Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schadenfreude ist die schönste Freude

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#1060002) Verfasst am: 07.08.2008, 23:26    Titel: Schadenfreude ist die schönste Freude Antworten mit Zitat

http://craplog.de/big-mac-apple/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1060007) Verfasst am: 07.08.2008, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie verstanden warum es unbedingt ein Mac sein muß. Meine Frau meint zwar auch, daß dies ein tolles Gerät sei, nur eben zu teuer.
Ich bin eher dafür, daß es nach der sozialistischen Revolution, ganz normale Geräte mit sicherem Windows für alle gibt, jawoll. Lachen
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#1060013) Verfasst am: 07.08.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

aaah scheisse, ich hab auch n mac... was soll ich sagen... die geschichte ging so: ich hatte mich mal verknallt in einen typ an der uni. und der hatte einen mac. jedesmal, wenn ich mich lustig machte über seinen mac, fing er an zu strahlen und zu schwärmen, es gäbe nix besseres.

und dann, jahre später, bekam ich einen geschenkt. und er ist eeeecht geil.

warum? weil man das ding einfach einschalten und arbeiten kann. kein gefriemel. kein zeitverlust. KLOPF AUF HOLZ

anders als PC.
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1060020) Verfasst am: 08.08.2008, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier sich jemand schonmal seinen Mac selber zusammengebaut?
rk72
gesperrt

Beitrag(#1060021) Verfasst am: 08.08.2008, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Ich habe nie verstanden warum es unbedingt ein Mac sein muß. Meine Frau meint zwar auch, daß dies ein tolles Gerät sei, nur eben zu teuer.
Ich bin eher dafür, daß es nach der sozialistischen Revolution, ganz normale Geräte mit sicherem Windows für alle gibt, jawoll. Lachen

So langsam wirst du besser wie Peter.

Ok, hat einer schon mal einen wirklich gut verarbeiteten PC gesehen? Ich ja. Zwischen den 08/15 PC und einem klasse PC liegen Welten. Allerdings war er auch doppelt so teuer. Ich schätze ein Mäc ist kein besserer Computer, aber im Gegensatz zu der billigen Massenware, wird ein Mäc von einer bekannten Firma zusammengebaut. Und die achtet wohl etwas genauer auf die Qualität. Das wäre der Unterschied Nr. 1. Dann wäre auch das Betriebssystem. Auch hier wird wohl mehr auf Qualität und Innovationen geachtet. Wie ich Steve Jobs kenne gibt er sich nicht mit dem zufrieren was bei MS noch durchgeht. Unterschied Nr. 2. Hardware und Software sind bei Apple aufeinender abgestimmt. Kein Betriebssystem für alle PCs. somit gibt es weniger Kompatibilitätsprobleme. Unterschied Nr. 3. Und dann wäre auch noch das geile Design. Die machen sich viel Mühe. Unterschied Nr. 4.
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#1060023) Verfasst am: 08.08.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

rk72 hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:

So langsam wirst du besser wie Peter.

Ok, hat einer schon mal einen wirklich gut verarbeiteten PC gesehen? Ich ja. Zwischen den 08/15 PC und einem klasse PC liegen Welten. Allerdings war er auch doppelt so teuer. Ich schätze ein Mäc ist kein besserer Computer, aber im Gegensatz zu der billigen Massenware, wird ein Mäc von einer bekannten Firma zusammengebaut. Und die achtet wohl etwas genauer auf die Qualität. Das wäre der Unterschied Nr. 1. Dann wäre auch das Betriebssystem. Auch hier wird wohl mehr auf Qualität und Innovationen geachtet. Wie ich Steve Jobs kenne gibt er sich nicht mit dem zufrieren was bei MS noch durchgeht. Unterschied Nr. 2. Hardware und Software sind bei Apple aufeinender abgestimmt. Kein Betriebssystem für alle PCs. somit gibt es weniger Kompatibilitätsprobleme. Unterschied Nr. 3. Und dann wäre auch noch das geile Design. Die machen sich viel Mühe. Unterschied Nr. 4.

Oh, beten wir unsteren Messias Steve Jobs auch an
das tierchen
Armenküchen-Betreiberin

Beitrag(#1060033) Verfasst am: 08.08.2008, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn nur den:

http://www.youtube.com/watch?v=rw2nkoGLhrE
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1060039) Verfasst am: 08.08.2008, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du schon lustig sein möchtest, dann bitte etwas Niveauvoller Lachen
Sage mal, Du bist doch Atheist, oder ? Was also soll diese Aussage:

Zitat:
Allerdings war er auch doppelt so teuer. Ich schätze ein Mäc ist kein besserer Computer, aber im Gegensatz zu der billigen Massenware, wird ein Mäc von einer bekannten Firma zusammengebaut. Und die achtet wohl etwas genauer auf die Qualität.

Aha, Du schätzt mal, wissen tust Du es aber auch nicht, oder ? Das ist Glauben, mein Freund, nix Wissen !

Ich behauptete nicht, daß ein Mac schlecht sei, nur habe ich mich gefragt, warum ich mir ein doppelt so teures Gerät kaufen soll.
Ach ja, und wie war das doch gleich mit dem ach so neuen I-Pod von Apple ?
Man muß nicht alles gut finden, nur weil es da ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz