte Hubschrauber, schrottreife Panzer und Platzpatronen. Peng-peng rufen hilft bei Gotteskriegern vielleicht auch, falls die an echte Kugeln glauben. |
Jeder weiß, dass die Bundeswehr aufgrund des ausgerufenen Verteidigungsfalls unsere Heimat am Hindukusch vor fremden Armeen schützen muss!
Vorsicht Ironie! |
Jeder Nichtdeutsche im In- und Ausland ist doch eine potentielle Bedrohung für unsere Gesellschaft, für unsere Lebensweise und nicht zuletzt für unsere Nation selbst.
Daher ist jeder Nichtdeutsche eine Bedrohung unseres friedlichen Zusammenlebens.
Die Forderung muss also wiedermal lauten:
Deutsche Soldaten in den Krieg gegen minderwertige Rassen und Kulturen in aller Welt.
Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Aber nur solange ich damit keinen Ärger habe.
Vorsicht Ironie!
Aber mal ehrlich. Krieg ist doch irgendwie wie Fussball.
Unsere Mannschaft reist um die Welt, um auf gegnerische Manschaften zu treffen und wer die meisten Kugeln ins Ziel schießt, gewinnt.
Die Fans zu Hause vor den Bildschirmen fiebern eifrig mit und killen dabei auf der Couch sitzend ihre Bierdosen.
Deutschland vor!!! Schallallallalalala!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#986857) Verfasst am: 23.04.2008, 11:02 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gut wenn ich das nun so sage werden sich wieder ein paar Freunde des Halbmondes aufregen aber ich habe grundsetzlich nichts gegen Muslim-on-Muslim-Action dh wenn sich Schiiten Sunniten und andere Nieten gegenseitig die Birne wegpfeffern stört mich das nur insofern falls Frauen, Kinder und unbeteiligte involviert sind ansonst kann ich das mit meinem humanistischen Weltbild vereinigen wenn ich dabei wegsehe bzw. amüsiert zusehe wie sich die Zahl der Arschlöcher auf diesem Planeten vermindert.
In diesem Fall hat man Afghanistan von den Taliban befreit, nun das Land wieder diesen Eselfickern zu überlassen sehe ich als Kriminell an, die Menschen dort haben es durchaus verdient in Frieden und frei von Unterdrückung zu leben, so man dies mit Waffengewalt absichern muß habe ich nichts dagegen. |
Manchmal finde ich euch richtig ekelig.
Würde ich euch persönlch kennen, würde ich mich schämen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#986872) Verfasst am: 23.04.2008, 11:32 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Entropie hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja dagegen, unsere Jungs für irgendwelche Blitzbirnen in fremden Ländern zu opfern. Sollen sich die Kopfwindelträger doch gegenseitig die Hirsen wegschiessen, solange die im Takatuka-Land bleiben und nicht hier herkommen, ist mir das egal.
Vorsicht Ironie! |
Jeder Nichtdeutsche im In- und Ausland ist doch eine potentielle Bedrohung für unsere Gesellschaft, für unsere Lebensweise und nicht zuletzt für unsere Nation selbst.
Daher ist jeder Nichtdeutsche eine Bedrohung unseres friedlichen Zusammenlebens.
|
Ich frage mich, woher Dein Hirn das Wort "jeder" fabuliert.
Zu meinem argen Bedauern muß ich immer wieder feststellen, daß die Welt voller Simpel ist, an denen Rhetorik verschwendete Mühe ist. Aber ich übersetze es gerne in eine Sprache, die auch Freizeitrevoluzzer verstehen:
Zunächst sollte sich unsere Gesellschaft darüber klar sein, ob wir Weltpolizei spielen wollen oder nicht. Ich meine NEIN, da sind wir uns wohl einig. Nun meint aber wenigstens die parlamentarische Mehrheit in diesem Land, daß Weltpolizei spielen eine tolle Sache sei. WENN denn dem so sein soll, DANN sollte man aber die Soldaten keinen unnötigen Risiken aussetzen, weil man zur "Beruhigung" der Weltpolizeigegner als oberfaulen "Kompromiß" nur eine Handvoll Leute mit schrottreifem Material schickt, als ob das am eigentlichen Streitfall was ändern würde anstatt nur mehr Tote auf unserer Seite zu produzieren.
Weshalb ich, so wie die Dinge liegen, den Leuten im Einsatz jedwede Verstärkung gönne, derer sie bedürfen, mir aber wesentlich lieber wäre, wen ndie Dinge anders liegen würden.
Kapiert?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Entropie registrierter User
|
(#986879) Verfasst am: 23.04.2008, 11:47 Titel: |
|
|
Ich meine, dass venicius diesen Teil seines Posts als Ironie verstanden wissen wollte.
_________________ q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#986881) Verfasst am: 23.04.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Manchmal finde ich euch richtig ekelig.
Würde ich euch persönlch kennen, würde ich mich schämen. |
Du kannst dir aber sicher nicht vorstellen wie arrogant ich so typen wie dich finde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#986883) Verfasst am: 23.04.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Entropie hat folgendes geschrieben: | Ich meine, dass venicius diesen Teil seines Posts als Ironie verstanden wissen wollte. |
Ja klar, aber mit der Absicht etwas herauszustreichen, daß er, wie ich stark vermute, nicht ganz verstanden hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#986893) Verfasst am: 23.04.2008, 12:07 Titel: |
|
|
@Nergal - Du hast Post.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#986919) Verfasst am: 23.04.2008, 12:42 Titel: |
|
|
Wie charmant, in diesem Forum kümmert man sich sogar um das Ansehen der Taliban
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#986924) Verfasst am: 23.04.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wie charmant, in diesem Forum kümmert man sich sogar um das Ansehen der Taliban |
Man kümmert sich um die Einhaltung der Forenregeln ohne Ansehen der Person. EoD
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#987045) Verfasst am: 23.04.2008, 15:04 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gut wenn ich das nun so sage werden sich wieder ein paar Freunde des Halbmondes aufregen aber ich habe grundsetzlich nichts gegen Muslim-on-Muslim-Action dh wenn sich Schiiten Sunniten und andere Nieten gegenseitig die Birne wegpfeffern stört mich das nur insofern falls Frauen, Kinder und unbeteiligte involviert sind ansonst kann ich das mit meinem humanistischen Weltbild vereinigen wenn ich dabei wegsehe bzw. amüsiert zusehe wie sich die Zahl der Arschlöcher auf diesem Planeten vermindert.
In diesem Fall hat man Afghanistan von den Taliban befreit, nun das Land wieder diesen Eselfickern zu überlassen sehe ich als Kriminell an, die Menschen dort haben es durchaus verdient in Frieden und frei von Unterdrückung zu leben, so man dies mit Waffengewalt absichern muß habe ich nichts dagegen. |
Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind (...) ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist.
Du wirst also zur Einhaltung der Forenregeln ermahnt. - jdf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987398) Verfasst am: 23.04.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Manchmal finde ich euch richtig ekelig.
Würde ich euch persönlch kennen, würde ich mich schämen. |
Du kannst dir aber sicher nicht vorstellen wie arrogant ich so typen wie dich finde |
Du kannst dir offensichtlich nicht vorstellen, das meine Abneigung gegen deine Äußerungen aus deiner Arroganz gegenüber anderen Völkern, mitgliedern Anderer Kulturkreise und Andersdenkender/-gläubiger resultiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#987487) Verfasst am: 24.04.2008, 00:12 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Entropie hat folgendes geschrieben: | Ich meine, dass venicius diesen Teil seines Posts als Ironie verstanden wissen wollte. |
Ja klar, aber mit der Absicht etwas herauszustreichen, daß er, wie ich stark vermute, nicht ganz verstanden hatte. |
Den Eindruck hatte ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987524) Verfasst am: 24.04.2008, 01:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Du kannst dir offensichtlich nicht vorstellen, das meine Abneigung gegen deine Äußerungen aus deiner Arroganz gegenüber anderen Völkern, mitgliedern Anderer Kulturkreise und Andersdenkender/-gläubiger resultiert. |
Ja ich habe etwas gegen Menschen deren Kultur darin besteht Frauen zu unterdrücken, Homosexuelle zu hängen, ungehorsame Töchter zu steinigen und unschuldige und Kritiker zu töten.
So eine Kultur halte ich für Menschenunwürdig und jeden der das als Glaubensinhalt hat den halte ich für sehr gefährlich, Völker die diesem Wahnsinn verfallen sind sind bedauernswert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987595) Verfasst am: 24.04.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Entropie hat folgendes geschrieben: | Ich meine, dass venicius diesen Teil seines Posts als Ironie verstanden wissen wollte. |
Ja klar, aber mit der Absicht etwas herauszustreichen, daß er, wie ich stark vermute, nicht ganz verstanden hatte. |
Den Eindruck hatte ich auch. |
Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987598) Verfasst am: 24.04.2008, 09:49 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Du kannst dir offensichtlich nicht vorstellen, das meine Abneigung gegen deine Äußerungen aus deiner Arroganz gegenüber anderen Völkern, mitgliedern Anderer Kulturkreise und Andersdenkender/-gläubiger resultiert. |
Ja ich habe etwas gegen Menschen deren Kultur darin besteht Frauen zu unterdrücken, Homosexuelle zu hängen, ungehorsame Töchter zu steinigen und unschuldige und Kritiker zu töten.
So eine Kultur halte ich für Menschenunwürdig und jeden der das als Glaubensinhalt hat den halte ich für sehr gefährlich, Völker die diesem Wahnsinn verfallen sind sind bedauernswert. |
Ich habe ja nichts dagegen, wenn du etwas gegen diese Leute hast.
Aber ganze Völker und Kulturen (die mehr beinhalten als Religion) zu pauschalisieren und derartig herabzuwürdigen und deine eigene Kultur gleichzeitig überheblich als überlegen darzustellen, finde ich mehr als dumm und unverschämt.
Kritik und sachliche Auseinandersetzung ist ja in Ordnung und auch bei mir willkommen, aber solche Rundumschläge und unbegründeten Beleidigungen finde ich unmöglich und sie bringen keinem etwas, ausser dir vielleicht kurzfristige Erleichterung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#987600) Verfasst am: 24.04.2008, 09:55 Titel: |
|
|
venicius hat folgendes geschrieben: | Aber ganze Völker und Kulturen (die mehr beinhalten als Religion) zu pauschalisieren und derartig herabzuwürdigen und deine eigene Kultur gleichzeitig überheblich als überlegen darzustellen, finde ich mehr als dumm und unverschämt.
|
Was ist mit ganzen Klassen von Menschen? Sagen wir mal ... Kleinbürger?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#987602) Verfasst am: 24.04.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Ja ich habe etwas gegen Menschen deren Kultur darin besteht Frauen zu unterdrücken, Homosexuelle zu hängen, ungehorsame Töchter zu steinigen und unschuldige und Kritiker zu töten. |
Aber hast (als Mann) nix dagegen, dass sich die Männer die Köpfe einschlagen. Egal ob die nun Unschuldig sind oder nicht.
Haste an Sokrateers Flachmann genippt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|