Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prominente und ihre Zipperlein
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast

Beitrag(#76333) Verfasst am: 16.01.2004, 14:38    Titel: Prominente und ihre Zipperlein Antworten mit Zitat

Manchmal ists echt lustig, was da so bei den komischen Leuten passiert, die man zur sogenannten "Prominenz" zählt... Lachen

Jedenfalls habe ich hier ein paar "Stories" gefunden, die vielleicht zur allgemeinen Belustigung ganz nützlich sein könnten.

Fangen wir mit Britney Spears an - der "Jungfrau"... zynisches Grinsen

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/frauen_neu/s/spears_britney&template=nn/specials/leute/leute&ads=0

Ihre Plattenfirma wird ihre CD erst veröffentlichen, wenn sie eine Alkoholtherapie gemacht hat... was natürlich einiges an Interpretationsspielraum offen läßt...

Dafür ist Robbie Williams cool... man sollte ihn fragen, was für Zeug er einwirft, wenn sogar eine Stripperin seiner Manneskraft nicht mehr gerecht werden kann... Geschockt

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/maenner_neu/w/williams_robbie&template=nn/specials/leute/leute&ads=0

Sie hätte ihn "stoppen müssen". zynisches Grinsen

Nun zu den "Beckhams" (Fußballspieler und Spice - Girl - Heulsuse):

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/frauen_neu/b/beckham_victoria2&template=nn/specials/leute/leute&ads=0

Was daran allerdings so Schlagzeilentauglich sein soll, vermag ich nicht zu erkennen... man könnte ja eine Umfrage machen. Cool

Und letztendlich noch der "joviale" Finanzminister des österreichischen Regimes, der ganz offenkundig den von ihm so heißgeliebten Neoliberalismus per Fröhlichkeit und sexueller Offenheit schmackhaft machen will (obwohl er von der ÖVP (!) berufen wurde - selbst ist er parteilos, war mal Mitglied im liberalen Flügel der FPÖ):

http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/maenner_neu/g/grasser_karl_heinz&template=nn/specials/leute/leute&ads=0

Man beachte, wie glücklich er dauernd strahlt... wieviele Arbeiterfamilien verbraucht der Hr. Finanzminister pro Stunde blöden Grinsens? Erbrechen

Ach ja, eins noch...

Hier darf man abstimmen, ob man Michael Jackson für einen "Kinderschänder" hält. War da nicht mal was mit "Unschuldsvermutung"? Immerhin vielleicht als Maßstab für das rechtsstaatliche Empfinden tauglich, seht Euch das am besten selbst an:

http://www.news.at/nw1/gen/umfrage/index.php?show=leute/jackson_michael

zwinkern
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#76341) Verfasst am: 16.01.2004, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor "JEMAND" über den eigenen Tellerrand hinausschauen sollte, sollte er sich bewußt werden - unabhängig von den inhaltlichen Aussagen (wahr oder nicht) - , daß er selbst ein "JEMAND" ist, der sich in ganz bestimmte Raster einordnen läßt.

Und das scheint dieser "JEMAND" wohl immer selbst zu vergessen. Deshalb ist gerade dieser "JEMAND" auch so durchschaubar.
Nav
Gast

Beitrag(#76347) Verfasst am: 16.01.2004, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sei mal nicht so unlocker! Lachen

Ich habe das gepostet, weil ich das lustig finde und das mit Robbie Williams finde ich sogar vorbildhaft!

Pack' die Bibel und den KKK ein und erfreue Dich lieber an den lustigen Berichten (ok, das mit dem Finanzminister ist eher zum kotzen, wie der die Arbeiter verhöhnt, aber was solls... und die Anti - Michael - Jackson - Propaganda - immerhin ist er noch nicht rechtskräftig verurteilt - kotzt mich genauso an...)!
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#76352) Verfasst am: 16.01.2004, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Unlocker soll ich sein?

Unlocker ...?

Nein. Das werde ich nicht sein. Und ganz bestimmt nicht dir gegenüber und deinen persönlichen Diffamierungen und Beleidigungen.

Aus allem läßt sich wunderbar ein Psychogramm erstellen ...
Nav
Gast

Beitrag(#76354) Verfasst am: 16.01.2004, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

defensor_fidei hat folgendes geschrieben:

blablabla

Was ist Dir denn heute für eine Laus über die Leber gelaufen? Geschockt

Vielleicht hilft Dir ja das, Deine Mitte ( Cool ) wiederzufinden:

http://disney.go.com/home/today/index.html

Ist DAS wenigstens lustig oder ist Dir Entenhausen gar schon zu freimaurerisch?

Ich kann jedenfalls NICHTS für Deine miese Laune, echt nicht! Böse

...und ja:

Ein bißchen Lockerheit und Gelassenheit würde Dir bestimmt nicht schaden - dann klappts auch mit der Zugehfrau! zwinkern
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#76361) Verfasst am: 16.01.2004, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ob deiner mal wieder "boshaften" Äußerungen soll dir folgendes mal gesagt sein:

Vila cadaver eris.
Cur non peccare vereris?
...
Contra proximum non laeteris?

(aus dem Llibre Vermell de Montserrat)
ric
Gast

Beitrag(#76365) Verfasst am: 16.01.2004, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Nav & ces

Wollt ihr euch nicht einen eigenen Bereich einrichten?
Langsam wird es wirklich langweilig.
Nav
Gast

Beitrag(#76367) Verfasst am: 16.01.2004, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vila cadaver eris.
Cur non peccare vereris?
...

Hey, ich war nicht boshaft, sondern wollte nur helfen! Hab' Dich doch nicht so! zynisches Grinsen

Ansonsten:

Was heißt der lateinische Mist? Am Kopf kratzen
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#76369) Verfasst am: 16.01.2004, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mister "Allwissend" und Rechercheur schrieb:

Zitat:
Was heißt der lateinische Mist?

Viel Spaß beim Übersetzen!
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#76371) Verfasst am: 16.01.2004, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.totentanz-online.de/medien/Musik/llibre-vermell.htm

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#76372) Verfasst am: 16.01.2004, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, liebe Moderatoren/Innen:

Bevor mir jemand auf den Deckel steigt: Es wird doch hier im Bereich "Spiel, Spaß und Unterhaltung" gepostet?

Dann sind doch einige rhetorische (Kunst-)Griffe erlaubt?
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#76373) Verfasst am: 16.01.2004, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Heike,

ich bin entzückt. Ich liebe es... Ich wollte schon fast aus dem Booklett der entsprechenden CD abschreiben. - Aber die Übersetzung, die du wohl über google gefunden hast, ist noch wesentlich "knackiger".

LG
d.f.
Nav
Gast

Beitrag(#76378) Verfasst am: 16.01.2004, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wertloses, metaphysisches Gewäsch ist dieser Text, mehr nicht... es empfiehlt die Hinwendung zu asketischem Leben, was ich als "nicht artgerechte Haltung" der Spezies Homo Sapiens Sapiens erachte.

Aber, wie ich zu sagen pflege:

All you need is Schöps.

http://www.schoeps.at
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#76381) Verfasst am: 16.01.2004, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

ric schrieb:

Zitat:
@Nav & ces

Wollt ihr euch nicht einen eigenen Bereich einrichten?
Langsam wird es wirklich langweilig.

Mit dem "langweilig"-werden hast du meine Zustimmung. Aber da ich nun selbst mal in einer selbstgewählten "defensiv-"Stellung bin, fange ich ab und zu auch an, "überzulaufen". - Sollte ich allen Punkten, die nav vorbringt, still zusehen?

Vielleicht wäre es doch besser. Die freigeistigen Äußerungen bestimmter Poster sind vielleicht doch gar nicht einer Kommentierung wert.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#76382) Verfasst am: 16.01.2004, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal brauchen auch erwachsene Leute Nachhilfe, da sie offenbar mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht sind.

In D ist ein Kinderlied (Alter 3-4 Jahre, Kindergartenzeit) recht beliebt. Mir scheint es doch angemessen, diesen Text hier zu posten, da sich einige wie Kleinkinder benehmen:

Zitat:
Im Land der Blaukarierten sind alle blaukariert.
Doch wenn ein Rotgefleckter sich mal dorthin verirrt,
dann rufen Blaukarierte: "Der passt zu uns doch nicht!
Er soll von hier verschwinden, der rotgefleckte Wicht."

Im Land der Rotgefleckten sind alle rotgefleckt.
Doch wird ein Grüngestreifter in diesem Land entdeckt,
dann rufen Rotgefleckte: "Der passt zu uns doch nicht!
Er soll von hier verschwinden, der grüngestreifte Wicht."

Im Land der Grüngestreiften sind alle grüngestreift.
Doch wenn ein Blaukarierter so etwas nicht begreift,
dann rufen Grüngestreifte: "Der passt zu uns doch nicht!
Er soll von hier verschwinden, der blaukarierte Wicht."

Im Land der Buntgemischten sind alle buntgemischt.
Und wenn ein Gelbgetupfter das bunte Land auffrischt,
dann rufen Buntgemischte: "Willkommen hier im Land!
Hier kannst du mit uns leben, wir reichen dir die Hand."

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
ric
Gast

Beitrag(#76387) Verfasst am: 16.01.2004, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Heike N. Ich liebe es...
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#76391) Verfasst am: 16.01.2004, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, ich habe verstanden, auch nach den in der vergangenen Woche stattgefundenen Dinge.

Ich werde der "Gewalt" weichen.
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#76392) Verfasst am: 16.01.2004, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vila cadaver eris.
Cur non peccare vereris?
...

http://www.jps.at/latein/angeber.html

Nein
Graf Zahl
untot

Beitrag(#76393) Verfasst am: 16.01.2004, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, ich habe verstanden, auch nach den in der vergangenen Woche stattgefundenen Dinge.

Welcher Gewalt?
Nav
Gast

Beitrag(#76396) Verfasst am: 16.01.2004, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heißt das jetzt, daß sich Homosexuelle und BDSM'ler von Dir hier nicht mehr beschimpfen lassen müssen? zynisches Grinsen

@Heike N.

Du solltest bedenken, welcher Natur die Ansichten und Wertvorstellungen von defensor_fidei sind - immerhin befürwortet er die Moral und Lehre der kath. Amtskirche!
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#76397) Verfasst am: 16.01.2004, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
@Heike N.

Du solltest bedenken, welcher Natur die Ansichten und Wertvorstellungen von defensor_fidei sind - immerhin befürwortet er die Moral und Lehre der kath. Amtskirche!

Hast du eigentlich ein Makro für Aussagen dieser Art gebastelt? Wäre doch ganz hilfreich, hm? Am Kopf kratzen

Nav
Gast

Beitrag(#76400) Verfasst am: 16.01.2004, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
@Heike N.

Hast du eigentlich ein Makro für Aussagen dieser Art gebastelt? Wäre doch ganz hilfreich, hm? Am Kopf kratzen

Nein, aber ich versuche nur, zu mahnen, mit welchem Teufel hier fraternisiert wird!
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#76401) Verfasst am: 16.01.2004, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Heike N.

Nein, aber ich versuche nur, zu mahnen, mit welchem Teufel hier fraternisiert wird!

Interessant. Ist "Teufel" nicht eine typisch christliche Bezeichnung? Wie mahnst du denn? "Kehret um, bereuet"?

Nav
Gast

Beitrag(#76404) Verfasst am: 16.01.2004, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Heike N.

Interessant. Ist "Teufel" nicht eine typisch christliche Bezeichnung? Wie mahnst du denn? "Kehret um, bereuet"?

Ich versuche nur, daran zu erinnern, welchen Geistes Kind die Ansichten von diesem katholischem Element sind.

Es ist der Ungeist des geistigen Sklaventums, der Selbstverachtung, des Klerikalismus, der Demut, der Prüderie und des klerikalen Faschismus!
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#76415) Verfasst am: 16.01.2004, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer schön zu sehen, daß ein Mensch, ein Individuum als "es", also als ein Objekt, kein Subjekt bezeichnet wird.

Ich würde mich noch "geehrt" fühlen, als "Subjekt" bezeichnet zu werden, aber als ein Objekt, als ein "es". Wieder mal ein Beweis für ein "Menschen"-Bild (= nein, es ist gar keines), das in bestimmten Köpfen sich zu einer "Idee" heranbildet.

Und das ist Gewalt, Graf Zahl: Gewalt als persönliches Niedermachen bestimmter persönlich getroffener Lebensentscheidungen, Verleumdungen und Beleidigungen (die auch gemeldet wurden, aber ignoriert worden sind) etc.

Und wieso wird "MIR" die Wiederholung der lehramtlichen Äußerungen der Kirche angelastet? Nein, ich stehe zu diesen Äußerungen. Dann soll doch mal jemand gegen diese Äußerungen angehen, wie dieser bestimmte, selbsternannte "Ritter". Aber das traut er sich nicht, er geht eben gegen die untere Hierarchiestufe vor. Schöner "Frei-"Geist, wirlich, das muß ich sagen.

Ich muß hier nicht posten, also weiche ich der hier vorherrschenden Gewalt, die keiner Freiheit entspricht.
Blaubär
Höhlenbewohner

Beitrag(#76419) Verfasst am: 16.01.2004, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bißchen Lockerheit und Gelassenheit würde Dir bestimmt nicht schaden...

Schau mal in den Spiegel... zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#76420) Verfasst am: 16.01.2004, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß hier nicht posten, also weiche ich der hier vorherrschenden Gewalt, die keiner Freiheit entspricht.

Du willst wegen einem Kasperkopp das Feld räumen? Mit den Augen rollen

Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#76421) Verfasst am: 16.01.2004, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

tststs... das wird Dich in Deiner vorbereitenden Arbeit auf die eigene Seligsprechung aber ganz schön zurückwerfen...
Nav
Gast

Beitrag(#76423) Verfasst am: 16.01.2004, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du betreibst hier Agitation für die kath. Lehre, beleidigst ständig Menschen, die nicht mit diesen Lehren konform gehen (bezeichnest sie als pervers, sexuell deviant oder auch Kuschelchristen), erzählst Lügen von wegen "Gott", etc...

Du bist in meinen Augen ein Übel, durch Dein Amt mitschuldig an der Unfreiheit vieler Menschen, die darunter leiden müssen, daß das Christentum und insbesondere der Katholizismus, so mächtig sind! Böse

Mir ist jede Haltung willkommen, solange sie die persönliche Entscheidungsfreiheit des Einzelnen respektiert.

Aber insbesondere Dein Katholizismus ist nicht nur missionarisch, nein, er versucht auch, die ihm zugrunde liegende Sklavenmoral für alle Menschen verbindlich zu machen... und das, leider, mit viel Erfolg! Erbrechen
Graf Zahl
untot

Beitrag(#76425) Verfasst am: 16.01.2004, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Und das ist Gewalt, Graf Zahl: Gewalt als persönliches Niedermachen bestimmter persönlich getroffener Lebensentscheidungen, Verleumdungen und Beleidigungen (die auch gemeldet wurden, aber ignoriert worden sind) etc.

OK, ich weiß jetzt, auf was Du Dich mit "Gewalt" bezogen hattest.
Die beste Möglichkeit, auf verbale Gewalt zu reagieren ist - nicht zu reagieren. Und das ist Dir ja eine Zeit lang gut gelungen, was man Dir wirklich zugute halten muß. Und so kann ich auch verstehen, wenn auch bei Dir einmal das Faß überläuft.

Ich hoffe nur, daß Ihr Euch jetzt nicht in jedem Thread zofft, wie es in den letzten Tagen der Fall war. Wenn das anfängt, die Threads zu vergiften, werden wir uns etwas überlegen müssen. Ihr seid ja schon wie ein "Paar". Wo der eine einen Beitrag schreibt, läßt der andere nicht lange auf sich warten.
Ihr solltet beide versuchen, etwas lockerer zu werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz