Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#196106) Verfasst am: 19.10.2004, 14:42 Titel: Der Papst & SEX |
|
|
Durch einen Link auf kath.net bin ich auf diese wunderschöne Seite gestoßen. Ich wusste erst nicht in Kategorie ich das hier posten sollte, denn sonstiges und groteskes hätte sicherlich auch gepasst.
Da steht zum Beispiel (unter Sexfiles):
YOU-Magazin hat folgendes geschrieben: | Wetten, du hast nicht gewusst...
…dass JPII – alias Karol Wojtyla – noch bevor er Papst wurde, ein ziemlich intensives Buch über Liebe und Sexualität verfasst hat:
„Liebe und Verantwortung |
Zitat: | - Der Mensch ist zur Liebe berufen. Das ist schon in seinem Leib eingeschrieben.
- Sex als tiefster Ausdruck körperlicher Liebe ist Hinweis auf die tiefste Vereinigung mit Gott, die in Fülle erst im Himmel vollzogen wird. |
oder auch
Ich empfehle auch die restlichen Beiträge der Sexfiles und zum Okkultismus (was die da allerdings den Jugendlich schreiben ist echt das LETZTE!)
Bitte die korrekten Linknamen benutzen. Habe die entstellenden Bezeichnungen geändert. Eifellady
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#196111) Verfasst am: 19.10.2004, 14:48 Titel: |
|
|
Sehen wir doch mal, was die Macher dieser Seite zu Selbstbefriedigung schreiben:
YOU-Magazin hat folgendes geschrieben: | Unter Selbstbefriedigung (Masturbartion) versteht man die selbsterzeugte (eigenhändige) Reizung des Genitalbereichs bis es zu einem gefühlsmäßigen Höhepunkt. Es ist schwierig, von der Selbstreizung bei Mädchen und Burschen zugleich zu sprechen, da diese beim Mädchen einerseits seltener vorkommt (schon durch die Anlage der Geschlechtsorgane), gleichzeitig aber auch tiefer geht, prägender ist, weil sie mit mehr Willen und Aktivität verbunden ist als beim Mann. Jungs sind also in gewisser Weise anfälliger, da in ihrem Körper ständig Samenzellen produziert und unregelmäßig ausgestoßen werden – in der Regel im Schlaf während eines nächtlichen Samenergusses (verwechsele das nicht mit Selbstbefriedigung; der Samenerguss ist ein ganz normaler Vorgang!). Oft ist dieser mit einem erregenden Traum und schönen Gefühlen verbunden. Deswegen kann der Junge verleitet werden, dieses Hochgefühl bewusst herbeizuführen. |
Der ganze Artikel strotzt nur so von Blödsinn aber, kann mir jemand mal das Fettgedruckte erklären?
Den korrekten Namen des Links eingefügt. Eifellady
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#196112) Verfasst am: 19.10.2004, 14:57 Titel: |
|
|
Alte Scheiße in neuer Verpackung halt. Was will man da erwarten?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#196114) Verfasst am: 19.10.2004, 15:05 Titel: |
|
|
Da ist man jedesmal froh, daß man nicht zu diesem gestörten Haufen gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#196309) Verfasst am: 19.10.2004, 20:31 Titel: |
|
|
Kann sich jemand noch an www.elektrische-seite.de erinnern ?
Ist derzeit leider wieder mal off..
Aber die ist einfach nur noch zum Schrein
Allein die Erinnerung daran ROFL
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#197468) Verfasst am: 21.10.2004, 16:39 Titel: |
|
|
Dieses youmagazin folgt in Sexualfragen den Vorstellung den Papstes, was äußerst absurd ist.
Möglicherweise hat der Papst noch nie mit einer Frau geschlafen, aber spielt sich als Sexualberater auf. Vor einigen Jahren behauptete er Sex verursache Krebs. Einer solche Autrorität in Sexualfragen zu
Folge, wäre als kaufe man von einem Glatzkopf Haarwuchsmittel.
Eine Frage sollte man denen stellen, aber sie würden sie ignorieren:
Wenn man all die Vorschriften, was dieses Thema angeht anschaut, Frage ich mich, warum der Papst nicht folgendes zu seinen Anhängern sagt:
"Ab sofort ist nur noch künstliche Befruchtung zur Fortpflanzung erlaubt. Sex ist verboten."
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#197486) Verfasst am: 21.10.2004, 17:21 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Da ist man jedesmal froh, daß man nicht zu diesem gestörten Haufen gehört.  |
Mein lieber Nav,
in einem anderen Posting (http://freigeisterhaus.de/posting.php?mode=quote&p=197429) schriebst du:
Die Gefühle der vielen Menschen, die halt an den dreifaltigen Gott der Christen glauben und an die tatsächliche Wandlung der Oblate in ein Steak (Katholiken eben) wollte ich auf keinen Fall verletzen.
Beide Aussagen passen irgenwie nicht zusammen, findest du nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197487) Verfasst am: 21.10.2004, 17:23 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Da ist man jedesmal froh, daß man nicht zu diesem gestörten Haufen gehört.  |
Mein lieber Nav,
in einem anderen Posting (http://freigeisterhaus.de/posting.php?mode=quote&p=197429) schriebst du:
Die Gefühle der vielen Menschen, die halt an den dreifaltigen Gott der Christen glauben und an die tatsächliche Wandlung der Oblate in ein Steak (Katholiken eben) wollte ich auf keinen Fall verletzen.
Beide Aussagen passen irgenwie nicht zusammen, findest du nicht? |
Sie passen zusammen.
Unter "gestörtem Haufen" darfst Du Dir diejenigen Katholen vorstellen, die die Moralvorstellungen von Wojtyla teilen.
Mal eine andere Frage:
Gilt das Gebot "Du sollst nicht lügen" nicht eigentlich auch für Kader?
Ist ein falsches Dementi nicht auch eine Lüge?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#197491) Verfasst am: 21.10.2004, 17:27 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Da ist man jedesmal froh, daß man nicht zu diesem gestörten Haufen gehört.  |
Mein lieber Nav,
Sie passen zusammen.
Unter "gestörtem Haufen" darfst Du Dir diejenigen Katholen vorstellen, die die Moralvorstellungen von Wojtyla teilen.
Mal eine andere Frage:
Ist ein falsches Dementi nicht auch eine Lüge?  |
Kannitverstan. Welches Dementi meinst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#197493) Verfasst am: 21.10.2004, 17:28 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Da ist man jedesmal froh, daß man nicht zu diesem gestörten Haufen gehört.  |
Mein lieber Nav,
Sie passen zusammen.
Mal eine andere Frage:
Ist ein falsches Dementi nicht auch eine Lüge?  |
Kannitverstan. Welches Dementi meinst du? |
Lies' nochmal die letzte PN, die ich Dir geschickt habe (die, auf die Du nicht geantwortet hast).
|
|
Nach oben |
|
 |
|