Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1076909) Verfasst am: 30.08.2008, 11:49 Titel: Spaß der Männer |
|
|
http://www.sueddeutsche.de/kultur/353/308300/text/
Zitat: | Oswalt Kolle, der Erforscher des deutschen Beischlafs, legt in seinem achtzigsten Lebensjahr seine Autobiographie vor. Sie belegt, dass die sexuelle Befreiung hauptsächlich ein Spaß der Männer war. |
Dem kann ich mich eigentlich eher nicht anschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077028) Verfasst am: 30.08.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Sondern?
Nur, weil die Männer in der Mehrheit mit dieser Freiheit eigentlich gar nix anfangen können?
Wo war sie denn eine Befreiung für die Frauen?
Das Einzige, was sie ihnen brachte, war die alleinige Verantwortung für die Schwangerschaft: "Warum nimmst Du denn nicht die Pille?" Kommen Kinder ins Spiel ist es immer noch sie, die Ihre Lebenspläne begraben kann - und dies meisst auf brav tut.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077080) Verfasst am: 30.08.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Sondern?
Nur, weil die Männer in der Mehrheit mit dieser Freiheit eigentlich gar nix anfangen können?
Wo war sie denn eine Befreiung für die Frauen?
Das Einzige, was sie ihnen brachte, war die alleinige Verantwortung für die Schwangerschaft: "Warum nimmst Du denn nicht die Pille?" Kommen Kinder ins Spiel ist es immer noch sie, die Ihre Lebenspläne begraben kann - und dies meisst auf brav tut. |
Das war aber schon immer so. Mittlerweile kann aber frau ihre Fruchtbarkeit kontrollieren, das macht den Unterschied. Der Artikel bezieht sich aber eher auf die sexuellen Freiheiten der Männer, die angeblich denen der Frauen überlegen (gewesen) sein sollen.
Dem kann ich mich nicht anschließen. Männer prahlen nur lauter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077096) Verfasst am: 30.08.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Mann kann seine Fruchtbarkeit auch kontrollieren. Was für Freiheiten hat er dadurch gewonnen?
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077102) Verfasst am: 30.08.2008, 16:49 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Mann kann seine Fruchtbarkeit auch kontrollieren. Was für Freiheiten hat er dadurch gewonnen? |
Die Freiheit der Nichtzeugung von Nachwuchs beim Sex auch bei fruchtbare(re)n Tagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brigitte GenderIn
|
(#1077119) Verfasst am: 30.08.2008, 16:59 Titel: Re: Spaß der Männer |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Dem kann ich mich eigentlich eher nicht anschließen. |
Warum so doppelt zögerlich - eigentlich - eher nicht -
_________________ *
LIBERTE - EGALITE - HUMANITE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077122) Verfasst am: 30.08.2008, 17:00 Titel: Re: Spaß der Männer |
|
|
Brigitte hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Dem kann ich mich eigentlich eher nicht anschließen. |
Warum so doppelt zögerlich - eigentlich - eher nicht - |
Bin ja keine Fachfrau bei dem Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brigitte GenderIn
|
(#1077128) Verfasst am: 30.08.2008, 17:08 Titel: Re: Spaß der Männer |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Bin ja keine Fachfrau bei dem Thema. |
Aber Frau alleine reicht doch, um mitzusprechen.
_________________ *
LIBERTE - EGALITE - HUMANITE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077130) Verfasst am: 30.08.2008, 17:10 Titel: Re: Spaß der Männer |
|
|
Brigitte hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Bin ja keine Fachfrau bei dem Thema. |
Aber Frau alleine reicht doch, um mitzusprechen. |
Wenns um heute geht schon, der Artikel bezieht sich aber auf eine spezielle Zeit, und die war vor meiner Geburt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1077136) Verfasst am: 30.08.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Mann kann seine Fruchtbarkeit auch kontrollieren. Was für Freiheiten hat er dadurch gewonnen? |
Ein Mann trägt ein Kind nicht aus. Eine Frau schon. Bereits in der Hinsicht gewinnt eine Frau durch Kontrolle ihrer Fruchtbarkeit mehr, als ein Mann durch die Kontrolle seiner Fruchtbarkeit.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
kATZE Amazone
|
(#1077148) Verfasst am: 30.08.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Sondern?
Nur, weil die Männer in der Mehrheit mit dieser Freiheit eigentlich gar nix anfangen können? |
Die Freiheit war schon immer da. Vor allem oder insbesondere für finanzkräftige Männer.
Zitat: |
Wo war sie denn eine Befreiung für die Frauen? |
Ja wo war die eigentlich? Ich glauub die is steckengeblieben zwischen vorgetäuschtem Orgasmus und der Monogamie=Ehegelöbnis=soziale Ächtung der sexuell interessierten Frau, weil die Ehre des Mannes nicht beschmutzt werden darf, welche sich aber gleichzeitig zwischen den Beinen der (Ehe-)Frau befindet.
Zitat: |
Das Einzige, was sie ihnen brachte, war die alleinige Verantwortung für die Schwangerschaft: "Warum nimmst Du denn nicht die Pille?" Kommen Kinder ins Spiel ist es immer noch sie, die Ihre Lebenspläne begraben kann - und dies meisst auf brav tut. | So ist es.
Und so bleibts, auch wenns noch so sehr in der Hose reibt.
Wo sind sie denn die jungen!, gut gebauten, knackigen Boys (ich muss mir nur den Thread Boys hier anschaun und ich erkenne sofort das es sie nicht gibt!- als weibliche Paroli für Babes gedacht, man erkennt die Sinnlosigkeit des Unterfangens) die mit ihrem ausserordentlich gut gebauten Geschlechtsorgan um Aufmerksamkeit der holden Weiblichkeit heischen?
Ach die gibts nur in Homosexuellen Zeitschriften? Da werden Erektionen geduldet. Ausnahmsweise.
Und wo sind die Erektionen zu sehen? Oooooohhhhh, es dürfen ja gar keine gezeigt werden. Vor allem oder insbesondere nicht zur weiblichen Belustigung. ich weiss Surata, sowas hast du auch nicht nötig. Ich denke daran könnte Frau noch am ehesten IHRE sexuelle Befreiung erkennen. Das visuelle zieht bei uns genauso wie beim männlichen Geschlecht.
Ja, da sag ich: adieu du sexuell männliche Revolution ... welcome weiblich sexuelle Revolte. Hö? ach die haben wir schon ... egal
Her mit den devot dreinblickenden jungen Kerls. Und bitte keine über 25! Und bitte keine unter 18cm. Wenn überhaupt dann nur potentes Frischfleisch. Träumen darf Frau ja noch. Etwas das sich nicht verdammen lässt. Oder?
_________________ Trust your crazy ideas - Anita Roddick
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077150) Verfasst am: 30.08.2008, 17:27 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: | ich weiss Surata, sowas hast du auch nicht nötig. |
Weißt du da mehr als ich? Was hab ich genau nochmal nicht nötig?
|
|
Nach oben |
|
 |
musikdusche reflektierender User
|
(#1077156) Verfasst am: 30.08.2008, 17:46 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: | [...] Das visuelle zieht bei uns genauso wie beim männlichen Geschlecht. [...] | Tatsächlich? Ich hab immer gedacht, es hätte schon so seine Gründe, warum in den Zeitschriftenregalen vieeel mehr nackte Mädels als Jungs rumliegen...
Was meinen denn so die anderen Damen hier?
_________________ Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn Andere ihn begehen. (Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
kATZE Amazone
|
(#1077159) Verfasst am: 30.08.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | ich weiss Surata, sowas hast du auch nicht nötig. |
Weißt du da mehr als ich? Was hab ich genau nochmal nicht nötig? |
Dich am männlichen Gemächt zu erfreuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1077166) Verfasst am: 30.08.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Hast Du denn ordentliche Hupen, Katze?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077167) Verfasst am: 30.08.2008, 18:02 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | ich weiss Surata, sowas hast du auch nicht nötig. |
Dich am männlichen Gemächt zu erfreuen. |
Aha, nun ja, nötig hab das Erfreuen am männlichen Gemächt natürlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kATZE Amazone
|
(#1077170) Verfasst am: 30.08.2008, 18:05 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Hast Du denn ordentliche Hupen, Katze? | Kramer, Kramer, Kramer, es mag jetzt seltsam für dich klingen, selbst wenn wir beim Thema Sex sind, aber es geht hier AUSNAHMSWEISE nicht um dich!
Ich weiss es ist für dich als Mann gewöhnungsbedürftig. Aber, FINDE DICH GEFÄLLIGST DAMIT AB!!!
Jawoll ja, das ist der Beginn der Revolte!
kATZEN dürfen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
kATZE Amazone
|
(#1077172) Verfasst am: 30.08.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | ich weiss Surata, sowas hast du auch nicht nötig. |
Aha, nun ja, nötig hab das Erfreuen am männlichen Gemächt natürlich nicht. |
Ha! Ich wusste es
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1077175) Verfasst am: 30.08.2008, 18:08 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | ich weiss Surata, sowas hast du auch nicht nötig. |
Aha, nun ja, nötig hab das Erfreuen am männlichen Gemächt natürlich nicht. |
Ha! Ich wusste es |
Behauptet das denn jemand?
Oder ist es verwerflich, Freude am männlichen Gemächt zu haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1077176) Verfasst am: 30.08.2008, 18:10 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Hast Du denn ordentliche Hupen, Katze? | Kramer, Kramer, Kramer, es mag jetzt seltsam für dich klingen, selbst wenn wir beim Thema Sex sind, aber es geht hier AUSNAHMSWEISE nicht um dich!
Ich weiss es ist für dich als Mann gewöhnungsbedürftig. Aber, FINDE DICH GEFÄLLIGST DAMIT AB!!!
kATZEN dürfen das. |
Ist sie nicht süss?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1077178) Verfasst am: 30.08.2008, 18:13 Titel: |
|
|
richtig kratzbürstig..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1077179) Verfasst am: 30.08.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Hast Du denn ordentliche Hupen, Katze? | Kramer, Kramer, Kramer, es mag jetzt seltsam für dich klingen, selbst wenn wir beim Thema Sex sind, aber es geht hier AUSNAHMSWEISE nicht um dich!
kATZEN dürfen das. |
Ist sie nicht süss? |
Ich hätte jetzt erwartet, dass du mit "Also Nein." antwortest.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1077183) Verfasst am: 30.08.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | kATZE hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Hast Du denn ordentliche Hupen, Katze? | Kramer, Kramer, Kramer, es mag jetzt seltsam für dich klingen, selbst wenn wir beim Thema Sex sind, aber es geht hier AUSNAHMSWEISE nicht um dich!
kATZEN dürfen das. |
Ist sie nicht süss? |
Ich hätte jetzt erwartet, dass du mit "Also Nein." antwortest. |
Als Amazone hat sie doch eh bestenfalls eine, oder?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1077188) Verfasst am: 30.08.2008, 18:27 Titel: |
|
|
Verehrte Mitglieder und MitgliederInnen des FGH,
etwas mehr Mäßigung bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1077189) Verfasst am: 30.08.2008, 18:27 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Als Amazone hat sie doch eh bestenfalls eine, oder? |
Selbst wenn sie zwei ganz tolle hätte, würde sie immer nur ganz kleine Schwänze zu Gesicht bekommen. Das hat evolutionäre Gründe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077212) Verfasst am: 30.08.2008, 19:28 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Mann kann seine Fruchtbarkeit auch kontrollieren. Was für Freiheiten hat er dadurch gewonnen? |
Die Freiheit der Nichtzeugung von Nachwuchs beim Sex auch bei fruchtbare(re)n Tagen. | Die hatte er vorher auch schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077213) Verfasst am: 30.08.2008, 19:31 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: | ... weil die Ehre des Mannes nicht beschmutzt werden darf, welche sich aber gleichzeitig zwischen den Beinen der (Ehe-)Frau befindet. |
Ach da hab ich die gelassen... hoffentlich fängt die nicht an zu rosten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077217) Verfasst am: 30.08.2008, 19:34 Titel: |
|
|
kATZE hat folgendes geschrieben: | Her mit den devot dreinblickenden jungen Kerls. Und bitte keine über 25! Und bitte keine unter 18cm. Wenn überhaupt dann nur potentes Frischfleisch. Träumen darf Frau ja noch. Etwas das sich nicht verdammen lässt. Oder? |
Tja... wo waren die Frauen, die meine gerade erwachten Triebe zu ihrem Vergnügen nutzen wollten, also ich 19 war?
Ok, zwei oder drei haben mich dann zum Glück doch gefunden...
Ähhh... klar nicht unter 18cm... warum auch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077218) Verfasst am: 30.08.2008, 19:36 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Oder ist es verwerflich, Freude am männlichen Gemächt zu haben? |
Nein, kann gar nicht verwerflich sein... Du solltest soviel Freude daran haben, wie Du magst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1077219) Verfasst am: 30.08.2008, 19:38 Titel: |
|
|
Solipsist hat folgendes geschrieben: | Verehrte Mitglieder und MitgliederInnen des FGH,
etwas mehr Mäßigung bitte. |
Liebe Mitfranken das FGH... warum denn schon wieder Mässigung?? Lasst uns doch mal Masslos sein!!
... immer diese Theoretiker... alle verklemmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|