Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#1366073) Verfasst am: 24.09.2009, 17:06 Titel: EU Petition bezüglich Jesus Wiederkunft |
|
|
Sehr geehrte EU Abgeordnetenpolitiker
wenn jesus wiederkommt wird er als weltherrscher eine weltmonarchie mit ihm als alleinherrscher einführen - und auch die politik der einzelnen länder diktatorisch mitbestimmen
sind sie dann bereit, dieses undemokratische verhalten zu akzeptieren
oder werden sie beschwerde dagegen beim eu antichristenherrscher in brüssel einlegen und eine neue eu kommisons-verordnung dagegen bewirken
die an jesus wiederunft strenge auflagen stellt an die er sich dann halten muss
sonst gibt es ein eu glaubensbussgeldverfahren
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1366075) Verfasst am: 24.09.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Angesichts des enormen Demokratiedefizites, das die EU ohnehin schon vorzuweisen hat, sehe ich kein Problem in Hinblick auf die Jesusdiktatur.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366077) Verfasst am: 24.09.2009, 17:11 Titel: |
|
|
Das Ersuchen ist somit abgelehnt. Thread könnte geschlossen werden.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Luke registrierter User
|
(#1366080) Verfasst am: 24.09.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Na denn mach mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366082) Verfasst am: 24.09.2009, 17:18 Titel: |
|
|
Er muss es erst einmal wie eine Petition formulieren. Vielleicht unterschreibe ich dann auch.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1366097) Verfasst am: 24.09.2009, 17:50 Titel: Re: EU Petition bezüglich Jesus Wiederkunft |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
wenn jesus wiederkommt wird er als weltherrscher eine weltmonarchie mit ihm als alleinherrscher einführen |
Wenn es richtig ist, was uns über Jesus erzählt wird, ist sein letzter Besuch anders ausgegangen. Warum sollte es diesmal so sein, wie die sagst?
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1366106) Verfasst am: 24.09.2009, 18:05 Titel: Re: EU Petition bezüglich Jesus Wiederkunft |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: |
wenn jesus wiederkommt wird er als weltherrscher eine weltmonarchie mit ihm als alleinherrscher einführen |
Wenn es richtig ist, was uns über Jesus erzählt wird, ist sein letzter Besuch anders ausgegangen. Warum sollte es diesmal so sein, wie die sagst? |
sollte es dann nicht so sein, dass wir das paradies auf erden haben werden? wen interessiert dann noch demokratie?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1366108) Verfasst am: 24.09.2009, 18:08 Titel: Re: EU Petition bezüglich Jesus Wiederkunft |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: |
Wenn es richtig ist, was uns über Jesus erzählt wird, ist sein letzter Besuch anders ausgegangen. Warum sollte es diesmal so sein, wie die sagst? |
sollte es dann nicht so sein, dass wir das paradies auf erden haben werden? wen interessiert dann noch demokratie? |
Ja, für manche ist die Diktatur das Paradies. Vor allem für den Diktator.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1366169) Verfasst am: 24.09.2009, 20:03 Titel: |
|
|
Ich denke die Jesus diktatur kommt schneller als uns lieb ist. Nur wird wohl nicht Jesus der Diktator sein, nur einer der so tut als sei er es oder jemand der in Jesus namen spricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1366190) Verfasst am: 24.09.2009, 20:31 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Ich denke die Jesus diktatur kommt schneller als uns lieb ist. Nur wird wohl nicht Jesus der Diktator sein, nur einer der so tut als sei er es oder jemand der in Jesus namen spricht. |
Jemand, der so tut, als sei er es? Völliger Quatsch. Extra dafür haben die Christen doch die Erinnerung an die Kreuzigung erhalten, damit man weiß, wie der zu testen ist. Nur Zombies sind garantiert echte Jesusse.
Lass die Christen mal machen - die haben da jahrhundertelange Erfahrung drin : Auf der Basis hat man schließlich auch die Hexentests entwickelt.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1366225) Verfasst am: 24.09.2009, 21:29 Titel: Re: EU Petition bezüglich Jesus Wiederkunft |
|
|
Der Grund wieso Paulus -laut Bibel- in den Knast geworfen wurde war das er Jesus als den Herrscher verkündete. Damit wurde ein anderer als Herrscher dargestellt als der Kaiser in Rom.
"Diese, die den ganzen Weltkreis erregen, sind auch hergekommen; die herbergt Jason. Und diese alle handeln gegen des Kaisers Gebote, sagen, ein anderer sei der König, nämlich Jesus."
Ein Weg der keine Macht bietet der hat auch keine Kraft etwas zu verändern, dazu muß er zumindest mehr Kraft haben wie das bestehende. Wenn der Weg den dieser Jesus bringen soll keine Macht beinhaltet die grösser ist wie die bestehende Macht, dann ist es eine Lachnummer, da passiert keine Veränderung.
Ansonsten(1.Kor-4:8): "ihr seid ohne uns zur Herrschaft gekommen. Oh, daß ihr doch (wirklich) zur Herrschaft gekommen wäret, damit auch wir mit euch herrschen könnten!"
Und: Wirkliche Macht hat wer den Menschen selbst von innen heraus für sich gewonnen hat; wenn ein Mensch z.B. vor Hitler steht und ihm den Arm hebt, dann kann er ihm ja innerlich trotzdem den Stinkefinger zeigen.
d.h. Macht fängt im Innen an, nicht im Aussen. Ein 'Jesus' als König kommt nicht von Aussen oder irgendeinem "Himmel" angeflogen sondern zuerst mal von Innen.
Eine EU die nicht im Menschen regiert, die macht dies nur äusserlich. Die Beteiligung an den Europawahlen zeigte das die EU weit weg ist für viele Menschen, viele sehen da keine Mitbestimmung. Da so eine Petition einzureichen (sei sie auch lächerlich) geht vielen doch bloss am Arsch vorbei, genauso wie die EU.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1366235) Verfasst am: 24.09.2009, 21:46 Titel: Re: EU Petition bezüglich Jesus Wiederkunft |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: |
sollte es dann nicht so sein, dass wir das paradies auf erden haben werden? wen interessiert dann noch demokratie? |
Du verwechselst hier diesen Jesus mit dem Karl Marx, der war das mit dem sozialistischen Paradies auf Erden.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1366245) Verfasst am: 24.09.2009, 22:20 Titel: Re: EU Petition bezüglich Jesus Wiederkunft |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: |
Du verwechselst hier diesen Jesus mit dem Karl Marx, der war das mit dem sozialistischen Paradies auf Erden. |
ich würde jesus nie mit karl marx verwechseln - ich weiss halt nur wenig von der bibel
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366247) Verfasst am: 24.09.2009, 22:22 Titel: Re: EU Petition bezüglich Jesus Wiederkunft |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: |
Du verwechselst hier diesen Jesus mit dem Karl Marx, der war das mit dem sozialistischen Paradies auf Erden. |
ich würde jesus nie mit karl marx verwechseln - ich weiss halt nur wenig von der bibel |
Welche Bibel meinst Du? Die von diesem Abraham oder die vom Mao?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366249) Verfasst am: 24.09.2009, 22:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Grund wieso Paulus -laut Bibel- in den Knast geworfen wurde war das er Jesus als den Herrscher verkündete. Damit wurde ein anderer als Herrscher dargestellt als der Kaiser in Rom. |
der antichrist der offenbarung johannes (ist ein künftiger eu herrscher gewählt von den brüssel eu komissaren) , der das malzeichen an hand / stirn der menschen anbringen lassen wird , ist ein moderner Kaiser in Rom in Zukunft
und wer sich weigert kann nichtmehr kaufen / verkaufen
- wer sich das malzeichen des modernen römischen eu kaisers anbringen lassen wird künftig, akzeptiert somit den küntigen eu kaiser als herrscher und gott , wer sich weigert und jesus als herrscher und gott stattdessen verkündigt, und sich somit das malzeichen des antichristen eu herrschers nicht an hand / stirn anbringen lassen wird aus religiösen gründen, kann halt nichtmehr am konsum teilhaben (kaufen verkaufen) sondern muss stehlen oder betteln oder verhungern oder was auch immer
das wird laut offenbarung johannes die moderne variante des "ins gefängnis werfens" sein
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366253) Verfasst am: 24.09.2009, 22:30 Titel: |
|
|
deshalb wird ab jetzt dieses zeichen auf meine rechte hand / stirn tätuwiehrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366255) Verfasst am: 24.09.2009, 22:32 Titel: |
|
|
eu wer ist so stark wie du
eu du wildes stierchen du
---
jede frau tät dich gern reiten da muss ich dich ja glatt beneiden
( die statue auf der eine frau reitet den stier ist ein symbol für brüssel / eu )
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1366258) Verfasst am: 24.09.2009, 22:35 Titel: |
|
|
Was immer du nimmst, nimm weniger davon, denn es bekommt dir nicht!
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366260) Verfasst am: 24.09.2009, 22:39 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | deshalb wird ab jetzt dieses zeichen auf meine rechte hand / stirn tätuwiehrt
|
Du schlimmer Selbsthasser, Du!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366270) Verfasst am: 24.09.2009, 22:51 Titel: |
|
|
aber wenn die antichristen das eu symbol an ihre rechte hand / stirn tätuwieren müssen, oder aber einen eu chip mit dem man den zahlungsverkehr durchführen kann
much ich als antiantichrist doch die durchgestrichene eu flagge an rechte hand und stirn tätuwieren lassen um das böse energiefeld zu neutralisieren
es ist doch pflicht
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366271) Verfasst am: 24.09.2009, 22:53 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Was immer du nimmst, nimm weniger davon, denn es bekommt dir nicht! |
du konsumzersetzer
im kapitalismus muss der konsum von jahr zu jahr gesteigert werden und nicht reduziert, sonst wächst die wirtschaft nicht sondern sie schrumpft und wir werden alle arbeitslos
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1366290) Verfasst am: 24.09.2009, 23:37 Titel: Re: EU Petition bezüglich Jesus Wiederkunft |
|
|
Ist nicht, wenn der wiederkommt eigentlich Apokalypsenzeit und er wird die Welt mit Krieg, Terror, Mord und Totschlag überzeiehen - Die LEtzte Schlacht zwischen den "Guten" und den "Bösen" usw...?
... Aber es heißt auch, dass ER dann die Menschen in die Guten und die Bösen aufteilen und über sie urteilen werde. Wir bekommen also erst dann unsere Rollen zugeteilt. Solange können wir uns einfach bemühen, ein gutes Leben zu führen, indem wir nett zueinander sind und versuchen, einander einfach zu verstehen. - Aber Streit gehört eben auch immer mal wieder dazu.
Dein EU-Kreuz-Tattoo würde ich aber nochmal überdenken.
wie wäre es denn mit einem Kreuz und ein paar Sternen drumherum oder ein Keltenkreuz? Und da Tatoos eigentlich ein Körperschmuck sind, reicht möglicherweise auch ein Kreuz an einer Kette um den Hals.
Zuletzt bearbeitet von Baldur am 24.09.2009, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366294) Verfasst am: 24.09.2009, 23:44 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ( die statue auf der eine frau reitet den stier ist ein symbol für brüssel / eu ) |
Zeus hatte die Gestalt eines Stiers angenommen, als er Europa verführte.
Daher kommts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366307) Verfasst am: 25.09.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Was immer du nimmst, nimm weniger davon, denn es bekommt dir nicht! |
Ich empfehle eher: Wenn du es nicht mehr nimmst, nimm es wieder, oder probier was Anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1366314) Verfasst am: 25.09.2009, 00:47 Titel: |
|
|
Hey, das erinntert mich an den Union Jack (UK-Flagge) des United Kingdom. Das wäre doch auch eine Alternative, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Neuroquant Daedra-Fürst
|
(#1366347) Verfasst am: 25.09.2009, 04:27 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
der antichrist der offenbarung johannes (ist ein künftiger eu herrscher gewählt von den brüssel eu komissaren) , der das malzeichen an hand / stirn der menschen anbringen lassen wird , ist ein moderner Kaiser in Rom in Zukunft
und wer sich weigert kann nichtmehr kaufen / verkaufen
- wer sich das malzeichen des modernen römischen eu kaisers anbringen lassen wird künftig, akzeptiert somit den küntigen eu kaiser als herrscher und gott , wer sich weigert und jesus als herrscher und gott stattdessen verkündigt, und sich somit das malzeichen des antichristen eu herrschers nicht an hand / stirn anbringen lassen wird aus religiösen gründen, kann halt nichtmehr am konsum teilhaben (kaufen verkaufen) sondern muss stehlen oder betteln oder verhungern oder was auch immer
das wird laut offenbarung johannes die moderne variante des "ins gefängnis werfens" sein
|
Wieso wundert es mich gerade rein gar nicht, dass dies die gängige Interpretation amerikanischer Bibel-Fundis ist?
_________________ Muh!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#1366368) Verfasst am: 25.09.2009, 08:59 Titel: |
|
|
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1366377) Verfasst am: 25.09.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Da tritt mir doch der Staunemann in die Augen, wenn ich lese, wie einige wenige viele von der Bibel nix wissen wollen, und von Glauben schon gar nicht - aber auf der anderen Seite dann doch wieder die Bibel zitieren, und glauben, was darin geschrieben steht.
Nicht einer kommt auf den Gedanken, das Christus eventuell "nur ein Mensch" wie du und ich gewesen ist, der weder GOTT (wer oder was ist GOTT?) noch ein König sein wollte.(?) Ein Mensch, der mit friedlichen Mitteln diese unsere Welt verbessern wollte, und dabei die Verursacher von sozialer und juristischer Ungerechtigkeit beim Namen nannte.(?)
Wer diesen Aspekt einbezieht, der lässt zumindest schon einmal erkennen, das er nicht an den Müll glaubt, den Schriftgelehrte formuliert haben, zum Teil erst 300 Jahre n. Chr. im Sinne des Kaisers, des Staates und der Politik. Wäre es anders gewesen, die Urchristen wären nicht verfolgt und vernichtet worden.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|