Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1138082) Verfasst am: 25.11.2008, 23:56 Titel: Mordsspaß |
|
|
Ihr kommt vom Einkaufen Heim und findet euren Sohnemann oder euer Töchterchen mit einem blutigen Messer in der Hand vor so wie den leblosen Leib eines Euch unbekannten Briefträgers.
Euer Nachwuchs kommentiert das Geschehene mit:"Mutti mir ist da ein kleiner Unfall passiert!"
Wie reagiert ihr?
Leiche schnellstmöglich verschwinden lassen und die Spuren verwischen, oder die Bul... Polizei rufen und euer Balg die nächsten Jahrzehnte hinter dicken Mauern die Vorzüge der homosexuellen Liebe erprobgen lassen?
Na, seid ihr gute Eltern?
Wie viele Briefträger hat euer Kind bei Euh gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1138133) Verfasst am: 26.11.2008, 01:03 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Na, seid ihr gute Eltern? |
Ja. Ich würde die Bullen rufen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
299792458 registrierter User
|
(#1138142) Verfasst am: 26.11.2008, 01:22 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Ich ruf die Polizei. Mein Balg ist ja noch nicht volljährig, also darf es hier so viel morden, wie es ihm beliebt. Die nette Polizei kümmert sich gleich noch um die Leiche und besorgt einen freundlichen Psychiater. Die bequemste Möglichkeit für die Eltern eines heranwachsenden Mörders hierzulande also.
Und sollte das "Kind" schon volljährig sein, dann hat es die Mitleidskarte sowieso verspielt. Also wird es der Polizei übergeben oder beim Versuch die gleiche Prozedur wie beim Briefträger auch bei mir anzuwenden halt umgebracht. Dann habe ich als Erzieher versagt, räume aber wenigstens den Müll hinter mir auf.
_________________ Society is like a stew. If you don’t stir it up every once in a while then a layer of scum floats to the top.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1138148) Verfasst am: 26.11.2008, 01:36 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ihr kommt vom Einkaufen Heim und findet euren Sohnemann oder euer Töchterchen mit einem blutigen Messer in der Hand vor so wie den leblosen Leib eines Euch unbekannten Briefträgers.
Euer Nachwuchs kommentiert das Geschehene mit:"Mutti mir ist da ein kleiner Unfall passiert!"
Wie reagiert ihr? |
Ich frage "Warum nennst Du mich 'Mutti'?"
Wenn das Kind dann antwortet "Papa habe ich doch vorhin umgebracht" schlage ich das Balg bewusstlos und rufe die Polizei.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1138152) Verfasst am: 26.11.2008, 01:40 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ihr kommt vom Einkaufen Heim und findet euren Sohnemann oder euer Töchterchen mit einem blutigen Messer in der Hand vor so wie den leblosen Leib eines Euch unbekannten Briefträgers.
Wie reagiert ihr? |
Ich frage "Warum nennst Du mich 'Mutti'?"
Wenn das Kind dann antwortet "Papa habe ich doch vorhin umgebracht" schlage ich das Balg bewusstlos und rufe die Polizei. |
Nun folgst du Nergal nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1138156) Verfasst am: 26.11.2008, 01:45 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
|
Darum geht es doch Nergal-Threads: Wer springt zuerst über den Hai?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1138158) Verfasst am: 26.11.2008, 01:48 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: |
|
Darum geht es doch Nergal-Threads: Wer springt zuerst über den Hai? |
Und jetzt schickst du dich an auch noch sergej zu jumpen?! Respekt!
Zuletzt bearbeitet von Norton am 26.11.2008, 01:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1138159) Verfasst am: 26.11.2008, 01:48 Titel: |
|
|
Das was ich immer mache wenn mir bewusst wird, dass ich einen Alptraum habe: Anfangen zu schreien um aufzuwachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1138166) Verfasst am: 26.11.2008, 01:55 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt schickst du dich an auch noch sergej zu jumpen?! Respekt! |
Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst, aber den Respekt heimse ich trotzdem ein. Man nimmt, was man kriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1138173) Verfasst am: 26.11.2008, 02:03 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
..
Darum geht es doch Nergal-Threads: .. |
Darum geht es doch Respekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1138182) Verfasst am: 26.11.2008, 02:16 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
..
Darum geht es doch Nergal-Threads: .. |
Darum geht es doch Respekt. |
Da fehlt ein "in".
Es muss heissen "Darum geht es doch in Respekt."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1138188) Verfasst am: 26.11.2008, 02:23 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
..
Darum geht es doch Nergal-Threads:(1) .. |
Darum geht es doch Respekt.(2) :wink: |
Da fehlt ein "in".
Es muss heissen "Darum geht es doch in Respekt."
|
Du solltest wirklich schlafen gehen Kramer, lies dir das morgen nochmal in Ruhe durch und denk mit. Verknüpfe (1) und (2), denk an Sergej und den Strangablauf bis dahin
Grüße
Norton
PS: Hab letztens Perlenschmuggler quergelesen, schönes Forum, habt ihr wirklich fein gemacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1138191) Verfasst am: 26.11.2008, 02:26 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Du solltest wirklich schlafen gehen Kramer, lies dir das morgen nochmal in Ruhe durch und denk mit. Verknüpfe (1) und (2), denk an Sergej und den Strangablauf bis dahin |
Toll, Du hast mich bei einem Typo erwischt. Ich hatte erst geschrieben "Darum geht es hier doch: (...)" Dann fand ich das nicht genau genug und habe den Text geändert, aber das "in" vergessen. Und daraus macht Du jetzt so einen Aufstand? Du bist ein merkwürdiger Mensch. Hast Du einen Hai als Bettvorleger?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1138195) Verfasst am: 26.11.2008, 02:36 Titel: |
|
|
Sehr schön, du musst dich schon erklären. Verzweifelt rechtfertigen, sozusagen.
Das ist der zweite Schritt down the road nachdem man den Hai gejumpt hat, kaum wieder da läuft alles schon nach Plan.
Späßchen, fand die 1. Anwort nur totally fonzy, bei der 2. und dem Typo habe ich nur rumgealbert. Vergiss das alles, und schau bisschen Hitchens!
Wobbelige Nachtruhe, Norton.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1138332) Verfasst am: 26.11.2008, 11:28 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ihr kommt vom Einkaufen Heim und findet euren Sohnemann oder euer Töchterchen mit einem blutigen Messer in der Hand vor so wie den leblosen Leib eines Euch unbekannten Briefträgers.
Wie reagiert ihr?
Leiche schnellstmöglich verschwinden lassen und die Spuren verwischen, oder die Bul... Polizei rufen und euer Balg die nächsten Jahrzehnte hinter dicken Mauern die Vorzüge der homosexuellen Liebe erprobgen lassen?
Na, seid ihr gute Eltern?
Wie viele Briefträger hat euer Kind bei Euh gut? |
Ich würde mich aufregen. Das Kind sollte endlich mal lernen, dass ich Vati bin, nicht Mutti.
ist der Postbote bereits zubereitet?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1138350) Verfasst am: 26.11.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Zuerst würde ich mal fragen, was mein Kind unangemeldet in meiner Wohnung sucht. Und dann würde ich die Polizei rufen.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1138506) Verfasst am: 26.11.2008, 16:00 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Euer Nachwuchs kommentiert das Geschehene mit:"Mutti mir ist da ein kleiner Unfall passiert!" |
Ich würde spontan sicher antworten: "Mist, hab wieder meine Transenkleider nicht gewechselt.".
Im Übrigen kann mal, da dies ja ein aufklärerisches Forum sein soll, Norton oder Kramer dem Publikum erklären, was es überhaupt mit dem über- dem-Hai-springen auf sich hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1138510) Verfasst am: 26.11.2008, 16:05 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Im Übrigen kann mal, da dies ja ein aufklärerisches Forum sein soll, Norton oder Kramer dem Publikum erklären, was es überhaupt mit dem über- dem-Hai-springen auf sich hat. |
Die Bildadresse: http://i443.photobucket.com/albums/qq156/NortonNorton44/jump-the-shark.jpg
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1138519) Verfasst am: 26.11.2008, 16:13 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Nein, ich meinte eher, dass diese nette biblische Geschichte, nee moment falsche Serie/Buch, von den Zitieren auch erwähnt und verlinkt sowie beschrieben wird. Schließlich ist ja nicht jeder FGH-Usern in den siebzigern sozialisiert worden.
Na gut, dann mach ich es halt: http://de.wikipedia.org/wiki/Jump_the_shark
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1138525) Verfasst am: 26.11.2008, 16:20 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Tzz, was es alles gibt... ^^
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1138533) Verfasst am: 26.11.2008, 16:34 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Nein, ich meinte eher, dass diese nette biblische Geschichte, nee moment falsche Serie/Buch, von den Zitieren auch erwähnt und verlinkt sowie beschrieben wird. Schließlich ist ja nicht jeder FGH-Usern in den siebzigern sozialisiert worden.
Na gut, dann mach ich es halt: http://de.wikipedia.org/wiki/Jump_the_shark |
Tatsächlich. Wenn es wirklich soweit gekommen ist, dass Nergal seine Ideen bei Uli Stein abschreiben muss ist er wirklich tief gesunken.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1138943) Verfasst am: 27.11.2008, 02:52 Titel: |
|
|
1. "Da hast Du doch unsauber gearbeitet."
2. "Du könntest Dich vielleicht auf Unzurechnungsfähigkeit rausreden, wenn Du schon die Personalpromonen verwechselst."
3. "Und wem setzen wir das jetzt vor?"
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1138964) Verfasst am: 27.11.2008, 06:11 Titel: |
|
|
Ich würd mich (mit meinem Balg - "Mutti?") wundern, dass ich vor meiner Frau zu Hause bin. Dann würde ich mich für unser Kürbisbeet freuen. (Und wenn so etwas häufiger vorkäme, würde ich einen passenden Hechsler besorgen - aber bei den anderen Briefträgern als dem normalen könnte ich vielleicht auch was dagegen haben.)
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1138969) Verfasst am: 27.11.2008, 06:38 Titel: Re: Mordsspaß |
|
|
Wie reagiert ihr? |
"Dex, habe ich dir nicht AUSDRÜCKLICH gesagt, dass man nur böse Menschen töten darf?"
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|