Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1350519) Verfasst am: 28.08.2009, 00:22 Titel: Prussian Blue |
|
|
Ich habe gerade in der Tube eine recht interessante Doku ueber das Teenie-Nazi-Duo Prussian Blue aus dem Amiland und deren ganzer Sippe gefunden.
Da wundert einen ueberhaupt nix mehr wie die kids so werden konnten.
Aber es scheint auch Hoffnung zu bestehen, dass sie sich vom ueblen Einfluss vor allem ihrer Mutter zu loesen beginnen.
http://www.youtube.com/watch?v=PR76l9mWVow&feature=related
Wer Zeit hat. Ist recht sehenswert.
In manchen Faellen sollte man wirklich Kinder von der Polizei aus ihrer Familie rausholen lassen. Das ist so ein Fall.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1350531) Verfasst am: 28.08.2009, 01:06 Titel: |
|
|
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=9906
Ach, das Zwillingsexperiment ist immer noch aktiv...?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1350534) Verfasst am: 28.08.2009, 01:34 Titel: |
|
|
Geil. In den Kommentaren meint jemand ernsthaft, die Existenz von Rassismus sei der Beweis für die Existenz von Rassen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1350553) Verfasst am: 28.08.2009, 02:25 Titel: |
|
|
Ich will es nicht mit einem Link sagen.
Mich wundert es, daß es die beiden immer noch gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1350678) Verfasst am: 28.08.2009, 12:41 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Geil. In den Kommentaren meint jemand ernsthaft, die Existenz von Rassismus sei der Beweis für die Existenz von Rassen. |
Was ist das? Der ontologische Rassenbeweis?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1350720) Verfasst am: 28.08.2009, 15:08 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Geil. In den Kommentaren meint jemand ernsthaft, die Existenz von Rassismus sei der Beweis für die Existenz von Rassen. |
Was ist das? Der ontologische Rassenbeweis? |
Die Argumentation funktioniert, wenn ich das richtig sehe, ungefähr so:
P1 Der Rassismus schreibt Menschenrassen unterschiedliche Werte zu.
P2 Jede Prädikation besitzt einen Gegenstand, auf den sie sich bezieht.
P3 Der Gegenstand der Prädikation von Wert im Rassismus sind die Menschenrassen.
Daraus folgt: Menschenrassen existieren.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1350806) Verfasst am: 28.08.2009, 17:25 Titel: Re: Prussian Blue |
|
|
Ami-Englisch in schlechter Tonqualität, da versteh ich leider kein Wort.
|
|
Nach oben |
|
 |
antikoerper registrierter User
|
(#1354279) Verfasst am: 03.09.2009, 15:22 Titel: |
|
|
Ich finde die beiden auch unerträglich. Kann da eigentlich gar nichts mehr zu sagen über diese unglaubliche Dummheit obwohl mir die Kinder schon fast leid tun das die von den Eltern in so eine Ecke gedrängt werden. Hoffentlich werden die Punker wenn sie älter sind oder so
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1354325) Verfasst am: 03.09.2009, 17:13 Titel: |
|
|
antikoerper hat folgendes geschrieben: | Ich finde die beiden auch unerträglich. Kann da eigentlich gar nichts mehr zu sagen über diese unglaubliche Dummheit obwohl mir die Kinder schon fast leid tun das die von den Eltern in so eine Ecke gedrängt werden. Hoffentlich werden die Punker wenn sie älter sind oder so |
Sie tun dir "fast" leid? Was ist hieran "fast"?
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1354464) Verfasst am: 03.09.2009, 21:25 Titel: |
|
|
antikoerper hat folgendes geschrieben: | Ich finde die beiden auch unerträglich. Kann da eigentlich gar nichts mehr zu sagen über diese unglaubliche Dummheit obwohl mir die Kinder schon fast leid tun das die von den Eltern in so eine Ecke gedrängt werden. Hoffentlich werden die Punker wenn sie älter sind oder so |
Was die Maedel's angeht, so ueberwiegt bei mir eindeutig das Mitleid. Weisst Du, zu was man Dich durch einseitige Indoktrination von fruehester Kindheit an haette abrichten koennen? Ich hoffe auch, dass die beiden irgendwann die Kurve kriegen und auf gesunde Distanz zu ihrer Alten gehen und in der Reportage wird ja auch angedeutet, dass es Hinweise darauf gibt, dass die 2 so langsam zumindest etwas nachdenklicher werden.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1354506) Verfasst am: 03.09.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Geil. In den Kommentaren meint jemand ernsthaft, die Existenz von Rassismus sei der Beweis für die Existenz von Rassen. |
Was ist das? Der ontologische Rassenbeweis? |
Die Argumentation funktioniert, wenn ich das richtig sehe, ungefähr so:
P1 Der Rassismus schreibt Menschenrassen unterschiedliche Werte zu.
P2 Jede Prädikation besitzt einen Gegenstand, auf den sie sich bezieht.
P3 Der Gegenstand der Prädikation von Wert im Rassismus sind die Menschenrassen.
Daraus folgt: Menschenrassen existieren. |
Also letztlich doch wieder: die Existenz des Konzepts beweist die Existenz des Dings.
„Applied theology is delicious.“
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1354535) Verfasst am: 03.09.2009, 23:15 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | antikoerper hat folgendes geschrieben: | Ich finde die beiden auch unerträglich. Kann da eigentlich gar nichts mehr zu sagen über diese unglaubliche Dummheit obwohl mir die Kinder schon fast leid tun das die von den Eltern in so eine Ecke gedrängt werden. Hoffentlich werden die Punker wenn sie älter sind oder so |
Was die Maedel's angeht, so ueberwiegt bei mir eindeutig das Mitleid. Weisst Du, zu was man Dich durch einseitige Indoktrination von fruehester Kindheit an haette abrichten koennen? Ich hoffe auch, dass die beiden irgendwann die Kurve kriegen und auf gesunde Distanz zu ihrer Alten gehen und in der Reportage wird ja auch angedeutet, dass es Hinweise darauf gibt, dass die 2 so langsam zumindest etwas nachdenklicher werden. |
Geht mir genau so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1354543) Verfasst am: 03.09.2009, 23:27 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Also letztlich doch wieder: die Existenz des Konzepts beweist die Existenz des Dings. |
Nein, eher so: Die Tatsache, dass man dem Gegenstand eines Konzepts höhere oder geringere Wertschätzung entgegenbringen kann, soll beweisen, dass dieser Gegenstand auch tatsächlich existiert, denn sonst könnte man ihm ja keine Wertschätzung entgegenbringen.
Ist natürlich genauso Quatsch, und auch so ziemlich genau aus den selben Gründen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|