Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Perestroika registrierter User
|
(#1052947) Verfasst am: 29.07.2008, 00:11 Titel: Freigeister und "neue Rechte"? |
|
|
Hallo Freunde!
Ich gratuliere dazu, daß das Freigeisterhaus es endlich geschafft hat, in der "neuen Rechten" anzukommen. Zumindest erscheinen "wir" in deren Linkliste als "Freunde":
Islamkritische Deutsche Foren - Hier wird der Islam mit seinem wahren Gesicht gezeigt und diskutiert
http://islam-links.com
gemeinsam mit einer Art zentraler Anlaufstelle namens "grüne pest" (zu welcher diese Linkliste auch gehört)
http://gruene-pest1.com
Die neuartige "Islamkritik" sieht dann in etwa so aus:
(Liebe zu einem Türken)*)
http://gruene-pest1.com/showpost.php?p=370015&postcount=7
Allein in diesem pest-Forum findet man viele ähnliche Beispiele.
Die Freunde unserer Freunde sind auch unsere Freunde!
z.B die Republikaner
http://rep-lu.de
Zitat: |
Empfehlung (für http://gruene-pest1.com) der Redaktion Rep-Lu
Besucht dieses Forum hier werdet Ihr Gleichgesinnte treffen, die alle die Islamisierung und die Politik der Regierung dazu, verurteilen. Schließt Euch dieser Interessensgemeinschaft an und sagt, was ihr denkt, dort besteht die Möglichkeit dazu. Der Deutsche ist kein Spielball mehr, der deutsche Michel sagt seine Meinung und wird bei den nächsten Wahlen zeigen, dass man so nicht mit uns umspringen kann! Schreibt bei Euerer ersten Vorstellung ruhig, dass ihr von der Seit REP-LU hierhergekommen seid!
Macht mit und lasst mich nicht alleine dort arbeiten!
|
Der Mann geht mit guten Beispiel voran und ist als "Republikaner" in dem pest-Forum zu finden.
grüne pest, bzw der blog dazu
http://kybeline.gruene-pest1.com
Erscheint wie eine zentrale Anlaufstelle. Dort findet man die wichtigsten Links und Infos der Szene.
Auf zur Anti-Islamkonferenz am 19.9.08
Gemeinsam sind wir stark. Neben Le Pen und Konsorten fehlt noch eine Freigeister-Abteilung...
http://www.hingesetzt.mobi/cms
Spaß beiseite...
Die "neue Rechte", die sich etwa Mai, Juni, Juli 2008 durch Gründung von Vereinen, Parteien, Homepages und Foren gerade zusammenrottet, wehrt sich mit Händen und Füßen und Prozessen gegen die Behauptung sie sei "rechtsradikal". Die Typen unterstreichen, wie friedlich und multikulturell sie sind. Für diese neckische Fassade werden diverse "normale" Personen und Vereine einfach "gleichgeschaltet", vereinnahmt. Es wäre daher wichtig, z.B. für die Entfernung von Freigeisterhaus-Links zu sorgen. Auch kann man andere "Unwissende" ebenfalls vereinnahmte Foren/Vereine/Einzelpersonen entsprechend informieren. (So wie ich das gerade mache).
Diese neuen Braunen sind recht gefährlich. Die alten Neonazis spekulierten mehr darauf, daß aus ihren Reihen jemand Amok läuft**). Die "neue" Strategie besteht in Provokationen der "Gegenseite", die bekanntlich auch nicht aus lauter über den Dingen stehenden "Freigeistern" besteht. Einen ersten "Erfolg" erkennt man an:
->1000 türkische Mitbürger wollen eine Deutsche ermorden
Perestroika
-----------------
*)Falls der Beitrag/Foto verschwindet: es geht um die Frage was "man" bei "Rassenschande" mit deutschen Frauen tun sollte, unter anderm, wie auf dem Foto (Nazi-Foto?) demonstriert: den Kopf scheren. Siehe auch weitere Beiträge im besagten thread
-
**) Gewaltfantasien und Aufrufe findet man auch im Pestforum und woanders:
http://gruene-pest1.com/showpost.php?p=414974&postcount=13
man muss einfach nur zusammenhalten, das ist schon alles, genau so machen es die, sollte also vor der Tür dieses Dreckspack stehen, sollte einfach eine SMS reichen und es müssten hundert Leute in kürzester Zeit eintreffen (so sollte es zumindest in der Theorie sein) stell dir vor, es stehen 5 von solchem Dreckspack vor deiner Tür, eine kurze SMS und schon stehen 100 wütende Deutsche mit Knüppeln um dein Haus und schlagen ordentlich auf das Dreckspack ein sollten dann noch Probleme mit der Polizei auftreten, haben halt alle Monopoly gespielt gegen hundert Leute kann auch die Polizei bzw das Gericht nicht machen, sollte sich das dann durchsetzen, dürften solche Aktionen auch schon der Vergangenheit angehören wie gesagt, ist alles Theorie, dafür schaut der Deutsche noch zu sehr auf sich und kann nicht im geringsten zusammenhalten
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1052956) Verfasst am: 29.07.2008, 00:25 Titel: |
|
|
Das mit den Drohanrufen zeigt mal wieder wo die Moslems wirklich leben, im Steinzeitpatriarchat wo alles mit dem Messer geregelt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1052993) Verfasst am: 29.07.2008, 01:52 Titel: |
|
|
@P
Das FGH wurde wahrscheinlich verlinkt da es das Unterforum der Ex-Muslime (Wir haben abgeschworen°!Oder so) führte, welches momentan nicht mehr moderiert wird.
Ansonsten hätte die "Neue Rechte" hier sicherlich ihren Heidenspaß
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1053161) Verfasst am: 29.07.2008, 14:10 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das mit den Drohanrufen zeigt mal wieder wo die Moslems wirklich leben, im Steinzeitpatriarchat wo alles mit dem Messer geregelt wird. |
Indem du diese Sache allgemein "den Moslems" zuschreibst, gleichzeitig über die anderen mehr oder minder offenen Gewaltaufrufe gegen Moslems aber kein Wort verlierst, zeigst du dich wieder mal auf zweifache Weise als menschenhassender Hetzer. Mich ekelt.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1053165) Verfasst am: 29.07.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Der Name Gandalf kommt mir bekannt vor... Das ist doch der Admin von kath.net oder?
Und wieso grüne Pest? Das erinnert mich auch an kath.net... da ziehen die auch über die Grünen her, aber ich weiß nicht, was die mit dem Islam am Hut haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053167) Verfasst am: 29.07.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Der Name Gandalf kommt mir bekannt vor... Das ist doch der Admin von kath.net oder?
Und wieso grüne Pest? Das erinnert mich auch an kath.net... da ziehen die auch über die Grünen her, aber ich weiß nicht, was die mit dem Islam am Hut haben... |
Grün ist auch die Farbe des Propheten. Deswegen sind Islam und Grüne für manche Leute dasselbe. Das sagt alles über deren Geisteszustand.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1053170) Verfasst am: 29.07.2008, 14:22 Titel: |
|
|
Und über ihre Fähigkeit zum Umgang mit Symbolen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1053269) Verfasst am: 29.07.2008, 16:18 Titel: Re: Freigeister und "neue Rechte"? |
|
|
Wundert mich alles kein bisschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053301) Verfasst am: 29.07.2008, 17:20 Titel: |
|
|
Nergal
Das mit den Drohanrufen zeigt mal wieder wo die Moslems wirklich leben, im Steinzeitpatriarchat wo alles mit dem Messer geregelt wird.
|
Das hat schon jemand kommentiert mit "mir ekelt". Mir ekelt auch, zumal du den "Witz" nicht verstanden hast. "Wir" brauchen keine Beweise, etwa Tote, dafür, daß es Irre oder Irregemachte gibt. Anscheinend langweilst Du dich und wartest darauf, daß "es" endlich losgeht.
Norton
Das FGH wurde wahrscheinlich verlinkt da es das Unterforum der Ex-Muslime (Wir haben abgeschworen°!Oder so) führte, welches momentan nicht mehr moderiert wird.
Ansonsten hätte die "Neue Rechte" hier sicherlich ihren Heidenspaß
|
Auch nicht so recht verstanden, um was es in meinem Beitrag geht. Es ist völlig unerheblich, auf welche Weise das Freigeisterhaus in die Freundeslinkliste geraten ist und von den "neuen Rechten" als deren Verbündeter "vermarktet" wird. Mich und andere, die das Freigeisterhaus noch nicht so gut kennen, interessiert schon, ob "Atheisten" und "Freidenker" sich nun neuerdings faschistoiden Gruppierungen anschließen. Das wäre nun auch kein Beinbruch, weil es keine Notwendigkeit gibt in diesem Forum oder für dieses Forum oder für "atheistische" Vereine tätig zu sein.
Gott_der_Luecke
Der Name Gandalf kommt mir bekannt vor... Das ist doch der Admin von kath.net oder? Mit den Augen rollen
Und wieso grüne Pest? Das erinnert mich auch an kath.net... da ziehen die auch über die Grünen her, aber ich weiß nicht, was die mit dem Islam am Hut haben...
|
kath.net kenne ich (noch) nicht. Die Strategie (auch unbewußt, also nicht "geplant") neuer Rechter besteht ja gerade darin mittels ihrem Antiislamismus eine breite "Volksgemeinschaft" zu schaffen. Daß es dabei nicht um religiöse Fragen geht, sondern um übelsten Rassismus, sieht man daran, daß eben alle, die da nicht mitmachen zu "Volksverrätern" erklärt werden. Diese "Volksverräter" sind die "ursprünglichen" Feinde, unter anderem die Grünen. Deren Verbrechen besteht darin, daß sie sich für einen Dialog der Kulturen usw stark machen. Ein weiteres Verbrechen war der Umstand, daß unter Rotgrün viele "volksfremde" Elemente eingebürgert wurden usw usf.
Die Islamkritiker sollten sich überlegen, ob sie die "Religion" kritisieren und bekämpfen, oder die Menschen selbst. Religion ist Opium des Volkes und hat ihre Wurzeln in entsprechenden Arbeits- und Lebensbedingungen der Menschen. Sie hat nichts mit "Genen" oder "Rasse" zu tun. Das jedenfalls ist für mich so sicher, wie für andere das Amen in der Kirche.
Daraus folgt, daß es neben Religionskritik, die oft nur dem Wohlbefinden des satten "Kritikers" dient, vielleicht ja hauptsächlich um die Entwicklung und Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen der Menschen geht. Genau dazu sind unsre Neubraunen absolut nicht bereit und bekämpfesn alles und jeden, der in dieser Richtung tätig ist, oder auch nur diese "Meinung" hat. Die Neubraunen haben nichts im Angebot für ihre "Opfer", nur aussperren, abschieben, vernichten.
Perestroika
|
|
Nach oben |
|
 |
dasWuslon registrierter User
|
(#1053385) Verfasst am: 29.07.2008, 19:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Mich und andere, die das Freigeisterhaus noch nicht so gut kennen, interessiert schon, ob "Atheisten" und "Freidenker" sich nun neuerdings faschistoiden Gruppierungen anschließen. |
Also ich kann nur für mich sagen: definitiv nein...das wäre auch zu absurd als Halbitalienerin da irgendwelche Sympathien zu entwickeln.....mal davon abgesehen, dass ich der Ansicht bin, dass sich hinter vielen "Rechtsradikalen" asoziale Menschen verbergen, die darüber ihre Aggressions- und Gewaltphantasien auszuleben scheinen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1053388) Verfasst am: 29.07.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Eine Linkempfehlung ist zunächst mal nichts Schlechtes.
Dass das Freigeisterhaus zur Kritik fähig ist und unter anderem auch der Islam Gegenstand derselben ist, auch nicht.
Das Wort Freunde finde ich nicht im Link.
Hier ist durchaus der Raum in dem sich Menschen rechter Gesinnung bekehren lassen können oder auch nicht. Dieses Forum lebt vom Austausch freier Gesinnung.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1053390) Verfasst am: 29.07.2008, 19:59 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | @P
Ansonsten hätte die "Neue Rechte" hier sicherlich ihren Heidenspaß |
Vor allem mit der mehrheitlich linken Geisteshaltung der FGH-User.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1053391) Verfasst am: 29.07.2008, 20:01 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | @P
Vor allem mit der mehrheitlich linken Geisteshaltung der FGH-User. |
So krass wollte ich das nicht ausdrücken, aber du hast recht.
mfg kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1053413) Verfasst am: 29.07.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | @P
Vor allem mit der mehrheitlich linken Geisteshaltung der FGH-User. |
So krass wollte ich das nicht ausdrücken, aber du hast recht.
mfg kosh |
Immerhin könnte die Linke durchaus bei Wahlen nur im FGH die allleinige Regierung stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1053439) Verfasst am: 29.07.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Der Name Gandalf kommt mir bekannt vor... Das ist doch der Admin von kath.net oder?
Und wieso grüne Pest? Das erinnert mich auch an kath.net... da ziehen die auch über die Grünen her, aber ich weiß nicht, was die mit dem Islam am Hut haben... |
Gruen ist auch die Farbe des Islam. Bereits der Titel dieser Volksverhetzerwebsite ist eine pauschale Beleidung von etwa 1 Milliarde Menschen.
Und dann regen die Islamophoben sich auch noch kuenstlich darueber auf, dass man sie als "islamophob" bezeichnet, weil man sie angeblich als "krank" beleidigen wuerde....
Manche Leute merken scheinbar ueberhaupt nix mehr...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053444) Verfasst am: 29.07.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Indem du diese Sache allgemein "den Moslems" zuschreibst, gleichzeitig über die anderen mehr oder minder offenen Gewaltaufrufe gegen Moslems aber kein Wort verlierst, zeigst du dich wieder mal auf zweifache Weise als menschenhassender Hetzer. Mich ekelt. |
Hallo tillich, und mir ekelt vor solchen Schleimern und Heuchlern wie Du einer bist!
Wieso soll ich relativieren zwischen Menschen die den Koran ernstnehmen und Menschen die ihn soweit ernstnehmen dass sie dafür töten, Arschlöcher ohne Moral sind beide, und keiner ist in der Gegenwart angekommen.
Zitat: | Das hat schon jemand kommentiert mit "mir ekelt". Mir ekelt auch, zumal du den "Witz" nicht verstanden hast. "Wir" brauchen keine Beweise, etwa Tote, dafür, daß es Irre oder Irregemachte gibt. Anscheinend langweilst Du dich und wartest darauf, daß "es" endlich losgeht. |
Du hast anscheinend auch den "Witz" nicht verstanden, ich habe mich nur über den Geisteszustand der Moslems ausgelassen, du wirst lachen aber wie George Carlin bereitet es mir wirklich Freude wenn sich religiöse Fundamentalisten gegenseitig umbringen, Schiiten gegen Sunniten finde ich immer wieder unterhaltsam, jeder Tote ist ein gefährliches Arschloch weniger.
Du darfst dich nun weiter ekeln
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053455) Verfasst am: 29.07.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wieso soll ich relativieren zwischen Menschen die den Koran ernstnehmen und Menschen die ihn soweit ernstnehmen dass sie dafür töten, Arschlöcher ohne Moral sind beide, und keiner ist in der Gegenwart angekommen. |
Dein "gruppenbezogener Menschenhass" geht also so weit, dass du die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe als wichtiger für die Bewertung eines Menschen nimmst als deren tatsächliche Handlungen, bis dahin, dass du es für irrelevant erklärst, ob jemand ein friedlicher Bürger oder ein Mörder ist - der friedliche Bürger ist für dich einfach qua Moslem-Sein genauso schlimm wie der Mörder.
Das ist Volksverhetzung pur, mMn durchaus auch im juristischen Sinne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053456) Verfasst am: 29.07.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Eine Linkempfehlung ist zunächst mal nichts Schlechtes.
Dass das Freigeisterhaus zur Kritik fähig ist und unter anderem auch der Islam Gegenstand derselben ist, auch nicht.
Das Wort Freunde finde ich nicht im Link.
Hier ist durchaus der Raum in dem sich Menschen rechter Gesinnung bekehren lassen können oder auch nicht. Dieses Forum lebt vom Austausch freier Gesinnung.
mfg Kosh |
Auch wenns verblüfft, das seh ich ähnlich. Ich bin auch kein Spezialist was diese "neue Rechte", Islamkritik oder Islamophobie betrifft. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn man sich mit dem einen oder anderen irgendwie mal verständigen könnte. Wenn es tatsächlich nur um "Meinungen" und ein bißchen politisches Tamtam, oder gar nur um Kohle (Diäten, Buchverkauf, Partei/Vereinskasse) geht. Was solls.
Andererseits ist das eine recht neue Erscheinung (pro Köln gibts schon länger) und neu ist, daß die Typen sich auf anti-Nazi trimmen.
Hier zum Beispiel:
http://www.buergerbewegung-pax-europa.de
Der am 17. Mai 2008 aus der Fusion des BDB - Bundesverband der Bürgerbewegungen e.V. - mit Pax Europa e.V. hervorgegangene neue gemeinnützige Verein "Bürgerbewegung Pax Europa e.V." ist keiner politischen Partei, keinem Verband und keiner sonstigen Organisation verpflichtet. Er ist unabhängig.
Er ist ausschließlich der Bewahrung der christlich-jüdischen Tradition unserer europäischen Kultur und der Erhaltung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verpflichtet. Der Verein will über die schleichende Islamisierung Europas aufklären. Er richtet sich nicht "gegen die Muslime", er tritt vielmehr für den Erhalt des christlich-jüdisch geprägten europäischen Werteverbundes ein.
Der Verein legt Wert darauf, sich klar von Rechtsextremisten und Ausländerfeinden abzugrenzen und wird diese nicht aufnehmen.
|
Vertreter und Sympathisanten trifft man aber en masse im Pest-Forum.
Oder eben einzele Gruppierungen, die offenbar mit PAX Europa zusammenarbeiten:
http://buergerbewegung-duisburg.de/web/cms/front_content.php?idcat=2
Hat PAX Europa als "Freund" auf der Homepage. Und weist jeden "Rechtsradikalismus" weit von sich:
Gegen Extremismus
und gegen
Ausländerfeindlichkeit!
Liebe Genossinnen und Genossen,
auch wenn unsere Ideologie des Sozialkapitalismus sicher als revolutionär zu bezeichnen ist, so bleibt trotzdem festzuhalten, dass wir keinesfalls jegliche Art von Radikalismus unterstützten.
Sowohl rechtsradikale, als auch linksradikale Tendenzen, sind niemals Teil unserer Bewegung.
|
http://buergerbewegung-duisburg.de/web/cms/front_content.php?idcat=4
(aktuelle Nachrichten)
Dort findet man genug braunes Gesülze, bis dahin, daß sich die Schüler ordentlich ("konservativ") zu kleiden hätten. Und natürlich die braune Abschiebephobie auch gegen Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind. Natürlich immer nur die "schlechten". (War ja bei den Nazis auch nicht anders.) Ausländergesetz soll (erstmal) 1:1 umgesetzt werden...
Nicht befreundet? Hmmpf! Zur Zeit steht das Freigeisterhaus zusammen mit anderen Rechten unter der Rubrik:
Islamkritische Deutsche Foren - Hier wird der Islam mit seinem wahren Gesicht gezeigt und diskutiert
(Es gibt auch eine Rubrik: "unsere Gegner" oder so was)
So, das war eine grobe Information. Ich selbst zieh mich hier auch erstmal zurück.
Perestroika
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053461) Verfasst am: 29.07.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Wenn du den Text nicht nur gelesen sondern auch verstanden hättest dann wüßtest du dass ich nicht die Moslems, oder die Leute die man allgemein als Moslems bezeichnet, meine sondern nur die die die Regeln des Koran befolgen, das als kleinster gemeinsamer Nenner, nicht etwa die die fünf mal beten aber nicht an den Jihad als Weg der Glaubensverbreitung glauben.
Ich meine die Leute die glauben dass man streng befolgen muß was im Koran steht.
Zwischen diesen und denen die bereits aktiv geworden sind gibt es nur den unterschied dass die einen entweder zu faul, oder zu dumm sind um Gewalt umzusetzen aber durchaus willig.
Zitat: | "gruppenbezogener Menschenhass" |
Das ist durchaus legitim, so hasse ich zB auch ganz pauschal die Nazis, oder denke dass die Antideutschen Vollidioten sind!
Und übrigens Du kannst mich mal, im juristischen Sinne
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1053463) Verfasst am: 29.07.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Perestroika hat folgendes geschrieben: |
Nicht befreundet? Hmmpf! Zur Zeit steht das Freigeisterhaus zusammen mit anderen Rechten unter der Rubrik:
|
Sag das mal Karlchen, der sieht das ganz anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053469) Verfasst am: 29.07.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wenn du den Text nicht nur gelesen sondern auch verstanden hättest dann wüßtest du dass ich nicht die Moslems, oder die Leute die man allgemein als Moslems bezeichnet, meine sondern nur die die die Regeln des Koran befolgen, das als kleinster gemeinsamer Nenner, nicht etwa die die fünf mal beten aber nicht an den Jihad als Weg der Glaubensverbreitung glauben.
Ich meine die Leute die glauben dass man streng befolgen muß was im Koran steht.
Zwischen diesen und denen die bereits aktiv geworden sind gibt es nur den unterschied dass die einen entweder zu faul, oder zu dumm sind um Gewalt umzusetzen aber durchaus willig. |
Na, dann kommt zur Volksverhetzung halt noch die Idiotie des "wahren Schotten"-"Arguments" hinzu sowie die Verachtung gegenüber realen Opfern, die darin liegt, einen, dem du eine mörderische Gesinnung unterstellst, für genauso schlimm zu halten wie jemanden, der tatsächlich Menschen umgebracht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053480) Verfasst am: 29.07.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Dann erklär mir wie sich der Moslem der die Anschläge vom 11 9 für richtig hält von dem unterscheidet der Bomben baut?
Natürlich, der eine packt es nicht weil er zu blöd, faul oder sonst was ist aber er ist genau so ein Arschloch wie der Bombenbauer, und weder den einen noch den anderen brauchen wir hier in Europa, die sollen lieber zurück nach Arschfickistan und dort Esel penetrieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053486) Verfasst am: 29.07.2008, 22:27 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Dann erklär mir wie sich der Moslem der die Anschläge vom 11 9 für richtig hält von dem unterscheidet der Bomben baut?
Natürlich, der eine packt es nicht weil er zu blöd, faul oder sonst was ist aber er ist genau so ein Arschloch wie der Bombenbauer, und weder den einen noch den anderen brauchen wir hier in Europa, die sollen lieber zurück nach Arschfickistan und dort Esel penetrieren. |
Setze fuer "Moslem" einfach "Unglaeubiger" ein und fuer "11 9" "Irak- oder Afghanistankrieg" und dann kannst Du Dich in der "Moschee zur 72. Jungfrau" zum Hasspredigen melden. Man wird dort Dein Talent sicherlich gebuehrend zu wuerdigen wissen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053492) Verfasst am: 29.07.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Überall wo die Ehre des Islam gefährdet ist eilt Bernie sofort zu Hilfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053493) Verfasst am: 29.07.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Überall wo die Ehre des Islam gefährdet ist eilt Bernie sofort zu Hilfe.
|
Mir geht's nicht um die Ehre von irgendwem, sondern darum pauschaler Hetze entgegenzutreten. Wenn ich mich zum antisemitischen Gebrabbel eines Horst Mahler aeussere, geht es mir schliesslich auch um andere Dinge als die "Ehre des Judentums".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053499) Verfasst am: 29.07.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Dann erklär mir wie sich der Moslem der die Anschläge vom 11 9 für richtig hält von dem unterscheidet der Bomben baut? |
Der eine ist ein Mörder, der andere nicht.
Muss man vor Menschen, die diesen Unterschied nicht sehen, nicht Angst haben?
Nergal hat folgendes geschrieben: | Natürlich, der eine packt es nicht weil er zu blöd, faul oder sonst was ist aber er ist genau so ein Arschloch wie der Bombenbauer, ... |
Und abgesehen von dem "kleinen Unterschied" zwischen Mördern und Sympathisanten: Du hast oben nicht von solchen Sympathisanten mit 9/11 gesprochen, sondern von allen, "die den Koran ernst nehmen". Somit stellst du alle, die sich als korantreue Muslime sehen, unabhängig von ihren Ansichten im Einzelnen nd ihren tatsächlichen Handlungen, auf eine Stufe mit Massenmördern. Volksverhetzung.
Nergal hat folgendes geschrieben: | ... die sollen lieber zurück nach Arschfickistan und dort Esel penetrieren. |
Was du somit als übliche Angewohnheit von Muslimen insinuierst. Passt ins Bild.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053503) Verfasst am: 29.07.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Es ist keine Hetze anzusprechen dass es sehr viele Moslems gibt die Gewaltbereit sind und dass diese Moslems eine Basis von Unterstützern haben die noch viel größer ist und sich eigentlich aus jedem bildet der den Koran als göttliches Wort und Gesetz sieht.
Es ist leider wahr, jeder der den Koran soweit ernst nimmt ist eine Gefahr, und um es noch mal klarzustellen ich meine nicht die Lauen die den Koran sekulär interpretieren, Leute wie Basam Tibi zB. ich meine die jenigen die glauben dass sie Europa dem Islam unterwerfen müßen, und das sind nicht wenige.
Bezeichnend hierfür finde ich zB diesen Thread.
Irgendwer beleidigt den Islam, ganz egal auf welche Weise das nun erfolgt ist, die äußerste Grenze einer Gegenreaktion wäre gewesen sich in gleicher Weise zu rächen und ein Video einzustellen.
Was aber ist passiert, fast 5000 Menschen sind bereit oder rufen dazu auf jemanden zu töten.
Diese Reaktion führe ich nicht auf schlechte Erziehung zurück sondern auf den Islam und die große Zahl von Menschen die ihn so weit verinnerlicht haben das sie zu Mord aufrufen oder dau bereit sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1053507) Verfasst am: 29.07.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Es ist keine Hetze anzusprechen dass es sehr viele Moslems gibt die Gewaltbereit sind und dass diese Moslems eine Basis von Unterstützern haben die noch viel größer ist und sich eigentlich aus jedem bildet der den Koran als göttliches Wort und Gesetz sieht. |
Das nicht. Aber sowas schreibst Du ja auch nicht. Was Du schreibst sieht so aus:
Nergal hat folgendes geschrieben: | die sollen lieber zurück nach Arschfickistan und dort Esel penetrieren. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053509) Verfasst am: 29.07.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Indem du diese Sache allgemein "den Moslems" zuschreibst, gleichzeitig über die anderen mehr oder minder offenen Gewaltaufrufe gegen Moslems aber kein Wort verlierst, zeigst du dich wieder mal auf zweifache Weise als menschenhassender Hetzer. Mich ekelt. |
Hallo tillich, und mir ekelt vor solchen Schleimern und Heuchlern wie Du einer bist!
Wieso soll ich relativieren zwischen Menschen die den Koran ernstnehmen und Menschen die ihn soweit ernstnehmen dass sie dafür töten, Arschlöcher ohne Moral sind beide, und keiner ist in der Gegenwart angekommen.
Zitat: | Das hat schon jemand kommentiert mit "mir ekelt". Mir ekelt auch, zumal du den "Witz" nicht verstanden hast. "Wir" brauchen keine Beweise, etwa Tote, dafür, daß es Irre oder Irregemachte gibt. Anscheinend langweilst Du dich und wartest darauf, daß "es" endlich losgeht. |
Du hast anscheinend auch den "Witz" nicht verstanden, ich habe mich nur über den Geisteszustand der Moslems ausgelassen, du wirst lachen aber wie George Carlin bereitet es mir wirklich Freude wenn sich religiöse Fundamentalisten gegenseitig umbringen, Schiiten gegen Sunniten finde ich immer wieder unterhaltsam, jeder Tote ist ein gefährliches Arschloch weniger.
Du darfst dich nun weiter ekeln |
Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind (...) ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist.
Du wirst also zur Einhaltung der Forenregeln ermahnt. - I.R
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1053511) Verfasst am: 29.07.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Dann erklär mir wie sich der Moslem der die Anschläge vom 11 9 für richtig hält von dem unterscheidet der Bomben baut?
Natürlich, der eine packt es nicht weil er zu blöd, faul oder sonst was ist aber er ist genau so ein Arschloch wie der Bombenbauer, und weder den einen noch den anderen brauchen wir hier in Europa, die sollen lieber zurück nach Arschfickistan und dort Esel penetrieren. |
Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind (...) ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist.
Du wirst also zur Einhaltung der Forenregeln ermahnt. - I.R
|
|
Nach oben |
|
 |
|