Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rudolf registrierter User
|
(#1187132) Verfasst am: 20.01.2009, 12:03 Titel: Diese eine Krankheit, bei der... |
|
|
...die Betroffenen in ihrem Magen einen Ballen aus Barthaar akkumulieren, indem sie chronisch ihre Barthaarspitzen kauen - wie heißt die?
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1187143) Verfasst am: 20.01.2009, 12:15 Titel: |
|
|
Die Tätigkeit heißt Trichophagie, das Gewölle, das Menschen dummerweise nicht auswürgen, Trichobezoar, und wenn die Haare sehr lang sind, so dass ein Schwanz davon soweit bis in den Darm reicht, dass es zu einem Darmverschluss kommt, spricht man vom Rapunzelsyndrom.
Da wir den nicht auswürgen, muss der Bezoar normalerweise operativ entfernt werden.
EDIT: Nachtrach: Diese Bezoare können sich übrigens nicht nur im Magen, sondern auch gleich weiter unten im Darm bilden. Dann geht das schneller mit dem Darmverschluss - hör also auf, dir deinen Bart abzufressen. (Und spuck die Schamhaare deiner Freudin gefälligst wieder aus, auch wenn dir dieses Gefissel im Mund, das es braucht, um diese Korkenzieher loszuwerden, peinlich ist.)
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Zuletzt bearbeitet von fwo am 20.01.2009, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1187154) Verfasst am: 20.01.2009, 12:25 Titel: |
|
|
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1187201) Verfasst am: 20.01.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Danke fwo, das war flott
Weißt du vielleicht auch näheres über das Gerücht, Josef Mengele habe einen solchen Bezoar gehabt und sei daran gestorben?
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1187202) Verfasst am: 20.01.2009, 13:27 Titel: |
|
|
Das ist ja lustig. Ich hatte vor einigen Wochen einen Alptraum zu diesem Thema. Bei mir waren es allerdings lange Haupthaare, ich bemerkte einige davon in meinem Mund und wollte sie herausziehen. Allerdings merkte ich, dass sich diese Haare nicht nur im Mund befanden, sondern auch in der Speiseröhre. Ich zog einen immer dicker werdenden Strang verfilzter Haare hervor. Das war ziemlich eklig, außerdem bekam ich Panik, dass der Strang am Ende so dick sein könnte, dass ich ihn nicht mehr durch meine Speiseröhre bekomme. Ich überlegte schon, es es mir gelingen würde, ihn wieder runterzuschlucken, nachdem ich ihn abschneide. Dann wurde ich zum Glück wach.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1187208) Verfasst am: 20.01.2009, 13:40 Titel: |
|
|
@ Kolja: Bist du sicher, daß er nur ein Traum war?
Deine Geschichte erinnert mich an ein Zitat von Garfield: "Heute nacht träumte ich, ich hätte einen riesigen Marshmallow gegessen. Als ich aufwachte, war mein Kopfkissen weg"
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Zuletzt bearbeitet von Sanne am 20.01.2009, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1187214) Verfasst am: 20.01.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Danke fwo, das war flott
Weißt du vielleicht auch näheres über das Gerücht, Josef Mengele habe einen solchen Bezoar gehabt und sei daran gestorben? |
Gestorben ist er soweit ich weiß beim Baden an einem Schlaganfall das sagt auch Wikipedia.
ansonsten: googeln: Z.B. FAZ über Tagebuchseiten
Link
fwo
Link gekürzt, Heizöl.
EDIT Danke fwo (hoffentlich kann ich mir diese Syntax mal merken.)
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Zuletzt bearbeitet von fwo am 20.01.2009, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1187225) Verfasst am: 20.01.2009, 13:57 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Das ist ja lustig. Ich hatte vor einigen Wochen einen Alptraum zu diesem Thema. Bei mir waren es allerdings lange Haupthaare, ich bemerkte einige davon in meinem Mund und wollte sie herausziehen. Allerdings merkte ich, dass sich diese Haare nicht nur im Mund befanden, sondern auch in der Speiseröhre. Ich zog einen immer dicker werdenden Strang verfilzter Haare hervor. Das war ziemlich eklig, außerdem bekam ich Panik, dass der Strang am Ende so dick sein könnte, dass ich ihn nicht mehr durch meine Speiseröhre bekomme. Ich überlegte schon, es es mir gelingen würde, ihn wieder runterzuschlucken, nachdem ich ihn abschneide. Dann wurde ich zum Glück wach. |
HEUTE Nacht genau das gleiche geträumt! Mit dem Unterschied das es keine Haare waren, sondern Paketschnur und das ich es ganz rausziehen konnte.
Is ja geil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1187227) Verfasst am: 20.01.2009, 14:01 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Das ist ja lustig. Ich hatte vor einigen Wochen einen Alptraum zu diesem Thema. Bei mir waren es allerdings lange Haupthaare, ich bemerkte einige davon in meinem Mund und wollte sie herausziehen. Allerdings merkte ich, dass sich diese Haare nicht nur im Mund befanden, sondern auch in der Speiseröhre. Ich zog einen immer dicker werdenden Strang verfilzter Haare hervor. Das war ziemlich eklig, außerdem bekam ich Panik, dass der Strang am Ende so dick sein könnte, dass ich ihn nicht mehr durch meine Speiseröhre bekomme. Ich überlegte schon, es es mir gelingen würde, ihn wieder runterzuschlucken, nachdem ich ihn abschneide. Dann wurde ich zum Glück wach. |
Hast du letzthin mal den Syphon des Waschbeckens im Badezimmer reinigen oder entstopfen müssen *ekel* ? Danach sind solche Träume fast zwingend.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1187600) Verfasst am: 20.01.2009, 21:54 Titel: |
|
|
Solipsist hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Das ist ja lustig. Ich hatte vor einigen Wochen einen Alptraum zu diesem Thema. Bei mir waren es allerdings lange Haupthaare, ich bemerkte einige davon in meinem Mund und wollte sie herausziehen. Allerdings merkte ich, dass sich diese Haare nicht nur im Mund befanden, sondern auch in der Speiseröhre. Ich zog einen immer dicker werdenden Strang verfilzter Haare hervor. Das war ziemlich eklig, außerdem bekam ich Panik, dass der Strang am Ende so dick sein könnte, dass ich ihn nicht mehr durch meine Speiseröhre bekomme. Ich überlegte schon, es es mir gelingen würde, ihn wieder runterzuschlucken, nachdem ich ihn abschneide. Dann wurde ich zum Glück wach. |
HEUTE Nacht genau das gleiche geträumt! Mit dem Unterschied das es keine Haare waren, sondern Paketschnur und das ich es ganz rausziehen konnte.
Is ja geil. |
Same here. Wir sollten mal gemeinsam einen Brief an Dr. Freud schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|