Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1161552) Verfasst am: 23.12.2008, 01:51 Titel: Satanisches Walt Disney! |
|
|
http://de.youtube.com/watch?v=YceHv5RTfZM
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#1161569) Verfasst am: 23.12.2008, 02:17 Titel: |
|
|
Ich verstehe nicht ganz. Ist das Video ernst gemeint? Oder bloss eine schwer augenzwinkernde Parodie von evangelikalem Eifer?
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1161572) Verfasst am: 23.12.2008, 02:21 Titel: |
|
|
Zumindest hat sich da Einer hingestellt und sich dabei filmen lassen. Ich denke ja, auf jedenfall ja!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1161582) Verfasst am: 23.12.2008, 02:39 Titel: |
|
|
Wow, Disney der Antichrist? Und ich hielt seine Filme einfach nur für nervig Happyendig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1161589) Verfasst am: 23.12.2008, 02:51 Titel: |
|
|
Ja, ich hab das schon immer gewusst.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1161594) Verfasst am: 23.12.2008, 02:55 Titel: |
|
|
Was mich wundert, es wird erwähnt, das Logo hätte 3 mal die Zahl 6 drin, allerdings wird eine offensichtliche 6 nicht markiert und dagegen eine 6 markiert, die eigentlich gar nicht als gewollte 6 aussieht (angenommen Walt Disney hat wirklich mit Absicht 3 Sechser ins Logo miteinbezogen).
Jedenfalls sind es dann aber 4 Sechser nicht 3, die können nicht zählen. Fanatismus macht wirklich dumm!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Wackee Philosophob
|
(#1161608) Verfasst am: 23.12.2008, 03:21 Titel: |
|
|
Bynaus hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe nicht ganz. Ist das Video ernst gemeint? Oder bloss eine schwer augenzwinkernde Parodie von evangelikalem Eifer? |
Also ich darf leider aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so etwas ernsthaft glauben und bei bedarf sogar verteidigen.
_________________ "If we can hit that bull's-eye, the rest of the dominoes will fall like a house of cards. Checkmate!" - Zapp Brannigan
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#1161618) Verfasst am: 23.12.2008, 03:35 Titel: |
|
|
Wackee hat folgendes geschrieben: | Also ich darf leider aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so etwas ernsthaft glauben und bei bedarf sogar verteidigen. |
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Comic-Zeichner größtenteils subversive Elemente sind. Selbstverständlich ist das auf dem Cover der kleinen Meerjungfrau ein erigierter Penis, formt sich das Wort "Sex" aus dem Staub beim König der Löwen.
Wer das ernsthaft abstreiten will macht sich lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1161620) Verfasst am: 23.12.2008, 03:35 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Wackee hat folgendes geschrieben: | Also ich darf leider aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so etwas ernsthaft glauben und bei bedarf sogar verteidigen. |
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Comic-Zeichner größtenteils subversive Elemente sind. Selbstverständlich ist das auf dem Cover der kleinen Meerjungfrau ein erigierter Penis, formt sich das Wort "Sex" aus dem Staub beim König der Löwen.
Wer das ernsthaft abstreiten will macht sich lächerlich. |
Dir nehme ich das sogar ab.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1161621) Verfasst am: 23.12.2008, 03:37 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ja, ich hab das schon immer gewusst. |
Ich habe als Kind immer das Lustige Taschenbuch gelesen. Jetzt weiss ich, warum ich so verflucht gottlos bin.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1161672) Verfasst am: 23.12.2008, 08:03 Titel: Schätze |
|
|
beim Macher dieses Videos haben sich Krankheit und Dummheit mal wieder gepaart.
Ausgerechnet Disney, die eher von vielen liberalen Kritikern als Protagonisten eines stockkonservativen Weltbildes gelten (siehe u.a. Kritiken über "High School Musical") Satanismus zu unterstellen, ist so krank, dass es irgendwie wieder lustig wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#1161917) Verfasst am: 23.12.2008, 16:16 Titel: |
|
|
Ich versteh absolut nicht wie der Typ von Illuminaten auf Freimaurer kommt. Das hat absolut nix miteinander zu tun!
Was die Freimaurer aber nun wieder mit "Satanismus" (wenn man das was dieser Typ da propagiert überhaupt Satanismus nennen will) zu tun haben sollen, wird mir auch nicht so ganz klar.
Was Satanismus mit dem Wort "Sex" und einem Penis zu tun haben soll, will mir auch nicht in den Schädel. Der Hass auf alles sexuelle ist doch eher in der monotheistischen Kultur zu suchen. Daraus nun aber zu Schlussfolgern, dass im Satanismus das Thema Sex besonders hoch bejubelt wird, ist doch Unsinn und zeugt eher davon, dass er absolut kein Plan vom Satanismus hat!
In den alten Naturvölkern wäre wahrscheinlich ein Penis auf einer DVD Hülle ein "normales" Fruchtbarkeitszeichen.
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1161929) Verfasst am: 23.12.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Also es gibt natürlich Leute die nehmen das sehr ernst:
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=209534
Das ist auch die "Quelle" wo ich auf dieses Video gestoßen bin!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
TEXING registrierter User
|
(#1161961) Verfasst am: 23.12.2008, 17:11 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Ich versteh absolut nicht wie der Typ von Illuminaten auf Freimaurer kommt. Das hat absolut nix miteinander zu tun!
Was die Freimaurer aber nun wieder mit "Satanismus" (wenn man das was dieser Typ da propagiert überhaupt Satanismus nennen will) zu tun haben sollen, wird mir auch nicht so ganz klar.
Was Satanismus mit dem Wort "Sex" und einem Penis zu tun haben soll, will mir auch nicht in den Schädel. Der Hass auf alles sexuelle ist doch eher in der monotheistischen Kultur zu suchen. Daraus nun aber zu Schlussfolgern, dass im Satanismus das Thema Sex besonders hoch bejubelt wird, ist doch Unsinn und zeugt eher davon, dass er absolut kein Plan vom Satanismus hat!
In den alten Naturvölkern wäre wahrscheinlich ein Penis auf einer DVD Hülle ein "normales" Fruchtbarkeitszeichen. |
Der Kerl leidet ganz einfach an Verfolgungswahn und projeziert seine Ängste auf Walt Disney.
Andere Menschen glauben, sie würden von Außerirdischen, dem CIA oder reptilienartigen Wesen aus dem Inneren der hohlen Erde verfolgt.
Mit Religion hat das nur am Rande zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|