Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diese eine Krankheit, bei der...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#1187132) Verfasst am: 20.01.2009, 12:03    Titel: Diese eine Krankheit, bei der... Antworten mit Zitat

...die Betroffenen in ihrem Magen einen Ballen aus Barthaar akkumulieren, indem sie chronisch ihre Barthaarspitzen kauen - wie heißt die?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1187143) Verfasst am: 20.01.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tätigkeit heißt Trichophagie, das Gewölle, das Menschen dummerweise nicht auswürgen, Trichobezoar, und wenn die Haare sehr lang sind, so dass ein Schwanz davon soweit bis in den Darm reicht, dass es zu einem Darmverschluss kommt, spricht man vom Rapunzelsyndrom.

Da wir den nicht auswürgen, muss der Bezoar normalerweise operativ entfernt werden.

EDIT: Nachtrach: Diese Bezoare können sich übrigens nicht nur im Magen, sondern auch gleich weiter unten im Darm bilden. Dann geht das schneller mit dem Darmverschluss - hör also auf, dir deinen Bart abzufressen. (Und spuck die Schamhaare deiner Freudin gefälligst wieder aus, auch wenn dir dieses Gefissel im Mund, das es braucht, um diese Korkenzieher loszuwerden, peinlich ist.)

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).

Zuletzt bearbeitet von fwo am 20.01.2009, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1187154) Verfasst am: 20.01.2009, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht!
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#1187201) Verfasst am: 20.01.2009, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fwo, das war flott Smilie

Weißt du vielleicht auch näheres über das Gerücht, Josef Mengele habe einen solchen Bezoar gehabt und sei daran gestorben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#1187202) Verfasst am: 20.01.2009, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja lustig. Ich hatte vor einigen Wochen einen Alptraum zu diesem Thema. Bei mir waren es allerdings lange Haupthaare, ich bemerkte einige davon in meinem Mund und wollte sie herausziehen. Allerdings merkte ich, dass sich diese Haare nicht nur im Mund befanden, sondern auch in der Speiseröhre. Ich zog einen immer dicker werdenden Strang verfilzter Haare hervor. Das war ziemlich eklig, außerdem bekam ich Panik, dass der Strang am Ende so dick sein könnte, dass ich ihn nicht mehr durch meine Speiseröhre bekomme. Ich überlegte schon, es es mir gelingen würde, ihn wieder runterzuschlucken, nachdem ich ihn abschneide. Dann wurde ich zum Glück wach.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#1187208) Verfasst am: 20.01.2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kolja: Bist du sicher, daß er nur ein Traum war?

Deine Geschichte erinnert mich an ein Zitat von Garfield: "Heute nacht träumte ich, ich hätte einen riesigen Marshmallow gegessen. Als ich aufwachte, war mein Kopfkissen weg"

Zuletzt bearbeitet von Sanne am 20.01.2009, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1187214) Verfasst am: 20.01.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:
Danke fwo, das war flott Smilie

Weißt du vielleicht auch näheres über das Gerücht, Josef Mengele habe einen solchen Bezoar gehabt und sei daran gestorben?

Gestorben ist er soweit ich weiß beim Baden an einem Schlaganfall das sagt auch Wikipedia.

ansonsten: googeln: Z.B. FAZ über Tagebuchseiten
Link

fwo

Link gekürzt, Heizöl.
EDIT Danke fwo (hoffentlich kann ich mir diese Syntax mal merken.)

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).

Zuletzt bearbeitet von fwo am 20.01.2009, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Solipsist
Sie verstehen mich nicht richtig.

Beitrag(#1187225) Verfasst am: 20.01.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Das ist ja lustig. Ich hatte vor einigen Wochen einen Alptraum zu diesem Thema. Bei mir waren es allerdings lange Haupthaare, ich bemerkte einige davon in meinem Mund und wollte sie herausziehen. Allerdings merkte ich, dass sich diese Haare nicht nur im Mund befanden, sondern auch in der Speiseröhre. Ich zog einen immer dicker werdenden Strang verfilzter Haare hervor. Das war ziemlich eklig, außerdem bekam ich Panik, dass der Strang am Ende so dick sein könnte, dass ich ihn nicht mehr durch meine Speiseröhre bekomme. Ich überlegte schon, es es mir gelingen würde, ihn wieder runterzuschlucken, nachdem ich ihn abschneide. Dann wurde ich zum Glück wach.

Geschockt HEUTE Nacht genau das gleiche geträumt! Mit dem Unterschied das es keine Haare waren, sondern Paketschnur und das ich es ganz rausziehen konnte.

Is ja geil.
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1187227) Verfasst am: 20.01.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du letzthin mal den Syphon des Waschbeckens im Badezimmer reinigen oder entstopfen müssen *ekel* ? Danach sind solche Träume fast zwingend.
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1187600) Verfasst am: 20.01.2009, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Solipsist hat folgendes geschrieben:

Geschockt HEUTE Nacht genau das gleiche geträumt! Mit dem Unterschied das es keine Haare waren, sondern Paketschnur und das ich es ganz rausziehen konnte.

Is ja geil.

Same here. Wir sollten mal gemeinsam einen Brief an Dr. Freud schreiben. Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz