Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sergej dauerhaft gesperrt
|
(#1026236) Verfasst am: 17.06.2008, 19:42 Titel: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
Best of Bill Maher on Religion
http://www.youtube.com/watch?v=WmUvhKr9SPk
Sogar kinder in BRD sind zum
Rituellen Kannibalismus von Staat und eltern gezwungen oder
stark animiert.
Man kniet vor Priester mit rausgezogenem Zunge und
verpeist Leib Christi.
Warum verbietet man so ein grausames Ritaul man nicht ?
Zuletzt bearbeitet von sergej am 17.06.2008, 20:06, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1026238) Verfasst am: 17.06.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Warum nicht verbitten dies Ritalin das machen selbs die Pfaffe stuhmm?
Warom das sein so? Gott sein tot aber Pfaff nicht.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1026240) Verfasst am: 17.06.2008, 19:44 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich veboten werden . |
|
|
sergej hat folgendes geschrieben: | Sogar kinder in BRD sind zum
stark aminiert.
verpeist Leib Christi.
Warum verbietet man so was Grausames Ritaul man nicht ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1026242) Verfasst am: 17.06.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Mist. Doppelposting. Entschuldigung aber ich kann es nicht mehr löschen
Aber ich - astarte
Danke!
Es war erst ein Fail Error angezeigt, hat aber trotzdem das Post übertragen, nur ich dachte, daß es nicht übertragen worden wäre. Und dann kam das Zeichen oben nicht mehr für löschen, verdammte Technik
Zuletzt bearbeitet von atheist666 am 17.06.2008, 21:21, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1026243) Verfasst am: 17.06.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Sperrt ihn. Sowas dreistes. Ein Doppelposting.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1026254) Verfasst am: 17.06.2008, 19:55 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Warum nicht verbitten dies Ritalin das machen selbs die Pfaffe stuhmm?
Warom das sein so? Gott sein tot aber Pfaff nicht. |
Das macht Pfaffe geil besonders in USA
wenn Kinder knien von Ihnen mut rausgezogene zunge .
Was soll da armer Pfarrer machen ???
Kind hat ihm provoziert , deshalb kommt er nicht ins Knast ?
Best of Bill Maher on Religion
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kautsky registrierter User
|
(#1047559) Verfasst am: 19.07.2008, 20:23 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
sergej hat folgendes geschrieben: | Best of Bill Maher on Religion
stark animiert.
verpeist Leib Christi.
Warum verbietet man so ein grausames Ritaul man nicht ? |
Von staatlicher Seite, wird niemand dazu gezwungen, sich an kirchlichen Ritualen zu beteiligen.
Wir haben in Deutschland die Religionsfreiheit, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Staat, der alles verbieten kann, wirklich wünschenswert wäre.
_________________ "Es gibt Sünden-und Tugendböcke; außerdem gibt es Schafe, die ihrer bedürfen." ROBERT MUSIL: Der Mann ohne Eigenschaften
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1047607) Verfasst am: 19.07.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Sperrt ihn. Sowas dreistes. Ein Doppelposting. |
Aber ich - astarte
Es hat sich doch hoffentlich kein Weibsvolk hier eingeschlichen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1047608) Verfasst am: 19.07.2008, 21:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es hat sich doch hoffentlich kein Weibsvolk hier eingeschlichen? |
Was würde Jesus sagen?
"Nicht über meine Leiche!"
Genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1047665) Verfasst am: 19.07.2008, 22:49 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
sergej hat folgendes geschrieben: | Best of Bill Maher on Religion
stark animiert.
verpeist Leib Christi.
Irgendwie kriege ich gerade Hunger auf menschliche Organe oO
Mal was anderes... -.-
Jetzt kommt etwas, wofür ihr mich als übertrieben darstellen könnt, oder so...
Ich war einmal total angewidert, als ich bei der Konfirmation meinerseits diesen geschmacklosen, weissen Chip essen musste und die vorher die ganze Zeit vom Blut und Leib Christi geredet hatten. Könnt ihr euch das vorstellen? -.-
Die haben alle richtig geguckt, weil es mir verdammt schwer gefallen ist, den Chip kurz in den Kelch mit der roten Flüssigkeit (irgendein Fruchtsaft oder so) zu halten und dann zu essen -.-
Und ich sagte: "Die haben solange von "dies ist mein Blut und dies ist mein Leib" geredet, bis mir ganz schlecht war".
Das war mein heftigstes Ereignis an Ablehnung eines religiösen Rituals oO
Keine Angst, ich fange aber in der Nähe von Kirchen nicht an zu dampfen und in unheimlichen, fremden Sprachen mit beiden Stimmbänder-reihen zu fluchen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047726) Verfasst am: 20.07.2008, 00:12 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
Kautsky hat folgendes geschrieben: | sergej hat folgendes geschrieben: | Best of Bill Maher on Religion
stark animiert.
verpeist Leib Christi.
Von staatlicher Seite, wird niemand dazu gezwungen, sich an kirchlichen Ritualen zu beteiligen.
Wir haben in Deutschland die Religionsfreiheit, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Staat, der alles verbieten kann, wirklich wünschenswert wäre. |
Rituelle kanibalismus kann man ruhig verbieten
Ältern die Ihre Kinder zu kanibalismus animieren gehören eigentlich ins knast
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1047734) Verfasst am: 20.07.2008, 00:24 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
sergej hat folgendes geschrieben: | Rituelle kanibalismus kann man ruhig verbieten
Ältern die Ihre Kinder zu kanibalismus animieren gehören eigentlich ins knast |
Nur zur Information: das ist ein Stück Fladenbrot.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1047739) Verfasst am: 20.07.2008, 00:43 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Sperrt ihn. Sowas dreistes. Ein Doppelposting. |
Aber ich - astarte
Es hat sich doch hoffentlich kein Weibsvolk hier eingeschlichen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047743) Verfasst am: 20.07.2008, 00:51 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | sergej hat folgendes geschrieben: | Rituelle kanibalismus kann man ruhig verbieten
Ältern die Ihre Kinder zu kanibalismus animieren gehören eigentlich ins knast |
Nur zur Information: das ist ein Stück Fladenbrot. |
Aber kindern wird gesagt es ist leib der Christi .
Warum verarscht man eigene Kinder ?
Sicher viele davon glauben an den Shrott.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#1047752) Verfasst am: 20.07.2008, 01:11 Titel: |
|
|
So blöd ist die Frage nicht.
Es gab da mal diesen (katholisch-gläubigen) Vegetarier der seinen Bischoff fragt ob es nur sei als ob - oder ob sich da wirklich das Brot in Fleisch verwandelt. Im letzteren Fall könne er das nicht essen.
Der Bischof war mit der Frage (über Jahre des Nachfragens) überfordert und es war der schweizerische Kantons-Chemiker der eine Antwort schrieb.
Man muß sich wohl bewußt sein das Leute etwas glauben was eigentlich unsinnig ist, aber das daraus auch reale Konsequenzen erwachsen können.
Das ist der "Leib Christi" bedeutet, das sie den "Gott" in sich aufnehmen und dadurch mehr oder weniger bewußt selbst etwas "göttlich" werden. - Natürlich nur gegenüber ganz profanen Menschen.
(Aber vielleicht hatten wir das ja schon mal)....
In dem Fall sollte man darauf auch mal eine ausführliche Antwort formulieren.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047755) Verfasst am: 20.07.2008, 01:21 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | So blöd ist die Frage nicht.
Es gab da mal diesen (katholisch-gläubigen) Vegetarier der seinen Bischoff fragt ob es nur sei als ob - oder ob sich da wirklich das Brot in Fleisch verwandelt. Im letzteren Fall könne er das nicht essen.
Der Bischof war mit der Frage (über Jahre des Nachfragens) überfordert und es war der schweizerische Kantons-Chemiker der eine Antwort schrieb.
Man muß sich wohl bewußt sein das Leute etwas glauben was eigentlich unsinnig ist, aber das daraus auch reale Konsequenzen erwachsen können.
Das ist der "Leib Christi" bedeutet, das sie den "Gott" in sich aufnehmen und dadurch mehr oder weniger bewußt selbst etwas "göttlich" werden. - Natürlich nur gegenüber ganz profanen Menschen.
(Aber vielleicht hatten wir das ja schon mal)....
In dem Fall sollte man darauf auch mal eine ausführliche Antwort formulieren. |
>>Natürlich nur gegenüber ganz profanen Menschen.
Herr "Prof." Papst ist sicher nicht "Profan".
Offensichtlich Er ist ein gemeine Betrüger - warum so was ist nicht strafbar ?
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1047757) Verfasst am: 20.07.2008, 01:31 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
sergej hat folgendes geschrieben: | Aber kindern wird gesagt es ist leib der Christi .
Warum verarscht man eigene Kinder ?
Sicher viele davon glauben an den Shrott. |
Eigentlich wird damit nur gesagt, daß man Gott in sich aufnimmt, also etwas ganz harmloses Und das hat man mit Leib Christi beschrieben. Wer konnte ahnen, daß es 2000 Jahre später einen Sergej gibt der darin Kannibalismus sieht
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#1047771) Verfasst am: 20.07.2008, 02:12 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich wird damit nur gesagt, daß man Gott in sich aufnimmt, also etwas ganz harmloses Und das hat man mit Leib Christi beschrieben. Wer konnte ahnen, daß es 2000 Jahre später einen Sergej gibt der darin Kannibalismus sieht |
Du verstehst die psychologische Komponente nicht.
Wenn man als armes Menschlein *den Gott* in sich aufnimmt, wird man damit zu etwas besonderem - großartigem, überrragendem, zumindest im Gefühl desjenigen der diesen Ritus gläubig vollzieht. Das bewirkt nicht nur eine "besondere Würde", sondern auf der anderen Seite auch eine besonder Hochmut gegenüber Menschen die das nicht tun - bzw. das nicht dürfen oder wollen - also ablehnen und damit im Gegensatz zu dieser Eucharistiegemeinschaft definiert werden.
Der Ritus ist alles andere als harmlos!
Mit Kannibalismus hat das natürlich nicht eigentlich zu tun, doch der psychosoziale Effekt des Ritus ist - sagen wir mal - großartig in seiner asozialien Ausprägung.
Der Ritus spaltet Gesellschaften in Menschen mit "Gottesaufnahme" und in Menschen die diesen Ritus nicht wollen. Die Exkommunikation ist nur deshalb eine Repression weil man denjenigen die "Göttlichmachung" verweigert weil sie die sie gerne haben wollen.
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 20.07.2008, 02:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047775) Verfasst am: 20.07.2008, 02:29 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich wird damit nur gesagt, daß man Gott in sich aufnimmt, also etwas ganz harmloses Und das hat man mit Leib Christi beschrieben. Wer konnte ahnen, daß es 2000 Jahre später einen Sergej gibt der darin Kannibalismus sieht |
Du verstehst die psychologische Komponente nicht.
Wenn man als armes Menschlein *den Gott* in sich aufnimmt, wird man damit zu etwas besonderem - großartigem, überrragendem, zumindest im Gefühl desjenigen der diesen Ritus gläubig vollzieht. Das bewirkt nicht nur eine "besondere Würde", sondern auf der anderen Seite auch eine besonder Hochmut gegenüber Menschen die das nicht tun - bzw. das nicht dürfen oder wollen - also ablehnen und damit im Gegensatz zu dieser Eucharistiegemeinschaft definiert werden.
Der Ritus ist alles andere als harmlos!
Mit Kannibalismus hat das natürlich nichts zu tun, doch der psychosoziale Effekt ist - sagen wir mal - großartig in seiner asozialien Ausprägung. |
Die Leute fressen Backoblaten. Nicht mehr und nicht weniger. Von mir aus duerfen die das gerne tun, ich kann darin nix "asozialies" erkennen, was immer das sein soll, "psychosoziale Effekte" hin, "Eucharistiegemeinschaft" her. Meine Grenze ist allerdings genau dort erreicht, wo sie mir vorschreiben wollen, dass ich dieser Backoblate die gleiche Wertschaetzung entgegenzubringen habe wie sie. Das tue ich natuerlich nicht. Von kindischen hirnlosen Provokationen wie dem allseits beliebten Volkssport Backoblatenschaenden halte ich allerdings auch rein gar nix.
Vieleicht solltest Du auch erst mal bei den Riten und Braeuchen Deinen Asenkasper anfangen nach "psychosoziale Effekten" und "asozialien Ausprägungen" zu suchen bevor Du anderer Leute Rituale psychoanalysierst. Ich glaube dort findest Du genug um Dich erst mal 'ne Weile zu beschaeftigen.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1047776) Verfasst am: 20.07.2008, 02:30 Titel: |
|
|
Ich bin christlich erzogen worden und hab auch das alles mal mitgenommen. Alles was ihr euch so ausdenkt was man tut oder glaubt hab weder ich gefühlt oder gedacht, noch hat mich einer meiner Kumpels drauf hingewiesen es zu fühlen oder zu denken. Diese Spinnerei findet nur in euren Köpfen statt. Kirchen oder Religionskritik in allen Ehren, aber warum jeden Unsinn mitmachen?
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#1047777) Verfasst am: 20.07.2008, 02:38 Titel: |
|
|
Wie war das noch: das getroffene Hunde aufheulen?
Vieleicht mal drüber nachdenken bevor man andere als Spinner bezeichnet...
Ich hab übrigens nicht behaubtet, das jeder, der sich Christ nennt, auch so denkt oder fühlt. Doch *glaubige* Christen können so denken und fühlen und es ist ein Ritus der die Gedanken in der Form manipulieren kann.
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 20.07.2008, 02:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047778) Verfasst am: 20.07.2008, 02:50 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Wie war das noch: das getroffene Hunde aufheulen?
Vieleicht mal drüber nachdenken bevor man andere als Spinner bezeichnet... |
Andere Leute andere Sitten!
Bei der Einhaselung von Blotplaetzen sind natuerlich ganz andere "psychosoziale Effekte" zu beobachten als bei der christlichen Eucharistiefeier.
Erklaer dem "getroffenen Hund" vielleicht doch ganz einfach mal, was die Einhaselung von Blotplaetzen von so einer zuenftigen Eucharistiefeier unterscheidet und weshalb bei Ersterem "asozialie Ausprägungen" von vorneherein ausgeschlossen sind.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#1047779) Verfasst am: 20.07.2008, 02:53 Titel: |
|
|
Schön das du auch in anderen Foren mitliest. Du wirst bei einiger Aufmerksamkeit sicher was lernen können.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047780) Verfasst am: 20.07.2008, 03:04 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Schön das du auch in anderen Foren mitliest. Du wirst bei einiger Aufmerksamkeit sicher was lernen können. |
Das ist aber eine duenne Suppe, chiring.
Da gebe ich Dir schon 'ne Vorlage, damit Du unserem in einer fremdlaendischen Religion befangenen "getroffenen Hund" einmal die Vorzuege der "Religion unserer Vorfahren" nahebringen kannst und Du kneifst. Ich bin enttaeuscht von Dir...
Wer soll unser verirrtes Schaf denn eigentlich in den spirituellen Schoss unserer wunderbaren germanischen Volksgemeinschaft zurueckfuehren, wenn nicht ein ausgewiesener Experte wie Du?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#1047782) Verfasst am: 20.07.2008, 03:14 Titel: |
|
|
Tja, ich halt mich einfach an das Thema, und das ist hier, das von Sergej gelieferte: Kanibalismus (und gemeinte Eucharistie). Dazu hab ich was gesagt, was kam dazu von dir? warme Luft, wie üblich... Große Klappe, nichts dahinter.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047784) Verfasst am: 20.07.2008, 04:02 Titel: |
|
|
Ich bin für ein sozialistisches Hochamt nach der Revolution. Dieses Hochamt besteht dann aus der Reichung einer Zigarette und einer Flasche Bier, richtig Proletarisch also.
Edit: Glas durch Flasche ersetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1047815) Verfasst am: 20.07.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Warum nicht Wein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1047867) Verfasst am: 20.07.2008, 14:25 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | rk72 hat folgendes geschrieben: |
Mit Kannibalismus hat das natürlich nicht eigentlich zu tun,
die "Göttlichmachung" verweigert weil sie die sie gerne haben wollen. |
natürlich hat das mit Kanibalismus was zu tun wenn man Flesich von Menschen isst!
Lies Mal Nietsche .
Das ganze Ritula kommt als minderung von alte Dt. ritualen wenn man solle Leib von
sein feind essen um seine stärke in sich aufnehmen.
Natürlich es geht um reine Kanibalismus auch dr Bibel.
Jeder der denkt es is ein stück Brot - ist eigettlich kein gute Kaholik.
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1047870) Verfasst am: 20.07.2008, 14:32 Titel: Re: Ritueller Kannibalismus soll endlich verboten werden . |
|
|
sergej hat folgendes geschrieben: | natürlich hat das mit Kanibalismus was zu tun wenn man Flesich von Menschen isst! |
Ich bin zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber seit wann ist Gott ein Mensch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|