chaoskätzchen auf Wunsch deaktiviert
|
(#1090525) Verfasst am: 21.09.2008, 09:00 Titel: |
|
|
Wow, ein Volksfest - besonders geil der Teil in dem Akte X im Hintergrund gespielt wird ^^
Hab lang nicht mehr so gelacht.
Nun kenne ich den Koran nicht un kann daher nicht wirklich sagen wieviel da verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen wurde, um ein möglichst bedrohliches ergebnis zu erzielen, ich denke aber so wies aufgezogen ist ziemlich viel.
Viel toller als das Video finde ich aber die Userkommentare - das ist ja ne richtige schlacht zwischen Moslems und christen und ganz am rand spielt noch ein atheist mit ^^
hier eine kleine kostprobe
BoraKan06 hat folgendes geschrieben: | Man seit ihr hol in der Bierne !!eure kommentare gegen den Islam bringt ehe nichts weill ihr dämmlich ungebildet seit , demnach eure Kommentare.Seht mal euch das an !! aber das haben clevere christliche forscher zu gegeben auf YOUTUBE " Das geheime Wissen des Islams " hier ier idioten das geben eure eigenen wissenschafter zu schreibt ihr mal weiter dämmliche kommentare ihr Hirnis !! |
dem allerdings:
GMLSX hat folgendes geschrieben: | Nach diesen Informationen is der "Jüngsten Tag" seit tausenden von Jahren überfällig ^^ |
stimme ich klar zu
|
|