Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#5099) Verfasst am: 27.07.2003, 22:51 Titel: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Hey, Leute - morgen werde ich also meine Beschäftigung in dieser Behindertenwerkstatt aufnehmen. Ich bitte also um Verständnis dafür, daß sich meine aktive Zeit im Forum zumindest in der Woche auf abends beschränken - bzw. bei Abendterminen - doch sehr einschränken wird.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#5100) Verfasst am: 27.07.2003, 22:52 Titel: |
|
|
Dafür habe ich kein Verständnis. Ich wünsche also, dass du genauso regelmäßig im Forum bist, wie sonst auch. Wen interessieren Jobs?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5102) Verfasst am: 27.07.2003, 22:54 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür habe ich kein Verständnis. Ich wünsche also, dass du genauso regelmäßig im Forum bist, wie sonst auch. Wen interessieren Jobs?  |
Mich.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#5105) Verfasst am: 27.07.2003, 23:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür habe ich kein Verständnis. Ich wünsche also, dass du genauso regelmäßig im Forum bist, wie sonst auch. Wen interessieren Jobs?  |
Du enttäuschst mich sehr. Ich kümmere mich doch auch nicht um meinem ABischnitt und poste hier regellmäßig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#5110) Verfasst am: 27.07.2003, 23:04 Titel: |
|
|
gustav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür habe ich kein Verständnis. Ich wünsche also, dass du genauso regelmäßig im Forum bist, wie sonst auch. Wen interessieren Jobs?  |
Du enttäuschst mich sehr. Ich kümmere mich doch auch nicht um meinem ABischnitt und poste hier regellmäßig. |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#5120) Verfasst am: 27.07.2003, 23:15 Titel: |
|
|
gustav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür habe ich kein Verständnis. Ich wünsche also, dass du genauso regelmäßig im Forum bist, wie sonst auch. Wen interessieren Jobs?  | Du enttäuschst mich sehr. Ich kümmere mich doch auch nicht um meinem ABischnitt und poste hier regellmäßig. | ... Und erklärst anderen die Physik, ohne Rücksicht auif Deinen eigenen Abischnitt ...
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5121) Verfasst am: 27.07.2003, 23:16 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | gustav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür habe ich kein Verständnis. Ich wünsche also, dass du genauso regelmäßig im Forum bist, wie sonst auch. Wen interessieren Jobs?  |
Du enttäuschst mich sehr. Ich kümmere mich doch auch nicht um meinem ABischnitt und poste hier regellmäßig. |
 |
Ja, Sermon - das Leben ist grausam...
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#5124) Verfasst am: 27.07.2003, 23:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Ja, Sermon - das Leben ist grausam |
Hör nicht auf die egoistisch-klammernde Heike und den verwöhnten unreifen Bengel Gustav, Birger. Geh ruhig arbeiten. Dann können wir uns endlich mal von Deiner Spammerei erholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#5127) Verfasst am: 27.07.2003, 23:20 Titel: |
|
|
hihihi
(mein schlechtestes posting bisher)
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#5128) Verfasst am: 27.07.2003, 23:21 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ja, Sermon - das Leben ist grausam |
Hör nicht auf die egoistisch-klammernde Heike und den verwöhnten unreifen Bengel Gustav, Birger. Geh ruhig arbeiten. Dann können wir uns endlich mal von Deiner Spammerei erholen.
 |

_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#5132) Verfasst am: 27.07.2003, 23:23 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | hihihi
(mein schlechtestes posting bisher) |
Ich fands herausragend.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5133) Verfasst am: 27.07.2003, 23:23 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ja, Sermon - das Leben ist grausam |
 |
       |
Die Masse der Antworten, die dann immer kommen wird, wird Euch Eure Erholung nicht als Erholung vorkommen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#5138) Verfasst am: 27.07.2003, 23:26 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hey, Leute - morgen werde ich also meine Beschäftigung in dieser Behindertenwerkstatt aufnehmen. Ich bitte also um Verständnis dafür, daß sich meine aktive Zeit im Forum zumindest in der Woche auf abends beschränken - bzw. bei Abendterminen - doch sehr einschränken wird. |
welch himmlische Ruhe wird hier einkehren...
*notiz für die akten: im moderatorenforum eine maximalpostinganzahl für birger zur abstimmung bringen*
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5145) Verfasst am: 27.07.2003, 23:32 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hey, Leute - morgen werde ich also meine Beschäftigung in dieser Behindertenwerkstatt aufnehmen. Ich bitte also um Verständnis dafür, daß sich meine aktive Zeit im Forum zumindest in der Woche auf abends beschränken - bzw. bei Abendterminen - doch sehr einschränken wird. |
welch himmlische Ruhe wird hier einkehren...
*notiz für die akten: im moderatorenforum eine maximalpostinganzahl für birger zur abstimmung bringen* |
Viel Spaß dabei... ich möchte noch zur genaueren Verifizierung detailliert vorschlagen: Maximalpostinganzahl pro Sekunde - pro Minute - pro Stunde - pro Tag - pro Woche - pro Monate - pro Jahr(e) - pro Jahrzehnte - pro Jahrhunderte - pro Jahrtausende etc....
|
|
Nach oben |
|
 |
jay registrierter User
|
(#5218) Verfasst am: 28.07.2003, 05:58 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hey, Leute - morgen werde ich also meine Beschäftigung in dieser Behindertenwerkstatt aufnehmen. |
Ich weis ja nicht, ob es woanderst schon beantwortet wurde, aber was genau machst du denn in dieser Behindertenwerkstatt an Arbeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#5229) Verfasst am: 28.07.2003, 09:30 Titel: |
|
|
@ Nordseekrabbe:
Ich wünsche Dir viel Spaß an und viel Freude mit Deiner Arbeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#5301) Verfasst am: 28.07.2003, 12:54 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | @ Nordseekrabbe:
Ich wünsche Dir viel Spaß an und viel Freude mit Deiner Arbeit! |
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#5304) Verfasst am: 28.07.2003, 13:01 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | gustav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Dafür habe ich kein Verständnis. Ich wünsche also, dass du genauso regelmäßig im Forum bist, wie sonst auch. Wen interessieren Jobs?  | Du enttäuschst mich sehr. Ich kümmere mich doch auch nicht um meinem ABischnitt und poste hier regellmäßig. | ... Und erklärst anderen die Physik, ohne Rücksicht auif Deinen eigenen Abischnitt ... |
Und ohne Rücksicht auf meinen Abischnitt lass ich sie mir von Physikprofessoren erklären, denn Physik hat keinen NC
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5430) Verfasst am: 28.07.2003, 17:12 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
jay hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hey, Leute - morgen werde ich also meine Beschäftigung in dieser Behindertenwerkstatt aufnehmen. |
Ich weis ja nicht, ob es woanderst schon beantwortet wurde, aber was genau machst du denn in dieser Behindertenwerkstatt an Arbeit? |
Also heute habe ich den ganzen Tag bis Dienstschluss Curry-Tüten geklebt. Morgen werde ich damit wahrscheinlich weitermachen, außerdem steht ein Gespräch mit dem Werktstatteigenen Sozialdienst (Aufnahmeantrag etc...) auf dem Programm.
Aber ich werde im Laufe der Zeit wahrscheinlich die verschiedenen Abteilungen der Werkstatt mindestens einmal durchlaufen - z. B. Gartengruppe, Metall, Schilderprägung (PC), Hauswirtschaft etc...
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#5436) Verfasst am: 28.07.2003, 17:16 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Also heute habe ich den ganzen Tag bis Dienstschluss Curry-Tüten geklebt. |
Häää ? Ich dachte du bist jetzt irgendwie beim Radio ? Oder verpeil ich hier wieder alles ? ( )
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#5438) Verfasst am: 28.07.2003, 17:19 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Also heute habe ich den ganzen Tag bis Dienstschluss Curry-Tüten geklebt. |
Ist das sowas ähnliches wie Roter Libanese? Dann wäre das doch der Traumjob für Nav...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5440) Verfasst am: 28.07.2003, 17:20 Titel: |
|
|
Backside hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Also heute habe ich den ganzen Tag bis Dienstschluss Curry-Tüten geklebt. |
Häää ? Ich dachte du bist jetzt irgendwie beim Radio ? Oder verpeil ich hier wieder alles ? ( ) |
Backside, Radio mach ich in meiner Freizeit - als Hobby. Just in dieser Woche wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5441) Verfasst am: 28.07.2003, 17:22 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Also heute habe ich den ganzen Tag bis Dienstschluss Curry-Tüten geklebt. |
Ist das sowas ähnliches wie Roter Libanese? Dann wäre das doch der Traumjob für Nav...  |
Nun, eh Curry-Tüten... das sagt ja eigentlich der Name schon... das sind Tüten mit Curry als Inhalt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#5573) Verfasst am: 28.07.2003, 21:40 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Also heute habe ich den ganzen Tag bis Dienstschluss Curry-Tüten geklebt. Morgen werde ich damit wahrscheinlich weitermachen, außerdem steht ein Gespräch mit dem Werktstatteigenen Sozialdienst (Aufnahmeantrag etc...) auf dem Programm.
Aber ich werde im Laufe der Zeit wahrscheinlich die verschiedenen Abteilungen der Werkstatt mindestens einmal durchlaufen - z. B. Gartengruppe, Metall, Schilderprägung (PC), Hauswirtschaft etc... |
Oohhh.... naja. Tüten kleben und Schilder prägen ist ja nicht sooo prickelnd.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5592) Verfasst am: 28.07.2003, 22:15 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Aber ich werde im Laufe der Zeit wahrscheinlich die verschiedenen Abteilungen der Werkstatt mindestens einmal durchlaufen - z. B. Gartengruppe, Metall, Schilderprägung (PC), Hauswirtschaft etc... |
Oohhh.... naja. Tüten kleben und Schilder prägen ist ja nicht sooo prickelnd. |
Aber immerhin besser und sinnvoller, als gar keine Beschäftigung zu haben - so war es bei mir vorher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#5685) Verfasst am: 29.07.2003, 00:10 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich find' Tüten kleben nicht so schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5687) Verfasst am: 29.07.2003, 00:14 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich find' Tüten kleben nicht so schlecht.  |
Ich auch nicht - und damit ich das auch morgen... eh heute wieder tun kann, werde ich jetzt in die Waagerechte steigen - danke Nav für den vortrefflichen Übergang...
Also dann bis morgen (Mittwoch, 30.07.03) abends, denn heute (29.07.) bin ich ja wahrscheinlich nicht bzw. nicht lange im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#5692) Verfasst am: 29.07.2003, 00:18 Titel: Re: Neuer Lebensabschnitt |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ich find' Tüten kleben nicht so schlecht.  |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#5739) Verfasst am: 29.07.2003, 10:21 Titel: |
|
|
Nun ja, bisher hat mich mein Anwalt immer davor bewahren können. Ich musste jedenfalls noch keine Tüten kleben.
Aber lange geht das nicht mehr gut...
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#5741) Verfasst am: 29.07.2003, 10:27 Titel: |
|
|
Ich darf mir manchmal Tüten kleben...