Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1103577) Verfasst am: 11.10.2008, 02:50 Titel: "Zunge beissen-Selbstmord" >.< o_O |
|
|
Dazu muss ich nicht zwanghaft eine Quelle posten, oder doch? >_>
Wie findet ihr das, wenn ihr selten (vielleicht) mal davon hört, das sich manche Leute umbringen, oder lebensgefährlich verletzen, indem sie sich absichtlich in die eigene Zunge beissen btw. diese "zerbeissen"? Um so zu verbluten...
Ich habe sowas mal selten gehört und nun so ne Erinnerung, weil jemand' in einem Forum behauptet hat, es gäbe Gerüchte über eine Reihe von Selbstmordversuchen in Guantanamo in den letzten Wochen - wo die Insassen aus Verzweifelung in ihre eigenen Zungen gebissen hätten...
Mehrere sollen sich damit erfolgreich umgebracht haben.
Wie findet ihr das? Ist das denn nicht ein schrecklicher Tod? Und sehr schmerzhaft? oO
Ich meine, wenn ich mir beim essen ausversehen mal kurz ein wenig in die Zunge beisse, tut das doch schon mörderisch weh und ich bin erstmal für ein paar Sekunden schmerzlich gelähmt...
Dann verfluche ich natürlich, mich "verkaut" zu haben und kriege da eventuell ne schmerzhafte afte...
Der Gedanke, diesen schrecklichen Schmerz noch viel intensiver durchzustehen, indem' man sich absichtlich die Zunge so zu verbeissen versucht, das man stirbt...
Wie kann sowas denn nur gehen btw möglich sein? Wie verzweifelt oder gequält muss eine menschliche Seele sein, um zu so einem grottenschlechtem' Ausweg zu greifen?
Das finde ich schon echt heftig >_> ich glaube, ich könnte sowas nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1103590) Verfasst am: 11.10.2008, 03:45 Titel: |
|
|
Erwartest du jetzt ernsthafte Antworten auf die Frage, wie wir das finden?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1103596) Verfasst am: 11.10.2008, 04:57 Titel: |
|
|
lulz.
das erinnert mich daran, dass ich umkommen würde, müsste ich meine füsse in sowas stecken - sicher der gleiche lange und schmerzhafte tod wie das mit der zunge. -.-
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1103605) Verfasst am: 11.10.2008, 06:10 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
|
Naja, du könntest sagen, ob du diesen Tod schrecklich findest - oder dir die Todesart egal ist.
Vielleicht bist du auch einfach überfodert... -.-
r'zr hat folgendes geschrieben: |
lulz.
|
Zwei dumme - ein Gedanke ?? Auch den genialen Einfall, hier irgendwelchen totalen Müll reinzuspammen?
Warum könnt ihr beide nicht einfach nur ernst und sachlich sein? Bringt euch das um?
Ich erwarte mehr vom Freigeister-Haus. Ihr seid registrierte User hier, also verhaltet euch auch wie welche. -.-
Meine Güte... *Seufz*
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1103634) Verfasst am: 11.10.2008, 09:47 Titel: |
|
|
Derartige Fragen sind Nergal vorbehalten. ALso wundere dich nicht über Müll.
Ansonsten: Ich habe mir als Kind mal bei einem Unfall fast die Zunge abgebissen - die Spitze musste wieder angenäht werden - die Schmerzen habe ich nicht doll in Erinnerung, obwohl ich mich an den ganzen Unfall u.s.w. noch recht gut erinnern kann - u.a. weil kine Anaestesist im Hause war und ich deshalb nur örtlich betäubt wurde.
Wenn man nur an der Oberfläche rumkaut ist die Zunge sehr schmerzempfindlich - ein Herzhaftes Zubeißen, dass den Hauptnerv erwischt, dürfte nicht viel Schmerz aufkommen lassen: Aber das lass ich andere ausprobieren.
Harakiri (richtig gemacht) dürfte effektiver sein.
Weiterhin viel Spaß bei deinem Selbstmord-Thread - eigentlich sollte er in dieser Umgebung doch gut ankommen
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1103658) Verfasst am: 11.10.2008, 11:07 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: |
|
Naja, du könntest sagen, ob du diesen Tod schrecklich findest - oder dir die Todesart egal ist.
Vielleicht bist du auch einfach überfodert... -.-
r'zr hat folgendes geschrieben: |
lulz.
|
Zwei dumme - ein Gedanke ?? Auch den genialen Einfall, hier irgendwelchen totalen Müll reinzuspammen?
Warum könnt ihr beide nicht einfach nur ernst und sachlich sein? Bringt euch das um?
Ich erwarte mehr vom Freigeister-Haus. Ihr seid registrierte User hier, also verhaltet euch auch wie welche. -.-
Meine Güte... *Seufz* |
Problemchen?
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1105540) Verfasst am: 14.10.2008, 12:02 Titel: |
|
|
ka, ja, das Schweigen der Lämmer, das Buch vergißt man so schnell nicht