Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Friedensreich registrierter User
|
(#1047943) Verfasst am: 20.07.2008, 16:58 Titel: Urchristen |
|
|
Vor einiger zeit ist mir eine christliche Sekte aufgefallen, die sich Urchristen oder auch "Universelles Leben" nennt. Dieser verein betreibt auch ein weltweites "Gebets-und Glaubensheilzentrum des Jesus des Christus" in Würzburg. Man hat auch - eine Novität- eine eigene Prophetin die sich wahrscheinlich in Anlehnung an den umtriebigen Erzengel Gabriel, Gabriele nennt. Kennt jemand von Euch diesen verein?
Keine Angst, ich bin nur neugierig und will nicht beitreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1047982) Verfasst am: 20.07.2008, 18:14 Titel: Re: Urchristen |
|
|
Friedensreich hat folgendes geschrieben: | Man hat auch - eine Novität- eine eigene Prophetin die sich wahrscheinlich in Anlehnung an den umtriebigen Erzengel Gabriel, Gabriele nennt. |
Die heißt aber wirklich Gabriele.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1048055) Verfasst am: 20.07.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Was hat der Thread-Titel eigentlich mit dem Thema zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
tribald registrierter User
|
(#1048280) Verfasst am: 21.07.2008, 02:11 Titel: Re: Urchristen |
|
|
Friedensreich hat folgendes geschrieben: | Vor einiger zeit ist mir eine christliche Sekte aufgefallen, die sich Urchristen oder auch "Universelles Leben" nennt. Dieser verein betreibt auch ein weltweites "Gebets-und Glaubensheilzentrum des Jesus des Christus" in Würzburg. Man hat auch - eine Novität- eine eigene Prophetin die sich wahrscheinlich in Anlehnung an den umtriebigen Erzengel Gabriel, Gabriele nennt. Kennt jemand von Euch diesen verein?
Keine Angst, ich bin nur neugierig und will nicht beitreten. |
Meines Wissens gibt es da eine Sekte, die auf die " Urbibel" schwört. Eventüll sind das deine Urchristen. Urbibel deshalb, weil sie vom Chef selbst verfasst sein soll. Aslo weitaus "URER" ist als alle anderen Bibeln. Eine Unsinnssache mehr. Was solls.
nicht sehr interessiert.........tribald
|
|
Nach oben |
|
 |
|