Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1404917) Verfasst am: 13.12.2009, 21:27 Titel: Jahresrückblicke |
|
|
Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel?
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1404919) Verfasst am: 13.12.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Nö.
Hab kein Fernsehn. Aber wenn ich über Weihnachten im Norden bin, werde ich vielleicht einen Jahresrückblick gucken. Am liebsten einen satirischen dann. Nicht diese schnulzigen "Weißt du noch"-Dinger wo dann ne halbe Stunde allein schon über Robert Enke geheult wird.
Ich mein: Is ja okay. Wers mag. Aber ich mag das nicht. Was ich erlebt und mitbekommen habe, reicht mir in der Regel, um zu wissen, was los war, da muss ich nicht schaun, was andere für Höhepunkte hielten.
Interessant wäre höchstens, was so über die Uni-Besetzungen gesagt wird. Aber ich ahne schon, dass das in 20 Sekunden abgehandelt wird.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1404920) Verfasst am: 13.12.2009, 21:37 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
1. nein
2. nein
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1404922) Verfasst am: 13.12.2009, 21:43 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
1. Ja
2. Nein
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1404923) Verfasst am: 13.12.2009, 21:44 Titel: |
|
|
Also ich gucke das ganz gerne mal. Erstmal um zu sehen welcher Sender worauf den Schwerpunkt legt und dann um noch einmal zu rekapitulieren, was alles so los war. Es zeigt einem doch irgendwie wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn gesagt wird, was alles zB im Januar los war.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1404936) Verfasst am: 13.12.2009, 21:55 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? |
Wenn ich zufällig im TV darüber stolpere, schaue ich es mir an, sofern nichts besseres läuft.
Zitat: | Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
Nein, wenn ich irgendwas über ein bestimmtes Jahr wissen will, schaue ich bei Wikipedia nach.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1405130) Verfasst am: 14.12.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Immer wieder gut, aber leider hab ich diesmal beide Teile verpasst ... naja, vielleicht wirds ja irgendwo wiederholt (Youtube is ja essig bei mir .. )
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1405245) Verfasst am: 14.12.2009, 19:34 Titel: |
|
|
Ich finde es übrigens immer sehr belustigend, wenn Jahresrückblicke schon Anfang Dezember laufen. Das Jahr hat zwölf Monate. 2004 werden sich da wohl einige in den Arsch gebissen haben.
_________________ Sobriety is a chemically induced state of mind that many find bearable for only short periods of the day.
- Stephen Fry
There is no place in this enterprise for a rogue physicist!
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#1405257) Verfasst am: 14.12.2009, 19:51 Titel: |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: | 2004 werden sich da wohl einige in den Arsch gebissen haben. |
Wegen dem Tsunami oder was?
Ich schaue gerne Jahresrückblicke.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1405259) Verfasst am: 14.12.2009, 19:53 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
Immer wieder gut, aber leider hab ich diesmal beide Teile verpasst ... naja, vielleicht wirds ja irgendwo wiederholt (Youtube is ja essig bei mir .. ) |
Lief Tilt 2009 schon? Wenn nein, weiß jemand das Datum?
Edit. Shit, lief wohl schon. Youtube-etc.-Links sind willkommen *g*
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1405266) Verfasst am: 14.12.2009, 20:02 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | TheZapper hat folgendes geschrieben: | 2004 werden sich da wohl einige in den Arsch gebissen haben. |
Wegen dem Tsunami oder was?
|
Ja, natürlich. Rückblickend gesehen war das ja das so ziemlich denkwürdigste Ereigniss in diesem Jahr.
_________________ Sobriety is a chemically induced state of mind that many find bearable for only short periods of the day.
- Stephen Fry
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405294) Verfasst am: 14.12.2009, 21:25 Titel: |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Ich finde es übrigens immer sehr belustigend, wenn Jahresrückblicke schon Anfang Dezember laufen. |
Ja, das finde ich auch.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1405322) Verfasst am: 14.12.2009, 22:25 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
1. nein
2. nein |
Dito.
Ersteres geht gar nicht, weil ich Jauch & Kerner unerträglich finde und für letzteres gibt's Internet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405328) Verfasst am: 14.12.2009, 22:32 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
1. nein
2. nein |
Dito.
Ersteres geht gar nicht, weil ich Jauch & Kerner unerträglich finde |
Es gibt auch das "Album 2009", den bebilderten Jahresrückblick im ZDF. Nur eine Stunde und ohne Jauch oder Kerner oder Gottschalk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1405329) Verfasst am: 14.12.2009, 22:34 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
1. nein
2. nein |
Dito.
Es gibt auch das "Album 2009", den bebilderten Jahresrückblick im ZDF. Nur eine Stunde und ohne Jauch oder Kerner oder Gottschalk. |
man kann das ZDF auch ohne diese pappnasen scheisse finden....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405331) Verfasst am: 14.12.2009, 22:40 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
1. nein
2. nein |
Dito.
Es gibt auch das "Album 2009", den bebilderten Jahresrückblick im ZDF. Nur eine Stunde und ohne Jauch oder Kerner oder Gottschalk. |
man kann das ZDF auch ohne diese pappnasen scheisse finden.... |
Ich nicht. Das ZDF gehört bei mir zu den am meisten eingeschalteten TV-Sendern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1405336) Verfasst am: 14.12.2009, 22:45 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
1. nein
2. nein |
Dito.
Ich nicht. Das ZDF gehört bei mir zu den am meisten eingeschalteten TV-Sendern. |
irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405367) Verfasst am: 14.12.2009, 23:31 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Guckt ihr eigentlich Jahresrückblicke im Fernsehen? Oder kauft ihr euch das Jahrbuch 2009 vom Spiegel? |
1. nein
2. nein |
Dito.
Ich nicht. Das ZDF gehört bei mir zu den am meisten eingeschalteten TV-Sendern. |
irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht... |
Bei mir auch Neben ARD.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1405377) Verfasst am: 14.12.2009, 23:54 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Bei mir auch Neben ARD. |
naja,
private programme sehe auch nicht, aber bei mir sind es eher dritte, arte, 3sat und ard - nur gaaanz selten zdf. seit neuestem allerdings auch ab und an zdf-neo..
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1405382) Verfasst am: 15.12.2009, 00:18 Titel: |
|
|
Entweder so spektakulär. Oder so allgemein, daß die "Voraussagen" einfach eintreten müssen: In Japan gibt es im Jahr einige hundert kleinere Erdbeben, meistens bemerken die aber nur die Seismologen. Oder ein "Attentat auf einen Politiker" -- es kann ja auch ein Minister in einem Drittweltstaat gemeint sein. Und die ganz Schlauen schlagen bei Nostradamus oder im "Bibel-Code" nach, was der angeblich für dieses Jahr prophezeit haben soll. Also alles wie gehabt..
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405395) Verfasst am: 15.12.2009, 00:35 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Bei mir auch Neben ARD. |
naja,
private programme sehe auch nicht, aber bei mir sind es eher dritte, arte, 3sat und ard - nur gaaanz selten zdf. seit neuestem allerdings auch ab und an zdf-neo.. |
Was willste machen, wenn ZDF den Wintersport bringt... Aber die dritten... ich will endlich wieder NDR empfangen können
~
|
|
Nach oben |
|
 |
TheZapper Commodore 64
|
(#1405398) Verfasst am: 15.12.2009, 00:38 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Schön zu sehen, dass auch Senioren das Internet nutzen.
- Stephen Fry
- Dr. Wallace Breen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405751) Verfasst am: 15.12.2009, 22:45 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
TheZapper hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Schön zu sehen, dass auch Senioren das Internet nutzen. |
Senioren? Ich bin 36.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1405755) Verfasst am: 15.12.2009, 22:54 Titel: |
|
|
Ich habe die früher immer supi gern gesehen.
Aber da gab es obligatorisch immer im ZDF um 20.15 den großen Rückblick am Samstag und am Silvestertag in der ARD am Nachmittag.
Heute hat das gänzlich seinen Reiz verloren, da es auf jedem Sender und einschl. jeder Sendung, Pocher, Schmidt und Barth läuft.
Was wünsche ich mir doch manchmal die guten 3 Programme zurück..
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1405759) Verfasst am: 15.12.2009, 22:59 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | TheZapper hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Senioren? Ich bin 36. |
Das sollte Dir zu denken geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1405762) Verfasst am: 15.12.2009, 23:07 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | TheZapper hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Senioren? Ich bin 36. |
Das sollte Dir zu denken geben. |
Zitat: | Die Zuschauer mit dem durchschnittlich geringsten Alter hat Pro Sieben mit 36 Jahren. Danach folgen RTL mit 47 und Sat.1 mit 49 Jahren. | Wobei es durchaus von Vorteil ist, geistlich stehengeblieben zu sein mit 12, um manche Programme von denen goutieren zu können.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1405764) Verfasst am: 15.12.2009, 23:10 Titel: Re: Jahresrückblicke |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | TheZapper hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Senioren? Ich bin 36. |
Das sollte Dir zu denken geben. |
Es gibt immer Ausnahmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|