Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Billige ältere Photoshop Version zum downloaden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fox
registrierter User

Beitrag(#1190370) Verfasst am: 23.01.2009, 19:41    Titel: Billige ältere Photoshop Version zum downloaden? Antworten mit Zitat

Hola,

Ich habe früher mit einer ziemlich alten photoshop-version gearbeitet, hat immer gut funktioniert,
jetzt hab ich mir einen neuen laptop von Packard Bell angeschafft, darauf ist ein
Photoshop Elements 6.0 drauf.

Irgendwie komm ich aber nicht damit zu recht. Gibts ein ältere photoshop-version die man relativ günstig downloaden kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#1190542) Verfasst am: 23.01.2009, 22:29    Titel: Re: Billige ältere Photoshop Version zum downloaden? Antworten mit Zitat

fox hat folgendes geschrieben:
Gibts ein ältere photoshop-version die man relativ günstig downloaden kann?

Nein. Aber Du kannst vielleicht ältere Versionen günstig auf e-Bay ersteigern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1190544) Verfasst am: 23.01.2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

gimp, eventuell?
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
HomoCarnula
Brezokoff

Beitrag(#1190552) Verfasst am: 23.01.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
gimp, eventuell?

hätt ich jetzt auch vorgeschlagen. kann imho noch einige stunts mehr als so manche PS edition, ist meiner meinung nach wesentlich nutzerfreundlicher und kostenlos

Siddharta - slowenische Musik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Reling
rote Socke

Beitrag(#1190725) Verfasst am: 24.01.2009, 11:20    Titel: Re: Billige ältere Photoshop Version zum downloaden? Antworten mit Zitat

...
Photoshop Elements 6.0 drauf.

Irgendwie komm ich aber nicht damit zu recht. Gibts ein ältere photoshop-version die man relativ günstig downloaden kann?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: "nein, gibt es nicht".
Du kannst allenfalls bei Ebay für 300 bis 500 Euro ein legales Photoshop 7 erwerben.
Kaufe keinsfalls angeblcihe OEM-Versionen, weil da extrem viele (über 99 Prozent vermutlich) gefälscht sind.
Herunterladen ist gar nicht, sorry.

Die einzige andere Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, ist bei deinem Computerhändler um die Ecke mal zu fragen, ob er alte Software rumfliegen hat.
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1191386) Verfasst am: 25.01.2009, 04:41    Titel: Re: Billige ältere Photoshop Version zum downloaden? Antworten mit Zitat

[...] Gibts ein ältere photoshop-version die man relativ günstig downloaden kann?

Also, relativ günstig downloaden kann man bei UseNeXT

Ein kleiner Teil der Software, die dort angeboten wird, ist auch anstandslos legal...

UseNeXT hat folgendes geschrieben:
  • Testen Sie die neue UseNeXT HybridRate kostenlos für 2 Wochen!

• Downloaden Sie im Free Download Modus so viel Sie wollen mit bis zu 1.000 Kbit/s Downloadspeed (entspricht ca. 150 Gigabyte in 2 Wochen).

• Zusätzlich schenken wir Ihnen 3 Gigabyte High Speed Downloadvolumen, die Sie mit maximalem Downloadspeed genießen können.

... aber wahrscheinlich wirst Du innerhalb der zwei Probewochen Probleme bekommen, die 150 GB legal auszuschöpfen.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1191446) Verfasst am: 25.01.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

HomoCarnula hat folgendes geschrieben:
gimp, eventuell?

hätt ich jetzt auch vorgeschlagen. kann imho noch einige stunts mehr als so manche PS edition, ist meiner meinung nach wesentlich nutzerfreundlicher und kostenlos

Lachen
Bei der Gestaltung "nutzerfreundlicher" Programme ist auf die Vorerfahrungen der Nutzer zu achten. Dadurch sind selbst die unintuitivsten Elemente von Windows bei aller theoretischen Nutzerunfreundlichkeit nutzerfreundlich, wiel vertraut.
Ein Programm, das über etliche frei auf dem Bildschirm verteilte Fenster läuft ist es nicht.
fox
registrierter User

Beitrag(#1191489) Verfasst am: 25.01.2009, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

thanks für eure antworten soweit,
also beim PS Elements 6 hab ich vor allem ein problem...:

Die button/schrift ist unendlich klein, fast nicht lesbar für meine
nicht so super-augen. Kann das irgendwie geändert werden?

Ansonsten beginn ich mich anzugewöhnen, ist aber schon eine grosse umstellung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Madro
Beobachter

Beitrag(#1197594) Verfasst am: 31.01.2009, 15:15    Titel: Re: Billige ältere Photoshop Version zum downloaden? Antworten mit Zitat

ChRISIS@theAREA hat folgendes geschrieben:
[...] Gibts ein ältere photoshop-version die man relativ günstig downloaden kann?

Ein kleiner Teil der Software, die dort angeboten wird, ist auch anstandslos legal...

wieso soll plötzlich Photoshop legal sein, weil ich es über Usenext downloade?
Klingt genauso logisch wie, wenn dein Provider Arcor ist, ist es legal Photoshop über Emule runterzuladen.

Über Usenext sich Programme herunterzuladen ist genauso illegal und potentiell gefährlich wie über Emule und Co.
Namronia
1500+ mal Qualität!

Beitrag(#1197612) Verfasst am: 31.01.2009, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

photoshop 0.63 gehört doch jetzt zur abandonware oder?

Sehr glücklich
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1198499) Verfasst am: 01.02.2009, 11:11    Titel: Re: Billige ältere Photoshop Version zum downloaden? Antworten mit Zitat

Madro hat folgendes geschrieben:

Klingt genauso logisch wie, wenn dein Provider Arcor ist, ist es legal Photoshop über Emule runterzuladen.

Über Usenext sich Programme herunterzuladen ist genauso illegal und potentiell gefährlich wie über Emule und Co.

Ich habe nie behauptet, er könne Adobe Photoshop dort legal beziehen. In den zwei Probewochen kann er zum Nulltarif 150 GB Daten abrufen. Der Photoshop ist auch dabei, den soll er aber natürlich ausdrücklich nicht illegal kopieren!
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1198524) Verfasst am: 01.02.2009, 11:39    Titel: Re: Billige ältere Photoshop Version zum downloaden? Antworten mit Zitat

Madro hat folgendes geschrieben:

Ich habe nie behauptet, er könne Adobe Photoshop dort legal beziehen. In den zwei Probewochen kann er zum Nulltarif 150 GB Daten abrufen. Der Photoshop ist auch dabei, den soll er aber natürlich ausdrücklich nicht illegal kopieren!

Es gibt dort auch eine Freezone, in der der Download nichts kostet und eigentlich alles legal gesaugt werden darf:

UseNeXT hat folgendes geschrieben:
Was ist die Free Zone?

In der Free Zone werden freie Inhalte aus dem Usenet präsentiert, welche von der UseNeXT Community über die UseNeXT Upload Funktion zur Verfügung gestellt wurden. Auf diese Inhalte können Sie KOSTENLOS zugreifen, es wird also kein Trafficvolumen berechnet!

Haben Sie interessante, freie Inhalte im Internet entdeckt? Dann posten Sie einfach den Link inkl. Beschreibung mit Hilfe der UseNeXT Upload Funktion ins Usenet und stellen Sie damit diese Inhalte einer weltweiten Community zur Verfügung. Dank der Usenet Technologie werden die Inhalte innerhalb von wenigen Minuten weltweit verteilt und können mit maximaler Geschwindigkeit wieder runtergeladen werden. Auch Künstler, Kreative oder Softwareentwickler können hier Ihre eigenen Werke kostenlos einem großem Publikum präsentieren. Der Upload freier Inhalte ins Usenet wird mit UseNeXT zum Kinderspiel!
Rasmus

Beitrag(#1198599) Verfasst am: 01.02.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Namronia hat folgendes geschrieben:
photoshop 0.63 gehört doch jetzt zur abandonware oder?

Sowas gibt es nicht, bzw. "abandonware" ist kein Begriff der irgendeine juristische Signifikanz hätte.
Namronia
1500+ mal Qualität!

Beitrag(#1198728) Verfasst am: 01.02.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas gibt es nicht, bzw. "abandonware" ist kein Begriff der irgendeine juristische Signifikanz hätte.

zu meiner verteidigung: der screen wurde ergooglet, ich hab das ding nicht hier Sehr glücklich
Rasmus

Beitrag(#1198732) Verfasst am: 01.02.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Namronia hat folgendes geschrieben:

zu meiner verteidigung: der screen wurde ergooglet, ich hab das ding nicht hier Sehr glücklich

wAr kein Vorwurf sondern eine Warnung: Die Rechte an Software erlöschen halt nicht, wenn sie bloß alt wird oder es keine Vertriebskanäle mehr dafür gibt. Es kann sein, daß es wirklich keinen mehr kümmert, wenn das Programm illegal vertrieben wird, aber es wird halt nicht einfach irgendwann legal.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz