Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alex6 registrierter User
|
(#1115992) Verfasst am: 28.10.2008, 21:51 Titel: Schöne Ungläubige wird mit Preisen überhäuft |
|
|
Ich bin jetzt schon ewig und drei Tage ungläubig, aber werde nicht mit Preisen überhäuft. Ich sehe aber auch nicht so gottverdammt gut aus wie Ayaan Hirsi Ali.
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | ● Am 10. Januar 2008 wurde sie in Paris an der Ecole Normale Supérieure (Rue d'Ulm) zusammen mit Taslima Nasreen mit dem Prix Simone de Beauvoir pour la liberté des femmes ausgezeichnet. Der Preis wurde anlässlich des hundertsten Geburtstages Beauvoirs vom Gallimard Verlag und dem französischen Kulturministerium gestiftet. In der Laudatio von Staatssekretärin Rama Yade stellte sie ihr auch die französische Staatsbürgerschaft in Aussicht.
● Am 11. September 2008 nahm Hirsi Ali in Cleveland, Ohio, für ihre 2007 in den USA unter dem Titel „Infidel“ erschienene Autobiografie den Anisfield-Wolf Book Award entgegen. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Ayaan_Hirsi_Ali#Auszeichnungen
● Und am 22. Oktober 2008 gab's noch den "Ziegler Prize for Courage of Conviction" im National Center for the Preservation of Democracy.
http://www.cai-la.org/rsvp1008.html
Seit April gibt es "Infidel" auch als Taschenbuch für 11,40€: http://www.amazon.de/Infidel/dp/0743289692/
Was haltet Ihr von Ayaan Hirsi Ali? (Damit meine ich nicht in erster Linie ihr Aussehen, sondern z.B. ihre Islamkritik, ihr offenbar enges Verhältnis zu US-amerikanischen Neokonservativen, ihre Bücher etc.)
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1115999) Verfasst am: 28.10.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Also ehrlich gesagt würde ich ein unschlagbares äußeres jetzt nicht unbedingt zu Alis größten Vorzügen zählen.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1116006) Verfasst am: 28.10.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Ich denke, dass die Frau sich vor allem selber gut vermarktet. Sie reitet auf dem Zeitgeist und versteht es daraus Profit zu schlagen. Ich halte sie fuer absolut unglaubwuerdig. Sie selbst hat sich unter falschen Angaben erst das Aufenthaltsrecht in Holland und spaeter die Staatsbuergerschaft erschlichen und fand nichts dabei fuer eine rechtsextreme Partei zu kandidieren, die genau sowas als Abschiebungsgrund propagierte. Glaubwuerdig geht anders. Spaeter, als das Ganze aufflog, hat sie sich dann ja auch zuegig vom Acker gemacht und neue saftige Wiesen zum Abgrasen im Amiland gefunden. Inzwischen singt sie das hohe Lied von den achso demokratischen und freiheitlichen USA, wie sie es vor Monaten in Hardtalk auf BBC-world vernehmen liess. Jaja....wes Brot ich fress... Ich habe die gesamte Hardtalk-Sendung damals gesehen und jeden Respekt vor der Frau verloren. Mit der Frage konfrontiert, wie sich ihre "politische Arbeit" in der Niederlande mit ihrer Vita als illegale Migrantin vertrug, antwortete sie nichts und grinste bloss spitzbuebisch, so als ob sie sich fuer besonders schlau und gerissen haelt.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1116015) Verfasst am: 28.10.2008, 22:25 Titel: Hardtalk |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Inzwischen singt sie das hohe Lied von den achso demokratischen und freiheitlichen USA, wie sie es vor Monaten in Hardtalk auf BBC-world vernehmen liess. Jaja....wes Brot ich fress... Ich habe die gesamte Hardtalk-Sendung damals gesehen und jeden Respekt vor der Frau verloren. |
Gibt's das vielleicht irgendwo im Netz?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1116016) Verfasst am: 28.10.2008, 22:27 Titel: Re: Hardtalk |
|
|
alex6 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Inzwischen singt sie das hohe Lied von den achso demokratischen und freiheitlichen USA, wie sie es vor Monaten in Hardtalk auf BBC-world vernehmen liess. Jaja....wes Brot ich fress... Ich habe die gesamte Hardtalk-Sendung damals gesehen und jeden Respekt vor der Frau verloren. |
Gibt's das vielleicht irgendwo im Netz? |
Hoechstens auf der website der BBC. Da musst Du mal nachschauen, ob es ein Archiv fuer Hardtalk-Sendungen gibt. Soweit ich mich erinnere lief das im Fruehjahr.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1116031) Verfasst am: 28.10.2008, 22:46 Titel: Re: Hardtalk |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hoechstens auf der website der BBC. Da musst Du mal nachschauen, ob es ein Archiv fuer Hardtalk-Sendungen gibt. Soweit ich mich erinnere lief das im Fruehjahr. |
Danke! Habe ich gefunden, aber mein mplayer (Linux) kann das Format nicht. Bei youtube gibt es einen Ausschnitt, aber da ist offenbar der von Dir genannte Teil nicht drin. Egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|