Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vista vs XP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1134519) Verfasst am: 22.11.2008, 01:26    Titel: Vista vs XP Antworten mit Zitat

Habe das hier in einem Forum gepostet

Zitat:
Habe auf einem Rechner eine Festplatte (80GB SATA) mit Vista und eine andere (250GB SATA) mit Windows XP.
Leider habe ich Vista zuerst und dann XP installiert und somit lässt sich Vista nun nicht mehr starten.
Was kann ich tun?
Hilft es wenn ich einen Bootmanager zusätzlich noch dazu installiere?
Ich hab Andernorts gelesen dass es dabei helfen soll noch mal Vista zu reparieren da es somit nochmal erkannt wird, stimmt das?

Wie komme ich um eine Neuinstallation von Vista herum?

Geantwortet hat man mir dass ich einen Bootmanager, den Vistabootpro installieren soll.
Wohin nun genau, auf die XP Platte, oder die XP-Platte abhängen vista booten Bootmanager inst. und dann wieder die XP dranhängen???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz