Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spacewolf registrierter User
|
(#79980) Verfasst am: 23.01.2004, 18:44 Titel: Feministen... |
|
|
oh... je...
Ich höre sie jetzt noch Sätze wie: "Jeder Mann ist ein SEXIST."
Ich bin mit einer Frau aufgewachsen, eine beste Freundin.
Seit dem ersten Lebensjahr. Wir konnten im selben Bett schlafen.
Weil sie wie meine Schwester war, passierte nie was.
Und dann ? Kam der New Age und mit New Age, der Feminismus.
Der Mann ist ein Feind. Ich hatte nie was gegen Gleichberechtigung.
Nach einem halben Jahr TERROR meiner besten Freundin.
Wo mir SCHWACHSINN eingeredet wurde, wie schlimm ich doch wäre weil ich ein Mann bin. Habe ich damit gebrochen und angefangen sexistische Gedankengänge bzw. Witze dagegenzuschmeißen um IHRER Erwartungen Gerecht zu werden.
Und jetzt als ich mich mit NEW AGE beschäftige habe ich in Erfahrung bringen können das Feminismus etwas damit zu tun hat bzw. sich teilweise überschneidet.
Feminismus ist nicht schlecht, wenn ich bedenke das durch diese Strömung ein krazzer Gegensatz erzeugt wurde, der dem wirklichen Seximsus entgegen wirkte.
Nur verhärten sich hierdurch nicht die Fronten ?
Ich will meine Freundin lieben und sie achten und wie es in der Bibel steht, soll ich sie lieben "wie Christus die Gemeinde geliebt hat".
Christus ist für die Gemeinde gestorben.
In der Bibel steht auch etwas von die Frau annehmen als eine von Gott geliebte, damit die Gebete überhaupt erst bist zum Herrn gelangen.
Also, auf gut Deutsch. Untedrücke ne Frau und Deine Gebete kommen sonstwo an aber net bei Gott. PUNKT ENDE.
Soviel zum Thema sexistische Bibel...
Es gibt Stellen in der Bibel, wo Frauen sogar DOMINANT sind.
z.B. die Richterin DEBORA im Alten Testament.
Und schon gar nicht friedlicher wie die Männer.
Naja, und das Hauptproblem ist glaube ich eine Minderwertigkeitskomplex.
Jesus ist als Mann zur Welt gekommen. Und Gott stellt den Vater dar.
Und das hat so denke ich persönlich (also meine freie Auslegung) den Grund, das der Vater eben auch manchmal härter züchtigt und trotzdem liebt. Die Art und Weise der Erziehung ist doch schon ganz anders.
In normalen Beziehungen. Dort wo Menschen nicht mehr wissen, welches Geschlecht sie haben. Oder in jenen wo der Mann meint männlich ist gleich Macho und Frau schlagen, gut da kann ich auch nix zu sagen, das ist mir zu doof. Ich habe auch lang genug gesehen wie Frauen glauben das ein Mann so sein muss, sonst ist er kein Mann.
Ich bin Froh das ich als Mann, Mann sein kann wie ich es geschenkt bekommen habe. Und meine Freundin Frau sein kann wie sie es geschenkt bekommen hat. Und wie schön es ist, zusammen zu sein ohne in Klisches oder Rollen gequetscht zu werden.
Für Feministen wären wir Ideoten. Für Sexisten Schwächlinge.
Für Materialisten eine chemische Reaktion im biologischen Sinne die vergeht. Na UND...
Wir glauben es besser zu wissen.
Eine neue Bibelübersetzung welche meint besser zu sein und Stellen streicht weil sie nicht passig sind, weil sie jemand passen ist doch gar nicht ernst zu nehmen.
Anstatt sich ernsthaft hierüber Gedanken zu machen.
Ich habe übrigens auch schon gute feministische Werke gelesen, welche schlicht auch auf die Vaterrolle hinausliefen.
Ist es denn so schlimm einen Vater zu haben ?
Und in wirklichkeit kommt es, so bin ich der Meinung, gar nicht auf's Geschlecht an.
Jesus ist auch deshalb durch Maria geboren, weil ein Mann eben unfähig zum Kinderkriegen ist. So einfach.
Muss ich mich jetzt enschuldigen. Hätte Gott nen Mann ein Kind aus dem Hintern hüpfen lassen sollen, das hätte manchen Feministen doch auch net gepasst. Dann wären sie Eifersüchtig auf den Mann generell.
Und wenn eine Frau ans Kreuz genagelt wurde wäre, dann bekäme die sexuell abwertende Ausdrücksweise "Frau nageln" auf einmal einen heiligen Charakter und dann hätten sich diese auch wieder beschwert weil eine arme Frau dieses Leid tragen müsste.
Egal wie's Gott macht, wer gegen Gott ist auch dagegen was er macht.
Und weil dagegen sein in ist und nicht dafür, ist es eh einfacher.
_________________ -be humble and you will be in the light-
-and he will show you all his treasures-
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#79985) Verfasst am: 23.01.2004, 19:10 Titel: Re: Feministen... |
|
|
Spacewolf hat folgendes geschrieben: |
Nach einem halben Jahr TERROR meiner besten Freundin.
Wo mir SCHWACHSINN eingeredet wurde, wie schlimm ich doch wäre |
Das kenn ich, das hat man mir zwei Jahre lang auch einzureden versucht, so von 12- 14 Zitat: |
In der Bibel steht auch etwas von die Frau annehmen als eine von Gott geliebte, damit die Gebete überhaupt erst bist zum Herrn gelangen.
Also, auf gut Deutsch. Untedrücke ne Frau und Deine Gebete kommen sonstwo an aber net bei Gott. PUNKT ENDE.
Soviel zum Thema sexistische Bibel...
| Wo steht das, bitteschön? Zitat: |
Es gibt Stellen in der Bibel, wo Frauen sogar DOMINANT sind.
z.B. die Richterin DEBORA im Alten Testament.
Und schon gar nicht friedlicher wie die Männer. |
Toll! Wenn frauen AUCH metzeln dürfen, find ich das doch vorbildlich. Hätt ich nicht schon seit besagter Zeit (12-14) erfahren, welch Moral die Bibel vertritt, würde ich jetzt glatt ein neues Bild vom Monotheismus bekommen haben
Zitat: | Naja, und das Hauptproblem ist glaube ich eine Minderwertigkeitskomplex.
Jesus ist als Mann zur Welt gekommen. Und Gott stellt den Vater dar.
Und das hat so denke ich persönlich (also meine freie Auslegung) den Grund, das der Vater eben auch manchmal härter züchtigt und trotzdem liebt. Die Art und Weise der Erziehung ist doch schon ganz anders. |
Ich weiss nicht, was (oder ob, ich hoffe nicht ) Du für ein Vater bist oder was Du für Väter kennst. Ich "züchtige" mein Kind nicht, und wenn ich mitbekomme, dass jemand dies seinem Kind antut, werde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken oder auf seine diesbezügliche "Religionsfreiheit" Rücksicht zu nehmen den zuständigen Behörden denunzieren.
Zitat: | Oder in jenen wo der Mann meint männlich ist gleich Macho und Frau schlagen, gut da kann ich auch nix zu sagen, das ist mir zu doof. |
Das ist nicht "doof", das ist kriminell.
Zitat: | Ist es denn so schlimm einen Vater zu haben ? |
Das kommt auf den Vater drauf an. einen Vater zu haben, der "züchtigt", wie es der christliche Übervater tut, ist schlimm, ja.
Zitat: | Egal wie's Gott macht, wer gegen Gott ist auch dagegen was er macht.
Und weil dagegen sein in ist und nicht dafür, ist es eh einfacher. |
Soso. "Dagegen sein" ist einfacher .. . spricht da aus Dir der Philosoph oder der Soziologe oder der Historikeroder der Psychologe? Wäre in allen Bereichen nämlich eine ganz neue Erkenntnis
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#79989) Verfasst am: 23.01.2004, 19:14 Titel: |
|
|
P.S.:
Zitat: | Und das hat so denke ich persönlich (also meine freie Auslegung) den Grund, das der Vater eben auch manchmal härter züchtigt und trotzdem liebt. Die Art und Weise der Erziehung ist doch schon ganz anders.
|
Das ist ganz schön krank, findest Du nicht? Fällt Dir das nicht selbst auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#79992) Verfasst am: 23.01.2004, 19:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Egal wie's Gott macht, wer gegen Gott ist auch dagegen was er macht. |
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#80193) Verfasst am: 24.01.2004, 09:29 Titel: Re: Feministen... |
|
|
Spacewolf hat folgendes geschrieben: | oh... je... |
ein interessanter fall.
gut, daß du drüber sprechen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#80243) Verfasst am: 24.01.2004, 13:17 Titel: |
|
|
@Spacewolf
Ziemlich wirr, was du da geschrieben hast. Könntest du noch mal genau aufdröseln, was du nun ausdrücken wolltest?
Spacewolf hat folgendes geschrieben: | Ich bin mit einer Frau aufgewachsen, eine beste Freundin.
Seit dem ersten Lebensjahr. Wir konnten im selben Bett schlafen.
Weil sie wie meine Schwester war, passierte nie was.
Und dann ? Kam der New Age und mit New Age, der Feminismus.
Der Mann ist ein Feind. Ich hatte nie was gegen Gleichberechtigung.
|
Spacewolf hat folgendes geschrieben: | Ich will meine Freundin lieben und sie achten und wie es in der Bibel steht, soll ich sie lieben "wie Christus die Gemeinde geliebt hat". |
Was hast du dir denn da so vorgestellt? Sowas in der Art mittelalterliche Minne? Und jetzt will sie plötzlich was von dir oder was?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner Otto Humanist
|
(#80663) Verfasst am: 25.01.2004, 04:03 Titel: |
|
|
Hallo
Ich finde auch, dass man nicht so recht herauslesen kann, was eigentlich mit diesem Posting gemeint ist.
Vielleicht könnte Spacewolf ja nochmals ein paar klärende Gedanken dazu geben?
W.O.
_________________ Ich weiss, dass ich nicht weiss
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81367) Verfasst am: 26.01.2004, 14:53 Titel: |
|
|
>> Noseman
> Wo steht das, bitteschön?
Im Petrus: Ihr Männer ebenso, wohnt bei <ihnen> mit Einseicht als bei einem schwächeren Gefäß, dem weiblichen, und gebt <ihnen> Ehre als <solchen>, die auch Miterben der Gnade des Lebens sind, damit eure Gebet nicht verhindert werden !
> Wenn frauen AUCH metzeln dürfen
Naja, sagen wir im AT - nach dem Prinzip "Auge um Auge..."
Klar, durften Frauen da auch metzeln und höhere Ämter besteigen.
Das Amt der Richterin, war so weit ich weiß zur Zeit der Richter das höchste... nicht Königgleich aber naja, so weit ich weiß gabs nix drüber.
Und in der Geschichte geht es darum, das ein Mann im Notfall den Schw... eingekniffen hat und die Frau lieber kämpfen lies...
>> Ich weiss nicht, was (oder ob, ich hoffe nicht ) Du für ein Vater bist
ich hoffe ich werde ein sehr liebevoller Vater sein, der sein Kind in erster Linie Liebe und Vertrautheit vermittelt
>> oder was Du für Väter kennst.
ich selbst wurde extrem geschlagen und wollte deshalb keine Kinder, weil ich nicht sein wollte wie mein Vater - später habe ich mir gedacht, das ich mein Kind nie schlagen werden... jetzt weiß ich das wenn mein Vater mir als Baby nicht ein paar Klapser auf n Hintern gegeben hätte, das ich möglicherweise einige Gehirnschäden hätte, denn ich neigte dazu die Luft anzuhalten und zu bocken... bis ich blau wurde und abklappte...
alles kümmerte sich um mich und alles heitschibumbeitschi - doch es wurde immer schlimmer, bis mein Vater auf Weisung eines Arztes mir ein paar Klapser gab, zu der Zeit heulte er selbst dabei, weil es ihm auch weh tat... aber schon nach ein paar mal lößte sich mein Prinzip der Bockigkeit... nun gut, ich will hier nicht ansichten von Kindererziehung aufrollen... ich rede hier nicht von schlägen, sondern davon histerischen Kindern entweder zu zeigen das sie damit nix erreichen oder in Not ihnen auch einen Klaps zu geben... außerdem ist eine Züchtigung nicht immer körperlich und gehört zur erziehung dazu... ob mit klaps oder ohne klaps..
ein züchtigung vom Vater als Gott ist eh nicht mit nem Klaps auf n Arsch zu verstehen
>> "Mann frau schlägt" Das ist nicht "doof", das ist kriminell.
Da muss ich Dir schwerstens zustimmen...
>> Soso. "Dagegen sein" ist einfacher .. .
>> spricht da aus Dir der Philosoph
>> oder der Soziologe oder der Historikeroder der Psychologe?
Ein einfacher Mensch der Menschen beobachtet.
Kennst Du das Lied: "ich bin dagegen..." - das ist ein altes Punklied.
Und dieses Verhalten gibt es bei denn dümmsten wie bei den intellektuellsten Menschen...
>> Wäre in allen Bereichen nämlich eine ganz neue Erkenntnis
hmmm... eine Beobachtung - nix weiter... also Meinung bzw. subjektive Erkenntnis...
>> Das ist ganz schön krank, findest Du nicht? Fällt Dir
>> das nicht selbst auf?
Hmmm... <denk> <denk> <denk>
Wenn ein Vater sein Kind sieht wie es das andere Kind verprügelt.
Was soll er tun ? Es bestrafen ? Oder lieber nicht weil er beide Kind liebt.
Er geift ein. Ok. Aber mittlerweilen hat das erste Kind das zweite Kind schon zum vierten male den Spaten übern Kopf gehauen.
Nun ist der Vater so lieb. Das er es hinbekommt, mit aller Vollmacht das eine Kind vom anderen zu trennen.
Später steht in der Zeitung: "Mann erschlug Bruder mit Spaten, als dieser ihn nach 10 Jahren besuchen kam" - etwas übertrieben, aber das Kind hat es nicht gelernt. In Hummanitischen Versuchen, hat man festgestellt, das eine Erziehung ohne Züchtigung, kleine sich gegenseitig metzelnde Wesen hervorbring (in humanistischen Menschenversuchen mit KINDERN) - aber wenn wir ihnen die Liebe entziehen (Säuglinge sterben dann) bzw. aufhören sie zu Lieben werden es ebenfalls kranke Wesen...
Ich kann Deine Argumentationsweise verstehen, aber ebenfalls im praktischen Sinne sehe ich den Vater genauso.
>> Heike N.
>Ziemlich wirr, was du da geschrieben hast.
Aua !!! Nein bitte - das war wirklich falsch...
Meine längste beste Freundin <hehe> war vom ersten Lebensjahr an meine Kumpelin. Wir sind einfach zusammen aufgewachsen.
Und teilten viele Abschnitte unseres Lebens in intensiver geistiger Gemeinschaft bzw. Freundschaft. Also hatten einen starken Austausch.
Meine "richtige" Freundin, also die Frau die ich mal heiraten will, ist eine andere. Die Frau die ich liebe. Wie ein Mann eine Frau liebt - eben.
Ich hoffe, das ist ok für Dich wenn ich da schlicht Unterschiede mache.
Mittelalterliche Minne ? Hää ? Quatsch. Christus hat die gemeinde so geliebt, das er sogar für starb. Und wenn ein Mann seine Frau liebt, so sterben z.B. auch seine Egowünsche. Und selbst wenn es dazu kommt, das die Frau ihre Schwachen "Phasen" im Leben hat.
z.B. manche Frauen ticken unter Mentruationsschmerzen ab - andere verfallen in Depressionen - andere werden ihrem Liebsten gegebüber gemein oder gar beleidigend... dann ist es dran eben in seinem Ego zu sterben und ihr trotzdem zur Seite zu stehen... (zum BEISPIEL)
>> Werner Otto
> was eigentlich mit diesem Posting gemeint ist
Einfach nur ne Erklärung, warum die laufende Richtung des Feminismus für mich eben nicht hunderprozentig sauber ist.
ok... ich hoffe das diese Antworten verständlich sind
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81370) Verfasst am: 26.01.2004, 15:04 Titel: |
|
|
Spacewolf hat folgendes geschrieben: | >> Heike N.
Aua !!! Nein bitte - das war wirklich falsch... |
Wenn du es sagst...
Zitat: | Meine längste beste Freundin <hehe> war vom ersten Lebensjahr an meine Kumpelin. Wir sind einfach zusammen aufgewachsen.
Und teilten viele Abschnitte unseres Lebens in intensiver geistiger Gemeinschaft bzw. Freundschaft. Also hatten einen starken Austausch. |
Und wo ist dann jetzt dein Problem?
Zitat: | Meine "richtige" Freundin, also die Frau die ich mal heiraten will, ist eine andere. Die Frau die ich liebe. Wie ein Mann eine Frau liebt - eben.
Ich hoffe, das ist ok für Dich wenn ich da schlicht Unterschiede mache. |
Ich verstehe immer noch nicht, worauf du hinaus willst.
Zitat: | Mittelalterliche Minne ? Hää ? Quatsch. Christus hat die gemeinde so geliebt, das er sogar für starb. Und wenn ein Mann seine Frau liebt, so sterben z.B. auch seine Egowünsche. Und selbst wenn es dazu kommt, das die Frau ihre Schwachen "Phasen" im Leben hat. |
Ich würde meinem Mann einen Vogel zeigen, wenn er verkünden würde, dass seine Egowünsche sterben. Da sind nämlich meine Egowünsche vor.
Zitat: | z.B. manche Frauen ticken unter Mentruationsschmerzen ab - andere verfallen in Depressionen - andere werden ihrem Liebsten gegebüber gemein oder gar beleidigend... dann ist es dran eben in seinem Ego zu sterben und ihr trotzdem zur Seite zu stehen... (zum BEISPIEL) |
Na, so schlimm, dass der Bursche gleich sterben muss ist das PMS auch nicht gerade.
Und auch wenn es einem nicht gut geht, kann man eine moderate Umgangsform wahren.
Zitat: | ok... ich hoffe das diese Antworten verständlich sind  |
Nicht wirklich.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#81376) Verfasst am: 26.01.2004, 15:29 Titel: |
|
|
Die Folgen von PMS:
Frau würgt mann beim Karottenschneiden.
kauft sich eine Wumme und zwingt Männer sich beim Pinkeln hinzusetzen
Macht einen schlechten Eindruck auf die Jugend
Wird durch den stress hungrig danach fett, trägt merkwürdige Hüte, schreibt Kriminalromane mit Menstruationsblut und macht dann den Mann für alles verantwortlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#81387) Verfasst am: 26.01.2004, 15:50 Titel: |
|
|
@ Spacewolf:
Kinder nicht prügeln ist nicht (zwangsläufig) gleich Kinder verziehen.
Kinder von Leuten, die diesen Unterschied nicht kennen, tun mir jetzt schon leid.
und da ich selbst schon offtopic schreibe...
In diesem Thread geht es um Feminismus. Ich bitte alle, zum Ausgangsthema zurück zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#81388) Verfasst am: 26.01.2004, 15:53 Titel: |
|
|
@Zebra
In diesem Thread geht es um Femministen...
Aber worum es eigentlich geht, hab ich nicht verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81390) Verfasst am: 26.01.2004, 15:56 Titel: |
|
|
Das sehe ich ja jetzt erst...
Spacewolf hat folgendes geschrieben: | In Hummanitischen Versuchen, hat man festgestellt, das eine Erziehung ohne Züchtigung, kleine sich gegenseitig metzelnde Wesen hervorbring (in humanistischen Menschenversuchen mit KINDERN) - |
Was bist du denn für einer?
Würdest du einmal freundlicherweise eine Quelle für dieses strubbelige Gerede angeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#81391) Verfasst am: 26.01.2004, 15:57 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | @Zebra
In diesem Thread geht es um Femministen...
Aber worum es eigentlich geht, hab ich nicht verstanden.  |
Örks. Wirst du wohl meine Autorität nicht untergraben wollen...
Ich denke nur, in Anbetracht des Titels sollten wir uns nicht über Kindererziehung, Prügelstrafen oder PMS unterhalten.
Ich gebe jedoch zu, das Augangsposting möglicherweise missverstanden zu haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#81393) Verfasst am: 26.01.2004, 15:59 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Ich denke nur, in Anbetracht des Titels sollten wir uns nicht über Kindererziehung, Prügelstrafen oder PMS unterhalten. |
Diese wirre Vermischung führt der Thread-Eröffner ja selber durch.
Zitat: | Ich gebe jedoch zu, das Augangsposting möglicherweise missverstanden zu haben...  |
Schade. Ich hätte zur Abwechslung lieber mal jemanden gelesen, der es verstanden hat und mir erklären kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#81398) Verfasst am: 26.01.2004, 16:20 Titel: |
|
|
Spacewolf, du bist kein Stück lustig, gibts keine besseren Sachen, die man machen kann, wenn man sich besäuft? Zum Beispiel Teebeutelwettessen oder einen Cocktail auf Kräuterbutter-Bierbasis entwickeln?
Gut kommt auch immer Staffelpissen oder sowas, zur Not vergreift man sich eben auf die honetteste Manier am schwachen Geschlecht....
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Saruman Schlechtgelaunter Sommerdepressivler
|
(#81421) Verfasst am: 26.01.2004, 16:56 Titel: |
|
|
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? - Life of Brian
_________________ Abgetrieben Kinder sollen kuenftig in den Familienstammbaum aufgenommen werden.
Als entfernte Verwandte.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#82024) Verfasst am: 27.01.2004, 12:12 Titel: juhu |
|
|
>>Heike N.
> Was bist du denn für einer?
Nicht was ich für eine bin, sondern was, diese Menschen für welche sind.
Ich steh da nicht drauf
> Würdest du einmal freundlicherweise eine Quelle
> für dieses strubbelige Gerede angeben?
www.google.de -> Humanismus
An einer Ausführliche Ausarbeitung mit Quellenverweisen arbeitet eine GUTE FREUNDIN von mir, welche durch ihren Schuluntericht hierauf
gestoßen ist. In das normaler Schulstoff zu sein scheint.
Meine eMail-Adresse ist: realspacewolf@web.de
Wenn Du mich erinnerst bekommst Du von ihr die Ausarbeitung mit Quellennachweisen weitergeleitet.
? Findest du mein Reden strubbelig ? Was meinst Du mit Strubilig ?
Ist das Worte: Gerede - abwertend - gemeint ? Das heißt, soviel wie
dahergelabere ohne Sinn und ohne Verstand.
"Aua !!! Nein bitte - das war wirklich falsch..."
>Wenn du es sagst...
Ähm, wie meinst Du das ? Der eine Satz hat nichts im direkten Bezug mit dem zweiten zu tun. Beide sind für mich aus dem Zusammengehang gerissen, gegenüber gestellt und sorry, aber wirkt fast wie ne spöttische Einleitung. Trete ich Dir mit diesem Tread auf die Füße.
Ich meine ich hoffe Du denkst nicht das ich etwas gegen Frauen habe.
Mich eckelt Sexismus an. Egal ob gegen Frauen oder gegen Männer.
Ich hoffe dieser Tread greift Dich nicht persönlich an.
Ist nicht meine Absicht.
>Und wo ist dann jetzt dein Problem?
Das war kein Problem. Sondern es war nur eine Erklärung.
Eine Einleitung, wie mir dieser Sexismus begegnete.
Durch eine Frau die mich kannte. Besser als wohl andere Menschen
auf diesem Planeten. Und trotzdem durch ihre NewAge/Femi-Macke
mich niedermachte und ihre Ideologie mehr glauben schenkte wie ihren
Erfahrungen mit mir. Ihre Ideologie strich sie später als Irrtum.
D.h. diese Ideologie musste gehen. Ich bin bin noch da.
Womit ich aufzeigen wollte, wie tief solch ideologischen Weltbilder
einen Menschen runterreißen und nicht jede Frau die da reingerät,
kommt da auch wieder raus.
Ne Feministische Lesbe wollte mir sogar mal eine reinhauen.
Warum ? Weil ich ihr im Weg stand.
> Ich verstehe immer noch nicht, worauf du hinaus willst
Ich habe nur erklärt, das diese gute Freundin, nichts von mir will.
Weil Du das hinterfragt hast. Wenn Du Dich erinnerst.
Somit sollte dieses doch beendet sein. Das gehört hier net hin.
Ich habe zwar in meinem privatleben keine Geheimnisse doch muss ich hier nicht jedes Detail aufrollen...
Worauf ich hinauswill ? Ähm. Feminismus ist der totale Quatsch und in Verbindung mit New Age, nicht nur Blödsinn sondern ne ziemliche Gehirnwäsche die schädlich für Frauen und Männer ist.
>Da sind nämlich meine Egowünsche vor.
Naja, wenn Du einen Menschen liebst bzw. verliebt bist, schaust Du sicherlich auch erst einmal danach wie es ihm am besten geht.
>>Zebra
>Kinder nicht prügeln ist nicht (zwangsläufig) gleich Kinder verziehen.
Das Stimmt !
> Kinder von Leuten, die diesen Unterschied nicht kennen,
> tun mir jetzt schon leid.
Ich habe keine Kinder und habe auch weder Erfahrung elterlicherseits - noch ein Schema nach dem Menschen vorgehen können.
>> Ich bitte alle, zum Ausgangsthema zurück zu kommen.
danke... musste trotzdem noch meinen Senf dazu geben...
stimme Dir also schlicht zu...
>>ric
ließ mal was ich der Heike geschrieben hab...
>>kamelpeitsche
Ähm, ich kann - ja - das nächste mal nen Forum aufmachen.
Witze und Dumpfsinn machen. Woher willst Du wissen, das ich keinen Dumpfsinn mache ? Ich mache gern dummpfsinn.
Aber muss ich denn immer Dumpfsinn schreiben (wollen) damit ich Dich beglücke ?
>>EwS
Danke für den Link
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#82948) Verfasst am: 28.01.2004, 19:18 Titel: |
|
|
Nachdem du einen Post von uns kopiert hast und ihn wiedergeben willst, füg ihn im Textfeld ein und markiere ihn, danach klicke auf "Quote" und der Text sollte von folgenden Klammern eingefasst sein:
[quote ] text [/quote]
nun setze ggf. hinter das erste "Quote" ein ="NamedesVerfassers" und das Zitat sieht folgendermaßen aus:
[quote="spacewolf"] Hallo[Quote]
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#83182) Verfasst am: 29.01.2004, 11:28 Titel: toll |
|
|
ach die Tags kann man auch noch mit Attributen versehen...
das is ja fast Metasprachenmäßig...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#83220) Verfasst am: 29.01.2004, 12:51 Titel: Re: toll |
|
|
Spacewolf hat folgendes geschrieben: | ach die Tags kann man auch noch mit Attributen versehen...
das is ja fast Metasprachenmäßig...  |
<center>es gibt halt theoretiker und es gibt auch praktiker.</center>
|
|
Nach oben |
|
 |
|