Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1091271) Verfasst am: 22.09.2008, 17:11 Titel: Hübsche Mutter - hässliche Söhne? |
|
|
Angeblich soll' so sein. Wer chatt's (rausge- /) er-funden?
Natürlich wieder ein(e) Schweizer(in):
Schönheit vererbt sich nur im gleichen Geschlecht
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#1091277) Verfasst am: 22.09.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Beispiele? (Nur die Mütter bitte.)
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1091279) Verfasst am: 22.09.2008, 17:32 Titel: Re: Hübsche Mutter - hässliche Söhne? |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Hübsche Mutter - hässliche Söhne? |
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ich finde Mütter eh attraktiver als ihre Söhne.
Außerdem ging es in dieser Untersuchung um Fitness, d.h. den Fortpflanzungserfolg. Dabei die Untersuchungsergebnisse, die man an einer polygamen Art gewonnen hat, bei der Gene erheblich erfolgreicher durch Söhne verbreitet werden können als durch Töchter, derart verallgemeinern zu wollen.... - Ich bin mir nicht sicher, ob das Mädel das wirklich durchgerechnet hat. Stand zumindest nix von im Artikel.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1091285) Verfasst am: 22.09.2008, 17:52 Titel: Re: Hübsche Mutter - hässliche Söhne? |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Hübsche Mutter - hässliche Söhne? |
*prust*
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1091309) Verfasst am: 22.09.2008, 18:41 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Beispiele? (Nur die Mütter bitte.) |
Ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks, oder was man unter hässlich versteht, aber Chers Tochter kommt überhaupt nicht nach der Mama. Zum Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1091330) Verfasst am: 22.09.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Beispiele? (Nur die Mütter bitte.) |
Ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks, oder was man unter hässlich versteht, aber Chers Tochter kommt überhaupt nicht nach der Mama. Zum Beispiel. |
Naja, Cher is nun wirklich ein besch**** Beispiel, da an der ja eh kein Stück mehr original ist ... wenn Töchterchen sich genauso oft unters Messer legt, wie Mama, dann wird sie auch mal so aussehen
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091349) Verfasst am: 22.09.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Beispiele? (Nur die Mütter bitte.) |
Ist natürlich auch eine Frage des Geschmacks, oder was man unter hässlich versteht, aber Chers Tochter kommt überhaupt nicht nach der Mama. Zum Beispiel. |
Naja, Cher is nun wirklich ein besch**** Beispiel, da an der ja eh kein Stück mehr original ist ... wenn Töchterchen sich genauso oft unters Messer legt, wie Mama, dann wird sie auch mal so aussehen |
Es gibt aber Fotos von ihr, als sie noch jung und echt war. Auf die hab ich mich bezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1091351) Verfasst am: 22.09.2008, 19:30 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Beispiele? (Nur die Mütter bitte.) |
Naja, Cher is nun wirklich ein besch**** Beispiel, da an der ja eh kein Stück mehr original ist ... wenn Töchterchen sich genauso oft unters Messer legt, wie Mama, dann wird sie auch mal so aussehen |
Es gibt aber Fotos von ihr, als sie noch jung und echt war. Auf die hab ich mich bezogen. |
Säuglingsalter, oder wie ?
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091353) Verfasst am: 22.09.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Beispiele? (Nur die Mütter bitte.) |
Es gibt aber Fotos von ihr, als sie noch jung und echt war. Auf die hab ich mich bezogen. |
Säuglingsalter, oder wie ? |
Zur Zeit mit Bono bsplsws.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1091399) Verfasst am: 22.09.2008, 20:29 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Beispiele? (Nur die Mütter bitte.) |
Naja, Cher is nun wirklich ein besch**** Beispiel, da an der ja eh kein Stück mehr original ist ... wenn Töchterchen sich genauso oft unters Messer legt, wie Mama, dann wird sie auch mal so aussehen | Chers Tochter sieht man aber auch richtig an, dass sie lesbisch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091767) Verfasst am: 23.09.2008, 09:47 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Beispiele? (Nur die Mütter bitte.) |
Naja, Cher is nun wirklich ein besch**** Beispiel, da an der ja eh kein Stück mehr original ist ... wenn Töchterchen sich genauso oft unters Messer legt, wie Mama, dann wird sie auch mal so aussehen | Chers Tochter sieht man aber auch richtig an, dass sie lesbisch ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1091773) Verfasst am: 23.09.2008, 09:57 Titel: Re: Hübsche Mutter - hässliche Söhne? |
|
|
Man sollte der Genauigkeit halber daruf hinweisen, daß sich die besagte Studie auf Rotwild bezieht.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091783) Verfasst am: 23.09.2008, 10:39 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Beispiele? (Nur die Mütter bitte.) |
Naja, Cher is nun wirklich ein besch**** Beispiel, da an der ja eh kein Stück mehr original ist ... wenn Töchterchen sich genauso oft unters Messer legt, wie Mama, dann wird sie auch mal so aussehen | Chers Tochter sieht man aber auch richtig an, dass sie lesbisch ist. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1091787) Verfasst am: 23.09.2008, 10:42 Titel: Re: Hübsche Mutter - hässliche Söhne? |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | ....
Man sollte der Genauigkeit halber daruf hinweisen, daß sich die besagte Studie auf Rotwild bezieht. |
Richtig - das stimmt also nur für Sozis und Kommunisten. Kinder von Schwarzwild sind alle selbstverständlich hübsch. Gelbwild-Kinder - da bin ich mir bei der Dominanz der Schwesterwelle nicht so sicher. Und Grünwild-Kinder - wahrscheinlich alle Müsli oder so zugewachsen und vollgestrickt, dass da von Attraktivität eh nix zu sehen ist.
fwo
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091816) Verfasst am: 23.09.2008, 11:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Beispiele? (Nur die Mütter bitte.) |
| |
Lesben sind nicht automatisch hässlicher als Nichtlesben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091823) Verfasst am: 23.09.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Dann guck dir die Tochter mal an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091824) Verfasst am: 23.09.2008, 11:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Dann guck dir die Tochter mal an. |
Wenn sie hässlich ist, dann sicher nicht, weil sie lesbisch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1091828) Verfasst am: 23.09.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dann guck dir die Tochter mal an. |
Wenn sie hässlich ist, dann sicher nicht, weil sie lesbisch ist. | Es gibt lesbenspezifische und gewöhnliche Hässlichkeit bei Frauen. Bei besagter Tochter handelt es sich um die lesbenspezifische Hässlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1091832) Verfasst am: 23.09.2008, 11:50 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | .....Es gibt lesbenspezifische und gewöhnliche Hässlichkeit bei Frauen. Bei besagter Tochter handelt es sich um die lesbenspezifische Hässlichkeit. |
Und ich dachte, dass sei US-spezifisches Fett. Wie man sich täuschen kann....
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1091839) Verfasst am: 23.09.2008, 11:59 Titel: |
|
|
hat zwar damit nichts zu tun...
aber in der Türkei gibt es die nicht gerade frauenfreundliche Weisheit, dass Frauen, die in der Schwangerschaft "haesslicher" werden, ein Maedchen gebaeren werden und bei schöner werdenden steht "natürlich" ein Sohn ins Haus.
Lustig ist bloss, dass jedesmal, wenn ich im Bekanntenkreis diese subjetkive Beurteilung vornehme meine Trefferquote deutlich über 50% liegt.
Man sollte bloss niemals den Fehler machen, der Bekannten nach der Geburt eines Sohnes zu sagen, wieso man richtig getippt hat. Wenn sie erneut schwanger wird wird man schwerlich sagen können, dass man diesmal auf ein Maedschen tippt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1091880) Verfasst am: 23.09.2008, 12:57 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dann guck dir die Tochter mal an. |
Wenn sie hässlich ist, dann sicher nicht, weil sie lesbisch ist. | Es gibt lesbenspezifische und gewöhnliche Hässlichkeit bei Frauen. Bei besagter Tochter handelt es sich um die lesbenspezifische Hässlichkeit. |
Irgendwann erliege ich der Versuchung, den so oft hier gelesenen Spruch, auch mal zu verwenden: den mit dem Freigeist, der wohl doch eher frei von Geist....wissts scho....
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1092340) Verfasst am: 23.09.2008, 20:07 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Es gibt lesbenspezifische und gewöhnliche Hässlichkeit bei Frauen. |
Um welche Art Hässlickeit handelt es sich z.B. bei Anne Will?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1092370) Verfasst am: 23.09.2008, 20:47 Titel: |
|
|
damit man sieht, über wen ihr hier diskutiert...
..achja, es ist die links.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1092374) Verfasst am: 23.09.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | .....
Um welche Art Hässlickeit handelt es sich z.B. bei Anne Will? |
Gar keine Hässlichkeit. Ich empfinde diese Frau sogar als schön. Schade drum.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1092379) Verfasst am: 23.09.2008, 21:02 Titel: |
|
|
fwohlgemuth hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | .....
Um welche Art Hässlickeit handelt es sich z.B. bei Anne Will? |
Gar keine Hässlichkeit. Ich empfinde diese Frau sogar als schön. Schade drum.
fwo |
Hat sie Dich abblitzen lassen weil sie nicht auf Männer steht? ; )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1092386) Verfasst am: 23.09.2008, 21:27 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | .......
Hat sie Dich abblitzen lassen weil sie nicht auf Männer steht? ; ) |
So'n Quatsch. Wenn sie mich kennengelernt hätte, hätte sie doch nie ins Lesbentum flüchten müssen.
Aus Männersicht empfinde ich das einfach als Vergeudung. Und da steh' ich zu meinen Gefühlen.
fwo
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1092388) Verfasst am: 23.09.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Jaja, Anne Will, da kann ich mitfühlen..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#1092853) Verfasst am: 24.09.2008, 18:11 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Jaja, Anne Will, da kann ich mitfühlen.. |
hehe, für Anne Will haben wir hier ja sogar einen Thread.. Ist die nicht eh etwas zu alt??
Außerdem finde ich es doof das die ihren Gästen in der Sendung immer ins Wort fällt..
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1092860) Verfasst am: 24.09.2008, 18:34 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | .. Ist die nicht eh etwas zu alt??
. | Wofür?
|
|
Nach oben |
|
 |
|