Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#1170290) Verfasst am: 04.01.2009, 03:55 Titel: NPD Webseite gehackt |
|
|
NPD Webseite gehackt (CCC)
wemaflo.net
Heise
Heise hat folgendes geschrieben: |
Vom 25. Chaos Communication Congress (25C3) in Berlin gehen derzeit konzertierte Hackerangriffe auf Webseiten und Server der NPD aus. So haben Sicherheitstester aus dem Umfeld des Treffens, das am heutigen Dienstagabend zu Ende geht, nicht nur die Internetauftritte des Landesverbands Schleswig-Holsteins der "Nationalen" und der NPD Südwestpfalz mit dem Bild eines Affen "geschmückt", der die Hand wie zum Hitlergruss erhebt und eine Nazi-Armbinde trägt.
|
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1170583) Verfasst am: 04.01.2009, 15:44 Titel: |
|
|
Tolle Heldentat.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1170589) Verfasst am: 04.01.2009, 15:47 Titel: |
|
|
Auch wenn ich eine gewisse Belustigung nicht leugnen kann, ist diese Aktion doch weder ein vernünftiges noch ein erlaubtes Mittel in einer gesellschaftlichen Auseinandersetzung.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Zufall Laizist
|
(#1170832) Verfasst am: 04.01.2009, 18:54 Titel: |
|
|
Muss ebenfalls ganz ehrlich zugeben, hin- und hergerissen zu sein zwischen der Hochachtung vor einem solchen Bubenstück und der abermaligen Erkenntnis darüber, wie leicht es so manchem Hacker zu fallen scheint, auch mal irgendwelchen Schaden anzurichten.
Und dennoch: Besser, man tobe sich auf Nazi-Seiten aus als auf der Homepage meiner Bank!
_________________ Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich niemanden rufen konnte, während mir einer geblasen wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmuss Kroemker auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1171003) Verfasst am: 04.01.2009, 21:42 Titel: |
|
|
Reiner Zufall hat folgendes geschrieben: |
Und dennoch: Besser, man tobe sich auf Nazi-Seiten aus als auf der Homepage meiner Bank! |
Ja!
|
|
Nach oben |
|
 |
|