Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#1049600) Verfasst am: 23.07.2008, 01:21 Titel: Gleichberechtigung im Strassenglaubenskampf ... |
|
|
Wenn es das Kreuz gibt muss es auch eine Verhüllung = Kopftuch geben damit christen und muslime gleichberechtigt sind überall ...
wenn man also an eine Kreuzung kommt, dann trifft man auf eine querstrasse waagrecht und eine senkstrasse senkrecht, also eindeutig ein symbol für das kreuz rechtwinklig und gut
um nun nicht zu sehr christlich zu sein bei der überquerung der kreuzung, muss man sich ein tuch über kopf und augen ziehen, damit man die muslimquote erfüllt und nicht zu sehr kreuzlastig sondern betucht ist ...
durch diese doppelte religiosität, vor allem bei grossen kreuzungen, entsteht eine grosse glaubenskraft, so dass man sich keine angst machen muss wegen der eventuellen sehbehinderung durch das tuch ...
radikale muslime verweigern natürlich die überquerung so einer kreuzung, was sie quasi zwangsmissionieren würde, sondern sie bleiben an der kreuzung einfach stehen und ziehen sich das kopftuch extra weit über den kopf und die augen als zeichen des heiligen strassenkampfes ... so halten sie die christen hinter ihnen vom überqueren der kreuzung ab und stoppen somit deren kreuzzug, kreuzweg ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1049623) Verfasst am: 23.07.2008, 03:44 Titel: |
|
|
....und ausserdem wird in Zukunft das Autofahren ohne ausreichenden Alkoholpegel unter Strafe gestellt und strenge Verkehrskontrollen eingefuehrt, damit sich die Islamophoben nicht wegen der erzwungenen Unterwerfung unter ein religioeses Gebot zwangsislamisiert vorkommen. Das gibt dann einen Heidenspass an der Kreuzung vor der Ampel! Ohne mindestens 2 Promille geht da nix mehr!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chinasky dirty ol' man
|
(#1050299) Verfasst am: 24.07.2008, 13:10 Titel: Re: Gleichberechtigung im Strassenglaubenskampf ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
um nun nicht zu sehr christlich zu sein bei der überquerung der kreuzung, muss man sich ein tuch über kopf und augen ziehen, damit man die muslimquote erfüllt und nicht zu sehr kreuzlastig sondern betucht ist ...
|
Magnusfe, You made my day!
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
|
|
Nach oben |
|
 |
Jossele anerkannter Nichtsnatz
|
(#1050526) Verfasst am: 24.07.2008, 19:45 Titel: |
|
|
@magnusfee & bernie
wohnt ihr zufällig in der gleichen Gegend und da ist irgendwas im Trinkwasser? Wenn ja, wo ist das, ich muss eh grad umziehn und son ein Pfund hätte ich gerne schon morgens nach dem Zähneputzen!
l.G.
Jossele
_________________ Also wenn sie meinen sie müssen, dann sollen sie doch, wenn sie können ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|