Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#76120) Verfasst am: 16.01.2004, 01:56 Titel: Gehts Euch auch so? |
|
|
Also, für mich ist der Montag immer irgendwie der schlimmste Tag in der Woche. Dienstag und die Tage danach steigert sich dann mein Wohlbefinden wieder bis zum Wochenende und so am Sonntag abend flaut es dann wieder ab, weil ja dann wieder Montag kommt (ist allerdings nur während der Arbeit so, im Urlaub nich). Gehts Euch auch so oder ähnlich?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#76129) Verfasst am: 16.01.2004, 02:14 Titel: |
|
|
Kräbbchen, was hattest Du heute in Deinem Morgenkaffee?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#76132) Verfasst am: 16.01.2004, 02:16 Titel: |
|
|
Ich kenn das, aber momentan gehts mir nicht so, weil ich quasi drei Jobs habe, die nicht am Montag beginnen (z. B. arbeite ich Sonntag nachts und Freitag auf Sonnabend).
Aber das was Du ansprichst das ist schon irgendwie so.. warten auf Wochende und LEBEN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#76140) Verfasst am: 16.01.2004, 02:29 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Kräbbchen, was hattest Du heute in Deinem Morgenkaffee? |
Nav, ich trinke selten Kaffee und schon gar nicht morgens.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#76211) Verfasst am: 16.01.2004, 10:44 Titel: |
|
|
Nö, geht mir nicht so.
Ich freue mich meist auf den Montag, weil ich da nette Kollegen wiedertreffe, ablästern kann, Spaß am Job habe (und das ist jetzt ausnahmsweise weder sarkastisch noch ironisch gemeint).
Außerdem haben wir im Zug morgens (die Fahrt dauert eine halbe Stunde) und abends eine klasse Skatrunde.
Das Wochenende ist natürlich auch schön, aber ich habe das Glück, einen Job zu haben, der mir RICHTIG Spaß macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#76562) Verfasst am: 16.01.2004, 20:03 Titel: |
|
|
Was machst du denn?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#76599) Verfasst am: 16.01.2004, 21:23 Titel: |
|
|
Montags ist der eindeutig schlimmste Schultag.
Ich muss immer zur ersten hin und muss dann 9 Stunden bleiben und 2 davon sind Deutsch. NAchmittags mach ich dann auch nix mehr. Aber davon abgesehen komm ich mit allen anderen Wochentagen wunderbar klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#76692) Verfasst am: 16.01.2004, 23:45 Titel: |
|
|
Ja, was ist los? Erst gibt es den "Wie geht es Euch heute"-Thread, jetzt den "Geht es Euch auch so"-Thread. Gleich kommt noch der "Mir geht es aber ganz anders als Dir"-Thread.
Dieses Semester bastle ich so an zwei Scheinen (in den ominösen Fächern "Embedded Systems" und "Formale Methoden des Systemsentwurfs"), entsprechende Ausarbeitungen sind montags und donnerstags abzugeben, so daß ich entsprechend (zumindest) samstags/sonntags und mittwochs rotiere [Text schreiben bzw. Rechnen, das Ganze dann auch noch TeXen...]. Lange Tage mit jeweils acht Stunden (nach vier Stunden FMS ist einem auch ganz anders...) sind Dienstag und Donnerstag. (Aber die Montags-Abgabe kann man dankenswerterweise auch per E-Mail machen, wenn man vor lauter Entkräftung partout nicht mehr rauskommt... ) Und nächsten Freitag könnte ich auch zuhause bleiben, weil der Bundespräsident ["Bruder Johannes"] da die Ehrendoktorwürde der Uni verliehen kriegt und Marwedel meint, "dann geh ich da hin".
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#76698) Verfasst am: 16.01.2004, 23:52 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ja, was ist los? Erst gibt es den "Wie geht es Euch heute"-Thread, jetzt den "Geht es Euch auch so"-Thread. Gleich kommt noch der "Mir geht es aber ganz anders als Dir"-Thread.  |
Hey, Critic... dir ist bekannt, dass der Verfasser dieses Threads unheilbar an NSKS leidet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#77509) Verfasst am: 18.01.2004, 15:35 Titel: |
|
|
Morgen ist ja wieder dieser grausige Tag...
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#77512) Verfasst am: 18.01.2004, 15:41 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Montags ist der eindeutig schlimmste Schultag.
Ich muss immer zur ersten hin und muss dann 9 Stunden bleiben und 2 davon sind Deutsch. NAchmittags mach ich dann auch nix mehr. Aber davon abgesehen komm ich mit allen anderen Wochentagen wunderbar klar. |
Wäre das nicht ein geeignetes Eingangsposting für einen Thread "Was ist mein liebster Wochentag"?
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#77587) Verfasst am: 18.01.2004, 17:55 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Morgen ist ja wieder dieser grausige Tag...  |
Mir geht es momentan eher umgekehrt: Montag, wo ich den Kurs betrette, bin ich endlich weg von dieser Wüste der Isolation. Dann der Woche über wird es auch im Kurs immer weniger spannend und der kurze Freitag ist dann fast schon der grausige Vorgeschmack für das beschissene Nichtstun am Wochenende.
Es gibt hier nur wenige Ausnahmen, wenn ich einen Bekannten treffe, oder so. Naja...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#77869) Verfasst am: 19.01.2004, 00:17 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ja, was ist los? Erst gibt es den "Wie geht es Euch heute"-Thread, jetzt den "Geht es Euch auch so"-Thread. Gleich kommt noch der "Mir geht es aber ganz anders als Dir"-Thread.  |
Hey, Critic... dir ist bekannt, dass der Verfasser dieses Threads unheilbar an NSKS leidet?  |
Ist das sowas wie "Ich hasse Montage" (zuerst Französisch ausgesprochen)?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#78827) Verfasst am: 20.01.2004, 22:05 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ja, was ist los? Erst gibt es den "Wie geht es Euch heute"-Thread, jetzt den "Geht es Euch auch so"-Thread. Gleich kommt noch der "Mir geht es aber ganz anders als Dir"-Thread.  |
Hey, Critic... dir ist bekannt, dass der Verfasser dieses Threads unheilbar an NSKS leidet?  |
Ist das sowas wie "Ich hasse Montage" (zuerst Französisch ausgesprochen)? |
So ungefähr...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#78923) Verfasst am: 21.01.2004, 01:39 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ja, was ist los? Erst gibt es den "Wie geht es Euch heute"-Thread, jetzt den "Geht es Euch auch so"-Thread. Gleich kommt noch der "Mir geht es aber ganz anders als Dir"-Thread.  |
Ist das sowas wie "Ich hasse Montage" (zuerst Französisch ausgesprochen)? |
jaja, und da war noch dieser betrieb mit dem schild "montage kostenlos", an dem es immer gerappelt voll war...
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#82523) Verfasst am: 27.01.2004, 23:38 Titel: |
|
|
ausgezeichnet
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
|