Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SilRe registrierter User
|
(#1069708) Verfasst am: 20.08.2008, 23:11 Titel: Atheistischer Autoaufkleber |
|
|
Hallo zusammen.
Ich suche schon seit langen einen atheistischen Autoaufkleber. Die ganzen Fischautos nehmen hier in der Gegend langsam überhand. Der normale Evolve Fisch ist mir aber nicht genug. Von weiten sieht er mir zu sehr nach einen Christenfisch aus und manche Leute können damit nix anfangen.
Also bin ich auf einen Aufkleber gestoßen, bei dem ein Greifvogel einen Fisch fängt.
Finde den ansich sehr lustig, allerdings habe ich diesen Aufkleber bisher nur auf weltnetzladen.com gefunden. Da mir dieser Shop aber zu rechts gerichtet ist, möchte ich ihn dort nicht kaufen.
Kennt jemand einen anderen Shop mit diesen Aufkleber oder hat jemand eine andere Alternative?
Habe auch schon mal einen Aufkleber gesehen wo ein Hai einen Christenfisch frist. Allerdings habe ich den in noch keinen Shop gefunden.
Ciao
Silvio
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1069712) Verfasst am: 20.08.2008, 23:12 Titel: |
|
|
gibt den fisch auch mit HEUCHLER statt inri. oder jesus.
selberdrucken ist ne alternative - einige copyshops und die meisten fotoläden und t-shirtbedrucker bieten das an.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
SilRe registrierter User
|
(#1069731) Verfasst am: 20.08.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Daran hatte ich auch schon gedacht. Dachte nur ich hätte vielleicht einen atheistischen Shop übersehen. Schön wäre es eben gewesen wenn es einen Chromaufkleber gegeben hätte, so wie es ihn als Evolvefisch gibt.
Kennt jemand ein gutes Bild wo ein Haifisch einen Christenfisch frisst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1069736) Verfasst am: 20.08.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Ich habe mal spontan nach Bezugsquellen für diesen Greif/Adler-fängt-Fisch-Aufkleber gesucht - ich bin bisher auf keine Seite gestoßen, die nicht rechtslastig wirkte. Ist vielleicht so eine Art Szene-Ding.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
SilRe registrierter User
|
(#1069754) Verfasst am: 20.08.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Gut dann kommt der nicht in frage. Macht sich nicht so gut, wenn man im Auto ein anarchie A hängen hat (Ist eher als Provokation gegen Nazis gemeint) und hinten dann ein Zeichen klebt, welches in der rechten Szene beliebt ist. Ach ja und darüber klebt auch noch ein DTH Aufkleber Gut also wirds dann wohl der Haifisch. Scheint irgendwie eine Marktlücke zu sein. Ich meine Christen bekommen ihre Fische an jeder Ecke und Atheisten schauen in die Röhre.
Ich finde wir sollten auch zeigen wofür wir stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1069765) Verfasst am: 20.08.2008, 23:37 Titel: |
|
|
Ich hatte mir mal von Henderson das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters gekauft. Da waren Aufkleber von Fischskeletten dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1069778) Verfasst am: 20.08.2008, 23:48 Titel: |
|
|
Vielleicht findest Du hier was passendes.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1069807) Verfasst am: 21.08.2008, 00:21 Titel: |
|
|
SilRe hat folgendes geschrieben: | Ich finde wir sollten auch zeigen wofür wir stehen. |
Du fragst allerdings gerade nach einem Aufkleber, der zeigt, wogegen du stehst.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1071503) Verfasst am: 22.08.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal spontan nach Bezugsquellen für diesen Greif/Adler-fängt-Fisch-Aufkleber gesucht - ich bin bisher auf keine Seite gestoßen, die nicht rechtslastig wirkte. Ist vielleicht so eine Art Szene-Ding. |
Wirkt das nicht zu aggressiv? Da sind es doch dann wieder die pösen Atheisten und die armen verfolgten Christen!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1071508) Verfasst am: 22.08.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich habe mal spontan nach Bezugsquellen für diesen Greif/Adler-fängt-Fisch-Aufkleber gesucht - ich bin bisher auf keine Seite gestoßen, die nicht rechtslastig wirkte. Ist vielleicht so eine Art Szene-Ding. |
Wirkt das nicht zu aggressiv? Da sind es doch dann wieder die pösen Atheisten und die armen verfolgten Christen! |
Das wäre die zu erwartende Reaktion. Aber: Sei es drum. Ich habe kein Auto und auch kein Interesse an diesem Aufkleber.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1071516) Verfasst am: 22.08.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Ist das auch ein atheistischer Aufkleber ?
gammaray3
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#1071537) Verfasst am: 23.08.2008, 00:20 Titel: |
|
|
Vom IBKA-Aufkleber dürfte es noch ein paar Exemplare geben.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#1071540) Verfasst am: 23.08.2008, 00:26 Titel: |
|
|
Bei evolvefish.com gibt es eine ganz nette Auswahl.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1071615) Verfasst am: 23.08.2008, 10:55 Titel: |
|
|
Den "Religionsfreie Zone"-Aufkleber find ich ganz nett: http://www.religionsfreie-zone.de/. Allerdings würd ich mir den nicht ans Auto pappen. Wäre vermutlich nicht gut für den Lack.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1071640) Verfasst am: 23.08.2008, 11:53 Titel: |
|
|
Das wäre doch ein netter Beitrag...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1072356) Verfasst am: 24.08.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Atheistische Autoaufkleber, in Frankfurt würde das buchstäblich niemanden interessieren. Das geht so ziemlich jedem am Arsch vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
SilRe registrierter User
|
(#1073438) Verfasst am: 25.08.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Bin gerade dabei einen zu erstellen. Mir geht es eigentlich auch mehr darum einen Aufkleber zu erstellen, welcher gegen alle Religionen ist. Ist ja sonst eigentlich diskriminierung.
|
|
Nach oben |
|
 |
kynos registrierter User
|
(#1073451) Verfasst am: 25.08.2008, 21:51 Titel: Blechkuh |
|
|
Die Religion der Heiligen Blechkuh braucht keinen Aufkleber, denn sie offenbart sich durch den Besitz eines Autos von selbst.
Der Aufwand an Opfergaben ist enorm: KFZ-Steuer, Mineralölsteuer, Mehrkriegsteuer, Versicherungsbeiträge, Parkplatzerkämpfungszeiten, Parkgebühren, Werkstattkosten, Stauzeiten absitzen, sog. Wehrdienst wegen blood for oil... - das zeichnet eine echte Religion aus. Ist sie gar Christkindleins Kind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1073458) Verfasst am: 25.08.2008, 21:56 Titel: Re: Blechkuh |
|
|
kynos hat folgendes geschrieben: | Die Religion der Heiligen Blechkuh braucht keinen Aufkleber, denn sie offenbart sich durch den Besitz eines Autos von selbst.
Der Aufwand an Opfergaben ist enorm: KFZ-Steuer, Mineralölsteuer, Mehrkriegsteuer, Versicherungsbeiträge, Parkplatzerkämpfungszeiten, Parkgebühren, Werkstattkosten, Stauzeiten absitzen, sog. Wehrdienst wegen blood for oil... - das zeichnet eine echte Religion aus. Ist sie gar Christkindleins Kind? |
Ach nö, schonwieder ein Kleinkind ohne Realitätsbezug im Forum ?
Langsam nervts ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kynos registrierter User
|
(#1073471) Verfasst am: 25.08.2008, 22:05 Titel: Re: Blechkuh |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | kynos hat folgendes geschrieben: | Die Religion der Heiligen Blechkuh braucht keinen Aufkleber, denn sie offenbart sich durch den Besitz eines Autos von selbst.
Der Aufwand an Opfergaben ist enorm: KFZ-Steuer, Mineralölsteuer, Mehrkriegsteuer, Versicherungsbeiträge, Parkplatzerkämpfungszeiten, Parkgebühren, Werkstattkosten, Stauzeiten absitzen, sog. Wehrdienst wegen blood for oil... - das zeichnet eine echte Religion aus. Ist sie gar Christkindleins Kind? |
Ach nö, schonwieder ein Kleinkind ohne Realitätsbezug im Forum ?
Langsam nervts ... |
Was ist für dich "Realität"? Was ist "Bezug" zu dieser Realität? Von wem und wie sehr ist man verpflichtet, sich auf eine vorgesetzte (nicht selbst gesetzte) Realtität "beziehen" lassen bis zur Sucht und Selbstausbeutung?
|
|
Nach oben |
|
 |
SilRe registrierter User
|
(#1073473) Verfasst am: 25.08.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Wo gibts deine Drogen zu kaufen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1073484) Verfasst am: 25.08.2008, 22:16 Titel: |
|
|
SilRe hat folgendes geschrieben: | Bin gerade dabei einen zu erstellen. Mir geht es eigentlich auch mehr darum einen Aufkleber zu erstellen, welcher gegen alle Religionen ist. Ist ja sonst eigentlich diskriminierung. |
"Handballspielen ist doof" --> Diskriminierung.
"Sport ist doof" --> keine Diskriminierung.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
kynos registrierter User
|
(#1073487) Verfasst am: 25.08.2008, 22:17 Titel: |
|
|
SilRe hat folgendes geschrieben: | Wo gibts deine Drogen zu kaufen?! |
Falls du damit mich fragst:
Meine "Drogen" können alles sein und es gibt sie demgemäß überall, denn ich nehme sie nur zweckbestimmt, so dass sie nicht zu Drogen werden.
Für Handelsvertreter oder Taxifahrer ist ein Auto ein zweckmäßiger Gebrauchsgegenstand und an sich weder Droge noch Religion, denn in solchen Berufen wird MIT dem Auto der Lebensunterhalt erarbeitet. Im Gegensatz dazu gibt es viele Leute, die FÜR das Auto arbeiten, und hier ist der Weg von der Lust zur Sucht und Droge bzw. Religion nicht weit. ("Religion" bedeutet "Rückbindung", das Gegenteil von "Entbindung".)
|
|
Nach oben |
|
 |
|