Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Putin Bomben in Sand legt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nagi
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1080753) Verfasst am: 05.09.2008, 10:01    Titel: Warum Putin Bomben in Sand legt? Antworten mit Zitat

Deutsche Medien haben mir sehr ausführlich und verständlich erklärt warum Putin selbsthändig Politkowskaja und Litwinenko ermordet hat.

Danke Deutsche Medien.

Aber eine Erklärung sind sie mir immer noch schuldig geblieben:

Es hat gekracht!

http://www.russland.ru/ruall0010/morenews.php?iditem=6821

Kann da jemand deutschen Medien auf die Sprünge helfen?

Warum legt er Bomben am Strand in Sochy, da wo Olympische Spiele 2014 stattfinden würden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik
...

Beitrag(#1080791) Verfasst am: 05.09.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Deutsche Medien sind nicht frei von Zensur, Manipulation und einseitiger Berichterstattung. Warum? Weil Deutschland kein freies Land mit einer freien Presse ist, sondern von einer durch amerikanische, kapitalistische "Verbündete" weisungsgebundenen Oligarchie regiert wird. Hier kommen auf einen Abgeordneten 50 Lobbyisten. Der Generalstaatsanwalt erhebt nur Anklage auf Weisung der Regierung (Justizministerium), sprich, Exekutive und Judikative sind nicht getrennt. Alles was wir rezipieren ist Propaganda, erwachsen im Kalten Krieg, heute weiter im Dienste der amerikanischen Oligarchen. Leider.
"Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1080803) Verfasst am: 05.09.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nagis Einschätzung der deutschen Medien sowie deutscher Staat - auf Sand - gebaut, siehe Dominiks Beitrag. zwinkern
rk72
gesperrt

Beitrag(#1080805) Verfasst am: 05.09.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nagi, achte nicht drauf was Dominik sagt, er reden Quatsch.

Und zu dir, überall ist der der angegriffen hat zuerst ein mal der Aggressor. Ob es Vietnam war, Afghanistan oder Irak. Ich kann mich nicht erinnern, daß die Menschen hier im Westen dabei den Amis zugejubelt haben. Du dagegen meinst aus irgendeinem Grund, weil dein Herz für Russland schlägt, daß es ungerecht ist, daß man dein geliebtes Russland und Putin verurteilt. Selbst Dominik hat immer noch Vatergefühle für Russland, als einstige Wiege des Kommunismus und verteidigt es immer noch insinktiv, obwohl Russland inzwischen mehr Kapitalist ist als USA.
rk72
gesperrt

Beitrag(#1080806) Verfasst am: 05.09.2008, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Nagis Einschätzung der deutschen Medien sowie deutscher Staat - auf Sand - gebaut, siehe Dominiks Beitrag. zwinkern

Auch du hast wohl noch Gefühle.
Nagi
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1081558) Verfasst am: 06.09.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

sowie einige andere BRD-Bürger leidet auch unsere Familie unter emporsteigenden Preisen, was seltsamerweise nicht mit unseren emporsteigenden Ansprüchen im Einklang zu bringen scheint. Seltsam, weil beide Entwicklungen eigentlich in eine Richtung laufen und proportional steigen.

Da dachte ich mir, vielleicht kann ich an GEZ-Gebüren sparen? Sowieso außer F1, zeigt mein TV nicht viel.

Hab’ so eine Seite gefunden, aber traue mich nicht, loszulegen. Kann mir jemand weiter helfen, oder werden die Aussteiger in BRD gesetzlich verfolgt, wenn sie die GEZ-Gebüren nicht zahlen und wegzulaufen keinen Sinn hat?

PS. Für den Fall der Fälle, habe auch ein Satellit-TV
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1081592) Verfasst am: 06.09.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Arbeitslosen und sonstigen Sozialhilfeempfängern bleibt die GEZ-Gebühr erspart. Andere müßten es heimlich still und leise tun.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz