Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Planet Help

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keller
last neoliberal standing and car of the year 1983!

Beitrag(#1208028) Verfasst am: 10.02.2009, 00:14    Titel: Planet Help Antworten mit Zitat

Bin gestern auf dieses Projekt hier gestoßen:

http://www.planethelp.de/

Die Sache klingt eigentlich recht vernünftig, es sind ja auch durchaus reputante Hilfsorganisationen, die da kooperieren. Mich irritiert nur ein wenig, dass da offensichtlich nicht viel passiert. EIne Handvoll Käufe am Tag ist ja dann doch eher mager. Ich hab aber jetzt beim Googeln nichts Kritisches dazu gefunden. Weiß jemand, ob es etwas gibt, das gegen die Seriösität des Sache spricht? (das mit den 51% in den FAQ hab ich gelesen).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tapuak
registrierter User

Beitrag(#1208343) Verfasst am: 10.02.2009, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann dort übrigens auch für das vom Humanistischen Verband betriebene Kinderhospiz spenden:

http://www.planethelp.de/hilfsorganisationen/25/ambulantes-kinderhospiz-berliner-herz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#1208350) Verfasst am: 10.02.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch suspekt, man kann direkt an Hilfsorganisationen spenden, ohne noch eine Organisation zwischenzuschalten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz