Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1099502) Verfasst am: 05.10.2008, 18:37 Titel: KI |
|
|
Wie denkt ihr würde sich euer Leben verändern wenn es KIs geben würde, was wäre anders, wie würde sich die Welt wandeln?
Wie würde sich so etwas afu die Religion auswirken?
Würde es besser werden oder würden wir a la Skynet untergehen wie der Neanderthaler und einer neuen dominanten Spezies Platz machen?
(Ja ich weiß dass ich ähnliche Fragen bereits gestellt habe, aber eine Threadvereinigung sehe ich nicht als nötig da die Fragen nicht gleich sind)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Nagi dauerhaft gesperrt
|
(#1099867) Verfasst am: 06.10.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Du bist sowieso ein Neandertaler von morgen, aber wenn Du das nicht akzeptierst, bist Du noch dazu ein Retrograd.
Du hast die Wahl, entweder bist Du Neandertaler , der seinem Untergang sehnsüchtig entgegen strebt oder ein Neandertaler, der sich gegen den heiligen Fortschritt auflehnt. Nicht viel allerdings.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1100007) Verfasst am: 06.10.2008, 16:26 Titel: Re: KI |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wie denkt ihr würde sich euer Leben verändern wenn es KIs geben würde, was wäre anders, wie würde sich die Welt wandeln? |
Insignifikant.
Du meinst mit KIs aber vermutlich "denkende KIs" oder? Weil KIs an sich sind ja nix ungewöhnliches mehr.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|