Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1684975) Verfasst am: 09.09.2011, 00:02 Titel: Kaltgestellte "Antifeministin" |
|
|
Zitat: | Goslar: Entlassene Gleichstellungsbeauftragte
Kaltgestellte "Antifeministin"
Goslars Gleichstellungsbeauftragte Monika Ebeling ist ihr Amt los, weil sie sich zu sehr um die Männer gekümmert habe - sagen ihre Gegnerinnen. Die reden lieber über sie als mit ihr. Ein Besuch bei den Streitparteien. |
http://www.sueddeutsche.de/karriere/goslar-entlassene-gleichstellungsbeauftragte-kaltgestellte-antifeministin-1.1103406
Daraus:
Zitat: | In Goslar heißt es, Ebeling sei eine "Antifeministin", weil sie sich nur Männern gewidmet habe. Ebeling sagt: "Man ist doch nicht gleich Antifeministin, wenn man Kritik am ideologisierenden Feminismus übt." Ebeling stört, dass manche Feministinnen und Frauenrechtlerinnen in Männern nur Täter sähen: "Das ist mir zu einseitig." Männer und Jungs könnten auch Opfer sein, Opfer gesellschaftlicher Fehlentwicklungen. |
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1686763) Verfasst am: 13.09.2011, 16:08 Titel: |
|
|
Das erinnert mich irgendwie an diese 4 Finanzbeamten aus Frankfurt, die auch kaltgestellt wurden, weil sie taten, wofür sie bezahlt und ausgebildet wurden.
Was soll sowas? Das kann doch unserer Gesellschaft nicht zuträglich sein, wenn Beamte nicht das tun, wozu sie da sind.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1686785) Verfasst am: 13.09.2011, 16:33 Titel: |
|
|
Das Thema hatten wir hier doch schon mal, vermutlich durch Ilmor eingebracht.
Wie kommst du gerade jetzt auf diesen Artikel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1686811) Verfasst am: 13.09.2011, 17:03 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Das Thema hatten wir hier doch schon mal, vermutlich durch Ilmor eingebracht.
Wie kommst du gerade jetzt auf diesen Artikel? |
Fahrstuhlthread neu aufgewärmt. Ich fänds wirklich diskutabel, aber unter den Prämissen des Geschlechterkampfs nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerBernd auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1686820) Verfasst am: 13.09.2011, 17:21 Titel: |
|
|
Wenn Kramer das möchte, kann er die Beiträge ja hier zusammenflicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1686822) Verfasst am: 13.09.2011, 17:28 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Wenn Kramer das möchte, kann er die Beiträge ja hier zusammenflicken. |
Oder man fängt einfach neu an. Erneut. Mal wieder. Ich bin jederzeit offen dafür, mich zum tausendsten Male vewarscht vorzukommen, wenn Leute Vertreter ihres eigenen Geschlechts diskreditieren, wenn ide auf Sorgen, Nöte und Mißstände des anderen Geschlechts hinweisen.
Die es ja in einer nicht perfekten Welt (Fick dich, Leibniz! Nimm nen Keks und erstick dran! ) nunmal gibt. Und um den Scheiss zu minimieren, empfiehlt es sich doch, aufeinander zuzugehen. Das Interesse meines andergeschlechtlichen Lebenspartners, Freundes, Kindes ist doch ganz automatisch auch das meine.
Dazu muss man aber auch viel Geduld mitbringen; einfach ist das ganz bestimmt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1686950) Verfasst am: 13.09.2011, 21:10 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Das Thema hatten wir hier doch schon mal, vermutlich durch Ilmor eingebracht.
Wie kommst du gerade jetzt auf diesen Artikel? |
Sorry. Das war mein Fehler. Ich hatte das vorhin gesehen und kommentiert, ohne zu bemerken, dass Kramers Post schon ein paar Tage alt war.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|