Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1121933) Verfasst am: 06.11.2008, 19:21 Titel: Wahlkampfgeplänkel |
|
|
"Sie hatten mir versprochen, wenn ich sie wähle, müssten wir alle keine *wasweißichwasdaswar*steuern bezahlen?" (und ja, es war was legales )
"Das hab ich nicht... das haben sie mit Sicherheit falsch verstanden... ich hab auch meinen Wahlkampfzettel nicht hier..."
"Ich schon, sehen sie, *erholteinenzettelraus*, dort steht es..!"
"Ach das... darauf können sie doch nichts geben, das ist doch nur Wahlkampfgeplänkel..."
Wie wäre ein Gesetz, dass Politiker alle Versprechen halten müssen, sonst weg aus der Politik..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1122080) Verfasst am: 06.11.2008, 22:42 Titel: Re: Wahlkampfgeplänkel |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | "Sie hatten mir versprochen, wenn ich sie wähle, müssten wir alle keine *wasweißichwasdaswar*steuern bezahlen?" (und ja, es war was legales )
"Das hab ich nicht... das haben sie mit Sicherheit falsch verstanden... ich hab auch meinen Wahlkampfzettel nicht hier..."
"Ach das... darauf können sie doch nichts geben, das ist doch nur Wahlkampfgeplänkel..."
Wie wäre ein Gesetz, dass Politiker alle Versprechen halten müssen, sonst weg aus der Politik..? |
Werden die Politiker niemals durch den Bundestag gehen lassen.
Zumal wir damit letztlich direkte Demokratie hätten, und diese mögen unsere Politiker überhaupt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1122082) Verfasst am: 06.11.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Ist außerdem unpraktikabel, da es hellseherische Fähigkeiten voraussetzen würde. Politiker dürften damit vor der Wahl gar nichts mehr über ihre Vorstellungen aussagen, da sie ja immer befürchten müssten bei Nichteinlösung verklagt zu werden.
Ich denke die Probleme im politischen System liegen ganz woanders.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1122091) Verfasst am: 06.11.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Andere müssen auch Strafe zahlen, wenn sie ihre Zusagen nicht einhalten
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1122100) Verfasst am: 06.11.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Ich raeche mich dadurch, dass ich bei Meinungsumfragen luege und die Antworten danach auswaehle, wie ich die Umfrage am ehesten so manipulieren kann, wie es meinen Interessen am meisten nuetzt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1122111) Verfasst am: 06.11.2008, 23:19 Titel: Re: Wahlkampfgeplänkel |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | "Sie hatten mir versprochen, wenn ich sie wähle, müssten wir alle keine *wasweißichwasdaswar*steuern bezahlen?" (und ja, es war was legales )
Wie wäre ein Gesetz, dass Politiker alle Versprechen halten müssen, sonst weg aus der Politik..? | Nee, is klar.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|