Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#81408) Verfasst am: 26.01.2004, 16:32 Titel: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
...welche beinahe so schlimm sind wie PMS.
Gibts welche?
Bitte vorschläge
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#81497) Verfasst am: 26.01.2004, 18:57 Titel: |
|
|
Eine offene Bierflasche nicht stehen lassen können....
Ich habs getestet. Ehrlich. Stellst Du einem Mann einen geöffnete Bierflasche hin, dann muß er sie Austrinken. Unter ständigen Wiederholungen "des war die letzte" preßt er sich die nächste Flasche rein --> "oane geht no".
Das bringt mich auf eine interessante Frage, wenn "immer noch eine reingeht" (und das stimmt), dann muß theoretisch im Inneren eines jeden Mannes ein schwarzes Loch sein, in dem das ganze Bier verschwindet.
Ich glaub, ich hör jetzt lieber auf...
... und hol mir ein Bier.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81501) Verfasst am: 26.01.2004, 19:02 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Eine offene Bierflasche nicht stehen lassen können....
Ich habs getestet. Ehrlich. Stellst Du einem Mann einen geöffnete Bierflasche hin, dann muß er sie Austrinken. |
dann bin ich kein mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81503) Verfasst am: 26.01.2004, 19:04 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | ...welche beinahe so schlimm sind wie PMS.
Gibts welche?
Bitte vorschläge |
PMS ist nur ein gerücht.
vermutlich von leuten lanciert, die sich davon irgendwelche erleichterungen oder sonstige vorteile versprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#81521) Verfasst am: 26.01.2004, 19:32 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Eine offene Bierflasche nicht stehen lassen können....
Ich habs getestet. Ehrlich. Stellst Du einem Mann einen geöffnete Bierflasche hin, dann muß er sie Austrinken. |
dann bin ich kein mann.  |
Ich auch nicht.. ich habe im Keller noch 3 Flaschen Bier von der letzten Gartenfete stehen... wird Bier eigentlich auch besser, je länger man es stehen lässt??
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81522) Verfasst am: 26.01.2004, 19:33 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ...welche beinahe so schlimm sind wie PMS.
Gibts welche?
Bitte vorschläge |
PMS ist nur ein gerücht.
vermutlich von leuten lanciert, die sich davon irgendwelche erleichterungen oder sonstige vorteile versprechen. |
Nur mal so eine Frage am Rande: Bist Du verheiratet?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#81523) Verfasst am: 26.01.2004, 19:34 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Eine offene Bierflasche nicht stehen lassen können....
Ich habs getestet. Ehrlich. Stellst Du einem Mann einen geöffnete Bierflasche hin, dann muß er sie Austrinken. Unter ständigen Wiederholungen "des war die letzte" preßt er sich die nächste Flasche rein --> "oane geht no".
Das bringt mich auf eine interessante Frage, wenn "immer noch eine reingeht" (und das stimmt), dann muß theoretisch im Inneren eines jeden Mannes ein schwarzes Loch sein, in dem das ganze Bier verschwindet.
Ich glaub, ich hör jetzt lieber auf...
... und hol mir ein Bier.  |
Hast du nur bayrische Männer untersucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#81525) Verfasst am: 26.01.2004, 19:36 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | Eine offene Bierflasche nicht stehen lassen können....Ich habs getestet. Ehrlich. Stellst Du einem Mann einen geöffnete Bierflasche hin, dann muß er sie Austrinken. | dann bin ich kein mann.  | Ich auch nicht.. ich habe im Keller noch 3 Flaschen Bier von der letzten Gartenfete stehen... wird Bier eigentlich auch besser, je länger man es stehen lässt?? | Bier wird schlecht. Das vom Sommer war Neujahr nicht mehr zu gebrauchen.
Wo hab ich was von allen Männern geschrieben?
Es tun ja auch nicht alle .... Nase popeln, oder?
Zuletzt bearbeitet von ric am 26.01.2004, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#81526) Verfasst am: 26.01.2004, 19:37 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Hast du nur bayrische Männer untersucht?  | Ich hab gehört, in Borby gibt es auch ein Exemplar, das den Rand nicht voll kriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#81531) Verfasst am: 26.01.2004, 19:41 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Hast du nur bayrische Männer untersucht?  | Ich hab gehört, in Borby gibt es auch ein Exemplar, das den Rand nicht voll kriegt.  |
Ja stimmt und am Freitag kommt der nächste Vollrausch.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81545) Verfasst am: 26.01.2004, 19:52 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ...welche beinahe so schlimm sind wie PMS.
Gibts welche?
Bitte vorschläge |
PMS ist nur ein gerücht.
vermutlich von leuten lanciert, die sich davon irgendwelche erleichterungen oder sonstige vorteile versprechen. |
Nur mal so eine Frage am Rande: Bist Du verheiratet? |
aufgrund meiner hart erworbenen kenntnisse als woici-interpret beantworte ich nicht die gestellte, sondern die gemeinte frage:
ja, ich habe hinreichend beziehungserfahrung; und mindestens eine davon war schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81548) Verfasst am: 26.01.2004, 19:53 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ...welche beinahe so schlimm sind wie PMS.
Gibts welche?
Bitte vorschläge |
PMS ist nur ein gerücht.
Nur mal so eine Frage am Rande: Bist Du verheiratet? |
aufgrund meiner hart erworbenen kenntnisse als woici-interpret beantworte ich nicht die gestellte, sondern die gemeinte frage:
ja, ich habe hinreichend beziehungserfahrung; und mindestens eine davon war schlecht.  |
wie kommst Du dann darauf, dass PMS ein Gerücht wäre? Ich kann meiner Frau sagen dass sie ihre Tage bekommt, noch bevor sie selbst es merkt...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81549) Verfasst am: 26.01.2004, 19:53 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Wo hab ich was von allen Männern geschrieben?  |
hast du nicht. aber es klang ganz danach.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81554) Verfasst am: 26.01.2004, 19:56 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | wie kommst Du dann darauf, dass PMS ein Gerücht wäre? Ich kann meiner Frau sagen dass sie ihre Tage bekommt, noch bevor sie selbst es merkt...  |
das giltet nicht - du hast heimlich das thema gewechselt.
"die tage" ist nicht gleichbedeutend mit "PMS".
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#81706) Verfasst am: 26.01.2004, 22:09 Titel: |
|
|
Also, dann gehöre ich - obwohl nachweisbar Mann... - nicht zu "den" Männern... ich kann eine volle Bierflasche einfach nicht stehen sehen....
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81708) Verfasst am: 26.01.2004, 22:11 Titel: |
|
|
Eine weitere Macke, die uns Männern ja gern nachgesagt wird, ist, das, wenn wir z. B. eine fieberhafte Erkältung haben, wir angeblich immer gleich sterbenskrank sind bzw. sein sollen... und keine Schmerzen ertragen können und wehleidig sind...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81755) Verfasst am: 26.01.2004, 22:58 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eine weitere Macke, die uns Männern ja gern nachgesagt wird, ist, das, wenn wir z. B. eine fieberhafte Erkältung haben, wir angeblich immer gleich sterbenskrank sind bzw. sein sollen... und keine Schmerzen ertragen können und wehleidig sind...  |
sowas ist nach meiner erfahrung ziemlich gleichmäßig bei allen geschlechtern (nicht: bei allen leuten) anzutreffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81774) Verfasst am: 26.01.2004, 23:14 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eine weitere Macke, die uns Männern ja gern nachgesagt wird, ist, das, wenn wir z. B. eine fieberhafte Erkältung haben, wir angeblich immer gleich sterbenskrank sind bzw. sein sollen... und keine Schmerzen ertragen können und wehleidig sind...  |
sowas ist nach meiner erfahrung ziemlich gleichmäßig bei allen geschlechtern (nicht: bei allen leuten) anzutreffen. |
Wird aber häufig ausschliesslich uns Männern angehaftet - ich spreche aus eigener Erfahrung.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81792) Verfasst am: 26.01.2004, 23:26 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eine weitere Macke, die uns Männern ja gern nachgesagt wird, ist, das, wenn wir z. B. eine fieberhafte Erkältung haben, wir angeblich immer gleich sterbenskrank sind bzw. sein sollen... und keine Schmerzen ertragen können und wehleidig sind...  |
sowas ist nach meiner erfahrung ziemlich gleichmäßig bei allen geschlechtern (nicht: bei allen leuten) anzutreffen. |
Wird aber häufig ausschliesslich uns Männern angehaftet - ich spreche aus eigener Erfahrung. |
da gibt es zwei möglichkeiten:
[1] du bist so einer.
[2] du bist nicht so einer, aber die "anhefter" sind welche, die gerne solche sprüche loslassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81798) Verfasst am: 26.01.2004, 23:32 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eine weitere Macke, die uns Männern ja gern nachgesagt wird, ist, das, wenn wir z. B. eine fieberhafte Erkältung haben, wir angeblich immer gleich sterbenskrank sind bzw. sein sollen... und keine Schmerzen ertragen können und wehleidig sind...  |
Wird aber häufig ausschliesslich uns Männern angehaftet - ich spreche aus eigener Erfahrung. |
da gibt es zwei möglichkeiten:
[1] du bist so einer.
[2] du bist nicht so einer, aber die "anhefter" sind welche, die gerne solche sprüche loslassen. |
Ich tendiere zu Antwortmöglichkeit 2.
Kann ich den Publikumsjoker setzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81800) Verfasst am: 26.01.2004, 23:35 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | wie kommst Du dann darauf, dass PMS ein Gerücht wäre? Ich kann meiner Frau sagen dass sie ihre Tage bekommt, noch bevor sie selbst es merkt...  |
"die tage" ist nicht gleichbedeutend mit "PMS". |
tststs... das ausgerechnet Dir ein solcher Fehler unterläuft... ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass jede Frau merkt, wenn sie ihre Tage hat... aber das hat nichts damit zu tun, dass ich weiss daß meine Frau ihre Tage bekommt, bevor sie es bemerkt... die Rede ist also eindeutig von PMS...
Frajo, Frajo... Du läßt nach...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81801) Verfasst am: 26.01.2004, 23:36 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eine weitere Macke, die uns Männern ja gern nachgesagt wird, ist, das, wenn wir z. B. eine fieberhafte Erkältung haben, wir angeblich immer gleich sterbenskrank sind bzw. sein sollen... und keine Schmerzen ertragen können und wehleidig sind...  |
Blödsinn, Männer haben keine popelige Erkältung sondern immer eine ausgewachsene Lungenentzündung oder etwas ähnlich lebensbedrohendes...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81805) Verfasst am: 26.01.2004, 23:38 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | wie kommst Du dann darauf, dass PMS ein Gerücht wäre? Ich kann meiner Frau sagen dass sie ihre Tage bekommt, noch bevor sie selbst es merkt...  |
tststs... das ausgerechnet Dir ein solcher Fehler unterläuft... ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass jede Frau merkt, wenn sie ihre Tage hat... aber das hat nichts damit zu tun, dass ich weiss daß meine Frau ihre Tage bekommt, bevor sie es bemerkt... die Rede ist also eindeutig von PMS...
Frajo, Frajo... Du läßt nach...  |
nix da. das "P" in PMS steht für "post", nicht für "prae".
was du machst, ist in etwa so etwas wie die hühner, die erdbeben bekanntlich im vorhinein spüren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81810) Verfasst am: 26.01.2004, 23:42 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | wie kommst Du dann darauf, dass PMS ein Gerücht wäre? Ich kann meiner Frau sagen dass sie ihre Tage bekommt, noch bevor sie selbst es merkt...  |
was du machst, ist in etwa so etwas wie die hühner, die erdbeben bekanntlich im vorhinein spüren.  |
*räusper*... sorry, aber es steht für prä....
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81823) Verfasst am: 26.01.2004, 23:50 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | wie kommst Du dann darauf, dass PMS ein Gerücht wäre? Ich kann meiner Frau sagen dass sie ihre Tage bekommt, noch bevor sie selbst es merkt...  |
was du machst, ist in etwa so etwas wie die hühner, die erdbeben bekanntlich im vorhinein spüren.  |
*räusper*... sorry, aber es steht für prä.... |
stimmt; habe es in einem beitrag von heike nachgeprüft.
ich nehme also hiermit alles zurück und behaupte das gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#81828) Verfasst am: 26.01.2004, 23:52 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | wie kommst Du dann darauf, dass PMS ein Gerücht wäre? Ich kann meiner Frau sagen dass sie ihre Tage bekommt, noch bevor sie selbst es merkt...  |
ich nehme also hiermit alles zurück und behaupte das gegenteil.  |
Obwohl ja in dem Fall "post" schon fast wieder "prä" ist.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81831) Verfasst am: 26.01.2004, 23:54 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | wie kommst Du dann darauf, dass PMS ein Gerücht wäre? Ich kann meiner Frau sagen dass sie ihre Tage bekommt, noch bevor sie selbst es merkt...  |
ich nehme also hiermit alles zurück und behaupte das gegenteil.  |
gewonnen, gewonnen, gewonnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81835) Verfasst am: 26.01.2004, 23:55 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | gewonnen, gewonnen, gewonnen...  |
jau - bald hast du genug punkte für die baggerfahrt zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81843) Verfasst am: 27.01.2004, 00:00 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | gewonnen, gewonnen, gewonnen...  |
jau - bald hast du genug punkte für die baggerfahrt zusammen.  |
baggerfahrt? versteh ich jetzt nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#81850) Verfasst am: 27.01.2004, 00:04 Titel: Re: Was sind die Macken von Männern... |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | gewonnen, gewonnen, gewonnen...  |
jau - bald hast du genug punkte für die baggerfahrt zusammen.  |
baggerfahrt? versteh ich jetzt nicht  |
du bist ja doch jünger als ich annahm.
für jedes "gewonnen" gab es einen punkt. wenn eine gewisse anzahl gesammelt wurde, winkte eine baggerfahrt - durch die eifel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|