Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1092736) Verfasst am: 24.09.2008, 12:53 Titel: Tipps und Tricks, wie man seine Angebetete für sich gewinnt... |
|
|
http://blog.eisingen.de/kategorie/recht
Zitat: | EISINGEN, LKR WÜRZBURG - Nach einem Überfall auf eine allein lebende Frau in der Nacht zum vergangenen Donnerstag haben die gemeinsamen Ermittlungen von Kripo und Staatsanwaltschaft Würzburg zu einem überraschenden Ergebnis geführt. |
Zitat: | Bei dem Mann, der am Morgen mit einem Blumenstrauß bei der 30-Jährigen auftauchte, handelt es sich um die gleiche Person, die das Opfer mehrere Stunden gefangen gehalten hatte. Der 36–Jährige hat inzwischen ein Geständnis abgelegt. Offenbar wollte er durch die spektakuläre Aktion die Zuneigung der Frau gewinnen. |
Noch Fragen?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1092761) Verfasst am: 24.09.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Ja!
Wie kommt man auf sowas?
Warum kann jemand denken, das führe zum Erfolg?
Sowas wie mit den Graugänsen?
Was ne Frau nach stundenlangem Schockzustand zuerst sieht, dem geht sie nicht mehr von der Pelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092763) Verfasst am: 24.09.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Außerdem finde ich kann man hier von krankhafter Liebe seitens dieses Mannes ausgehen.
Dem Stalking sehr nahe verwandt.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1092773) Verfasst am: 24.09.2008, 14:31 Titel: |
|
|
Liebe würde ich das nun nicht nennen, nicht mal krankhafte.
Stalking, ja, das kann man halbwegs nachvollziehen nach Ende einer Beziehung, Rache, wenn jemand das einfach nicht glauben will, sein Lebensglück ungerechtfertigt zerstört sieht............
Aber zum Beziehung herstellen?
Gibt es auch, aber wohl eher doch erst mal mit anderen Methoden
Eigentlich kann ja nichts anderes dahinterstecken, als ein Besitzanspruch, den man mit allen Mitteln durchzusetzen gedenkt?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1092788) Verfasst am: 24.09.2008, 15:05 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Liebe würde ich das nun nicht nennen, nicht mal krankhafte.
Stalking, ja, das kann man halbwegs nachvollziehen nach Ende einer Beziehung, Rache, wenn jemand das einfach nicht glauben will, sein Lebensglück ungerechtfertigt zerstört sieht............
Aber zum Beziehung herstellen?
Gibt es auch, aber wohl eher doch erst mal mit anderen Methoden
Eigentlich kann ja nichts anderes dahinterstecken, als ein Besitzanspruch, den man mit allen Mitteln durchzusetzen gedenkt? |
Der Besitzanspruch passt zum Stalker schon auch. Und ich denke eine Persönlichkeitsstruktur, die beim Ende einer Beziehung auf son Zeuch kommt, könnte der, die solche Ideen wie oben zur Anbahnung hat, schon verwandt sein.
Wiki teilt Stalker in Gruppen ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking#Psychologische_Einteilung_in_Gruppen
Gruppe 2,3 und 5 könnten da passen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1092793) Verfasst am: 24.09.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Ja, leider.
Trepanation?
(wär mir nur das letztens nicht eingefallen, jetzt werde ich's nicht mehr los)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1092796) Verfasst am: 24.09.2008, 15:26 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Ja, leider.
Trepanation?
(wär mir nur das letztens nicht eingefallen, jetzt werde ich's nicht mehr los) |
Vielleicht helfen dir ja Bachblüten-Notfalltropfen, das wieder loszuwerden? Auch son Allheimlittel, das manche bei allem empfehlen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1092798) Verfasst am: 24.09.2008, 15:32 Titel: Re: Tipps und Tricks, wie man seine Angebetete für sich gewinnt... |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Noch Fragen? |
Hat es (bis zur Entarnung) funktioniert?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1092802) Verfasst am: 24.09.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Darüber ist mir leider nichts bekannt!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1092803) Verfasst am: 24.09.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Ja!
Wie kommt man auf sowas?
....... |
Ich kann mich an einen Film erinnern, der soetwas zum Thema hatte. Von Almodovar?
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1092895) Verfasst am: 24.09.2008, 19:50 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Der Besitzanspruch passt zum Stalker schon auch. Und ich denke eine Persönlichkeitsstruktur, die beim Ende einer Beziehung auf son Zeuch kommt, könnte der, die solche Ideen wie oben zur Anbahnung hat, schon verwandt sein.
Wiki teilt Stalker in Gruppen ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking#Psychologische_Einteilung_in_Gruppen
Gruppe 2,3 und 5 könnten da passen, oder? |
Maximal Nummer 2, abhängig davon, ob er schon früher Avancen machte und sie abblitzen ließ.
Nicht jeder, der ein Verbrechen begeht, ist geistig abnorm.
Dieser Typ hat das eingefädelt, was nach praktisch jedem Film von Rosamunde Pilcher bis zum handelsüblichen Actionfilm als erfolgversprechende Strategie präsentiert wird, nämlich, dass der Held die Frau bekommt und generell dass Frauen mit irgendwelchen Errungenschaften oder klug eingefädelten Situationen überzeugt werden können.
Mich wundert ehrlich gesagt, dass nicht mehr Männer auf solche Ideen kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1092906) Verfasst am: 24.09.2008, 20:04 Titel: |
|
|
öh für stalking brauchts keine vorausgegangene beziehung...
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1092994) Verfasst am: 24.09.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Mich wundert ehrlich gesagt, dass nicht mehr Männer auf solche Ideen kommen. |
Die meisten werden sie wohl bloss nicht umsetzen (oder geschickter umsetzen).
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1092996) Verfasst am: 24.09.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Die meisten werden sie wohl bloss nicht umsetzen (oder geschickter umsetzen). |
Eben, in der Zeitung steht´s nur, wenn´s schiefgeht..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1093024) Verfasst am: 24.09.2008, 22:36 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | öh für stalking brauchts keine vorausgegangene beziehung... |
Aber bei den meisten Stalker war vorher eine da. (Denk ich jetzt mal so; ohne irgend eine Statistik zu kennen).
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1093034) Verfasst am: 24.09.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Dann sollte der Psychopath sich aber ne Psychopathin suchen!
Denn auf Gewalt gegen sich stehen nicht alle Frauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1097436) Verfasst am: 02.10.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Nicht jeder, der ein Verbrechen begeht, ist geistig abnorm. |
Das ist zweifelsohne richtig.
Die allermeisten Gewalttäter gegenüber Frauen sind klinisch gesehen vollkommen normal.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Dieser Typ hat das eingefädelt, was nach praktisch jedem Film von Rosamunde Pilcher bis zum handelsüblichen Actionfilm als erfolgversprechende Strategie präsentiert wird, nämlich, dass der Held die Frau bekommt und generell dass Frauen mit irgendwelchen Errungenschaften oder klug eingefädelten Situationen überzeugt werden können. |
Ich bin ja in beiden Genres nicht übermäßig bewandert, aber generell würde ich doch sagen, dass patriarchal glorifizierende Heldentaten, offiziell jedenfalls, also eben in entsprechenden Genres dargestellt, sich eher in einer anderen Art Heldentaten niederschlagen:
Also, die Welt retten beispielsweise, oder zumindest den reinen tiefen See vor Ungemach schützen.
Tätliche Gewalt gegen die zu "erobernde" Frau vom Helden selbst, oder so wie im konkreten Fall selbst eingefädelt, auf dass es scheinen möge, er errette sie, ist doch wohl eher selten Thema.
Diese Art Hinterfotzigkeit widerspricht doch auch dem offiziellen patriarchalen Heldenethos.
Es ist eher dem Psychothriller vorbehalten, dass die Frau (noch) nicht weiß, wer der "Held" in Wirklichkeit ist.
Das Happy End im Psychothriller besteht allerdings im Erkennen des wahren Gesichtes des (Pseudo)Helden, nicht selten mit Hilfe eines neuen wahren Helden.
Wenn also, dann fällt sie dem in die Arme.
Der Psychothriller ist somit deutlich näher an der Realität, mit Ausnahme des am Horizont aufsteigenden heldenhaften Erretters, der zeigt sich in der Wirklichkeit dann nicht so regelmäßig.
Dazu doch noch eine kleine Nachfrage:
Du hältst tätliche Gewalt gegen Frauen für ein probates und legitimes Mittel, um an eine Frau zu kommen, die kein Interesse zeigt, aber eben mit Gewalt davon überzeugt werden muss, dass ihr Desinteresse gefährlich ist, nicht akzeptiert werden muss, gegenstandslos ist?
Es wundert dich, dass nicht mehr Männer Frauen einfach in/mit Gewalt nehmen?
Es gab/gibt ja Zeiten und Länder, in denen das tatsächlich vollkommen im Normbereich liegt/lag.
Du bist der Ansicht, das solle wieder überall Norm sein?
Habe ich deinem letzten Satz so richtig verstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1097447) Verfasst am: 02.10.2008, 11:46 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Dieser Typ hat das eingefädelt, was nach praktisch jedem Film von Rosamunde Pilcher bis zum handelsüblichen Actionfilm als erfolgversprechende Strategie präsentiert wird, nämlich, dass der Held die Frau bekommt und generell dass Frauen mit irgendwelchen Errungenschaften oder klug eingefädelten Situationen überzeugt werden können. |
Ich bin ja in beiden Genres nicht übermäßig bewandert, aber generell würde ich doch sagen, dass patriarchal glorifizierende Heldentaten, offiziell jedenfalls, also eben in entsprechenden Genres dargestellt, sich eher in einer anderen Art Heldentaten niederschlagen:
Also, die Welt retten beispielsweise, oder zumindest den reinen tiefen See vor Ungemach schützen.
Tätliche Gewalt gegen die zu "erobernde" Frau vom Helden selbst, oder so wie im konkreten Fall selbst eingefädelt, auf dass es scheinen möge, er errette sie, ist doch wohl eher selten Thema.
Diese Art Hinterfotzigkeit widerspricht doch auch dem offiziellen patriarchalen Heldenethos.
Es ist eher dem Psychothriller vorbehalten, dass die Frau (noch) nicht weiß, wer der "Held" in Wirklichkeit ist.
Das Happy End im Psychothriller besteht allerdings im Erkennen des wahren Gesichtes des (Pseudo)Helden, nicht selten mit Hilfe eines neuen wahren Helden.
Wenn also, dann fällt sie dem in die Arme.
Der Psychothriller ist somit deutlich näher an der Realität, mit Ausnahme des am Horizont aufsteigenden heldenhaften Erretters, der zeigt sich in der Wirklichkeit dann nicht so regelmäßig. |
Kinder lernen mit etwa drei Jahren, dass nicht jeder Mensch den gleichen Wissensstand hat. Bei dir scheint diese Erkenntnis noch nicht angekommen zu sein.
Ganz offensichtlich sollte das alles aus der Sicht der Frau als Heldentat aussehen. Sie sollte ja nicht wissen, dass er mit dem Übeltäter ident ist, von dem er sie scheinbar gerettet hatte.
Du hältst tätliche Gewalt gegen Frauen für ein probates und legitimes Mittel, um an eine Frau zu kommen, die kein Interesse zeigt, aber eben mit Gewalt davon überzeugt werden muss, dass ihr Desinteresse gefährlich ist, nicht akzeptiert werden muss, gegenstandslos ist?
Es gab/gibt ja Zeiten und Länder, in denen das tatsächlich vollkommen im Normbereich liegt/lag.
Habe ich deinem letzten Satz so richtig verstanden? |
Nein. Aber deine Unterstellungen sprechen wieder mal Bände über deinen Männerhass.
Ich halte das Überzeugen von Frauen durch Heldentaten oder Überzeugungsaktionen, so wie das in Film und Fernsehen als häufiges Thema vorkommt, als nicht zielführend.
Im aktuellen Vorfall hätte sich die Frau nicht in den Mann verliebt, auch wenn der Übeltäter echt gewesen wäre. Vielleicht hätte sie ihm einen Kuchen gebacken, aber nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1097499) Verfasst am: 02.10.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Kinder lernen mit etwa drei Jahren, dass nicht jeder Mensch den gleichen Wissensstand hat. Bei dir scheint diese Erkenntnis noch nicht angekommen zu sein.
Ganz offensichtlich sollte das alles aus der Sicht der Frau als Heldentat aussehen. Sie sollte ja nicht wissen, dass er mit dem Übeltäter ident ist, von dem er sie scheinbar gerettet hatte. |
Ja, das hatte ich durchaus verstanden, aber das kommt eben bei Pilcher so ganz bestimmt nicht vor, und in Actionfilmen auch nicht, das hast du aber behauptet, dem sei so.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Habe ich deinem letzten Satz so richtig verstanden? |
Nein. Aber deine Unterstellungen sprechen wieder mal Bände über deinen Männerhass.
Ich halte das Überzeugen von Frauen durch Heldentaten oder Überzeugungsaktionen, so wie das in Film und Fernsehen als häufiges Thema vorkommt, als nicht zielführend.
Im aktuellen Vorfall hätte sich die Frau nicht in den Mann verliebt, auch wenn der Übeltäter echt gewesen wäre. Vielleicht hätte sie ihm einen Kuchen gebacken, aber nicht mehr. |
Du hältst diese Art Vorgehen also nicht für zielführend.
Welches nun, das mit (verschleierter) Gewalt gegen die Zielperson?
Oder das mit Weltretten oder so (auch mit Gewalt, wenn es sein muss, aber eben nicht gegen die Zielperson), und als Preis dafür die Frau/ Zielperson?
Und warum wundert es dich dann, wenn du das im Eingangsposting beschriebene Vorgehen nicht für zielführend hältst, warum nicht mehr Männer das machen?
Oder meinst du, das wahre Heldentum ist nicht zielführend, das scheinbare schon eher? Falls er Glück hat der Held, und es kommt nicht raus?
Also ehrlich, ich find es so verwirrend, was du nun für nicht zielführend hältst und was dich nun wundert.
Also bitte bitte, erklär es mir ganz genau - extra für ein Frauenhirn - was genau wundert dich - und warum???
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1097513) Verfasst am: 02.10.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Reza, du hast kein Frauenhirn, sondern ein dummes Hirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1097517) Verfasst am: 02.10.2008, 14:38 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Reza, du hast kein Frauenhirn, sondern ein dummes Hirn. |
Ja, da kannste mal sehen, es hilft kein höherer Bildungsabschluss samt bayerischem Abitur gegen Dummheit.
Aber vielleicht kannst du ja weiterhelfen
Warum wundert er sich darüber, dass nicht mehr Männer nicht zielführende Methoden anwenden, um an ne Frau zu kommen?????????
Das wird er doch hoffentlich nicht sexistisch gegenüber Männern meinen
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1097520) Verfasst am: 02.10.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Er wundert sich, weil in Unterhaltungsmedien oft suggeriert wird, dass man Frauen mit Heldentaten für sich gewinnen könnte, also dass es eine zielführende Methode wäre, obwohl sie es nicht ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#1097528) Verfasst am: 02.10.2008, 15:04 Titel: |
|
|
fwohlgemuth hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Ja!
Wie kommt man auf sowas?
....... |
Ich kann mich an einen Film erinnern, der soetwas zum Thema hatte. Von Almodovar?
fwo |
http://de.wikipedia.org/wiki/Fessle_mich!
Handlung hat folgendes geschrieben: |
Nachdem Ricky der Anstaltsleitung versprochen hat, ein „normales“ Leben mit Frau, Familie und Arbeit zu führen, wird er entlassen. Ricky nimmt den Auftrag ernst und kidnappt eine Frau |
ein Blick auf die Besetzungscouch
* Victoria Abril: Marina Osorio
* Antonio Banderas: Ricky
* Loles León: Lola
* Julieta Serrano: Alma
Frauen sann eben doch auch irgendwie oderfälschlicher
kann wohl ned jeder Zampano für ein
Stockholm-Syndrom
hergenommen werden
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suzius Milchtrinker
|
(#1097534) Verfasst am: 02.10.2008, 15:09 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Warum wundert er sich darüber, dass nicht mehr Männer nicht zielführende Methoden anwenden, um an ne Frau zu kommen????????? | Wir Männer sind recht einfache und leicht zu beeinflussende Wesen, ihn wunderts, dass noch nicht mehr auf diese Dummheit gekommen sind.
_________________ Verdammte Vergangenheit, macht mir immer wieder einen Strich durch die Zukunft.
Gewisse Frauen sind für gewisse Männer wie Herdplatten für kleine Kinder, man tut alles nur um sich die Finger daran zu verbrennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1097535) Verfasst am: 02.10.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Er wundert sich, weil in Unterhaltungsmedien oft suggeriert wird, dass man Frauen mit Heldentaten für sich gewinnen könnte, also dass es eine zielführende Methode wäre, obwohl sie es nicht ist. |
Ach, das würde ich so nicht sagen.
Die richtigen Heldentaten könnten sehr zielführend sein.
Nur scheinen die Definitionen von Heldentaten bei Männern und Frauen sehr verschieden zu sein.
Bei Frauen geht die Definition häufig mehr in Richtung "Held des Alltags".
Sogar Studien belegen, das ist nicht nur zielführend, sondern sogar dauerhaft zielführend, trotzdem nicht sehr beliebt bei Männern, und relativ selten ausgiebig angewandt.
Ist das nicht erstaunlich?
Und noch erstaunlicher - wie kommen die "Medien" nur auf so etwas, die müssen sich solche Vorstellungswelten vollkommen aus den Fingern saugen, hat ja nichts mit gesellschaftlichen Vorstellungen/Mythen zu tun, aber rein gar nichts, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1097539) Verfasst am: 02.10.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Suzius hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Warum wundert er sich darüber, dass nicht mehr Männer nicht zielführende Methoden anwenden, um an ne Frau zu kommen????????? | Wir Männer sind recht einfache und leicht zu beeinflussende Wesen, ihn wunderts, dass noch nicht mehr auf diese Dummheit gekommen sind. |
Ähmm, auf Männer generell bezogen ist das natürlich eine sehr sexistische Annahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1097550) Verfasst am: 02.10.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | .....
Nur scheinen die Definitionen von Heldentaten bei Männern und Frauen sehr verschieden zu sein.
...... |
Da gibt es noch viel mehr Definitionen von Heldentaten:
Z.B. Der vaterländische Held. Ist daran zu erkennen, dass er bei seiner Tat stirbt - > nicht zielführend.
Helden der Arbeit abend müde - > nicht zielführend.
Was muss man den machen, um "Held des Alltags" zu werden?
(ich ahn aber schon, dass das auch auf abendliche Müdigkeit rausläuft. wahrscheinlich gewollt.)
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1097563) Verfasst am: 02.10.2008, 15:39 Titel: |
|
|
fwohlgemuth hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | .....
...... |
Was muss man den machen, um "Held des Alltags" zu werden?
(ich ahn aber schon, dass das auch auf abendliche Müdigkeit rausläuft. wahrscheinlich gewollt.)
fwo |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1097574) Verfasst am: 02.10.2008, 16:05 Titel: |
|
|
Bei Frauen geht die Definition häufig mehr in Richtung "Held des Alltags".
Sogar Studien belegen, das ist nicht nur zielführend, sondern sogar dauerhaft zielführend, trotzdem nicht sehr beliebt bei Männern, und relativ selten ausgiebig angewandt. |
Die Studien hätte ich gerne gesehen.
Auch Held des Alltags bringt nichts. Fällt für mich unter die gleiche Thematik.
In Liebesromanen ist der Held übrigens eher ein arroganter Arsch mit hohem Status, der die Heldin auch teilweise schlägt, vergewaltigt oder fast vergewaltigt. Durch ihre aufopfernde ieeebe wird der Held aber dann schlussendlich doch noch lieb und romantisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|