Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#296016) Verfasst am: 20.05.2005, 09:56 Titel: Du Kuckuckskind |
|
|
5 – 10 % aller Kinder waren Kuckuckseier, also sie sind Kuckuckskinder – der echte Vater weiß gar nichts von seinem Zeugungsakt, der unechte Vater und das Kind erfahren dies voraussichtlich nie im Leben, nur weil die Mutter schweigt.
Was geht in einer verursachenden Frau vor? Warum machen sie das?
Ein betroffener Nichtvater
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#296018) Verfasst am: 20.05.2005, 10:14 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | 5 – 10 % aller Kinder waren Kuckuckseier, also sie sind Kuckuckskinder – der echte Vater weiß gar nichts von seinem Zeugungsakt, der unechte Vater und das Kind erfahren dies voraussichtlich nie im Leben, nur weil die Mutter schweigt.
Was geht in einer verursachenden Frau vor? Warum machen sie das?
Ein betroffener Nichtvater |
Sicherheit geht vor... Frauen fühlen sich für die brut weitaus mehr verantwortlich als Männer. Folglich wird z.b. eine bestehende partnerschaft wegen der Aufzucht nicht gefährdet. meiner meinung nach ist das eine folgeerscheinung des patriarchats.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296021) Verfasst am: 20.05.2005, 10:24 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Sicherheit geht vor... Frauen fühlen sich für die brut weitaus mehr verantwortlich als Männer. |
Aha, wohl ein zu später Zeitpunkt um sich auf Sicherheit zu besinnen. Es ist doch nicht nur in Beziehungen so, auch alleinerziehende Mütter bedienen sich dieser Lüge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#296025) Verfasst am: 20.05.2005, 10:31 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Sicherheit geht vor... Frauen fühlen sich für die brut weitaus mehr verantwortlich als Männer. |
Aha, wohl ein zu später Zeitpunkt um sich auf Sicherheit zu besinnen. Es ist doch nicht nur in Beziehungen so, auch alleinerziehende Mütter bedienen sich dieser Lüge. |
Was heißt hier Lüge: Wenn mehrere Erzeuger in Frage kommen, weiß auch die Mutter nicht, wessen Kind sie denn da ausbrütet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296026) Verfasst am: 20.05.2005, 10:33 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Was heißt hier Lüge: Wenn mehrere Erzeuger in Frage kommen, weiß auch die Mutter nicht, wessen Kind sie denn da ausbrütet.  |
Wenn sie es nicht weiß, es aber behauptet zu wissen, ist es da nicht trotzdem eine Lüge?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#296027) Verfasst am: 20.05.2005, 10:34 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Sicherheit geht vor... Frauen fühlen sich für die brut weitaus mehr verantwortlich als Männer. |
Aha, wohl ein zu später Zeitpunkt um sich auf Sicherheit zu besinnen. Es ist doch nicht nur in Beziehungen so, auch alleinerziehende Mütter bedienen sich dieser Lüge. |
wenns mehr und sicheren unterhalt gibt...
in dem angegebenen link z.b. wer kommt für den unterhalt dann auf ? Der angebliche vater wird vielleicht sein geld erstreiten können. Gut, von wen erstreitet dann das JUgendamt für das kind den unterhalt ? natürlich von dem biologischen vater. wirft eine reihe von fragen auf. und hat auch folgen für das kind. manchmal ist es besser mit einer lüge zu leben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296028) Verfasst am: 20.05.2005, 10:36 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Was heißt hier Lüge: Wenn mehrere Erzeuger in Frage kommen, weiß auch die Mutter nicht, wessen Kind sie denn da ausbrütet.  |
Wenn sie es nicht weiß, es aber behauptet zu wissen, ist es da nicht trotzdem eine Lüge? |
Bei Kuckuckskindern behaupten die Frauen meist gar nichts, sondern schweigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296029) Verfasst am: 20.05.2005, 10:39 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | manchmal ist es besser mit einer lüge zu leben... |
Du meinst also das Belügen mehrerer Personen sei besser? Deren einziges Leben zu verschandeln hat eine gute Begründung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296030) Verfasst am: 20.05.2005, 10:41 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Bei Kuckuckskindern behaupten die Frauen meist gar nichts, sondern schweigen.  |
Das trifft vielleicht in Ehen und "gefestigten" Beziehungen zu, weil sich hier schweigend etwas erledigen lässt. Viele zahlen jedoch auch für behauptete Kinder, wie in dem Link im Eingangsbeitrag von mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#296031) Verfasst am: 20.05.2005, 10:55 Titel: |
|
|
Also, liebe Männer:
1. Seht euch eure Kinder genau an. Sind sie euch ähnlich? Laßt für jedes Kind einen Vaterschaftstest machen.
2. Sucht Kontakt zu allen Ex-Partnerinnen, One-Night-Stands, Prostituierten, Besenkammer-Bekanntschaften etc und seht euch deren Nachkommen genau an. Rechnet nach und veranlaßt auch hier gegebenenfalls Vaterschaftstests.
3. Und für die Zukunft: Genau Tagebuch führen, und die Sexualpartnerin immer im Auge behalten.
4. oder noch sicherer: ein zentrales Geschlechts-Akt-Register, wo jeder Sexualkontakt registriert wird. Das könnte man per implantierten Mikrochip und GPS realisieren
Frauenärzte, Jugendämter, Standesbeamte und Rechtsanwälte könnten in dem Zentralen Geschlechtsakt-Register (ZGAR) zuverlässig die Erzeugung eines jeden Kindes rückverfolgen. Das dürfte dann 100% sicher sein.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296032) Verfasst am: 20.05.2005, 10:59 Titel: |
|
|
Ich bin 100% sicher nach einer Vasektomie. Für einen zahl ich schon 16 Jahre und ich werde wohl einen Vaterschaftstest machen, weil ich mir überhaupt nicht sicher bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296033) Verfasst am: 20.05.2005, 10:59 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Bei Kuckuckskindern behaupten die Frauen meist gar nichts, sondern schweigen.  |
Das trifft vielleicht in Ehen und "gefestigten" Beziehungen zu, weil sich hier schweigend etwas erledigen lässt. Viele zahlen jedoch auch für behauptete Kinder, wie in dem Link im Eingangsbeitrag von mir. |
Die Geschichte ist natürlich krass. Der Junge hätte wirklich sofort zum RA gehen sollen, wenn er sich so sicher war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296039) Verfasst am: 20.05.2005, 11:09 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ich bin 100% sicher nach einer Vasektomie. |
Die Vasektomie ist nur zu 98 bis 99% sicher
Zitat: | Deshalb sollte sich jeder Sterilisierte noch mindestens jährlich nachuntersuchen lassen, selbst wenn viele Ärzte dies fälschlicherweise für nicht notwendig halten. Inzwischen muß davon ausgegangen werden, daß 1 bis 2% der Männer nach Jahren wieder (meist erst nach der Zeugung bemerkt) Spermien ausstoßen. |
http://www.verhuetung-abc.de/index.html?html/hauptteil_vasektomie.html#html/li_naturlich.html
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#296051) Verfasst am: 20.05.2005, 11:35 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | manchmal ist es besser mit einer lüge zu leben... |
Du meinst also das Belügen mehrerer Personen sei besser? Deren einziges Leben zu verschandeln hat eine gute Begründung? |
Wo ist die Verschandelung?
Erst wenn die Wahrheit ermittelbar ist kommt es durhc deren Aufdeckung zur Verschandelung. Von einem falschen vater zu glauben, er sei der richtige, tut dem Kind nichts. genausowenig schadet es umgekehrt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296071) Verfasst am: 20.05.2005, 11:59 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | manchmal ist es besser mit einer lüge zu leben... |
Du meinst also das Belügen mehrerer Personen sei besser? Deren einziges Leben zu verschandeln hat eine gute Begründung? |
Erst wenn die Wahrheit ermittelbar ist kommt es durhc deren Aufdeckung zur Verschandelung. Von einem falschen vater zu glauben, er sei der richtige, tut dem Kind nichts. genausowenig schadet es umgekehrt.  |
Du meinst also, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß? Verstehe deine Toleranz zu Betrug sowieso mit einem zachen Auge. Betrug ist für dich erst ein Schaden, wenn er entdeckt wird?
Du bist aba ka Bemmal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#296073) Verfasst am: 20.05.2005, 12:02 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | manchmal ist es besser mit einer lüge zu leben... |
Erst wenn die Wahrheit ermittelbar ist kommt es durhc deren Aufdeckung zur Verschandelung. Von einem falschen vater zu glauben, er sei der richtige, tut dem Kind nichts. genausowenig schadet es umgekehrt.  |
Du meinst also, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß? Verstehe deine Toleranz zu Betrug sowieso mit einem zachen Auge. Betrug ist für dich erst ein Schaden, wenn er entdeckt wird? |
Nun, in diesem speziellen Fall jedenfalls entsteht durch die Lüge kein Schaden, im gegenteil: Der Familienfrieden, soweit vorhanden, bleibt gewahrt.
Zitat: | Du bist aba ka Bemmal! |
Äh ja, was auch immer.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296085) Verfasst am: 20.05.2005, 12:13 Titel: |
|
|
@Shadaik
Übersetzt: Du bist nicht ohne!
Ein latenter Schaden ist ein Schaden, da führt keine Familienidylle hinweg. Grad dass du die Familie erwähnst - die ja auf Vertrauen gebaut sein soll - macht deine Erklärung unverständlich. Worum geht's dann? Nur um die Ruhe, auch wenn sie erlogen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296090) Verfasst am: 20.05.2005, 12:23 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Shadaik
Übersetzt: Du bist nicht ohne!
Ein latenter Schaden ist ein Schaden, da führt keine Familienidylle hinweg. Grad dass du die Familie erwähnst - die ja auf Vertrauen gebaut sein soll - macht deine Erklärung unverständlich. Worum geht's dann? Nur um die Ruhe, auch wenn sie erlogen ist? |
Das kommt doch auf den Einzelfall an.
Ich kann jeden Vater verstehen, der einen Vaterschaftstest machen läßt. Warum einer zögert und das erst nach vielen jahren macht, oder warum man Väter einschüchtert oder erpreßt, damit sie keinen vaterschaftstest machen lassen, bzw Tests nicht anerkennt, versteh ich nicht. (Aber auch dafür wird es im einzelfall irgendwelche Erklärungen und Ursachen geben)
Die Familienbeziehungen müssen sowieso im einzelnen ausgehandelt werden: Wer mit wem zusammen ist, wer wen erzieht, wer für wen Unterhalt zahlt usw.
Familienidylle mit geklärten Verhältnissen und gegenseitigem Vertrauen ist natürlich optimal Aber wo gibt es das schon
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#296093) Verfasst am: 20.05.2005, 12:26 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Die Vasektomie ist nur zu 98 bis 99% sicher
Zitat: | Deshalb sollte sich jeder Sterilisierte noch mindestens jährlich nachuntersuchen lassen, selbst wenn viele Ärzte dies fälschlicherweise für nicht notwendig halten. Inzwischen muß davon ausgegangen werden, daß 1 bis 2% der Männer nach Jahren wieder (meist erst nach der Zeugung bemerkt) Spermien ausstoßen. |
http://www.verhuetung-abc.de/index.html?html/hauptteil_vasektomie.html#html/li_naturlich.html |
*notiert* Termin für Ehepartner beim Männerarzt machen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#296096) Verfasst am: 20.05.2005, 12:31 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Shadaik
Übersetzt: Du bist nicht ohne! |
Ah, danke.
Zitat: | Ein latenter Schaden ist ein Schaden, da führt keine Familienidylle hinweg. Grad dass du die Familie erwähnst - die ja auf Vertrauen gebaut sein soll - macht deine Erklärung unverständlich. Worum geht's dann? Nur um die Ruhe, auch wenn sie erlogen ist? |
Vertrauen wird durch eine Lüge ja nur beeinträchtigt, wenn sie offenbar wird.
Bleibt die Lüge in sich stabil und glaubhaft, kann sie das Vertrauen durchaus stärken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296100) Verfasst am: 20.05.2005, 12:46 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Vertrauen wird durch eine Lüge ja nur beeinträchtigt, wenn sie offenbar wird.
Bleibt die Lüge in sich stabil und glaubhaft, kann sie das Vertrauen durchaus stärken. |
Klingt wie Religion - auch da wird balkenbiegerisch gelogen, um es dann als Frieden zu verkaufen.
Für dich scheint ja die Welt so wie sie ist, in Ordnung zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#296103) Verfasst am: 20.05.2005, 12:50 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Vertrauen wird durch eine Lüge ja nur beeinträchtigt, wenn sie offenbar wird.
Bleibt die Lüge in sich stabil und glaubhaft, kann sie das Vertrauen durchaus stärken. |
Klingt wie Religion - auch da wird balkenbiegerisch gelogen, um es dann als Frieden zu verkaufen.
Für dich scheint ja die Welt so wie sie ist, in Ordnung zu sein. |
Nicht doch, ich habe nur keine grundsätzliche Abneigung gegen Lügen, solange sie nicht der wahrnehmbaren Realität widersprechen und einen positiven Effekt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296107) Verfasst am: 20.05.2005, 13:08 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nicht doch, ich habe nur keine grundsätzliche Abneigung gegen Lügen, solange sie nicht der wahrnehmbaren Realität widersprechen und einen positiven Effekt haben. |
Betrug hat aber nur einen positiven Effekt für den erfolgreichen, also unentdeckten, Betrüger. Grad Lügen die offensichtlich sind, stören mich weitaus weniger als die perfekten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#296119) Verfasst am: 20.05.2005, 14:00 Titel: Re: Du Kuckuckskind |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Viele zahlen jedoch [...] |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#296128) Verfasst am: 20.05.2005, 14:31 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nicht doch, ich habe nur keine grundsätzliche Abneigung gegen Lügen, solange sie nicht der wahrnehmbaren Realität widersprechen und einen positiven Effekt haben. |
Betrug hat aber nur einen positiven Effekt für den erfolgreichen, also unentdeckten, Betrüger. Grad Lügen die offensichtlich sind, stören mich weitaus weniger als die perfekten. |
perfekte lügen stören dich ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296131) Verfasst am: 20.05.2005, 14:36 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nicht doch, ich habe nur keine grundsätzliche Abneigung gegen Lügen, solange sie nicht der wahrnehmbaren Realität widersprechen und einen positiven Effekt haben. |
Betrug hat aber nur einen positiven Effekt für den erfolgreichen, also unentdeckten, Betrüger. Grad Lügen die offensichtlich sind, stören mich weitaus weniger als die perfekten. |
perfekte lügen stören dich ? |
Ja und ich merke es nicht mal, das ist das Schreckliche daran!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Derber als Doppelnick gesperrt
|
(#296133) Verfasst am: 20.05.2005, 14:40 Titel: |
|
|
Mal ganz provokativ gefragt: Wo liegt bei "Kukuckskindern" eigentlich das Problem?
Dass die Frau einen Ehebruch gemacht hat, das ist ein Problem für die Ehe/Beziehung, das ist klar.
Aber wenn das gestanden, geklärt und vergeben wäre, dann kann die Ehe/Beziehung gerettet werden.
Wenn man aber danach immer noch nicht weiss, woher das Kind kommt, was macht das eigentlich?
Ist es so wichtig, ob in dem Kind das eigene Ejakulat drin ist???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296136) Verfasst am: 20.05.2005, 14:44 Titel: |
|
|
Hans Derber hat folgendes geschrieben: | Ist es so wichtig, ob in dem Kind das eigene Ejakulat drin ist??? |
Warum das Verursacherprinzip wegdiskutieren/wegschweigen? Der ganze Betrug ist schädlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#296140) Verfasst am: 20.05.2005, 14:51 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ja und ich merke es nicht mal, das ist das Schreckliche daran! |
Die Lösung der Probleme des Lebens merkt man am Verschwinden dieser Probleme.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#296143) Verfasst am: 20.05.2005, 14:58 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ja und ich merke es nicht mal, das ist das Schreckliche daran! |
Die Lösung der Probleme des Lebens merkt man am Verschwinden dieser Probleme.  |
Außer wenn das Leben selbst das Problem war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|